Legendarys nach Transmorph keine Legendarys mehr

Legendarys nach Transmorph keine Legendarys mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

finde das sehr schlecht von anet und hoffe das ist nur ein bug

Legendarys kommen mit stats die fuer pveler ungeeignet sind, daher muss man sie transmorphen wenn man im pve effective sein will.

Aber danach hat man zwar den skin jedoch ist die waffe nicht mehr legendary.

wird das ein bug oder ist das so gewollt?

auch ist so fraglich ob die waffe aufgewertet wird wenn aufgestigene waffen kommen.

Ich kan jetzt schon sagen das wenn das so gewollt war das viele legendary besitzer sich sehr veralbert vorkommen werden.

bitte um antwort danke

sowas sollte nicht ignoriert werden da viel arbeit und zeit hier investiert wurde

auch wieso gibt es keine warnung das mit dem transmorph die waffe nicht mehr legendary ist ??

Legendarys nach Transmorph keine Legendarys mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Falsche Rubrik…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Legendarys nach Transmorph keine Legendarys mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Porphyrogennetos.1834

Porphyrogennetos.1834

Auch wenn’s die falsche Rubrik ist… Also ich habe meinen Legendary erst vor einigen Tagen getransmorpht (oh, Gott, ist das richtig? xD) und er hat nach wie vor seinen Legendary-Status. Ich würde sagen, das war schlicht und ergreifend ein Bug bei dir.

Und so weit ich weiß, sollten, wenn aufgestiegene Waffen irgendwann kommen, Legendaries automatisch in ihren Werten daran angepasst werden, weil so viel Arbeit in sie geflossen ist (zumindest meine ich, das ’mal gelesen zu haben).