Level 80 im Tutorial.

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lo Sine.8950

Lo Sine.8950

Hallo liebe Community,

habe vor ein paar Tagen ein neues Projekt gestartet und zwar möchte ich versuchen im Tutorial auf Level 80 zu kommen.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie man noch an EP/Level kommt?;)

Bin bereits Level 30.

Jeder Gegner bringt leider nur 3 EP.

Dinge die ich bereits versucht/genutzt habe:

Funktionieren:

  • XP-Booster (1h.. 50%) +1EP
  • XP-Booster (30sec pro Kill) +2EP
  • Schriftrolle der Erfahrung (Level 20 werden)
  • Mitspieler wiederbeleben
  • Foliant des Wissens (1 Level)

Funktionieren nicht(!):

  • Gilden-Werkstatt (man kann dort keinen Beruf erlernen!)
  • Buff-Food (gibt keine EP)
  • Gilden-Buffs
  • Erfolge/Daily (werden nicht anerkannt)

D.h. ich bekomme max. 6EP pro Gegner, könnt euch also denken wie lange das dauern wird. ;D

Wäre für Ideen und Unterstützung sehr dankbar! =)

Mit freundlichem Gruß
Sheena Cynn

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Lo Sine.8950)

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Einen Tip kann ich Dir zwar nicht geben …
… aber ich finde solche Aktionen genial

Ich hab´ z.B. einmal bei Herr der Ringe Online die Strecke von Thorins Tor nach Schneegrenze im Gehen-Modus (langsames Gehen .. kein normales Laufen) absolviert.
…in ca. knapp 9 Stunden (….und ein paar Liter Bier ). …und ich hab´mich in Rohan nur 1 x verlaufen, bzw. bin falsch abgebogen -.- …*akte-x-musik

Tannenhirsch

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Um Berufe zu erlernen solltest du nicht zur Gildenwerkstatt gehen^^, sondern in löwenstein siehst du auf de rminimap zwischen der bank und dem schwarzlöwenhandelsposten 8 kleine symbole für die 8 verschiedenen berufe.

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Um Berufe zu erlernen solltest du nicht zur Gildenwerkstatt gehen^^, sondern in löwenstein siehst du auf de rminimap zwischen der bank und dem schwarzlöwenhandelsposten 8 kleine symbole für die 8 verschiedenen berufe.

Ehm… Du hast das Wort “Tutorial” wahrscheinlich übersehen, aber im Tutorial kann man NICHT einfach mal fix nach Löwenstein.

Btw, ich finde die Idee auch Klasse! =)
Kann dir leider auch nicht viel helfen, aber wünsch dir dennoch viel Glück.
Und halte uns bitte immer mal wieder auf dem laufenden ;P

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als wie in der South Park WoW Folge Stundenlang Eber kloppen. ;D

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lo Sine.8950

Lo Sine.8950

So wird es wohl auch Enden^^
Sind ja zum Glück nur etwa 1,6 Mio Gegner die ich töten muss ohne Booster. ;D

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hast leider einen Waldläufer statt einen Ingi.

Aber dein Pet kann auch automatisch angreifen. Sollte mit der Fertigkeit Halt Wache! funktionieren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Da soll mal einer sagen mn keinen Spass mehr haben in Guild Wars 2. Man muss ihn sich eben selbst suchen den Spass Die Idee find ich auf jden Fall genial. EInen Tipp… hmmm Du nanntest Foliant des Wisssens .. Es gibt noch die Schriftrollen des Wissens, die einen Fertigkeitspunkt und Erfahrung gibt.

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Boeckz.9023

Boeckz.9023

Hi Sheena,
habe vor etwa 1,5-2 Monaten die gleiche Idee gehabt und hab mir nen Mesmer (human auf millersund) erstellt.
Geburtstagsbuff -> lvl20, danach schwingst du dich ins PvP und farmst Ruhm für Folianten des Wissens. Ich bin inzwischen bei einem effektiven Level 55 angekommen.
Des Mes wird ne Kulturrüstung, Kommanderlampe und evtl sogar Legendary bekommen. Wenn auf die Liebsche hauen dann richtig!

ing: Böxxy Queen Of Tut

MfG Boeckz

Holy Boeckz
Tiger Charr Rucksack [TCR]
Miller’s Sound [DE]

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Du solltest mal Cabal Online ausprobieren.
Minuten / Stundenlanges draufhaue auf 1 V iech.

Das möchte ich nicht mehr haben.

Nicht anwesend.

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eskalior.1325

Eskalior.1325

Was mich interessieren würde:

Du hast gesagt, Berufe kann man nicht erlernen.
Was ist mit der Schriftrolle zur Terrasse der Königin?
Die dürftest du auch im Tutorial nutzen können und bringt dir uneingeschränkten Zugang zu allem was das Herz begehrt.

Kannst du ja mal ausprobieren (wenn du mittlerweile noch nicht aufgegeben/1,6 mio Viecher gekloppt hast)

MfG

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Huhu hoffe das Projekt läuft weiter.
Im Herz der Nebel kannst du Folliant des Wissen kaufen für 1500 Ruhm und 20s. Kannst ja mit jedem Char machen und dann via Bank Golem auf den kleinen schicken.

Hier könnte Ihre Werbung stehen