Liebes Arenanet-Team.....(Patch-Aufspielung)

Liebes Arenanet-Team.....(Patch-Aufspielung)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

….Ihr habt eine tolle Technik….so das die Updates wunderbar fix durchlaufen…..aber:

Waere es vielleicht möglich 5-10 mins vor Runterfahren des WvW-Gebietes eine kleine Warnung auszusprechen ?

Wir waren eben in Steinnebel, Bossfight…bei 10% die Meldung das wir nach Löwenstein geportet werden….als wir im Kreis standen für das Drehen des Schlosses kam der Port ….

Da uns dies nun in einer Woche zum 2ten Male passiert ist (bestimmt nicht nur uns)…..

WO ist das Problem (wie in nahezu jedem anderen MMO auch) vielleicht 10-15mins vorher einen Hinweis/Warnung auszugeben ?

Es wäre nett, wenn Ihr sowas endlich einmal berücksichtigen könntet.

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

Liebes Arenanet-Team.....(Patch-Aufspielung)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FragGyver.8369

FragGyver.8369

Ja, das wäre wirklich sehr nett, denn es gibt sehr sehr viele Situationen in denen der Neustart sehr ungünstig ist^^

Liebes Arenanet-Team.....(Patch-Aufspielung)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Meinst du jetzt den Mapreset oder generel wegn Patcharbeiten? Beim Mapreset is es ja jeden Samstag Morgen um 2. Beim anderen Stimm ich dir zu. Das is natürlich blöd.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside