"Mauldrey"

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ishoxo.3496

Ishoxo.3496

Ich glaub euch gehts nicht gut,jetzt hab ich mir nen A**** aufgerissen für diesen dort oben genannten Rücken und bin jetzt mehr oder weniger kurz vor Schluss und muss feststellen das man die Chaoskugel NUR aus der Living Story bekommt die ich damals verpasst hab weil ich nicht gespielt habe,nun muss ich sie mir kaufen ist ja der hammer und vorallem noch ein Teil der mitten drin ist!!
mir vergeht grad wieder sowas von die lust!!

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man sollte sich auch vorher informieren was man braucht bevor man irgendwas macht.
Man braucht übrigens mehr als nur einen Gegenstand aus der living Story.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ishoxo.3496

Ishoxo.3496

Ja aber wieso den MITTEN DRIN??? außerdem sind die restlichen gegenstände alle aus dem selben teil

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Was meinst du denn mit mitten drin? Du erhälst die Chaoskugel nach erfolgreichem Abschluss der ersten Story-Instanz von “Im Bann des Drachen (Teil II)”.

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ishoxo.3496

Ishoxo.3496

es ist der ich glaub vierte teil der living story und vorallem der 2. teil von Im Bann des Drachen das ist doch mist ..

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du musst die Story Instanzen doch sowieso spielen da du noch 2 weitere Gegenstände brauchst die es auch im “Im Bann des Drachen 2” gibt.
Für die anderen 3 Gegenstände für den Rückengegenstand musstest du ja auch “Im Bann des Drachen 1” spielen.
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Du brauchtest für die vorherige Version doch auch drei Teile aus einer Episode der LS2. Wieso regst Du Dich also nur über die Episode auf, die Du nicht hast ? Vorher wars anscheinend ja
auch kein Problem.

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

teile für den kleinen Rückengegenstand bekommt man durch spielen der LS 2-3, man kann sie aber auch ingame beim Azarr kaufen für Lorbeeren.
Die Teile für den mittleren Rückengegenstand kann man nur durch spielen der LS 2-4 (im Bann des Drachen II) bekommen, nicht ingame kaufbar.
Somit muss man, um Maultraud zu bekommen die LS2-4 kaufen

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Tequatels Flügel bekomme ich auch nicht mehr. Nicht mal für Geld. Die LS2 bietet immerhin die Möglichkeit, sich das Ganz noch im Nachhinein erarbeiten zu können (durch Nachkaufen), wenn man es verpasst hat, sich alle 2 Wochen einzuloggen. Oder gehts dir hier mehr um das Blutstein-fressende Pflänzchen?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Tequatels Flügel bekomme ich auch nicht mehr. Nicht mal für Geld. Die LS2 bietet immerhin die Möglichkeit, sich das Ganz noch im Nachhinein erarbeiten zu können (durch Nachkaufen), wenn man es verpasst hat, sich alle 2 Wochen einzuloggen. Oder gehts dir hier mehr um das Blutstein-fressende Pflänzchen?

Ist auch eigentlich unsinnig, dass man die nicht für Lorbeeren nachkaufen kann. Beim Händler gibt es ja extra eine Kategorie für die LS1 Belohnungen. Da hätte meiner Meinung nach schon alles dabei sein sollten.

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lodkarma.5691

Lodkarma.5691

Ich find’s auch echt mies.. da hast du den 1. Teil mit dem Zeug von Azarr fertig und wirst dann knall hart bestraft, dafür, dass du erst mit HoT rein gekommen bist – na danke Anet echt, das hebt die Laune.
Dann spart euch die aufwendige HoT Werbung und schreibt gleich drauf, dass man wenn man nicht seit dem 1. Tag dabei ist hier auch, sowie mit den Beherschungspunkten für die Rassenabschlüsse (Norn, Mensch,….), wie nen Spieler 2. Klasse behandelt wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Lodkarma.5691)

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

[schnipp]

Ich musste die LS2 zwar nicht kaufen, aber bereits damals als dieses Mikro-Content-Bezahlmodell eingeführt wurde, war klar, dass es bei später Einsteigenden zu solchen Reaktionen kommen wird. Deswegen hatte ich auch erwartet, dass mit dem HoT-Kauf auch die LS2 automatisch freigeschaltet würde für die Neueinsteiger. Was A-net aber leider nicht gemacht hat.

[mod note:] Antwort auf gelöschtes Post entfernt.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich musste die LS2 zwar nicht kaufen, aber bereits damals als dieses Mikro-Content-Bezahlmodell eingeführt wurde, war klar, dass es bei später Einsteigenden zu solchen Reaktionen kommen wird. Deswegen hatte ich auch erwartet, dass mit dem HoT-Kauf auch die LS2 automatisch freigeschaltet würde für die Neueinsteiger. Was A-net aber leider nicht gemacht hat.

[schnipp]

Ich habe vollkommen übersehen, dass für Neulinge die LS nicht komplett integriert ist (bzw. hatte ich gar keine Ahnung, dass das immernoch so ist), sodass ich hier das Unverständnis verstehe.

Trotzallem kann ich hier nur als Tipp geben, man dollte in GW2 lernen,sich über bestimmte seltene Items immer vorher zu informieren, da auch nach meiner Erfahrung der Aufwand immer um einiges gestreckter ist, als man es sich vorher überhaupt vorstellen kann.

[schnipp]

[mod note:] Antworten auf gelöschtes Post entfernt.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)