Login Belohnungspfad

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nemo.8975

nemo.8975

Schön, endlich ist der Pfad sichtbar, nachdem man das Fenster geschlossen hat.

Aber wäre es nicht sinnvoller, diese Ansicht nach unten zu verschieben, sodass man wie vorher zuerst die Account-Boni, die kürzlich abgeschlossenen sowie die fast abgeschlossenen Erfolge sieht?

Ich schau mir das nicht so oft an, hab aber gerne einen Überblick über das, was ich gerade erreicht habe ohne scrollen zu müssen.

Wie seht ihr das?

MfG Nemo

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Sehe ich nicht so.
Die sollen das so belassen wie es ist und dafür andere Sachen wie Bugs, Fehler .. etc mehr Aufmersamkeit schenken.

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nemo.8975

nemo.8975

Naja, das Layout ändern sollte ne Sache von 5 min sein…

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich finde auch der ist da völlig fehl am Platz.
Sollte ein eigenes Tab bekommen.
So sieht das ganze viel zusehr vollgestopft aus finde ich.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Der Meinung war ich auch, als ich einen Blick in die Erfolge warf. Entweder in der Zusammenfassung nach unten verschieben oder aber, was noch besser wäre, unter “Zusammenfassung” und “Beobachtungsliste” einen eigenen Tab “Login-Belohnungen”.

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Da sich mit diesem neuen Patch auch nix tut mit der Monatlichen/Täglichen zusammenlegung.

Ich Zitier mal:
“Mit dem Release Anfang nächsten Jahres werden dann endlich die existierenden Obergrenzen für tägliche und monatliche Erfolgspunkte in einem Pool zusammengelegt. So werden Spieler auch ohne die Monatlichen Erfolge auf das Erreichen des Punktemaximums für die Täglichen Erfolge hinarbeiten können. „Was passiert mit den Belohnungen von existierenden Täglichen und Monatlichen Erfolgen? Zum Beispiel mit Lorbeeren und Mystischen Münzen?“, fragt ihr? Macht euch da mal keine Sorgen!”

So wie ich das jetzt sehe/verstanden habe:

Tägliche Cap ist bei 10k und dann schluss. (Keine AP mehr)
Monatlichen wurden abgeschaft. (Keine AP mehr)
Die Monatlichen AP die man bis jetzt erreicht hat werden zum Acc. dazu addiert und bleiben bestehn. (historische Bonus AP?)

Unter zusammenlegen hätte man auch verstehen können:
Tägliche 10k + Monatliche 5K = 15K
Da die Monatliche wegfallen, hätte ich auch unter “zusammenlegen” verstehen können:
Man kann die Tägliche auf 15k bringen. (man hätte noch luft gehabt Tägliche auf 15k, da es hies “zusammenlegung”)

Nun wie ich das jetzt sehe und begriffen habe mit “unter zusammenlegen” meinten sie wohl:
Monatliche und Tägliche zählen jetzt zu einen “gemeinsammen Täglichen Cap” auf 10k ? (Keine AP mehr)

Ich Denke mal, so meinten die das mit der zusammenlegen oder ? und nun ist schicht im schacht mit/bei der 10k Tägliche AP richtig ?

Frage mich da anderseite warum man dann diese Login belohnung eingeführt hat ? Wenn es für die mit dem 10k Täglichen Cap nicht wirklich noch ein grund gibt sich einzuloggen…. (bestimmt nicht wegen den tollen loot)

Bestimmt wurde die AP begrenzt wegen dem kommenden AddOn.
Das Addon müsste dann aber mit mächtig viel AP kommen, das man iwan mal die die letzten Teile der 33/36k AP Radiant Chestpiece Skin, Hellfire Chestpiece Skins bekommt. Denn mittlerweile sind schon fast alle AP ausgeschöpft (abgesehn von PvP und WwW)

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein, aufgrund der Tatsache das es im Dezember noch Monthlys gab wurden die einfach noch nicht zusammengelegt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auf Reddit haben Spieler geschrieben das es JETZT zusammengelegt sein sollte weil es Spieler gibt die 10010 AP nun haben bei den Dailys. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dann haben dies wohl heute mit dem Patch klammheimlich eingefügt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Ah, gut zu wissen das sich doch was getan hat und nicht falsch verstanden habe, Danke.
Ich konnte es leider nach dem Patch nicht Testen, weil ich heute die 3x Daily mit einen schlag im PvP schon weg hatte. Ich war davon ausgegangen, da ich in der ankündigung nix darüber gelesen hab. Deswegen wurde ich stutzig ob ich da was falsch verstanden hatte mit der zusammenlegung & Mit dem Release Anfang nächsten Jahres.
Danke nochmal für die Info, ich werde es morgen selber wissen :o

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus Hexchen.3168

Lotus Hexchen.3168

Ihr habt das Thema tot geredet mit Euren Daily/Monthly Caps ^^ – zumal das ganz einfach tägliche und monatliche heisst…man muss doch nicht immer …english please Scherz am Rande

aber zum Thema zurück – ich schließ mich Nemo an …der tägliche Belohnungspfad sollte ganz unten sein und nicht klatsch bum bäng vorn Kopf einem gleich erschlagen.

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Naja ich dachte passt zu den neuen Patch hier rein :/ wollte deswegen kein neuen aufmachen^^ Daily zu Tagliche abgeändert Ty fürn Tip

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nachtblut.9346

nachtblut.9346

Naja, das Layout ändern sollte ne Sache von 5 min sein…

Ja? Wenn Du den UI Code so genau kennst warum änderst Du es nicht und schickst den fertigen Code an ANET?

Solltest Du kein Software Developer sein solltest Du evtl keinen Mutmassungen anstellen das ganze mag für jemanden der keine Ahnung von Programmieren hat einfach aussehen muss es aber nicht sein

Ich finde es auch unpassend da oben aber es gibt wirklich wichtigeres als diese Ansicht zb. die nervigen LAG´s zurzeit den die beeinflussen das Spielvergnügen im Gegensatz zur Ansicht sehr.

[ADW] A deadly Wish
www.adw.fail

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Indessen sollte es bei allen angekommen sein, dass es verschiedene Teams gibt, die für verschiedene Aufgaben zur Verfügung stehen. Die Aussage, dass es Wichtigeres gebe mag zwar stimmen, ist aber keine Ausrede.

Eventuell hat das Team, dass für diese Design-Entscheidung verantwortlich war, einige freie Ressourcen. Dann wäre das natürlich kein Problem das entsprechend zu ändern. (Und es wäre tatsächlich nur eine Kleinigkeit für ein solches Entwicklerteam.)

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nemo.8975

nemo.8975

nachtblut, is nen Schokoriegel!
Evtl. bin ja doch ein Dev (nein NICHT bei Anet), das ist ne Kleinigkeit.
Ausser ANet hat die Engine wirklich verbretzelt, was ich allerdings nicht glaube, denn sonst könnte GW2 nicht mit einer solchen Fülle an Details, Abwechselung und Konsistenz daherkommen, würde es nicht soviel Spass machen und über Jahre hinweg gespielt werden.
Deswegen hatte es mich ja auch so irritiert, dass diese Ansicht so hingeklatscht wirkt.
Ich wollte nur wissen, ob ich mit diesem Eindruck alleine bin (offensichtlich nicht).

Und, hey, das ist “nur” ein Spiel.

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nachtblut.9346

nachtblut.9346

nachtblut, is nen Schokoriegel!
Evtl. bin ja doch ein Dev (nein NICHT bei Anet), das ist ne Kleinigkeit.
Ausser ANet hat die Engine wirklich verbretzelt, was ich allerdings nicht glaube, denn sonst könnte GW2 nicht mit einer solchen Fülle an Details, Abwechselung und Konsistenz daherkommen, würde es nicht soviel Spass machen und über Jahre hinweg gespielt werden.
Deswegen hatte es mich ja auch so irritiert, dass diese Ansicht so hingeklatscht wirkt.
Ich wollte nur wissen, ob ich mit diesem Eindruck alleine bin (offensichtlich nicht).

Und, hey, das ist “nur” ein Spiel.

Gut das Du den Context meines Posts so garnicht verstanden hast , egal! Weitermachen.

[ADW] A deadly Wish
www.adw.fail

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nachtwast.7439

Nachtwast.7439

Ich sag mal so, es kommt auf die Programmiersprache drauf an, wie man eine GUI gestaltet. Es gibt welche, da muss man keine Sprachkenntnisse haben, da alles per Klickibunti© und Drag&Drop läuft.

Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!

Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Naja, das Layout ändern sollte ne Sache von 5 min sein…

Ja? Wenn Du den UI Code so genau kennst warum änderst Du es nicht und schickst den fertigen Code an ANET?

Wenn es nur darum geht Anzeigen innerhalb einer bereits existierenden Ansicht zu verschieben sollten das nur 5 Minuten sein. Und ja, ich hab sowas schon gemacht.

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Gut das Du den Context meines Posts so garnicht verstanden hast , egal! Weitermachen.

Was soll er da nicht verstanden haben? War doch eindeutig. Jammer, Jammer und wieder Jammer. Glaubst du wirklich, da sitzt jemand der Menüs etc. von Grund auf neu! programmieren muss? Wenn ja dann hier was zum lesen.

http://gameware.autodesk.com/scaleform/features

Vereinfacht gesagt, benötigst du nur einmal das Code-Gerüst als Fundament und Platzhalter die den eigentlichen Content ausgeben. Dann setzt du einen Designer oder UI-Artist dran und der strickt nen neues Interface, Menue etc.

Legendary +1 Counter: 204

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Voxis.4190

Voxis.4190

Hallo!

Ich kann weder coden, programmierren noch ein UI designen. Ich will einfach mal wieder BTT!

Ich sehe das genau so wie der TE. Ich finde die übersicht lieblos dazwischen gehauen. Da gibt es bessere Lösungen für. Auch wenn ich sagen muss: Ja das Spiel hat gerade weitaus größere Probleme zu bewältigen, frage ich mich an dieser Stelle wieder einmal, warum sowas dann überhaupt mirnichts-dirnichts hingemeißelt wird (und dann noch nicht mal schön).

ICH PERSÖNLICH habe die Übersicht jetzt nicht gebraucht! Die Login-Belohnung kommt halt und ich lasse mich “total mega voll” überraschen!

LG

Login Belohnungspfad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Letztlich kann man ja vieles über ANet / GW2 sagen .. aber das sie besonders gute
UI Designer haben sicherlich nicht

Aber letztlich gibts da wesentlich mehr Baustellen wie jetzt diese Sache .. alleine
das Hin- und Herklicken im Heldenscreen immer von Garderobe auf Farbe und so
ist ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.