Man findet kaum noch gruppen...

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Patrick.7029

Patrick.7029

hi
ja wie gesagt stunden lang in lw stehen lfg fraktale nach 4 mal posten kommt der filter und das wars……
für die inis schaut es nicht anders aus..
Ich hoffe mal das bald was in der richtung kommt
DF wär am sinnvollsten! schnell und einfach
es gibt leute die müssen arbeiten die haben keine lust 2-3 std eine gruppe zu suchen.
die keine lust haben den DF zu nutzen müssen es ja nicht.

ty cucu

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rattenbart.7483

rattenbart.7483

DF? Also Darkness Falls? Ein PVP-Dungeon wie in Dark Age of Camelot? Ja! Gern!
Sprichst Du allerdings den Dungeon Finder an, kommt der (einschränkend, abwiegelnd: höchstwahrscheinlich) sowieso, weil dieses Spiel auf Effizienz getrimmt werden muss (alternativ: kann), weil es (anzunehmenderweise) Anteilseigner gibt, die schlechter sehen als Maulwürfe (spekulativer, subjektiver Anwurf). Es wird also eine Chance vertan aus kurzfristigen Gewinnerwägungen heraus (polemische Überspitzung), die im Falle eines Abo-Spieles evt. greifen würden (vgl. Star Wars: the Old Republic…(…)[…])
Hoffentlich wird nicht alles “den Märkten” zum Fraß vorgeworfen.
Meine Meinung.

Nifl Graugeist (Nekro) | Eiterpranke (Nekro) | Kleinvieh (Waldläufer) | [Graue Horde] Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von rattenbart.7483)

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Lieg jedes mal in der Ecke vor lachen eigentlich sollte doch das abschaffen der Tanks und Heiler die Gruppensuche beschleunigen jetzt habens wirs anders,nur noch schlimmer…

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

wisst Ihr woran das liegt ? Fraktale……:-)

(macht es rückgängig…)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

will ich nen dungeon oder fraktal machen wird gilde/fl gefragt und los gehts oO

und selbst ne random gruppe für fraktale bekomm ich in 5 min. Wie findet ihr den nie leute…

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Fraktale such ich selten länger als 15min.

Zu den Dungeons da wird momentan einfach kaum jmd lust haben rnd zu suchen. Aber vor nem DF wäre erstmal ne sinnigere Gruppensuchfunktion anzuraten.

@Skoopy

Mit Tanks/Heilern würdest du immer noch das x fache an Zeit brauchen, das ist also kein Argument.

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

@BrutusW in einer gut organisierten Gilde ist im normalfall alles vorhanden.

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sperber.5692

Sperber.5692

ich verstehe den threadersteller. es gibt leute die mal schnell für 2 stunden spielen wollen und das wars. aus mangel an zeit oder weil sie anderes vorhaben. wie auch immer!

ja es is casual!! warum immer jeder so panik schiebt wegen eines dungeonfinders. es muss ja keiner ihn benutzen…. wenn einer kommt bin ich sehr dankbar!! und dieses gejammer von den echten “pros” ist mir ehrlich gesagt herzlich egal

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metafrank.9017

Metafrank.9017

Es liegt weniger an den Fraktalen selbst als am Farmzwang durch Ascended-Crap.

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scavskiller.2461

Scavskiller.2461

Es liegt weniger an den Fraktalen selbst als am Farmzwang durch Ascended-Crap.

und.. öh… wer zwingt euch dazu, unbedingt ascend items zu farmen..? nur damit ihr wie die kleinen mitläufer aus der grundschule argumentieren könnt “aber alle anderen habens doch auch!” und nur damit ihr fraktale bis level 13+ oder 20 schafft?

und.. öh… wer zwingt euch dazu, unbedingt ascend items zu farmen..? nur damit ihr wie die kleinen mitläufer aus der grundschule argumentieren könnt “aber alle anderen habens doch auch!” und nur damit ihr fraktale bis level 13+ oder 20 schafft?gibts denn wirklich nichts anderes in diesem spiel als diese Liebschee fraktal-instanz? das wird ja fast noch schlimmer als das mit der itemspirale…

und.. öh… wer zwingt euch dazu, unbedingt ascend items zu farmen..? nur damit ihr wie die kleinen mitläufer aus der grundschule argumentieren könnt “aber alle anderen habens doch auch!” und nur damit ihr fraktale bis level 13+ oder 20 schafft?gibts denn wirklich nichts anderes in diesem spiel als diese Liebschee fraktal-instanz? das wird ja fast noch schlimmer als das mit der itemspirale…//edit PS:
ich seh die lleute hier und im spiel zu hauf rumheulen, dass sie keine gruppen finden.. ja toll, wieso verabredet ihr euch via PN etc. dann nicht? Oo ist das so schwer?

(Zuletzt bearbeitet am von Scavskiller.2461)

Man findet kaum noch gruppen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread, in dem dieses Thema diskutiert wird:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Probleme-bei-der-Gruppenfindung-merged/first

Benutze in Zukunft bitte die Suchfunktion. Der Thread wird geschlossen.