Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ZZackBooM.6480

ZZackBooM.6480

Hallo,liebe Community ,ich bin ein ziemlich neuer Spieler,damit möchte ich sagen,dass ich vieles noch nicht weisse,aber was ich ledier sehr schade finde an diesem Spiel,ist dass ich level 20 bin und nicht bei diesen turm der albträume und etc. mitmachen kann,würde es sehr schön finden,dass das jeder machen könnte! Auch die Niedriglevelrigen! Nihct nur die STufe 80,schliess lich soll mich das spiel ja am spielen halten,aber süchtig wird man davon nicht

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

wenn du als lvl 20 nichts anderes wie den turm im spiel findest das dich am spielen hält bist wohl selber schuld. für max chars sind die ls story parts die einzige abwechslung die sie haben und dort alles auf piep einfach zu balancen das auch der letzte frisch erstellte char problemlos mitmachen kann wäre mehr wie dumm.
ganz davon abgesehen hält dich doch nichts davon ab den content in und um den turm zu spielen

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wie schon gesagt ist die LS für 80er damit ihnen nicht langweilig wird.
Wurde dieses mal keiner auf 80 hochskaliert? Wäre was Neues von ANet.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Richtig die LS ist für lvl 80 Charaktere, trotzdem müsste man sich fragen warum ANet die LS nicht auch für Charaktere niedrigeren Lvls ermöglicht.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Weil das lvln auf 80 ca 12 Stunden einnimmt. Das sollte man spielen, bevor man sich dem “Endgame” widmet ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Richtig die LS ist für lvl 80 Charaktere, trotzdem müsste man sich fragen warum ANet die LS nicht auch für Charaktere niedrigeren Lvls ermöglicht.

tun sie doch, in anderen mmos ist 95% des erscheinenden contents NUR für maxlevel spieler, hier in gw2 hat man meistens auch als “kleiner” spieler die möglichkeit mitzumachen, wenn es auch alleine oft ziemlich happig auf level ist, da aber eh nur noch zergblödsinn kommt ist es egal ob man mit lvl 80 oder lvl 20 autoattack macht.

oder wie stellst du dir vor das immer alle mitmachen können? gefordert ist immer schnell, aber wie umsetzen

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Richtig die LS ist für lvl 80 Charaktere, trotzdem müsste man sich fragen warum ANet die LS nicht auch für Charaktere niedrigeren Lvls ermöglicht.

tun sie doch, in anderen mmos ist 95% des erscheinenden contents NUR für maxlevel spieler, hier in gw2 hat man meistens auch als “kleiner” spieler die möglichkeit mitzumachen, wenn es auch alleine oft ziemlich happig auf level ist, da aber eh nur noch zergblödsinn kommt ist es egal ob man mit lvl 80 oder lvl 20 autoattack macht.

oder wie stellst du dir vor das immer alle mitmachen können? gefordert ist immer schnell, aber wie umsetzen

Ganz simple, durch das downscaling könnte jeder mitmachen, wenn der content für ein entsprechend niedrige lvl designt wurde.
Zwar hätten charaktere mit einem höheren lvl immer noch vorteile, aber es könnte alle mitmachen.

Vorallem das die LS sowieso nur tempörar ist, wäre dies besser für alle.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen. Es geht vieles als Nicht-80er. Halloween z.B. oder auch Turm der ALbträume.
Im Innern der Albträume jetzt vielleicht man nicht. Herrje, bis 80 hat man ja abseits von den Events wirklich genug Neues und auf 80 wird dann eh wieder ein Event laufen auf dass Du dich dann stürzen kannst.

[WK]

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

Im Turm wird man auf 80 hochskaliert. Ist dann zwar echt happig, aber es geht wohl

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Richtig die LS ist für lvl 80 Charaktere, trotzdem müsste man sich fragen warum ANet die LS nicht auch für Charaktere niedrigeren Lvls ermöglicht.

tun sie doch, in anderen mmos ist 95% des erscheinenden contents NUR für maxlevel spieler, hier in gw2 hat man meistens auch als “kleiner” spieler die möglichkeit mitzumachen, wenn es auch alleine oft ziemlich happig auf level ist, da aber eh nur noch zergblödsinn kommt ist es egal ob man mit lvl 80 oder lvl 20 autoattack macht.

oder wie stellst du dir vor das immer alle mitmachen können? gefordert ist immer schnell, aber wie umsetzen

Ganz simple, durch das downscaling könnte jeder mitmachen, wenn der content für ein entsprechend niedrige lvl designt wurde.
Zwar hätten charaktere mit einem höheren lvl immer noch vorteile, aber es könnte alle mitmachen.

Vorallem das die LS sowieso nur tempörar ist, wäre dies besser für alle.

genau das passiert doch aber. ok man könnte auch alle auf lvl 5 runterstufen und das ganze balancen auf kaum alle waffenskills freigeschaltet, kein utility und keine traits. natürlich könnte dann auch nur die ersten 5 startgebiete in der welt genutzt werden und der rest stirbt vor sich hin.
denkt doch mal ein bisschen nach anet versucht mit seinem rauf und runtergestufe wirklich möglichst vielen den content anzubieten aber irgendwo ist nunmal ne grenze und vielleicht wäre es sinnvoll zuerst seine ganzen waffenskills freizuschalten bevor man meint die welt retten zu müssen.

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Im Turm wird man auf 80 hochskaliert. Ist dann zwar echt happig, aber es geht wohl

Kann ich nur bestätigen.
War mit meinem lvl 4er Ele drinne und kam sogar bis zur Endtruhe ohne gross dem Zerg nachzurennen.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Auf Stufe 80 gehoben zuwerden ist nicht das gleiche, als wenn man runtergestuft wird.
Die Spielerlebnis ist ganz anders und auch die Auswirkung auf die Kämpfe sollte man nicht unterschätzen.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ist aber in diesem Falle ziemlich humpe!
Als neuer Spieler wird man es hochskalierend eh nicht schaffen alleine durchzurennen, ebenso wie die Casual-80er. Zelle hats doch in einem Thread beschrieben, ist schwerer als der Skip-Part in Arah 1.

Ab 5-6 Mann/Frauen hingegen ist der Weg nach oben zur Kiste auch schon wieder ein Witz, auch wenn man dann 20er ist und leveltechnisch hochgestuft wurde.

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Also als Lowlevel wird man hochgestuft (selbst “kleinere” Gildies mitgezogen)

Ob man dann die Kammern solo schafft steht auf einem anderen Blatt, ist auch nicht notwendig da man Gruppen bilden kann.

Solo hochlaufen ist auch als 80er schwierig.

Insgesamt kann man nicht sagen das lowlevel von Events ausgegrenzt werden.

MfG

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Hallo Community.
Dieser Thread wurde “Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80” umbenannt.

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Weil das lvln auf 80 ca 12 Stunden einnimmt. Das sollte man spielen, bevor man sich dem “Endgame” widmet ^^

Das ist nun wirklich nicht hilfreich. Der TE hat geschrieben, das er neu im Spiel ist. Ohne Gold und ohne Erfahrung levelt man nicht von 1 auf 80 in 12 Stunden.

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Weil das lvln auf 80 ca 12 Stunden einnimmt. Das sollte man spielen, bevor man sich dem “Endgame” widmet ^^

Das ist nun wirklich nicht hilfreich. Der TE hat geschrieben, das er neu im Spiel ist. Ohne Gold und ohne Erfahrung levelt man nicht von 1 auf 80 in 12 Stunden.

Naja, auch wenn man neu ist, schafft man das in 12-10 Stunden. Meinen ersten 80er hatte ich auch vor dem eigentlich Release (also während des Headstarts).

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Lag der Rekord von 1-80 nicht bei knapp 30 Stunden damals?

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

32 Stunden.

Sputti, wenn der TE eine Gilde hätte, die mit ihm in den Turm geht, hätte er das Problem nicht. Du kannst also davon aus gehen, das er keine Gilde/Freunde hat, die ihn als Lowie durch Inis ziehen. Wenn er anfängt hat er kein einziges Goldstück. Durch Berufe leveln fällt also auch weg. Ohne Erfahrung weiß er nicht, wie er möglichst schnell (12 Stunden) wo hin gehen und was tun muss um dein 12 Stunden Limit von 1 bis 80 auch nur halbwegs zu schaffen.
Das ist ohne Erfahrung unrealistisch! Ja, auch Beta- und Headstart-Zeit ist Erfahrung.
Ích halte es für realistisch, das ein Anfänger, der das Spiel, seine Mechaniken und Möglichkeiten – und Grenzen – erst kennen lernen will, mindestens 2 Wochen braucht.

Außerdem … warum schreibst du dem TE nur, das man in 12 Stunden Spielzeit auf 80 leveln kann, gibst ihm aber keine Tips, wie das ohne Gold und ohne Gilde/Freunde gehen soll? Wenn du schon schreibst, das das geht, – realistisch, also in seiner Situation durchführbar – dann sag ihm doch auch wie.

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Man sollte erstmals Erfahrung sammeln und das Spiel kennen lernen . Das würde schon viel helfen , somit hat man dann auch in der Zeit Freunde und eine Gilde die einen dann hilft und fragen beantworten kann . Ich z.B. habs mit meinen lvl 24 nekro bis obenhin geschafft aber nur weil ich mich mit den Gegnern auseinander gesetzt habe und ziemlich lange zeit im Spiel verbracht habe und natürlich Hilfe hatte und das durch einen wild fremden Spieler man muss nur fragen die meisten helfen ein sehr gerne . Aber man kann nicht ohne Erfahrung ebend mal kurz das ganze schaffen selbst wenn man einen lvl 80 iger hat liegt man im Dreck . Also Zeit=Ehrfarung im Spiel + Freunde und Gilde .

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Richtig die LS ist für lvl 80 Charaktere, trotzdem müsste man sich fragen warum ANet die LS nicht auch für Charaktere niedrigeren Lvls ermöglicht.

Die LS ist nicht nur für 80er, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Ein großer Teil der LS kann unter 80 gemacht werden da man immer hoch / runtergestuft wird.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Man sollte erstmals Erfahrung sammeln und das Spiel kennen lernen . Das würde schon viel helfen , somit hat man dann auch in der Zeit Freunde und eine Gilde die einen dann hilft und fragen beantworten kann . Ich z.B. habs mit meinen lvl 24 nekro bis obenhin geschafft aber nur weil ich mich mit den Gegnern auseinander gesetzt habe und ziemlich lange zeit im Spiel verbracht habe und natürlich Hilfe hatte und das durch einen wild fremden Spieler man muss nur fragen die meisten helfen ein sehr gerne . Aber man kann nicht ohne Erfahrung ebend mal kurz das ganze schaffen selbst wenn man einen lvl 80 iger hat liegt man im Dreck . Also Zeit=Ehrfarung im Spiel + Freunde und Gilde .

Ja, genau so ist das. Und ich finde es richtig, dass es Herausforderungen gibt. Die nicht jeder und nicht jeder sofort schaffen kann. Es ist völlig sinnvoll, dass es herausfordernde Aktionen für erfahrene Spieler gibt.
Alles andere ist in meinen Augen “Contentfressen” – und das ist langweilig und befriedigt auf Dauer niemanden.

Wie schnell man levelt, ist dabei unwichtig.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Ich habs nochmal versucht und es hat funktioniert . Das sind die netten Spieler die ich gefunden hab im Tower . Also an den TE gib nicht auf vielleicht hilft dir ja jemand ^^

Attachments:

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich helfe immer gern.
Und ich rezze auch wo ich nur kann.
Es sei denn, die Leute spielen nur in Unterwäsche oder liegen tot im Schlüpper in der Botanik. Dann nich. Sonst immer.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”