Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Hallo,

wie der Titel oben schon sagt!
Mir ist aufgefallen, dass nach dem letzten Update, der Erfolg den man bekam, wenn man mittels der Pads bei Tequatl über die Flutwelle sprang, plötzlich nicht mehr da ist, obwohl ich den bis dahin immer hatte. Klar der zählte nur 0 Punkte, aber dennoch hatte ich den gemacht und der wurde auch angezeigt.
Warum jedoch Anet den plötzlich klaut ist mir nicht ganz klar, zumal es noch weitere Erfolge gibt, die 0 Punkte zählen (z. B. WvW Season1).
Es ist einfach keine Art, so etwas zu tun!
Irgendwie ist man doch sehr der Willkür dieser Leute ausgesetzt. Es kann doch nicht sein, dass man ständig die ganzen Erfolge immer wieder durchsehen muss, ob Anet den einen oder anderen nicht auch schon wieder geklaut haben. Immerhin war der eine oder andere Erfolg nicht gerade leicht zu erringen bzw. die einmalige Situation erlaubte es einem diesen zu machen. Das ist doch keine Art, und schadet der Glaubwürdigkeit von ArenaNet!
So das wollte ich mal loswerden.

(Zuletzt bearbeitet am von atilla.5280)

Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

naja kommt schon mal vor, es wurde z.b auch bei Die Halle Der Monumente die Erfolge anstatt mit 10 punkten mit 50 punkten belohnt. Diese Änderung wurde auch nicht erwähnt.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Was Du beschreibst ist nicht dasselbe!
Der Erfolg wurde komplett gelöscht, als ob man den nie gemacht hat!
Und das finde ich schon etwas merkwürdig und nicht gut.

Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

naja kommt schon mal vor, es wurde z.b auch bei Die Halle Der Monumente die Erfolge anstatt mit 10 punkten mit 50 punkten belohnt. Diese Änderung wurde auch nicht erwähnt.

Das ist quatsch, es stand in den entsprechenden Patchnotes

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Der Thred Name ist sehr verwirrend.
Btw was sollen die sagen die 36k Erfolgspunkte hatten?

Kodash
what else
damn casuals

Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Der Thred Name ist sehr verwirrend.
Btw was sollen die sagen die 36k Erfolgspunkte hatten?

In diesem Zusammenhang verstehe ich das geklaut eher. Die Änderung an den unendlichen Erfolgen war sehr drastisch

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Ich hatte den Erfolg auch und hab gar nicht mitbekommen, dass der rausgepatcht wurde. Bin auch nicht informiert, ob das irgendwo in den Patchnotes mal erwähnt wurde oder nicht. Ist das schon länger weg, oder erst seit kurzem?

Also im Grunde stimme ich zu, Erfolge schweigend rauspatchen geht nicht in Ordnung. Andererseits war der ja nun wirklich unwichtig.

Ich VERMUTE der wurde rausgeworfen, weil der ein Scheitern der Map vorausgesetzt hat und man vielleicht verhindern wollte, dass Leute da extra drauf hinarbeiten.
Ist NUR ne Vermutung.
Vielleicht fanden sie den auch einfach doof… oder sie überarbeiten ihn grad.
Kein Plan…

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Das mit dem Erfolg bei Tequatl war nur ein Beispiel. Ich überprüfe ja nicht ständig die Erfolge – obwohl man das vielleicht mal tun sollte -. Fakt ist, dass ArenaNet es macht und m. E. somit die Glaubwürdigkeit auf dem Spiel steht. Wer weiss wieviel Erfolge auf diese Weise schon geklaut wurden, wer es einmal macht, dem kann man es durchaus unterstellen, dass er es immer wieder macht.
Es geht einfach nicht, dass man einmal gemachte Erfolge einfach wegnimmt. Dann ist es besser die nach Hostorisch zu verschieben what ever …
Noch besser aber ist es, erst gar keine Erfolge in das Spiel zu bringen, wenn man diese später dann doch noch manipuliert.

P.S. Ein Event wegen eines Erfolges scheitern zu lassen. Naja da gehören aber viele zu und das kann man ja im Überlauf dann machen …

Nein! Mich nerft dabei diese Willkür von ArenaNet!

Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Das was mich stört ist wirklich das 3x die hälfte was gemacht wurde nie in den Patchnotes erwähnt wird und immer nur das neue, was aber wo genau geändert wurde sieht man meist ja garnicht und alle die kleinen bugfixes etc. Meist leben so Game updates ja gerade durch bugfixes und ändernungen / Neuerungen aber hier erscheint alles irgendwie nicht.