Lorbeerenhändler

Lorbeerenhändler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Castus.4365

Castus.4365

Ich finde die Einführung der lorbeerenhändler an sich eine gute Sache.
Leider wird dadurch der juwelier einfach überflüssig und das ist wirklich zu schade :-(

Ich fände es besser wenn man nur Ringe oder nur Amulette kaufen könnte.
Dann würde es sich immer noch lohnen Juwelier auf 400 zu skillen.

Lorbeerenhändler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Und mit welchem Schmuck rüsten sich all die Spieler aus, die

a) keine Lorbeeren sammeln bzw. andersweitig ausgeben möchten?
b) keine Lorbeeren mehr übrig haben und bis zum nächsten Schmuckteil 35 tage warten müssen?
c) noch nicht Stufe 80 sind?
d) mehrere Chars spielen?

Lorbeerenhändler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Der Juwelier hat doch die Möglichkeit noch, ohne Lorbeeren bestimmten Schmuckstücken quasi ein “Upgrade” zu verpassen und sie so auf aufgestiegen aufwerten zu können.
Da besteht immerhin eine kleine Auswahlmöglichkeit.
Andere Berufe können keinen Schmuck herstellen und ohne Juwelier würde es diese Items auch nicht geben, um sie in die Schmiede werfen zu können.

Siehs also positiv.

Lorbeerenhändler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

Der Juwelier hat doch die Möglichkeit noch, ohne Lorbeeren bestimmten Schmuckstücken quasi ein “Upgrade” zu verpassen und sie so auf aufgestiegen aufwerten zu können.
Da besteht immerhin eine kleine Auswahlmöglichkeit.
Andere Berufe können keinen Schmuck herstellen und ohne Juwelier würde es diese Items auch nicht geben, um sie in die Schmiede werfen zu können.

Siehs also positiv.

echt wo steht das? hab ich garnicht mitbekommen kannst es mal posten bitte

mfg Sub

Lorbeerenhändler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Geht bisher nur für ein Schmuckstück und ist nicht auf den Juwelier beschränkt.
Und zwar kann man das Triforce Amulett zu einem aufgestiegenen machen mit der Mystic Forge.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Lorbeerenhändler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Aber das Amulett muss ein Juwelier erstmal herstellen, da es ansonsten nicht existent wäre. Also ist man doch auch bei diesem Weg auf einen Juwelier angewiesen, denn ohne Amulett, gibts halt auch keine Aufwertung.

Lorbeerenhändler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Das Amulett (sowie seine Zutaten zum herstellen) wird in der Mystischen Schmiede hergestellt.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Triforge_Pendant

Lorbeerenhändler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Hopsala, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück. War der Meinung das ein Juwelier die 3 benötigten Amulette herstellen muss, damit man das grössere überhaupt aus der Schmiede ziehen kann.
Aber im Grunde trifft es ja nicht nur den Juwelier, später dann auch alle anderen Berufe, da ja bekannt ist, dass auch aufgestiegene Rüstungen und Waffen kommen werden.

Dann also mein herzliches Beileid, aber Berufe sind und waren ja ohnehin schon nie wirklich effektiv und hilfreich, ausser zum leveln von Twinks. Denn, wozu hat man Waidmann hochgestuft, oder Waffenschmied/Rüstungsschmied? Man kann doch einfach einen Dungeon rennen, paar Marken erspielen und war auf dem selben Niveau, nur das es meist etwas günstiger ist.