Levelanstieg zu schnell?

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: odinsauge.7534

odinsauge.7534

Hi

Gehts nur mir so oder findet ihr auch dass man zu schnell auflevelt?
Ich bin immer ein paar Level über dem aktuellen Bereich.
Allein wenn man ein Gebiet zu 100% abschließt bekommt man massig Erfahrung, dazu noch die Events und dann noch die Berufe.

Ich level meine Berufskills nebenbei hoch wenn ich wieder mal genug Material gesammelt hab, und auch das sammeln betreib ich eher nebenbei und farm die Mats nicht, trozdem bin ich letztens gleich 2 Level gestiegen (von 48 auf 50).

Ich war bisher auch erst einmal AC Story Mode.

Ich finds zwar gut dass es keine durchhänger gibt, wies mit bei WOW früher sehr oft passiert ist, aber GW2 scheint mir da fast ein bisschen zu flott.

Viking Studios
Blog
Facebook

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

odin, das Level spielt nur eine untergeordnete Rolle, du wirst runtergestuft, wenn du hoch bist. Also hast du immer eine Herausforderung.

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Mir gehts auch etwas zu schnell.
Hätte nix dagegen wen es etwas länger dauern würde^^

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Coole sache sonst beschweren sich leute nur sie leveln zu langsam

Kleiner Tipp wenn du langsamer Leveln willst mach nur Karten unter deinem Level ^^
nebenbei entdeckst du auch gleich mehr ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Mach ich ja alles ganz gechillt, lvln ist nebensach für mich.
Finde es aber trozdem zu schnell^^

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

liegt halt daran das die Levelkurve nicht so steil ansteigt wie in anderen MMOs.
Und du halt auch für alles was du machst XP bekommst ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Skargon, jetzt spalte ich mal :p
Die Levelkurve steigt effektiv gar nicht an. Ab Level 40 rum, dauert jedes Level ca 90 Minuten laut Arena. Ne nette Grafik gibts im Wiki:

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Experience

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Sry aber wen ich maln neues Rezept rausfinde bekomme ich schon ein haufen EXP.
Vlt sollten sie mal diese kurve senken beim Craften.

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TigrAtes.3579

TigrAtes.3579

Also ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt wie es ist. Ich mache auch ein bisschen von allem und bin schon manchmal über dem Level der Story. Wenn man dann ein bisschen die Story weiterspielt, wird man schon schnell wieder eingeholt.

Was ich etwas schade finde, aber nicht weiter dramatisch, dass man recht wenig Erfahrung bekommt, wenn man bei jemand anderem die Story mitmacht. Wenn man viel zu zweit spielt und gerade eine Weile bei der Story vom anderen mitmacht, weil es grad spannend ist, kommen sehr schnell größere Levelunterschiede zwischen den beiden zustanden. Andererseits wäre es aber auch doof, wenn man zu schnell leveln würde, wenn man mit anderen deren Story macht.

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kyrmor.3785

Kyrmor.3785

Ich find der Bereich 1-30 könnt schneller gehen… Vorher fühl ich mich im WvWvW immer so nutzlos =(
(Elite skills*schnüff*)

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dafür bekommst du beim Helfen karmapunkte.

@Draco ach mist hast mich erwischt das ich mal was falsches schreibe

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schussl.6172

Schussl.6172

Ursprünglich wurde von ANet mal gemeldet, dass man im Schnitt pro Level eine Stunde brauchen sollte. Wenn man sich Zeit lässt kann man nochmal ca. 20 Stunden oder so draufpacken.

Und von dem her würd ich sagen, dass es passt: ca. 100 Stunden für Level 80. Wenn man “freizeitmäßig” zockt pro Tag ungefähr 3 – 4 Stunden braucht man fast nen Monat.

Und wie bereits erwähnt, man wird überall herabgestuft, weswegen man immer recht gut beschäftigt wird.

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: efgrib.2961

efgrib.2961

ist doch egal wie schnell mal levelt, 1. ist das spiel danach entgegen vieler gerüchte nicht zu ende, 2. haben wir das downgrading.

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: phiroth.3651

phiroth.3651

ich glaub grad durchs craften ist man schnell mal über dem jeweiligen level des gebiets, von anderen spielern denen ihre craft-jobs egal sind hab ich auch schon gehört das die öfters auch mal unter dem level sind.
würd sagen im durchschnitt braucht man so 80 stunden bis level 80 (je nachdem wie man sich die zeit im spiel vertreibt kann das auch wesentlich länger dauern), wenn du effektiv Levelst schaffst du das aber auch locker in 70 Stunden. Kenn aber auch nen Spieler der Level 60 ist und eine Spielzeit von 120 Stunden hat.
bin der meinung das level 80 content eher überschaubar ist und hätte daher nix dagegen gehabt das leveln etwas länger dauert.

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Mir gehts auch, dass ich gar nicht verstehe, wie manche so lang auf niedrigen Leveln bleiben können. Ich habe ohne viel Zutun meinen Char in wenigen Tagen auf 80 bekommen – ohne es zu forcieren. Man bekommt ja für jeden Furz EXP – Ausnahme: Sterben.
Vielleicht könnt man ruhig die nötigen EXP pro Level etwas anheben, ansonstne begnüge ich mich damit, dass die Chars erst auf 80 die Dungeon durchlaufen – man wird ja eh runterstuft.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: odinsauge.7534

odinsauge.7534

Das herunterstufen ist wirklich eine gute Sache. Ohne dieses Feature würde vorallem die Anfangsgebieten viel drunter leiden, vorallem bei den Events wäre das problematisch.

Viking Studios
Blog
Facebook

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wobei einmal würde ich gerne als 80er, mit meinen Stats, in die Provinz Metrica und dem Feuerelementar so richtig eine verpassen :ugly:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D