Magisches Gespür

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: brightside.9562

brightside.9562

F:

Weiß jemand von euch euch was mit meinem bereits vorhanden Magischen Gespür passiert? Ich habe Exo-Rüstungen, -Schmuck und -Waffen mit Magischen Gespür, die nun durch andere Attribute ersetzt werden sollen. Also z.B. wird dieses nun durch Kraft ersetzt. Was soll ich damit? Es ist ja nicht so, dass man i.d.R. nicht eine weitere Rüstung ohne Magischen Gespür besitzt. Exo-Rüstung, -Schmuck und -Waffen waren ja nicht gerade billig. Meine Rüstung kann ich noch nicht einmal zerlegen, weil ich auf dieser einen Rüstungsskin von 800 Edelsteinen überspielt habe. D.h. die Edelsteinen waren umsonst ausgegeben. Das ärgert mich unglaublich. Bekommen jetzt alle Spieler nur 20 Punkte für Magisches Gespür auf Ihren Account oder werden die jeweiligen Attribute mit Magischen Gespür, welche man jetzt schon besitzt, zusätzlich auf den Account gutgeschrieben? Damit könnte ich dann leben. Sollten jedoch mein ganzes Magisches Gespür verloren gehen und ich nur die 20 Punkte auf den Account erhalten, würde ich das ziemlich unglücklich finden. Die Ektos die in der Rüstung in den Waffen stecken, hätte ich dann nämlich lieber in andere Dinge investiert… Wisst ihr näheres?

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

A:

Das MF wird doch von den Rüstungen, Waffen usw entfernt und du kannst dir dafür ein anderes Attribut auswählen.
Das einzige was bleiben wird sind die Infusionen für 20 Lorbeeren.
Von daher wird das einzige MF was dir noch bleiben wird das durch deine Erfolgspunkte.
Den Rest wirst du bis Dienstag abwarten müssen:)

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Also – ich habe gerade “Magisches Geschwür” gelesen – und musste herzhaft lachen, ob meiner Fehlleistung….

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: brightside.9562

brightside.9562

Hallo Skargon, hab ganz lieben Dank für deinen link. Ich hatte diese Infos zuvor auch schon gelesen, jedoch in diesen keine Antwort auf meine Frage finden können, ob ZUSÄTZLICH auf die 20 Account-Punkte mein derzeitiges Magisches Gespür (von Rüstung, Schmuck und Waffen) hinzugerechnet wird oder nicht. Falls ich das überlesen haben sollte oder sonst jemand etwas weiß, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.

Hi, Maxlax “Magisches Geschwür”…. ganz großes Kino! LOL

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hanyaka.1746

Hanyaka.1746

Und irgendwann rennen sehr viele Spieler mit +300% MG durch die Welt, finden super dupi tolle Sachen und die exotischen Gegenstände etc. werden den Handelsposten überfluten und entwerten.

Ich versteh nicht, wie blind man seitens ArenaNet in dieser Hinsicht sein kann /facepalm

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

selbst mit 1000% ist die Droprate teilweise immernoch pures Glück.
Ich habs vor einer ganzen Weile mal zusammen mit meiner Freundin getestet, ich komplett mit MF Gear (irgendwas bei 180%), sie normales Kram (0).
Nach ein paar Plinx-Runs hatte sie dann mehr Zeug gefunden. Incl. seltenen Items.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: brightside.9562

brightside.9562

Euch allen, vielen lieben Dank für eure Antworten und Infos. Dann ist es wohl so, wie Skodanatic schreibt… Na dann, neues Spiel – neues Glück Euch allen eine schöne Zeit.

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Hab noch eine Frage dazu:

Es heisst ja, MF zählt nur auf Drops von den Mobs, sind davon die “Truhen” die Mobs droppen können ausgeschlossen od. bezieht es sich genau darauf?

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

NUR auf direkte Drops. Nicht auf den Loot aus Kisten.
Wie vorher auch schon

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Damit ichs nicht falsch versteh, weil ja goldenes und exotisches ausschliesslich in Truhen zu finden sind. (auch die Mobs lassen Truhen fallen “Stahltruhen” da ist ja das drin)

Mf hilft das blaues, grünes und Mats besser droppt?

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Und irgendwann rennen sehr viele Spieler mit +300% MG durch die Welt, finden super dupi tolle Sachen und die exotischen Gegenstände etc. werden den Handelsposten überfluten und entwerten.

Ich versteh nicht, wie blind man seitens ArenaNet in dieser Hinsicht sein kann /facepalm

Nein werden sie nicht.

Ein kleines Beispiel:

Nehmen mir mal an die standard Mf-Chance liegt bei 0,5%(ich vermute mal sie ist geringer), dann wären 300% davon 1,5%.
Ich glaube nicht dass durch diese minimale Erhöhung die Welt mit exotischen Itemsüberflutet wird…
300% von fast nichts sind immer noch fast nichts. ;-)

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich hab bei den events die letzen wochen mal mit mf gear gefarmt auch um danach ne neue rüssi für meine chars zu haben.

Ich hatte das gefühl das ich mehr goldene bzw grüne items in der tasche hatte ja. Das variierte aber so oder so von chara zu chara von runde zu runde ….ich kann nich sagen das ich mit mf wirklich bessre sachen hatte kann auch sein das der spawn besser war der zerg größer oder was auch immer

Seit dem ich statt mit 250% mf chara bezogen eher mit mein 50% acc mf rumrenn hab ich schon 3 goldies von lvl 10 trash mobs bekomm ^^
vllt ist das also effektiver ?!

Keine ahnung mf war mir schon immer ein mysterium das niemand wirklich brauch ^^