Liebsche hoch 10 Geld zurück ein Witz

Liebsche hoch 10 Geld zurück ein Witz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leahdana.8263

Leahdana.8263

Guten Morgen so erstmal vorweg ich bin sowas von stinke Sauer über die Firmenpolitik von Anet (möchte meinen Blutdruck garnicht sehen) auf dieser seite wird von geld zurück gesprochen https://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9153 ich wollte diesen dienst nutzen da ich mit gw2 in keinster weise zufrieden bin so wie es jetzt läuft und was noch folgt versprechungen werden gemacht und dann gebrochen acc gehackt und dann auf andere geschoben acc gebannt und botting vorgeworfen (kenn selber 2 die nichtmal wusten was botting ist bis sie bei google schauten wir gehören zu den hust älteren spielern zähne einsertzt ^^) und und und dann geht ein fenster auf ooohh schön geld zurück guilwars fliegt von der platte und anet kann da bleiben wo nie die sonne scheint und dann hab alle daten abgeschickt was benötigt wurde dann heist es plötzlich " Da du das Spiel vor über sechs Monaten, genauer gesagt am 24. April 2012, erworben hast, können wir dir den Kaufbetrag leider nicht zurück erstatten. Unsere Rückerstattungspolitik umfasst einen Zeitraum von sechs Monaten. " und wo steht das in dem geld zurück post ??? jaaa genau niergends also eine weitere verarsche von anet beim nächsten heist es dann ne geht nicht du hast dein spiel gestern gekauft es geht nur eine stunde beim nächsten sinds dann monate tage man legt sichs hin wie man lust und laune hat ihr steht bei mir auf meiner persönlichen black list das ist sowas von klar hier noch der original text aus dem “ANGEBOT”

Wie bekomme ich eine Rückerstattung?

Wir sind gerne bereit, euch bei der Rückerstattung eures Kaufs behilflich zu sein! Um weitere Informationen zur Vorgehensweise zu erhalten, wählt bitte eine der unten aufgeführten Optionen und folgt den Anweisungen, bevor ihr mit eurer Bank in Kontakt tretet. Auf diese Weise könnt ihr eure Anfrage stellen, um die Rückerstattung direkt von uns zu erhalten.

Rückerstattung des Spielkaufs

Wenn ihr Guild Wars 2 auf http://buy.guildwars2.com erworben habt und die Rückerstattung der Kosten wünscht, tut bitte Folgendes:

Wählt den Reiter Frage stellen.
Wählt Rückerstattungen aus dem Dropdown-Menü Art der Anfrage aus.
Gebt eine gültige E-Mail-Adresse ein und gebt im Feld Betreff an, dass ihr um eine Rückerstattung bittet.
Eure Anfrage sollte die folgenden Informationen enthalten:
Eure auf der Kaufbestätigung vermerkte Bestellnummer für Guild Wars 2 (sofern verfügbar).
Die beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse (sofern verfügbar).
Die Postleitzahl eurer Rechnungsanschrift.
Wenn ihr die Zahlung per Kredit- oder Debitkarte vorgenommen habt, gebt bitte NUR die letzten 4 Ziffern der verwendeten Kredit- bzw. Debitkarte an.
Wenn ihr die Zahlung per PayPal® vorgenommen habt, gebt bitte die Rechnungsnummer oder Transaktionsnummer aus eurem PayPal®-Zahlungsverlauf für diese Transaktion an.

Wichtig: Im Zuge der Rückerstattung wird der mit dem Account assoziierte Code deaktiviert; ihr werdet also keinen Zugang mehr zu Guild Wars 2 haben, es sei denn, ihr erwerbt einen neuen Seriennummerncode und registriert diesen auf eurem Account.

Liebsche hoch 10 Geld zurück ein Witz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Wer nach 6 Monaten das Geld eines digitalen Produktes zurück haben will sollte dringend einen Arzt aufsuchen, meine Meinung.

Liebsche hoch 10 Geld zurück ein Witz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Du erwartest doch nicht wirklich das man dir nach über 6 Monaten!!! Geld zurück gibt?
Zeige mir mal einen Artikel den du kaufst und benutzt wo dies möglich ist.
Das Anet bis zu 6Monate dies macht, ist Kulanz ihrerseits aber keine Pflicht.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Liebsche hoch 10 Geld zurück ein Witz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

Cool, dann bekomm ich ja meine Kohle noch zurück … und tschüss Gw2, das Game wird wirklich immer schlimmer.. alles wird teurer kaum noch Anreize soviele Spielstunden zu investieren, hab ich mir was zusammen gespart kommt die Item- Progression- könnt mich gern haben

Liebsche hoch 10 Geld zurück ein Witz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Hallo Leahdana,

dieses Thema wurde im Forum bereits diskutiert, wir bitten dich dein Anliegen dem Support vorzutragen, dieser kann dir bei diesem Thema weiterhelfen. Den Support findest du unter: http://de.support.guildwars2.com/ . Vielen Dank für dein Verständnis.