Legendaere Waffen und ihre Effekte

Legendaere Waffen und ihre Effekte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Hey Leute!

Ich haette da mal eine Frage, koennte man nicht eig. die Legies so bearbeiten, dass wenn man z.B. Frostfang und Verbrenner traegt, dass die Schritte abwechselnd Eis und dann Feuer kommen oder bei Verbrenner und Knaller, Feuer und Konfetti?
Ich finde es eig. naemlich schade, dass die Effekte immer nur einseitig angezeigt werden. Wenn man z.B. zwei Legies traaegt, das nur einer der Waffen als Bodeneffekt gezeigt wird.

Legendaere Waffen und ihre Effekte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ne Abwechslung fänd ich etwas zu konfus, was ich cooler fände wären “Mischungen”, also wenn man zwei verschiedene Legis trägt, dass sich die Fußstapfen zu irgendwas neuem vermischen. Fragt mich jetzt nicht nach Beispielen, aber ich fände es cool wenn man die Vielfalt so erhöht und vielleicht auch mal andere Waffenkombis trägt, um nen schicken Effekt zu erzielen.

(Zuletzt bearbeitet am von Thanathos.2063)

Legendaere Waffen und ihre Effekte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Ja, oder soetwas. Auf jeden Fall waere was neues bzw eine Mischung davon echt geil. Besser als immer nur den Fusseffekt der Mainhand auf dem Boden zu sehen!

Legendaere Waffen und ihre Effekte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Das wären bei z.Z. 21 Legendarys 420 zusätzliche verschiedene Effekte …

Nach dem letzten Patch glaube ich, dass wir das lieber nicht fordern sollten.

[EDIT] Ja, falsch gerechnet … 2-Hand-Waffen nicht beachtet … sind natürlich weniger Effekte

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)