Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheXChris.9478

TheXChris.9478

Hallo, einige Mediale quellen u.a auch Guild News berichten das die Living World am 04.11 weiter geht.

Da es noch gute 8 Wochen sind frage ich mich was passiert bis dort hin. Ich möchte von euch wissen, was glaubt ihr… Kommt zwichen content oder nix ?

Meine Vermutung ist dass am 23.09 also in knapp 14 tagen die von vielen gewünschte SAB wieder kommt. Mit dieser haben wir dann gute 4 Wochen Spass bis dann am 21.10.14 das Halloween Update kommt und 14 Tage später geht es dann mit der Living World weiter.

Eure Meinung ist gefragt
LG Chris

EDIT: Quelle eingefügt

Quelle: http://www.guildnews.de/news/lebendige-welt-staffel-2-wird-im-november-fortgesetzt/11271/

Attachments:

Drakkar-See [DE] – [ThIS]
Nekro 80 | Waldi 80 | Wächter 80 | Mesmer 80|Ele 80| Dieb 80 | Krieger 80

(Zuletzt bearbeitet am von TheXChris.9478)

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Das wäre echt die kürzeste Living Story wenn man bedenkt das dann auch bald Weihnachten ist und das Jahr zuende und man gerade mal 6 Kapitel bis dahin hätte spielen können. Naja eventuell kommt noch ein Content oder neuer Feature Patch oder die fixen die Bugs aus LS2 raus, das man überspringen kann und die Accountgebunden ist und man sie nicht jedesmal komplett neu spielen muß. Eventuell wird auch an LS1 gearbeitet.

Viele Entwickler sollten ja durch den Feature Patch jetzt freigeworden sein damit man mal andere Dinge angehen kann wie zb Löwenstein und das veränderte Halloween, Weihnachtsevent in einer zerstörten Stadt wo sicher keiner groß Feiern mag.

Es ist aber schon traurig wie schnell das neue System über Board geworfen wurde. Ein 4 wöchiger Zyklus hätte völlig gereicht. Klar sind die 2 Wochen zuviel und zu Stressig gerade wenn man so wenige Leute beschäftigt wie A-Net und es wohl daher und wegen anderer Dinge zum totalen Einbruch kam.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Also 8 Wochen hinhalte Content. Für Content der an einem Abend durchgespielt ist und dann nurnoch 10^7 weitere Durchgänge für die letzten Erfolgspunkte verbleiben falls man diese möchte?

Nice!

Ich hoffe wirklich dass da im Hintergrund an was viel größerem gearbeitet wird, das wär sonst echtn Witz.
Klingt vieleicht negativ, aber irgendwie versteh ichs einfach nicht warum man nach 2 Jahren immernoch zu 95% die selben Sachen machen darf/kann wie zu Releasezeiten…

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: siro.3928

siro.3928

Jetz kommt das WvW Tunier da sind 4 wochen
dannach Halloween

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Da fehlen einem echt die Worte…

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Falls es übrigens jemand nicht wissen sollte… das Teaser-Bild dürfte die Banditen-Festung im Westen der Brisban-Wildnis zeigen. Es geht also dann mit der nördlichen Hälfte der Trockenkuppe weiter – die liegt nämlich westlich von der Festung.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Also 8 Wochen hinhalte Content. Für Content der an einem Abend durchgespielt ist und dann nurnoch 10^7 weitere Durchgänge für die letzten Erfolgspunkte verbleiben falls man diese möchte?

Nice!

Ich hoffe wirklich dass da im Hintergrund an was viel größerem gearbeitet wird, das wär sonst echtn Witz.
Klingt vieleicht negativ, aber irgendwie versteh ichs einfach nicht warum man nach 2 Jahren immernoch zu 95% die selben Sachen machen darf/kann wie zu Releasezeiten…

Ich befürchte dass da nicht im Hintergrund an irgendetwas gearbeitet wird, denn solang der gem shop gut läuft…..

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: shredder.3698

shredder.3698

In einem halben Jahr wurde content geschaffen welchen man jetzt an einem Abend durchspielen könnte, und ein halbes Gebiet veröffentlicht, welches im nächsten halben jahr vervollständigt wird .. frage mich ernsthaft wieso ich noch spiele .. null Innovation! In dem Spiel steckt so viel Potenzial, eine Lore aus der man so viel machen könnte, man hat sogar mehrere Kontinente, man hat Geschichte für diese, man muss sich ja nichtmal was neues einfallen lassen und man hätte Millionen von willigen Käufern dir ihnen das Geld hinterher werfen würden … aber stattdessen begnügen wir uns mit dem gleichen Spiel seit release, mit kaum Neuerungen. Mir würde sogar die zaishen Herausforderungen aus gw1 reichen, oder irgendwas wie nicholas, aber eine living story wie sie jetzt geboten wird ist einfach ein Witz.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Soso, der 4.November.
Geschickt gewählter Termin hüstel

Lesen gefährdet die Dummheit

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Solange gejammert wird, gehts uns gut.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Solange gejammert wird, gehts uns gut.

Tjo .. bin aber auch was enttäuscht, und wünsche mir mal wieder die LS1 zurück, aber
da war es den Jammerlappen ja auch zuviel das es alle 2 Wochen was neues gab .. seufz

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

Meine Vermutung ist dass am 23.09 also in knapp 14 tagen die von vielen gewünschte SAB wieder kommt. Mit dieser haben wir dann gute 4 Wochen Spass bis dann am 21.10.14 das Halloween Update kommt und 14 Tage später geht es dann mit der Living World weiter.

könnte sein… ich glaub letztes Jahr lief das auch so ab… hoffen wir mal drauf, denn insgesamt 12 Wochen ohne irgendwelchen neuen Content wäre schon ein wenig zuviel des guten – ich weiß ja jetzt schon nicht mehr was ich machen soll.

oder neuer Feature Patch

… bitte nich…

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DonBalisto.6395

DonBalisto.6395

Naja, man muss einfach so offen sagen, dass der Feature-Patch genug Beschäftigungen beinhaltet, um den ganzen langen Oktober überleben zu können, da man ja jetzt neue Backpacks herstellen kann, und ein neues Level-Gefühl bekommt, und das Spiel jetzt viel Einsteigerfreundlicher ist…

Wenn ich nicht genug andere Dinge zu tun hätte und nebenbei nicht genug andere Spiele in meiner Sammlung hätte, dann würde ich mich sowas von verarscht vorkommen. Ich bin froh, dass ich vor einigen Monaten erstmal einen Schlussstrich gezogen habe. Das Spiel entwickelt sich einfach nicht weiter. Es ist ja schön und gut, dass es Feature Patches gibt, die durchaus gut sind, aber dafür braucht man so lange, dass der wirklich wichtige Teil des Spiels verloren geht, und das ist einfach Langzeitmotivation. Spieler, die vor ein paar Monaten angefangen haben, werden sich freuen, ich hätte mich vor 2 Jahren bzw. kurz danach auch gefreut, wenn solche Feautres das Spiel z.T. verbessern, da ich nebenbei einfach auch andere Dinge ingame zu tun habe, allerdings kann man jetzt einfach nicht mehr nur solche Features herausbringen.

Die Living Story ist gut gemacht, keine Frage, aber sie beinhaltet einfach nur eine Kurzzeitmotivation. Klar, Onlinespiele bieten ab einem gewissen Punkt für gewisse Spieler keine neuen Dinge mehr, aber das würde ich eher auf ein altes Spiel beziehen, nicht aber auf ein Spiel, was erst 2 Jahre alt ist, und was noch absolut keinerlei Weiterentwicklung vorzuweisen hat, bis auf einige kleien Änderungen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich kein Spieler bin, der 20 Legendaries hat, noch nicht mal eine, aber es kann ja nicht sein, dass die einzige Motivation eine Waffe ist, oder nicht? Es wäre interessant, wenn man sich die Waffe speziell erspielen kann, aber so ist sie eine Paarung aus Glück und heftigem Suchten mMn. Das motiviert jetzt nicht so. Der Standard Feierabendspieler soll die Waffe natürlich nicht leicht bekommen, aber die Art und Weise, wie man die Waffe erspielt, spricht einfach nicht jeden an.

Naja, genug abgeschweift, ich finde es interessant, dass man nach wie vor so schleppend die LS vollzieht. Für mich als Entwickler würde sich das einfach nicht lohnen, wenn man 2 Monate an 2 Stunden Spielspaß arbeiten würde.

Bin sehr gespannt, wann das Spiel fortgeführt wird. So vergrault man einfach zu viele Spieler, auch wenn es immer SPieler gibt, denen dieser Content reicht, das ist ja auch akzeptabel, aber der Großteil der Spieler wird dieses häppchenweise Nachliefern von kurzzeitigen Storyschnippseln nicht lange mitmachen, nehme ich mal an. Ist nur irgendwie schade, dass das Potenzial nicht genutzt wird, aber nja, jedem das Seine, vlt. soll das Spiel einfach nicht mehr alle Spieler ansprechen. So interessiert es mich nicht mehr so sehr, und ich bleibe einfach dabei, solche News schmunzelnd aufzufassen.

Hauptsache die Super Adventure Box kommt wieder, um die Spieler von dem geringen Umfang aller Spielanteile abzulenken.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

@DonBalisto.6395
Ich kann deinen gesamten Post so wie er ist unterschreiben.
Das Spiel hat kaum Entwicklung und auch Neuerung gebracht,die wirklich allen Spielern zu Gute kommt bzw jeden Spielbereich abdeckt.
Wenn wir uns mal zB das PvE angucken, den Story- und Eventteil. Dieser hat im Vergleich zum WvW oder PvP eine viel größere Entwicklung gemacht. Auch wenn diese für viele Spieler nicht genug ist, was ich durchaus anchvollziehen kann, einen neuen Dungeon zB hätte ich gerne mal wieder und nicht das ewige aufkochen von Dingen, die es schon gab wie zB die SAB.

Es fehlen neue Dungeons, neue Möglichkeiten im PvP, neue Karten, neue Gebiete Inzwischen könnte man auch sagen, nach 2 Jahren Spiel kann ml ’ne neue Rasse oder Klasse rauskommen. Viele Spieler haben schon alles auf lvl 80, sogar mit jedem Charakter einen Stern und mit jedem die Story abgeschlossen.
Was soll man da groß noch in GW2 machen, wenn man nicht gerade viel farmen ist oder im WvW einem Zerg hinterherrennt?

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Es fehlen neue Dungeons, neue Möglichkeiten im PvP, neue Karten, neue Gebiete Inzwischen könnte man auch sagen, nach 2 Jahren Spiel kann ml ’ne neue Rasse oder Klasse rauskommen.

Und wie lange brauchen die meisten aktiven Spieler um ein neues Dungeon zu spielen? Wie lange für ein neues Gebiet? Und wie lange dauert es, einen Character einer neuen Rasse auf 80 zu bringen?
Ich verstehe schon, das die Entwickler das nicht machen. Es würde viele Spieler einen Abend lang beschäftigen, oder ein Wochenende lang. Und dann geht es wieder los.

Mir fällt keine Lösung für GW2 ein. Ich erinnere mich nur an den Hochofen in GW1. Ein einziges relativ kleines Gebiet mit einer 5-teiligen Quest. DerHochofen hat uns monatelang intensiv beschäftigt und darüber hinaus immer wieder mal, jahrelang. Warum war das so? Unheimlich viel Atmosphäre mit vielen liebevollen Details, interessantes Spieldesign, hoher Wiederspielwert, lukrative Farmmöglichkeit, die Einführung der handelbaren Grünen Waffen … Was genau hat uns am Hochofen fasziniert? Alles zusammen wahrscheinlich.

Die Trockenkuppe? Jemand aus meiner Gilde war länger dort beschäftigt. Er bastelt Ambritwaffen. Für mich kommt das nicht in Frage, ich habe kein Insekt gefunden und ohne Insekt gehts nun mal nicht. (dann eben nicht) Irgendwie zieht mich nichts mehr dort hin.

Der Hochofen hatte etwas, das die Trockenkuppe nicht hat. Auch wenn ich länger darüber nachdenke, weiß ich nicht genau, was es ist. Aber ich weiß, das ein weiteres Gebiet nichts ändern würde, oder eine weitere Rasse oder ein Dungeon.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ein neuer Kontinent mit neuen Legendären, mit meheren Chars erkunden, mit neuen Dungeons die allesamt wie die alten dutzende oder hunderte Male gemacht werden?
Dazu endlich mal neue Waffensets und Skills?

Macht mehr Spaß und und hält länger wie 2-12 wöchige an einem Abend gespielte SOLO Storyfetzen mit ein wenig Open World Zerggrindfest en ausenrum wennns gut läuft.
Wir wärs einfach mal mit verschiedenem Content für jeden was? Nicht nur einseitig immer das selbe, mit fast immer den selben Belohnungen? Aka Rückenteil 500.

Mal irgendwas was Zusammenspiel erfordert, weils ein MMORPG ist? Statt Open PvP (Mobs wegschnappen wegen Loot, oder möglichst wenig anderen helfen, das ist kein PvE es ist PvP indirekt aber dennoch).

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mal irgendwas was Zusammenspiel erfordert, weils ein MMORPG ist? Statt Open PvP (Mobs wegschnappen wegen Loot, oder möglichst wenig anderen helfen, das ist kein PvE es ist PvP indirekt aber dennoch).

Bin ich jetzt versehentlich im AION Forum gelandet ? Oder Lineage 2 ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draconier.8653

Draconier.8653

Ich freue mich darauf, wenn die Geschichte am 04. November fortgesetzt wird. Die Story war bzw. ist überzeugend und spannend. Um den geschaffenen Content drumrum lässt sich streiten.

Ich weiß nicht warum, aber haben wir nicht ein kleines Problem?

Das WvW-Event steht an und wird wie angekündigt stattfinden. Danach sollte wahrscheinlich das Gruselevent in das zerstörte Löwenstein einzug erhalten (ist immerhin zu passend als das sie es nicht tun würden). Die wiederauferstandene Scarlet als Holo im Zentrum, die ihr so schönes Lachen nochmal über Löwenstein schallen lässt. Wäre immerhin die ideale Schreckfigur für so ein Event. Und hätte mehr Überzeugungskraft.

Aber ungeachtet der Tatsache das die Lebendige Welt im November startet:
Das Wintertag-Event in Löwenstein abzuhalten wäre ein No-Go. Anders als Halloween würde keine NPC-Seele auch nur einen Fuß vor den geschmückten und >immernoch< zerbrochenen Löwen setzen (jedenfalls nicht freiwillig). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadt in dieser Zeit aufgebaut wäre. (Obwohl der Wiederaufbau mit dem Patch vom 18. März “ausgerufen” wurde) Weihnachtliche Stimmung neben den Wrackteilen von Scarlet … ehm nein! Vll. verlagern sie es ja in die Hauptstädte, wobei … eine geschmückte Charhauptstadt … … … [Hilfe]

Liebe Grüße

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wintertag startet erst im Dezember (wahrscheinlich am 16.) … bis dahin kann Löwenstein schon wieder aufgebaut sein… oder sie verlegen es nach Hoelbrak… was sich schon alleine aus dem Grund anbieten würde, dass da noch nie ein Event war… alle anderen Hauptstädte hatten mittlerweile schon irgendwas (zuletzt ja der Hain mit der Zusammenkunft, Rata Sum mit der SAB, Löwenstein sowieso, Zitadelle mit dem Endkampf mit Thorns Sohn, Götterfels mit Kronpavillion & Co).

Also haben wir im Prinzip folgende “Zeitleiste”:

  • 09.09 -> Feature Pack
  • 12.09 -> WvW-Turnier startet und läuft 4 Wochen
  • 23.09 -> WvW Turnier
  • 07.10. -> WvW Turnier
  • 10.10 -> WvW Turnier endet
  • 21.10 -> Halloween steht vor der Tür -> der richtige Zeitpunkt für das Event
  • 04.11 -> Start S02E05 der Lebendigen Geschichte -> neuer Kartenabschnitt Aurora Glade (???)
  • 18.11 -> Start S02E06 der Lebendigen Geschichte -> neuer Kartenabschnitt Silverwood (??? eher unwahrscheinlich weil dann die Trockenkuppe-Karte komplett aufgedeckt wäre … vielleicht eher irgendein Zwischenschritt ohne Kartenteil)
  • 02.12 -> Start S02E07 der Lebendigen Geschichte
  • 16.12 -> Start des Wintertages und nächste Pause in der LS bis 6. oder 13. Januar (wäre so meine Vermutung weil Wintertag immer ~4 Wochen dauert wegen den Feiertagen)

Wobei… wenn man sich die Karte genau anschaut… ich ändere meine Meinung… ANet wird den Rest der Trockenkuppen über min. 3-4 Patches verteilt freischalten… das rote Gebiet wird 100% am 4.11 freigeschaltet… und danach schauen wir mal Ich bin bei der Schätzung der Grösse der Kartenteile von den bisher freigeschalteten Gebieten ausgegangen… ich glaube nicht, dass sie sofort den Bereich freischalten den ich rot und grün gemacht habe… das wäre mehr als der 1. Teil der Trockenkuppe “damals”… deswegen meine Vermutung das min. 3-4 Patches mit Kartenteilen kommen werden.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ich will ja nichts sagen, aber wie kommen viele darauf, dass die Trockenkuppe “erweitert” wird? Soviel ich sehe auf meiner Map, ist Trockenkuppe vollständig und es gibt keine Hinweise, die darauf schliessen, dass die Trockenkuppe nochmal erweitert wird.

  • Map-Name und Levelanzeige sind mittig der Karte
  • keinerlei Hinweise auf ein Durchgang nach Norden
  • es wird auf dem Vorschau-Screen für den 4.11. ein"neues" Portal gezeigt, was einen Zugang zur Trockenkuppe beinhalten müsste, wovon jedoch in der Trockenkuppe wie gesagt, nichts zu sehen ist, aber das Portal in der Brisban-Wildnis schon im Spiel zu sein scheint

Ich lese das immer wieder ,dass die Leute der Annahme sind, die Trockenkuppe würde nochmal um einen nördlichen Teil erweitert werden. Für mich ist das allerdings sehr unwahrscheinlich.

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es keinerlei Content geben wird während dem Monat “WvW-Turnier”. Ich meine, 5 Events pro Woche abschliessen beschäftigt nun wirklich kaum jemanden? Und was neues bietet das Turnier ja auch nicht wirklich. Ich hoffe mal, da wird früher als 4.11. noch was geliefert, ansonsten ist das schon etwas lange Pause für meinen Geschmack (für die lächerliche Grösse der bisherigen Episoden kann ich es den Leuten die sich beschweren, auch nicht wirklich verübeln, es ist nun mal die Wahrheit das in der langen Zeit so gut wie kaum was neues geboten wurde).

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich will ja nichts sagen, aber wie kommen viele darauf, dass die Trockenkuppe “erweitert” wird?

  1. Weil man die Grösse/Dimensionen aller Karten über die API abfragen kann und das Ergebnis für Trockenkuppe ist, dass sie im Norden genauso weit geht wie Brisban… kannst du Dir hier auf meiner Seite angucken -> http://map.gw2info.net -> solange die API nicht lügt kommt da noch Einiges → leider liefert die offizielle API aber noch immer vermurkste Grafiken aus weswegen der Westen der Trockenkuppe noch nicht richtig zu sehen ist – spielt aber für die Abmessungen keine Rolle
  2. weil schon gleich am Anfang Leute aus dem begehbaren Bereich “ausgebrochen” sind und so ziemlich genau bis dahin gekommen sind wo laut API die Grenzen sind
  • Map-Name und Levelanzeige sind mittig der Karte

Die Koordinaten für die Beschriftung können beliebig angepasst werden. Das hat ANet 100% nach der ersten Map geändert eben weil die Leute gleich darauf aufmerksam gemacht haben das die Beschriftung komisch ist.

  • keinerlei Hinweise auf ein Durchgang nach Norden

Wer hätte gedacht das in Scarletts Zimmer ein Geheimgang ist? Ist also auch kein Grund. Ausserdem wird der Zutritt über Osten erfolgen (siehe nächster Kommentar von mir)

  • es wird auf dem Vorschau-Screen für den 4.11. ein"neues" Portal gezeigt, was einen Zugang zur Trockenkuppe beinhalten müsste, wovon jedoch in der Trockenkuppe wie gesagt, nichts zu sehen ist, aber das Portal in der Brisban-Wildnis schon im Spiel zu sein scheint

Im Spiel sind unzählige Portale die “offiziell” nicht erreichbar sind und nirgendwo hinführen wenn man sie doch erreicht und durchläuft. Der Screenshot zu Episode 5 zeigt die Banditen-Festung in Brisban – sprich: das Portal steht da wo auf der Karte die ich gepostet habe “Henge Portal” steht (kurze Erklärung: der Hintergrund “meiner” Karte zeigt die GW2-Map, darüber liegt die GW1-Map und die farbigen Flächen hab ich drübergepinselt). Das Portal wird also sehr, sehr, sehr wahrscheinlich vom Westen der Brisban-Wildnis rüber in den Bereich nördlich von dem bisher bekannten Gebiet führen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Halloween wurde übrigens zwischenzeitlich für den 21.10 bestätigt: https://www.guildwars2.com/de/news/upcoming-events-in-guildwars2/

Gegen Ende Oktober beginnen wieder unsere berühmten Halloween-Festlichkeiten! Am 21. Oktober halten wieder Blut und Verrücktheit Einzug in Guild Wars 2 und bleiben euch bis zur Rückkehr der Staffel 2 erhalten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Schön, hoffe aber die Geschichte um den Blutprinzen und seinen Vater wird fortgeführt, anstatt dass wir genau das Selbe wie letztes Jahr bekommen. Und bitte bringt das Halloween PvP-Minispiel aus dem Jahr 2012 zurück! Und was ist mit dem versprochenen neuen PvP-Modus, @Ramon: Gibt es diesbezüglich bald neue Infos? Auf der Pvp-Weltkarte ist ja schon die neue Map" Stronghold-Castle" eingezeichnet, wann kommt sie? Zu Halloween oder dürfen wir uns auf Updates zwischen den Event-Terminen freuen? Wir brauchen einfach mal mehr Infos was geplant ist, nächstes Jahr spätestens muss etwas Großes kommen zur Motivation, sonst geht sie komplett flöten.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

@Ramon: Gibt es diesbezüglich bald neue Infos? Auf der Pvp-Weltkarte ist ja schon die neue Map" Stronghold-Castle" eingezeichnet, wann kommt sie?

Im Client dümpeln auch schon Minimaps dazu rum.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Halloween wurde übrigens zwischenzeitlich für den 21.10 bestätigt: https://www.guildwars2.com/de/news/upcoming-events-in-guildwars2/

Gegen Ende Oktober beginnen wieder unsere berühmten Halloween-Festlichkeiten! Am 21. Oktober halten wieder Blut und Verrücktheit Einzug in Guild Wars 2 und bleiben euch bis zur Rückkehr der Staffel 2 erhalten.

Nun denn, lassen wir uns überraschen.
Wenn das allerdings nun nochmal 2 Monate braucht, erwarte ich etwas “grosses” für die 5. Episode und das zurecht. Hinhaltetaktik ist bei mir unten durch und wenn man wieder nur Content für 1-2 Stunden Spass erhält, geht mir das ziemlich auf die Nerven langsam.
Bei einer so langen Pause dürfte man schon was besseres verlangen/erwarten, als die bisherigen Episoden.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Ach Leute, wir kennen das doch alle, wir werden hin gehalten mit einem Tunier wo es so viel zu tun gibt dass… oh ne warte nach 5min ist man ja mit seiner Tunierbeteiligung durch. Und ich freue mich eig auf den 4.11. aber ganz ehrlich? Wir alle wissen was kommt… wieder eine ganz normaler Abschnitt der LS wie die letzten male auch. Die LS jetzt ist einfach schrecklich mit alle 2 Episoden 4 Monate Pause( glaube ist leicht übertrieben, aber so kommt es mir vor ), da kann ich dann auch ganz drauf verzichten, sollen sie alles auf einmal rein tun, und man hat wenigstens mal wieder länger was zu tun.
In so fern, der Gemshop läuft, wir sind immer mehr bei nem Free to Play game angekommen, was gepatcht wird kommt via Gem shop, gefeiert wird in dem Gemshop Sachen billiger gemacht werden usw usw… Naja, noch macht mir das Spiel Spaß, auch wen ich immer wenn ich mich einlogge absolut keinen Plan habe was ich tun soll… Aber nagut hoffen wir mal sie überraschen uns mit dem 4.11…. eh nicht.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VitaminK.2517

VitaminK.2517

Ach Leute, wir kennen das doch alle, wir werden hin gehalten mit einem Tunier wo es so viel zu tun gibt dass… oh ne warte nach 5min ist man ja mit seiner Tunierbeteiligung durch. Und ich freue mich eig auf den 4.11. aber ganz ehrlich? Wir alle wissen was kommt… wieder eine ganz normaler Abschnitt der LS wie die letzten male auch. Die LS jetzt ist einfach schrecklich mit alle 2 Episoden 4 Monate Pause( glaube ist leicht übertrieben, aber so kommt es mir vor ), da kann ich dann auch ganz drauf verzichten, sollen sie alles auf einmal rein tun, und man hat wenigstens mal wieder länger was zu tun.
In so fern, der Gemshop läuft, wir sind immer mehr bei nem Free to Play game angekommen, was gepatcht wird kommt via Gem shop, gefeiert wird in dem Gemshop Sachen billiger gemacht werden usw usw… Naja, noch macht mir das Spiel Spaß, auch wen ich immer wenn ich mich einlogge absolut keinen Plan habe was ich tun soll… Aber nagut hoffen wir mal sie überraschen uns mit dem 4.11…. eh nicht.

Dass die notwendigen Erfolge für das WvW-Turnier so niedrig sind, könnte aber auch bedeuten, dass in der Tat noch was kommt. Gefühlt interessiert das jetzige Turnier eh nicht sehr viele. Mir kommt es so vor als würden die meisten nicht anders spielen als vor dem Turnier.

Exciting news, everyone! Exciting news everywhere!

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Geil ey, gleich mal Diamanten aufladen.
Sonst verpass ich noch die am 04. November kommenden neuen Items im Shop.
… Brauch ne neue Garage, mein Fuhrpark an Items ist zu klein!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Dass die notwendigen Erfolge für das WvW-Turnier so niedrig sind, könnte aber auch bedeuten, dass in der Tat noch was kommt. Gefühlt interessiert das jetzige Turnier eh nicht sehr viele. Mir kommt es so vor als würden die meisten nicht anders spielen als vor dem Turnier.

Was soll denn da noch kommen? Die Erfolge sind für alle 4 Wochen gleich (immer 5 WvW-Events abschliessen → im Rand mit Glück in 5 Minuten erledigt … mit Pech in 10) – sieht man ja wenn man mit der Maus drübergeht.

Meine Meinung bleibt eh: ANet sollte die Idee mit den Turnieren ganz schnell auf den Müll werfen weil das niemals irgendein auch nur im Ansatz faires System bei rauskommt.

Sie sollten entweder die Tickets bei bestimmten Rängen in die WvW-LevelUp-Truhen packen oder z.B. die Nebelwaffen wie die Skins der Zenith-Waffen freischalten. Sprich: man baut im WvW-Dialog (B) auf der Seite mit den Skills oben sowas ein wie bei den Erfolgen den Bereich mit den “Freigeschalteten Belohnungen”. Alle 75 Ränge kommt dann ein Dialog wo man sich einen der Nebel-Skins aussuchen kann.

Und wäre ANet clever gewesen hätten sie es dann noch so gemacht, dass man über die Ränge nur die “normalen” Skins freischaltet (ohne den Nebel-Effekt) und die dann über Ehrenmarken zu der Variante mit dem Nebel-Effekt aufwerten kann.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VitaminK.2517

VitaminK.2517

Dass die notwendigen Erfolge für das WvW-Turnier so niedrig sind, könnte aber auch bedeuten, dass in der Tat noch was kommt. Gefühlt interessiert das jetzige Turnier eh nicht sehr viele. Mir kommt es so vor als würden die meisten nicht anders spielen als vor dem Turnier.

Was soll denn da noch kommen? Die Erfolge sind für alle 4 Wochen gleich (immer 5 WvW-Events abschliessen -> im Rand mit Glück in 5 Minuten erledigt … mit Pech in 10) – sieht man ja wenn man mit der Maus drübergeht.

Meine Aussage bezog sich darauf, dass im PvE noch was kommen könnte, gerade weil im Turnier keine Herausforderung beim Erarbeiten der Erfolge besteht. Und ja, ich verstehe die Turniere auch nicht wirklich. Häßliche Skins und Transferkosten…Wem bringt sowas etwas ;-)

Exciting news, everyone! Exciting news everywhere!

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Geil ey, gleich mal Diamanten aufladen.
Sonst verpass ich noch die am 04. November kommenden neuen Items im Shop.
… Brauch ne neue Garage, mein Fuhrpark an Items ist zu klein!

Diamanten hab ich genug .. warte nur schon seit Ewigkeiten inzwischen darauf das es mal
wieder was zu kaufen gibt .. und damit meine ich mal wieder richtige Rüstungssets.

Keine Ahnung was es sonst angeblich so an Imba-Items im Shop gab wo andere sich
ständig regelrecht gezwungen sehen die zu kaufen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Living World wird am 04. November Fortgesetzt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ja keine Ahnung, ich glaub ich habe jeden Rüstungsskin einmal.
Dann 5 mal die Miniaturenpacks (den Wolpertinger hab ich da auch schon bekomm) <3 und halt paar süße Knutscheentchen.

Dann musst ich mir natürlich die Waffenskins kaufen!!!!!

So Belindas auf jedenfall.
Und auch die ganzen anderen. Absoluter muss.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.