Maskenknall und Snowball AT - Gamer titel

Maskenknall und Snowball AT - Gamer titel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

Wie schon der Titel sagt würde ich gerne eure meinung zu den kleinen “event” spielen , z.b maskenknall und snowball arena hören, die es in gw1 gab .

Ich habe gerade eine runde fasskeilerei gespielt und dann erst so richtig bemerkt wie mir diese events fehlen und da ja bald halloween ist ,wollte ich dieses thema mal anscheiden. Mir ist aufgefallen das der skillcap um einiges höher sein wird als noch gw1 aber dass soll ja kein hinderniss sein.

In maskenknall ging es darum eine gewisse anzahl von punkten durch tötungen und cappen zu erreichen ,um zu gewinnen . Die skills die man hatte wurde durch die gewählte klasse entschieden. Da es ums cappen und töten ging, ähnelt es sehr dem normalen pvp und sollte leicht umsetztbar sein aber wollt ihr den maskenknall zurück ? Was haltet ihr von den gamer titel den man nur erreichen kann durch die speziellen minispiele.

das andere event war zu weihnachten . Es war ein schneeball event. dort ging es darum geschenke zu einer person zu bringen um so punkte zu erreichen. alle bis auf ein skill waren gleich in bezug auf unterschiedliche klassen. Es gab einmal die 5 vs 5 arena wo man random rein joinen konnte und das 8 gegen 8er tunier welches sehr populär unter vielen gilden war. Es gibt ein ähnliches event im norn startgebiet wo man schneebälle auf die kleinen kinder werfen muss und es macht verdammt spaß , deshalb kam mir der gedanke das die schneeball arena auch wieder eingeführt werden könnte.

was haltet ihr davon ?

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250

(Zuletzt bearbeitet am von kobi.5236)

Maskenknall und Snowball AT - Gamer titel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amy Minarel.5076

Amy Minarel.5076

super idee wär ich auch voll dafür, das waren die mitunter coolsten events in guildwars1 würd mich freuen wenn es das in gw2 auch wieder geben würde

Maskenknall und Snowball AT - Gamer titel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

hmm dürften eigentlich nicht schwer zu realisieren sein und ich würde mich freuen die alten Events wieder zu sehen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Maskenknall und Snowball AT - Gamer titel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farbensammler Gerit.5362

Farbensammler Gerit.5362

Leute!?
Das geilste war ja wohl Rollkäferrennen.
Einen Art Gamer Titel wird es wohl nicht geben, aber ich kann mir vorstellen das einige Erfolge unter den Reiter “AKTIVITÄTEN” bei neuen Minispielen hinzukommt.

Maskenknall und Snowball AT - Gamer titel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

Ohja das Rollkäferrennen war auch für mich ein highlight. Da ging alles um den drehmoment und ein wenig glück . Snowball und Maskenknall haben aber finde ich ein höheres skill cap weshalb es vllt auch populärer war als rollkäfferrennen.

Falls ihr in der Beta schon gespielt habt , das abschluss event welches nachempfunden wurde nach "the hunger games " war auch genial

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250