Levelgebiete der reihe nach ...

Levelgebiete der reihe nach ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hallo freunde

wie questet ihr eigentlich? folgt ihr immer eurer persönlichen story oder macht ihr die gebiete wie ihr lust habt?

ich bin jetzt 44 und das nächste gebiet in das mich meine pers. story schickt ist etwas hoch. habe noch paar gebiete unter meinem level übrig aber die wollte ich eigtl für meine twinks aufheben.

Levelgebiete der reihe nach ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ich mach es so, wie ich grade lustig bin. Meistens nehme ich mir aber dann ein Gebiet vor und mach das erstmal vollständig. Idr nehme ich einfach ein Gebiet, dass an ein schon gemachtes angrenzt.
Schickt mich die persönliche Story irgendwohin, wird das Gebiet auch erstmal um den Storypunkt gemacht und dann irgendwann die Story gemacht.

Das hat jetzt dazu geführt, dass ich die 80 geknackt habe und die Story noch irgendwo auf 65 rumgammelte. Umso schöner, jetzt kann ich fast durchgehend Story machen und muss nicht erst “leveln” um weitermachen zu können.

Levelgebiete der reihe nach ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Ich nehme mir alle Gebiete in der Reihenfolge ihrer Levelbegrenzung vor. Die persönliche Story mache ich erst ganz am Ende.

Levelgebiete der reihe nach ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ich liebe das Menschen-Anfänger-Gebiet^^ Mit Wiederholungen musst du leider rechnen…Mir ist selbst einmal Orr zu viel XP

Levelgebiete der reihe nach ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

eigentlich schliesse ich die gebiete immer komplett ab… d.h. startgebiete aller 5 rassen, dann weiter… da nun aber a-net verhindert, dass ich auch nur EIN gebiet wirklich abschliesse (das tritt seit ca. 1 woche auf), renn ich immer wieder hin und her und hin und her und… wenn mein char nicht gestorben ist, wirds irgendwann noch was mit den gebieten -.-