Megaserver und Gildenbanken

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Redman.1834

Redman.1834

Was passiert denn mit den Gildenbanken, wenn die Server zusammen gelegt werden, wenn man auf verschiedenen Welten welche hat?

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

F: Wie werden Gildenbanken aus verschiedenen Welten vereinheitlicht und zusammengelegt? Müssen Gilden ihre Gildenbank leeren, um zu verhindern, dass Gegenstände oder Gold bei der Zusammenlegung zerstört werden?

Samuel Loretan: Wie bereits erwähnt, müssen die Details zu dieser Sache noch ausgearbeitet werden. Die Gildenbanken stellen tatsächlich ein Problem dar, aber wir arbeiten bereits an einer Lösung, die keine Vorbereitung vonseiten der Spieler erfordert. Wir wollen noch einmal betonen, dass diesbezüglich noch nichts feststeht und ihr über alles informiert werdet, sobald es konkrete Informationen gibt.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Dolyak-Express-vom-28-M-rz-Antworten/first#post370599

Kodash
what else
damn casuals

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Redman.1834

Redman.1834

Danke ! Na ich bin mal gespannt…

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das könnte lustig werden wenn auf allen Servern die Gildenbank voll ist.

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Danke ! Na ich bin mal gespannt…

Dann musst Du bis Dezember gespannt sein → vorher wird sich an den Gilden vermutlich nichts grundlegendes ändern.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

öööh…ich hab auch meine eigene gildenbank für mein gold damit ich net zuviel im ah ausgebe weil ich da ab und zu traide usw…..nicht das das gold nach dem update plötzlich weg ist…. :-S

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das Megaserversystem wird nur auf bestimmten Maps gepatcht. Wird also Gildenbanken an sich noch nicht betreffen.

Kodash
what else
damn casuals

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

jo hab den link gelesen…gut zu wissen…ausserdem bin ich kaum bei anderen welten gast,wird mit megaserver ja uach nich mehr nötig sein
das ganze gold rumschlepLiebschet auch doof wenn man im AH traided dann verliert man leicht die Übersicht….von daher ist ne gildenbank eine recht gute Möglichkeit sein Gold beseite zu legen…ich hoffe das bleibt unverändert

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also falls ich innner Gildenbank auf verschiedenen Servern was drinhätte, dann würde ich persönlich trotzdem sicherheitshalber das wichtigste von allen bis auf dem Heimserver möglichst rausnehmen.

Wobei Gold auf mehrere Server zu verteilen irgendwie auch recht wenig Sinn macht, wobei das aber bei der Konvertierung sicher am wenigsten Probleme macht. Das Problem ist eher wenn man halt z.b. auf 3 Servern je 250 Plätze belegt hat, und nun aufmal wohl nur noch 250 insgesamt hat .. wohin halt mit den übrigen 500 Sachen. Entweder in ne Mega-Queue schmeissen, oder alles an den Leader mailen ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

hmmm verstehe was gemeint ist…naja hab gott sei danke meine gildenbank nur auf flussufer also meiner heimatwelt von daher bin ich beruhigt is nur platzhalter….dachte die wollen das abschalten hehehehee