Legendary Effekt bei eingesteckter Waffe

Legendary Effekt bei eingesteckter Waffe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VipSaN.8149

VipSaN.8149

Hallo, habe mal eine Frage bzgl. Bolt:

Gestern stand ein Spieler mit dem legendären Einhandschwert vor mir ( Schwert war nicht gezogen! ) und trotzdem hatte er die Blitze um sich herum, als ob er das Schwert gezogen hätte.
War das ein Bug, oder kann man das irgendwie einstellen / durch transmutieren o.ä bewirken?

Legendary Effekt bei eingesteckter Waffe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Du kannst mit nen kleinen Trick alle legendary Effekte auf einmal nutzen. Dazu brauchst du sie nur im Inventar. Da ich zu faul bin das zu erklären einfach mal bei Frau Google fragen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Legendary Effekt bei eingesteckter Waffe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Bolt ist eh ziemlich buggy.

Hab das Teil selbst und wie du selbst gesagt hast, das “blitzt” auch wenn es eingesteckt ist.

Selbst beim Waffenwechsel bleibt der effekt manchmal bestehen.

Damit meine ich z. B. ich spiele Schwert / Dolch und wechsle auf Dolch / Pistole ABER der effekt von Bolt ist immer noch aktiv sprich es “blitzt” noch.

Special features halt… also known as bugs.

Legendary Effekt bei eingesteckter Waffe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Der Bug ist aber (warscheinlich) allgemein und nicht nur auf Bolt begrenzt.
Bei Frostfang kommt bei mir nämlich der gleiche Bug auch vor.
Ich habs schon öfters gehabt, dass der Arm trotz Waffenwechsel oder Wegstecken der Waffe weiterhin gefroren war oder der Effekt gar auch beiden Armen ist, wenn Frostfang beim Waffenwechsel in der anderen Hand getragen wird.

Wie man das genau auslöst, weiss ich nicht, aber einmal kurz die Waffe ziehen und wegstecken löst den Bug auf.