MegaServer, GW2 noch Spielabar?

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zachte.7124

Zachte.7124

Schönen guten Abend liebe Community,
ich hatte eine längere Pause (ca. Seit dem Feature-Patch), nun möchte ich gerne wieder einsteigen und weiter die Welt von GuildWars erforschen.
Da ich mir nun vieles durchgelesen habe bezüglich des Patches und auch viel schlechtes gehört habe, wollte ich mich mal hier im Forum umhören.
- Ist es wirklich so das das Spiel nicht mehr Spielbar ist und keinen Spaß mehr macht?
- Gibt es noch die Trains im Königintal und Eisklamm-Sund?

Das sind so meine zwei wichtigsten Fragen die mir nun durch den Kopf schwirren. Würde mich freuen wenn ihr euren Senf dazugeben würdet

MfG
Zachte

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ne das Spiel hat sich total erledigt, das spielt keiner mehr außer eine Hand voll, musst du wörtlich nehmen, Hardcore Veteranen. Spaß macht das auch alles nicht mehr.

Und wenn du dich den Wenigen anschließen möchtest oder dir ein eigenes Bild machen willst dann installiere fix die Updates und log dich ein. Gw2 ist schließlich kostenlos.

Kodash
what else
damn casuals

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das hängt davon ab wie schlimm es für dich ist im Kartenchat mal andere Sprachen wie Deutsch zu lesen.

Wenn es deine Augen sooo beleidigt mal was in Französisch lesen zu müssen, ja dann ist es vielleicht unspielbar,
ansonsten hör nicht drauf was andere erzählen und schau einfach rein, es kostet ja schliesslich nix.

Train im Königinnental wurde dank dem gerechten Zorn der Spieler hier abgeschafft, und der im Eisklammsund ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Dafür wird nu wohl im Rand der Nebel getraint das die Socken brennen, und irgendwie hat sich da bisher noch keiner drüber aufgeregt und man gibt sogar den Newbies, die ja durch Queensdale so versaut wurden, immer den Tip sie sollen da hingehen.

Achja .. auf der neuen Karte kann man wohl auch ganz gut zergen, so man da mal durchblickt wie das da funktioniert (gebe zu ich bin da immer noch recht planlos, aber auch nicht so train versessen)

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ist es wirklich so das das Spiel nicht mehr Spielbar ist und keinen Spaß mehr macht?

Für einige Spieler Ja, für andere Spieler Nein.

Probiere es am besten einfach selber aus.

Grüsse.

P.S. Mir macht es noch Spass, auch wenn ich einiges am Megaserver als Verschlimmbesserung ansehe.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ne das Spiel hat sich total erledigt, das spielt keiner mehr außer eine Hand voll, musst du wörtlich nehmen, Hardcore Veteranen. Spaß macht das auch alles nicht mehr.

Totaler Bullsh*t.
Woher willst du das wissen? Quellen? Ich habe überhaupt nicht das Gefühl das es arg viel weniger spielen, wenn gw2 überhaupt richtig Spieler verloren hat. Die Leute, die sich in den Foren beschweren, machen nur einen unglaublich geringen Teil der spielerschaft aus, die meisten haben sich mittlerweile damit abgefunden, zumal die MS spürbar verbessert wurden.

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ne das Spiel hat sich total erledigt, das spielt keiner mehr außer eine Hand voll, musst du wörtlich nehmen, Hardcore Veteranen. Spaß macht das auch alles nicht mehr.

Totaler Bullsh*t.
Woher willst du das wissen? Quellen? Ich habe überhaupt nicht das Gefühl das es arg viel weniger spielen, wenn gw2 überhaupt richtig Spieler verloren hat. Die Leute, die sich in den Foren beschweren, machen nur einen unglaublich geringen Teil der spielerschaft aus, die meisten haben sich mittlerweile damit abgefunden, zumal die MS spürbar verbessert wurden.

Ich befürchte fast, du hast die Ironie in Alandar’s Kommentar nicht gefunden

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Es kommt halt auch immer darauf an, was du selbst willst.

Ich persönlich sehe durch die Neuerungen eher Vorteile als Nachteile.

Living Story ist nun dauerhaft und man muss sich nicht mehr beeilen, um alles fertig zu kriegen bis das nächste Kapitel erscheint. Vor allem scheint es aktuell so, dass wieder mehr Story vermittelt wird und nicht 90% Grinding.

Durch die Mega-Server wirken die Gebiete deutlich belebter. Gut, auf den meisten Karten wird nun englisch gesprochen aber mich stört das herzlich wenig.

Mit Trains sind war scheinlich die Champ-Farmer Zergs gemeint, oder? Die sind natürlich dadurch eingegrenzt worden, dass einige ehemalige Champs nun zu Veteranen degradiert wurden.

Haben mich aber eh nie wirklich interessiert. Hab sie nur mitgemacht, wenn ich eh grade in de Nähe war. Bin eher an den ganz dicken viechern interessiert und da kommt ja jetzt ca. alle 15 Minuten irgendwo einer.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich befürchte fast, du hast die Ironie in Alandar’s Kommentar nicht gefunden

;) Ja das is sone sache im Internet.

Kodash
what else
damn casuals

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wie dat war Ironie o.O ick hab sofort Internetflat abgemeldet, GW2 Deinstalliert und meinen Acc gelöscht ….

Wenn mir irgendwer sacht, den ick net kenn das was Kagge ist und das auch alle andern .. dich ick och net kenn… soo sehen, kann ich das doch auch nicht toll finden :P

Wer Internet hat brauch sich keine eigene Meinung zu bilden xD


@TE: Logg Dich ein und spiel … entweder es gefällt Dir oder eben nicht ;-)

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Das Spiel ist noch spielbar, die Champtrains in den beiden Regionen sind Geschichte
und die Meinungen zum Spiel bewegen sich im Spektrum zwischen “enttäuschend” und “bestes aktuelles MMO”.
Da du es schon kennst, kannst du davon ausgehen, dass du in etwa die gleiche Spielqualität vorfinden wirst.
Nur halt etwas mehr vom Gleichen.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das Spiel ist noch spielbar, die Champtrains in den beiden Regionen sind Geschichte

Naa .. im Eisklammsund klammert sich der Train immer noch verzweifelt ans Leben. Hab gestern sogar mal wieder Fischi und Co mitgemacht als ich da hinten nur schnell ein Ori abbauen wollte .. und war entsetzt wie lang die Viecher nu dauern

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.