Lorbeerhändler
Das weiss sogar ich. Du brauchst einen defensiven und einen offensiven Slot. Ansonsten haste wirklich zweimal denselben Ring, sonst haste zweimal die Werte und zwei unterschiedliche Slots.
Einzigartig steht auch auf dem Ring selbst, nicht nur im Wiki. Und hier im Forum gabs auch schon paarmal Stränge dazu.
Das tut mir echt leid für Deine Lorbeeren. Das ist ganz grosser Mist.
Einzigartig anlegbar. Wäre eine etwas eindeutigere Forumulierung. Würde aber vor sowas auch nicht schützen.
Das es auf dem Ring steht hab ich auch gesehen, aber es gibt ja sonst auch überall “uniques”…
Den String zu ändern wäre ein Anfang, vielleicht einfärben, damit man das sieht. Oder die Kaufbestätigung umschreiben:
“Achtung, du kannst nur einen Gegenstand dieses Typs kaufen. Bist du dir sicher?”
Aber nicht doch so eine versteckte Botschaft. Passiert das bei aufgestiegenen Waffen dann auch?
Du kannst immer noch ein Ticket schreiben. Habe ich gemacht, als ich das Problem hatte und der Support hat mir schnell und unproblematisch geholfen, so dass ich dann den passenden Ring bekommen haben. Hier kann ich Arenanet ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.
Wenn du das nicht willst, kannst du den Ring, solange du ihn nicht angelegt hast auch für einen anderen Charakter verwenden, für den Fall, dass du einen anderen Charakter hast, der die gleiche Wertekombination braucht.
Eine theoretische Möglichkeit wäre auch noch einen von beiden über die mystische Schmiede zu infundieren (einfach eine Infusion reinballern reicht nicht), so dass er einen anderen Namen hat. In dem Fall könntest du auch beide verwenden.
Am besten aber, du schreibst ein Ticket…
Wie sah denn die Lösung mit dem Ticket aus, gab es zum Tausch den Schwestern-Ring?
Ja. Ich musste einen Screen schicken, danach bekam ich Nachricht, sich sollte den doppelten Ring zerstören, was ich dann auch gemacht habe und anschließend bekam ich den gewünschten Ersatzring.
Hochanständig! thumbs up
In dem Fall würde ich mich kurz und freundlich bemerkbar machen.
Im anderen hätte auch ich allerhand Twinks, die den Ring mit Kusshand nähmen
Und – ich bin mir ziemlich sicher, das passiert Dir kein zweites Mal.
Kommt drauf an wen du beim Support erwischst.Die Senior GM’s sind da immer ganz nett und helfen auch.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Hat alles wunderbar beim Support geklappt. Großes Danke auch hier nochmal. Doppeltes Item wie gewünscht zerstört und daraufhin gab es ein neues.
Eine Warnmeldung wäre mMn trotzdem wichtig.
Ich fänds gut, wenn bei allen Ringen stehen würde “Dieser Ring kann nicht doppelt getragen werden.” Sowas in der Art
Verstehe euch nicht. Was ist den an Einzigartig nicht zu verstehen?
Was ich allerdings begrüßen würde wäre das man vielleicht 10min hat das Item wieder umzutauschen dann müsste man auch kein Ticket schreiben sollte man sich wirklich mal das falsche Item von den Händlern (sei es für Marken oder Lorbeeren) holen.
Einzigartig vom Skin z.B.
Deine Idee gefällt mir besser, wäre ne gute Lösung
Ja das ist praktisch, gibts z.B. auch in WoW, da hat bis zu 2 Stunden (ingamezeit mit dem jeweiligen Charakter) Zeit ein Item beim Händler wieder für den Kaupfpreis umzutauschen.
Ich denke schon dass so etwas dem Supportteam Zeit gibt, sicherlich kommt sowas garnicht selten vor und Leute schreiben deswegen ein Ticket.