Map Beitritt Warteschlange

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoMoDo.5682

DoMoDo.5682

Hallo Zusammen,

Finde grad nicht wo man die Vorschläge an Guild Wars 2 anbringen kann, daher poste ich einfach mal hier.

Was mich einfach nervt, sind die vollen Map. Jedesmal wenn ein Event am laufen ist, also eine Meta Event. Da muss ich jedesmal auf Map Beitreten anklicken und dann kommt nen Fenster, Fehler, Map ist voll….

Nun das Idee, die ich als Vorschlag bringen will ist. Sobald man Map beitretet, soll mein Charakter in der Warteschlange eingefügt werden. So wäre dann nur ein Klick nötig und dann hätte man gleich das Übersicht, wie viele Leute hier beitreten will und wie lange im schnitt noch dauert bis man beitreten kann.

Was meint ihr da dazu?

Gruss DoMoDo

Posted by: XxXdrako.8764

XxXdrako.8764

Dagegen, und ist auch schwachsinn, denn wenn du auf eine volle Map joinst und es nach dem 20igsten versuch auf gut glück schaffst, liegt das daran das jemand einen Disconnect hatte oder von selbst die Map verlassen hat.

Viel eher bin ich dafür einen Schutz für Spieler einzuführen die von der Map geflogen sind, z.B. 5 Minuten wie in GW1 um wieder auf die Map, durch den reservierten slot, zu kommen.
Habe es selbst schon erlebt das ich bei Tequatl nach einen Disconnect 1-2 Minuten später nicht mehr die Map joinen konnte, weil mir jemand zu unrecht den Platz auf der Map gestohlen hat.

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Die Vorschläge gab es schon mehrmals. Ebenfalls, finde ich, sollte beides eingebunden werden, Warteschlange plus eine ID zum rejoin.

Leider wird das mit dem 10 Mann-Coder-Team nicht wirklich was werden……