Lob an Anet bezüglich Änderungen 27. Januar

Lob an Anet bezüglich Änderungen 27. Januar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lana Del Rey.1873

Lana Del Rey.1873

Ein großes Lob an das Team von Arenanet,
endlich werden die Balance-Änderungen kommentiert, präsentiert und somit nachvollziehbarer gemacht (“Bemerkung:”).
(Ob eine bestimmte Änderung sinnvoll ist oder nicht bleibt natürlich trotzdem im Auge des Betrachters.)

Danke für diesen Aufwand, so fühlt man sich als Spieler ernster genommen!

We were born to die.

(Zuletzt bearbeitet am von Lana Del Rey.1873)

Lob an Anet bezüglich Änderungen 27. Januar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Finde die zeitige Auflistung und die Erklärung dazu auch gut. Das scheint schon fast wie ein Kurswechsel zu mehr Transparenz gegenüber den Spielern zu sein. Ist jedenfalls sehr erfreulich.

Lob an Anet bezüglich Änderungen 27. Januar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

wo finde ich diese Auflistung und Kommentierung genau?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Lob an Anet bezüglich Änderungen 27. Januar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lob an Anet bezüglich Änderungen 27. Januar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Doctor Faustus.6372

Doctor Faustus.6372

An sich eine gute Sache.
Was das Balancing-Team allerdings dazu getrieben hat dem Dieb einen “15% Lifesteal on Crit-Trait” zu geben ist zweifelhaft.
Begründung: 8% waren zu schwach.

Es ist zwar gut dass Begründungen angegeben werden, wenn diese allerdings dermaßen sinnlos sind ist es schon eher ziehmlich peinlich.
Mag vielleicht daran liegen, dass ANet das Balancing immernoch nach dem PvP richtet, was ja in GW2 solch einen riesigen Andrang hat – nicht.

[iV] Doctor Faustus.6372

Lob an Anet bezüglich Änderungen 27. Januar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Schon nett, dass Änderungen nachvollziehbar gemacht werden. Was ich eher daneben finde, ist, dass zum Teil notwendige Änderungen gar nicht erwähnt werden.
Nekro im PvE zum Beispiel. So schwer kann es nicht sein, ein paar Supportskills und Multiplier hinzuzufügen, die tatsächlich Sinn machen und keine Auswirkungen auf PvP haben.