MM Lyssa Rune

MM Lyssa Rune

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

leute mal ne kurze frage

wenn man als nekro minion master die lyssa rune nimmt…..bekommt man dann den 6. effekt der rune einmal, wenn man den fleischgolem ruft UND nochmals wenn man seine spezial attacke einsetzt?

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

MM Lyssa Rune

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn die Abklingzeit inzwischen wieder abgelaufen ist, ja.

MM Lyssa Rune

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

ne ich mein, wenn ich den fleischgolem rufe, wird dann der sechste bonus ausgelöst oder wird er ausgelöst, wenn ich den sturmangriff des fleischgolems mache? oder bei beidem?

und noch ne frage: wenn ich nur 5 rüstungsteile anhabe, wird dann trotzdem der 6te bonus der runen ausgelöst?

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

MM Lyssa Rune

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Zu deiner ersten Frage. die Rune löst nur einmal aus beim aktivieren der Elitefertigkeit, also kein zweites mal.

Zu deiner 2ten Frage. Du benötigst 6 Rüstungsteile mit der identischen Rune um die 6te Fertigkeit der Rune auszulösen. Wenn du nur 5 hast, wird es nicht funktionieren.

MM Lyssa Rune

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Anmerkung: Unter Wasser ist das 6. Rüstungsteil der Wasser-Atmer anstelle des Helmes.

MM Lyssa Rune

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

hm komisch denn ich hab mal nen test gemacht und jemand hat mich mit condis belegt, hab dann den fleichgolem gerufen und der 6te bonus wurde ausgelöst, dann hat der andere mir wieder paar condis gegeben und der 6te bonus wurde ebenfalls ausgelöst, als ich die spezial attacke des golems gemacht hatte

und das auch, obwohl ich nur 5 rüssiteile anhabe (mein necro ist lvl 2 und ich kann für den beim händler keinen schulterschutz kaufen, warum auch immer)

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

MM Lyssa Rune

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

PvP? Oberer Bildschirmrand. PvP Build. Eine Rune = Alle 6 Eigenschaften der Rune.
Im PvP braucht man soweit ich das erkenne auch imo für Zähigkeit nur Hemd, Hose und Schuhe. Also nur 3 Rüstungsteile.

Kodash
what else
damn casuals

MM Lyssa Rune

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Falsches Forum.. sowas gehört eher ins Nekroforum oder das Spieler-helfen-Spielern-Forum oder wie das hieß