Lohn es sich wieder?

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IxCxUxDYING.2073

IxCxUxDYING.2073

Hi

Lohnt es sich wieder Gw2 zu Spielen?
Habe vor c.a 4 Monaten die Lust verloren zu Spielen.
Die letzten Wochen/Monate habe ich mich damit beschäftigt die Fraktale zu Leveln
, habe aber auch irgendwann dort die Lust verloren, da ich z.b nicht mehr wusste wohin
Mit den ganzen Marken!
Und neue Dungeons/level einzubringen hat Anet auch nicht daran gedacht! Oder sind viell. Welche geplant?
Pvp war auch nicht so spannend.
Was die vielfalt an Skins angeht, war ja der ober Witz.
Wenn alle schon die gleichen Waffen werte haben sollen, dann bitte dafür mit vielen verschiedenen Skins! Aber auch das war Fail!
Die Dungeons muss man ja auch nicht mehr besuchen, da einmal Gear abfarmen (dauert viell. 3 tage) und das warw schon auch.
Wie schauts mit den Spielerzahlen aus, sind genug Aktiv dabei?

Lohnt es sich wieder gw2 zu Spielen?

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ob es sich lohnt weiß wohl nur der Heilige Geist und du.
Aber klar es lohnt sich!

Kodash
what else
damn casuals

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lee Xin.7312

Lee Xin.7312

Also neuen Content gibts nicht. Lebendige Geschichte muss jeder für sich entscheiden. Mein Geschmack ist es bei weitem nicht. Ob es sich lohnt, ist eine Frage wie schmeckt es?! Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IxCxUxDYING.2073

IxCxUxDYING.2073

Woher soll ich als “Aussenstehender” wissen wie das Spiel aktuell so ist.
Und das Spiel Herunterladen, um festzustellen das sich nichts getan hat, möchte ich auch nicht. Deswegen frage ich euch um Rat.
Das dass Spiel Potential hat wissen wir ja alle

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich sags mal so: Wenn’s dir damals nicht gefallen hat wird es dir jetzt auch nicht gefallen

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Da es keine neuen Dungeons gibt und die neuen Skins den TE vermutlich auch nicht zufriedenstellen werden: Lass es lieber.

[WK]

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das weisst nur Du allein, ob es sich für Dich lohnt…..

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es kostet dich nichts mehr lade es runter und probier es aus ^^

Immer dieser Frage ,,Lohnt es sich wieder’’ ^^

WOHER sollen wir das den wissen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IxCxUxDYING.2073

IxCxUxDYING.2073

Nein ich werde es mir nicht mehr Runterladen.
Was anderes hatte ich von einem Buy2Play Spiel sowieso nicht erwartet.
Trotzallem hatte ich ca. 100 std. Spielspass

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Hi

Lohnt es sich wieder Gw2 zu Spielen?

Nein ich werde es mir nicht mehr Runterladen.

Lohnt es sich wieder gw2 zu Spielen?

?

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Und das Spiel Herunterladen, um festzustellen das sich nichts getan hat, möchte ich auch nicht. Deswegen frage ich euch um Rat

Es spricht nichts dagegen um Rat zu fragen. Nur leider fragst du wenig konkret. In deinem Startpost erfahren wir das du die Lust an Fraktalen und bisherigen Dungeons verloren hast, PvP nicht spannend findest und die die Skins nicht magst. Konkrete Fragen, stellst du zwei:
Neue Dungeons? – nein, gibts nicht
Genug aktive Spieler? – ja
Das wird dir nicht weiter helfen. Auch wenn es ein dutzend neuer Dungeon gegeben hätte, würde dir das nichts nutzen, wenn du die Dungeons eigentlich langweilig findest. Das scheint der Fall zu sein, denn du hast die vorhandenen nur gemacht um Gear abzufarmen. Nicht wiel sie dir Spaß machen. So habe ich es zumindest verstanden.
Suchst du also im Grunde nach einer anderen Spielmechanik, die du spannender findest, als das was du in GW2 vorgefunden hast? Dann laß es. Das ist gleich geblieben.
Oder suchst du nach ständig neuen Inhalten? Dann könnte die Lebendige Geschichte vielleicht etwas für dich sein. Vielleicht. Denn ob sie dir gefallen könnte, kannst du nur selbst entscheiden.

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IxCxUxDYING.2073

IxCxUxDYING.2073

@ferrika

Ich mache Dungeons Liebend gern. Aber es sollte sich auch Lohnen.
Es muss überraschungen, und Belohnungen geben. Wie z.b Seltene Skins. Die gibt/gab es aber Nie!
Das spiel Fesselt mich einfach nicht mehr. Man hat keine Vorfreude im Spiel. Man kann sich auf nichts Freuen ausser auf die Legendaries, seobst da gibt es viel auszusetzen,möchte damit erst recht nicht Anfangen.

Hört sich alles ernster an als es ist. Ist ja “Bloß” ein Spiel.

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Dennoch verstehe ich solche Fragen nicht. Ob es sich lohnt ist eine total subjektive Auffassung.

Ich finde zum Beispiel, dass es sich seit spätestens diesem Jahr nicht mehr lohnt, zur Gamescom zu fahren...

Eine Frage: "Was gibt es derzeit alles?" oder sowas in der Art ist ja noch ansatzweise nachvollziehbar - wobei man sich darüber auch mehr von offiziellen Seiten her informieren sollte, um möglichst objektive Informationen zu erhalten. In einem Forum schwingt immer eine Meinung mit - was ja nicht verkehrt ist - aber das nimmt die Objektivität und ich habe unter Umständen schon eine kleine Meinung dazu. Einfach weil der Post zum Beispiel eher negativ verfasst ist, weil der Verfasser diesen Inhalt beispielsweise nicht mag.

Nein ich werde es mir nicht mehr Runterladen.
Was anderes hatte ich von einem Buy2Play Spiel sowieso nicht erwartet.
Trotzallem hatte ich ca. 100 std. Spielspass

Ab da habe ich mich gefragt, warum Du den Post überhaupt verfasst hast. Du scheinst GW2 bereits für Dich abgehakt zu haben und hast ohnehin nichts erwartet. Dann lass es doch einfach in der Ecke liegen.

Für mich wirkt es momentan eher so, als wollte man einfach mal wieder etwas schlechte Stimmung verbreiten...

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IxCxUxDYING.2073

IxCxUxDYING.2073

Die Positiven Beiträge ignorierst du einfach?
Das schlechte bleibt, das gute vergisst man

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Moin,

bleibende Inhalte sind leider nur in sehr geringem umfang dazugekommen, ich hoffe immer noch darauf das Anet sich auf ein möglichst umfassendes kauf-add-on besinnt mit allem was so dazugehört. Neue skins gibt es und ich finde auch ziemlich gute, allerdings meist aus dem truhen-lotto aber man bekommt sie auch alle im handelsposten. Es lohnt sich mittlerweile auf champion-jagd zu gehen weil die nun ordentlich zeug droppen bis hin zu neuen waffen. Spielermangel scheint es nicht zu geben, was man an den momentanen invasionen der lebendigen geschichte sieht, da sind die karten proppevoll und es gibt jweils mehrere überläufe.

Für dich@TE bleibt so denke ich die frage ob dich die bisher flüchtigen inhalte der lebendigen geschichte und das damit verbundene erfolge sammeln motivieren kann. Wenn es das vor 4 monaten nicht getan hat, stehen so denke ich die chancen schlecht das es heute anders ist, kann natürlich auch von den inhalten des jeweiligen teils der lebend. geschichte abhängen. Dazu kommt, das es im tempo im gegensatz zu flamme&frost bzgl. der lebendigen geschichte stark zugenommen hat, es artet so bezeichne ich das, durchaus in spielerischen streß aus ständig möglichst viele erfolge des jeweiligen teils der geschichte abzuschließen wo es bei f&f ja noch sehr gemächlich war. Selbstredend ist niemand gezwungen all die erfolge zu machen, aber wenn das nunmal die einzigen neuen und dazu flüchtigen inhalte sind, dann will man sie ja auch nicht verpassen wenn man schon länger dabei ist und das spiel mag.

Gruß.

Lohn es sich wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo IxCxUxDYING,

auf deinen Wunsch hin wird der Thread geschlossen.

Beste Grüße