Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!
Loot von Farben, was habt ihr gemacht ?
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!
Loot von Farben, was habt ihr gemacht ?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Nejra Korjenic.5238
Ich würde fest behaupten, selbst wenn die Droprate der Farben gesenkt worden sein sollte, hast du, bzw. du und deine Freunde, einfach nur Pech gehabt.
Ich hab mittlerweile rund 70 unidendifizierte Farben auf meiner Bank rumliegen, die einfach nur einen Slot belegen.
Steht was von Verwendung in der Mystischen Schmiede dran, deshalb hab Ich die noch nicht weggeschmissen oder verkauft.
Ich find ja immer noch massig Farben, so viele, des Ich schon begonnen habe, die selbst zu verwenden.
Zumindest schauen, was eine Farbe es ist… nur um dann das Item zu zerstören, weil idendifizierte Farben nichts wert sind im AH, warum auch immer. Und Ich die spezielle Farbe selbst nicht brauche, und pro Farbe noch ein Bankslot belegen geht ja mal gar nicht.
Sind über die letzten zwei Wochen sicherlich gut ein Dutzend Farben hops gegangen, sprich einfach vernichtet.
Was zahlst denn pro Farbe? xD
poststrukturalistischer Dissidenten und Kommunikationsguerillas
[Drakkar-See] – Karavan – [KARA]
Also ich bitte Euch, und erhöht den Loot der Farben so wie er zum Release von GW2 war.
Sers,
bin auch der Meinung das man die Chance wieder ein wenig hochschrauben sollte.
Finde derzeit ca. alle 4-5 Stunden eine.
Gruss
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!
Ich mache täglich die dailie, 2 oder mehr Drachen, bissl farmen auf der Karkainsel und Orr am Tunnel. Zusätzlich wenn die Gilde mag Fraktale oder ne Ini.
Hab die Woche 2 Farben gefunden. Früher hat man die allein am Tunnel in kurzer Zeit gehabt.
Botklasse Number 1
Es existiert bereits ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Farben/first
Benutze in Zukunft bitte die Suchfunktion. Der Thread wird nun geschlossen.