"Ley" Geister erscheinen ohne jede Funktion

"Ley" Geister erscheinen ohne jede Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Hallo, was hab ich da verpasst ?
Zufällig überall und irgendwo erscheinen bläuliche Geistergestalten und verschwinden dann auch wieder.
Sie erscheinen für jeden Spieler an anderen Stellen.

Gehören die zur LS3 oder was ?

Monti

stur lächeln und winken ;-)

"Ley" Geister erscheinen ohne jede Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die sind mir auch schon aufgefallen.
Die erscheinen auch wirklich überall, ob Raid, Fraktal, Heimatinstanz oder offene Welt.

Was es mit denen auf sich hat, weiss ich allerdings auch nicht. Würde aber eher sagen, dass die zu den aktuellen Events gehören, nicht zur Living Story.

"Ley" Geister erscheinen ohne jede Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Das wird vermutlich einen Bezug zu einem kommenden Event haben…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

"Ley" Geister erscheinen ohne jede Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Ich kann mir gut vorstellen das die geisterhaften Erscheinungen sicherlich mit der Living Story zusammenhängen und über die Events noch eingebunden werden, man fährt diese Schiene ja schon mit der Ley-Energie im allg..
Muss man also nicht so getrennt sehen.

"Ley" Geister erscheinen ohne jede Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich hab die sogar schon in der Perso echt oft gesehen. Altes LA auch, was irgendwie komisch ist. Alte Instanzen mit neuen Inhalten?!
Alles sehr mysteriös.
Hab dazu ne Theorie: Es handelt sich hierbei um Seelen, die aus dem Energiefluss geworfen wurden nach den ganzen Explosionen. Es sind nicht direkt Seelen, sondern Echos dieser Seelen, “Seelenechos” also.
Wird höchstwahrscheinlich noch mehr bekannt gegeben in den nächsten LSS3 Kapiteln.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

"Ley" Geister erscheinen ohne jede Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Zufällig überall und irgendwo erscheinen bläuliche Geistergestalten und verschwinden dann auch wieder. Sie erscheinen für jeden Spieler an anderen Stellen.

Kein Wunder, dass bei dem ganzen gefarme von Blutsteinstaub, Fragmenten und anderen Dingen im Blutsteinsumpf sich immer mehr Blutstein bei den PCs (player character) ansammelt und die dann irgendwann verrückt werden und schon Geister sehen, die andere (jeweils) nicht sehen.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

"Ley" Geister erscheinen ohne jede Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Aber… aber ich rauch doch nur 4 Stapel Blutsteinstaub am Tag… Das bisschen kann doch keine Nebenwirkungen haben oder?

"Ley" Geister erscheinen ohne jede Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Aber… aber ich rauch doch nur 4 Stapel Blutsteinstaub am Tag… Das bisschen kann doch keine Nebenwirkungen haben oder?

Frag mal Souchef Seimur Ochsenknochen, der bereitet damit Speisen und Getränke zu.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.