Mapsuche als Niedriglvl

Mapsuche als Niedriglvl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich weiß nicht ob das schon immer so war, aber ist es gewollt das man als Niedriglvl nur 2 Gruppen beitreten darf und danach eine Minutenlange sperre hat einer neuen Gruppe beizutreten?

Das ist gerade im Lab extrem nervig wenn alle Maps voll sind und man jedesmal nach 2 Gruppen und danach nach jeder neuen Gruppe warten muss bis man wieder einem Taxi beitreten darf oO

Mapsuche als Niedriglvl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Ist dein Account ein F2P-Acc? Falls ja diese Accounts unterliegen besonderen Beschränkungen und daher kann es sein das es davon kommt.

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Mapsuche als Niedriglvl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

F2P dürfen nicht im Forum schreiben, damit erübrigt sich der Punkt…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Mapsuche als Niedriglvl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

@Finnkitkit

Ist ein Bug mit dem LFG. Diese Funktion soll eigentlich (nach sehr häufigen Versuchen) verhindern dass man zuoft vielen Gruppen joint ( egal welches Level!) aber manchmal “sperrt” er einen auch bereits nach 2 Mal für weitere Gruppensuche und wenn der “Fehler” ganz gut zuschlägt für mehrere Minuten. Manchmal hilft neu einloggen, manchmal aber auch nichts.

—> Systemfehler/Fehlfunktion, (den ich mittlerweile nach über einem Jahr aufgegeben habe zu melden; scheint etwas Tieferes im System zu sein dass das nicht behoben wird ) und hat nichts mit deinem Level zu tun.

Mapsuche als Niedriglvl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ähm, wäre dies ein f2p account könnte ich dann im Forum schreiben ? oO

@Zaron, danke, ja sowas sagte mir auch ein Gildenmitglied. Ist ja echt doof. Gott sei dank hatte ich das Prob in der Silberwüste noch nicht, ich glaub da wär ich whansinnig geworden.