Leichte Rüstung, Anzeige Fehler ?

Leichte Rüstung, Anzeige Fehler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: shredder.3698

shredder.3698

Ich habe eine Frage bezüglich des Brust Skins für Leichte Rüstung, dem Phönix-Skin.
Ich habe diese komplett in Schatten-Abgrund gefärbt, jedoch bleibt ein hell leuchtender weißer Streifen, eine Art Gürtel, ist das beabsichtigt? Weil dies ist der größte Kritikpunkt für meinen Nekro.

Attachments:

Leichte Rüstung, Anzeige Fehler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich habe meine Rüstung eben auch mal (in der Vorschau) schwarz eingefärbt und kann dazu folgendes sagen: Bei meiner Sylvari schimmert sowohl im Bereich Hüften bis zu den Rippen ganz leicht die Haut durch das Oberteil und auf der Rückseite ist ein Streifen Haut (Bereich des Hauptwachstumsknoten) zwischen Ober- und Unterteil zu sehen. Insofern denke ich, dass dies an der Konzeption der Rüstung liegt, da Oberteil und Rock nicht überlappen sondern ein schmaler Streifen Haut dazwischen ist.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Leichte Rüstung, Anzeige Fehler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Das ist doch heutzutage hipp und wenn Du Glück hast, kommt das Tattoostudio, welches in einem anderen Thread vorgeschlagen wurde.
Dann lässt du Dir einfach `n Ar…geweih auf die Lenden nageln und wirst nach `nem kürzeren Hemd schreien.