Mehr Bankfächer!

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Ich liebe Guildwars 2 und hab schon einige Stunden rein investiert ABER nach über 2 Jahren geht mir einfach der Platz im Inventar aus. Ich habe schon einige Lagerchars erstellt jedoch hätte ich gern mehr Bankfächer, was die Übersicht erleichtern würde. Aus irgendwelchen Gründen kann man nur 12 Bankfächer haben, jedoch sind die nach diversen LS-Events voll mit Schrott und als regelmäßiger Fraktalgänger auch voll mit Ringen. Hab schon Über 4 Bankfächer voll mit diesen Schrott ^^.

Ich möchte gern endlich mehr Bankfächer haben. Das ist doch kein großer Programmieraufwand und Edelsteine werden dadurch doch auch mehr gekauft. Da kann doch Anet nur gewinnen ^^.

Für mehr kaufbare Bankfächer!

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ausmisten! Ich komm seit Release mit zwei Fächern aus

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zention.1849

Zention.1849

Erstelle eine Lager Gilde.

Homo sum, humani nihil a me alienum puto

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Aufjedenfall dafür.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

@Zention: Lagergilde nimmt aber nicht den Acc- oder seelengebundenen Kram. Aufgestiegen, Währungen, Schwarzlöwenzeug (ist allein schon ein Fach), evt. weitere Rüstungen.

Ich wär auch dafür. Zwischen meinen zig Lagerchars wechseln ist zwar ok und ich hab auch mitlerweile etwas Platz geschaffen und eine voll ausgebaute Lagergilde, aber ich würde mich dennoch freuen über mehr als nur 12. ZUmal die Kaufsperre immernoch nicht aktiv ist wie bei anderen Dingen (Sie haben die max. Anzahl erreicht/gekauft).

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wofür braucht ihr eig. so viel Platz? Es gibt Sachen die sind einfach so nutzlos. Zumal bei aufgestiegenen Ringen oder so aus den Fraktalen max 2 von jedem reichen, mehr bei wirklich sinnvollen Sachen.

Ich verstehs net oO IngameMessi2.0w

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Kann ich dir sagen (bei mir jedenfalls): Nix Gold – viel behalten (fürs Crafting, Twinks usw), eine Gilde mit Runen, Mats (für aufgestiegene Mats bis ich wieder Ektos und co zusammen habe – nie wieder verkauf ich aus Platzmangel und/oder Dummheit Seide :P ), Blutstein/Fragmente… Hab keine Obsis!, Zeugs für Maultraudl usw. , Bufffood und Tränke, Währungen, Extraktionsgeräte, Ringe (freu mich über jeden Aufgestiegenen), Fraktal und WVW Schmuck (wegen Infusionen)….dat läppert sich.. Messi bin ich wohl dennoch etwas geblieben Zuviele “Main”-Chars, die ihr Zeug untereinander tauschen müssen und reichlich Twinks. Ausgemistet hab ich schon, aber nur Dank mehrerer Bankchars hab ich wieder Platz. Eventzeugs, Verkaufszeugs (sow ie die Preise schwanken) …. Exos für meine Twinks .. mal was anderes außer Perlenwaffen, auch wenn das nicht die Menge ist, die ich loote.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ein Freund von mir hat unglaublich viele Charaktere und jeder einzelne dürfte voll ausgerüstet sein.

Das mit der Seide kann ich nachvollziehen.
Naja mein Problem ist halt, dass man theoretisch nur Gold sammeln muss, was ja bekanntlich die einzige wahre Währung ist.

Mein ganzes Vermögen, ist in Edelsteinen enthalten aktuell, weil… ich brauchte Platz

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ausgerüstet, da ist der kleine Unterschied. Ich muss wechseln/tauschen und nix Gold in der Börse. Banditenwappen und Geoden braucht man auch. Ich hoffe ja dennoch, dass wenn ich mal “groß” bin, noch weniger Platz brauche. Mit jedem erwachsenen Char wirds auch wieder leerer in der Bank. freu lol

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich versteh nicht warum hier einige schon wieder rummosern müssen das die Leute doch auch ausmisten können nur weil sie mit 2 Fächern hinkommen.

Wenn jemand gerne mehr als 12 Fächer hätte weil er gerne ordentlich sortiert und alles sammelt ist das doch deren Sache. Ich finde generell das es keinen Grund gibt die Anzahl Bankfächer zu sparsam zu limitieren. Die Leute zahlen doch auch Geld dafür, für ANet ist das ja am Ende nur ne weitere Einnahmequelle.

Soll ANet bis zu 50 Bankfächer oder so erlauben, es hat ja keiner einen Nachteil. Ich komme mit meinen 8 sehr gut hin, aber wenn jemand mehr will soll er sie haben…

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich hab grundsätzlich nichts gegen mehr Bankfächer aber dennoch ist mir schleierhaft, wieso alle immer so viel platz brauchen.

Ich habe 20 Charaktere. Davon sind 8 bzw. fast 9 auf 80 und jeder 80er hat bei mir nur eine Exotische Ausrüstung. Nur mein absoluter Main hat zusätzlich noch eine aufgestiegene, als 2 Rüstungen. Jeder Charakter behält seine Ausrüstung bei sich, da kommt nix in die Bank (warum auch, ist doch eh alles Seelengebunden.)

Ich versuche jeden gespielten Charakter immer mit mindestens 4x 18er Taschen auszurüsten, womit ich dann 92 Slots inkl. der 20 Basis-Slots habe. Nur die viel gespielten Charaktere bekommen die 3 Zusatz-Taschen.

Da ich das meiste Zeug eh immer sofort wiederverwerte und Mats zum Lager schicke, reicht das locker um lange Zeit damit auszukommen.

Ich habe 12 Bankfächer und meinen Plagerplatz auf 1500 aufgestockt und bin auch da noch weit davon entfernt, da alles voll zu bekommen.

Blutsteinscherben und aufgestiegene Fragmente werden, wenn das Lager voll ist, in Barren bzw. Sterne umgewandelt. Da werden immerhin 100 stück von immer gebraucht. Damit sind schon 375000 Fragmente und Blutsteinsplitter untergebracht.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich brauch Obsis (und Ektos)^^.. will auch Barren machen. Kein Karma mehr. 2 Millionen aufgebraucht für Obsis.. Klee und Mats aufbessern, eh einer fragt. ^^ Ja ist OT ich weiß. Mimimi will ich auch mal machen. :P

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich sag nur ich das ichs nicht verstehe, nicht das ich es keinem gönne ^^
Als Ordnungsfanatiker hab ich eh eine Macke…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Also ordentlich will ichs auch haben. Schön sortiert, nicht durcheinander. Da fallen natürlich ein paar Plätze schon wieder weg… da is eben noch Luft im Schrank.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Ich frag mich auch womit er da alle seine 12 Bankfächer zumüllt ?
Ich hatte mir damals auch 3-4 Neue für gems gekauft.
Als aber dann die Garderobe rauskam, habe ich wieder soviel platz das ich es bereut habe die gekauft zu haben, weil sie bis heute wieder/noch sinnlos ungenutzt sind ^^
Selbst die ganzen stacks Staub habe ich schon Mauldrey verfüttert.
Und wenn ich andere Währungen in der Bank hab 5x 250 =1250 gebe ich die gleich für was aus für die ich sie brauche anstatt zu sammeln. (gibt ja kaum was mehr als 1200 kostet)
Da muss man schon richtige Messi Gene in sich haben :o

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: siro.3928

siro.3928

wieso zu müllen?
es gibt leute die sammeln event sachen die im wert steigen runen die vermutlich steigen die löwenstein skins usw
da kommt schon einiges zusammen natürlich das man da nicht ausmisten will

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ein, zwei Bankfächer mehr hab ich nichts dagegen. Aber mehr bitte nicht, sonst fange ich an jeden Müll zu sammeln. Und ich sammeln schon so einiges und habe zusätzlich zwei Lagergilden, die den Großteil auffangen und vereinzelte Chars auf die ich die Items aufteile.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Hmm bei mir ist auch dauernd die Bank voll…
Bin aber vermutlich der größte Ingame-Messi… Ich schaffs ja sogar bei Minecraft, wo man sich immer neue Truehen bauen kann, zuwenig Platz zu haben…
Nagut ein Gildenkollege von mir hat 40 Chars, davon 32 Lagerchars… Auch nicht besser…
Dann doch lieber mehr Bankslots.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Wie wäre es mit einer Erweiterung wie schon fürs Lager, wo man bis zu 1500 / Slot lagern kann? Das bei der Bank brächte teils auch schon was, wegen den ach so seltenen aufgestiegenen Handwerksmaterialien, die sich dort stapeln …

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

Wer mit 12 Fächern nicht auskommt, der wird über kurz oder lang auch nicht mit 20,50,120,XX Fächern auskommen. Der Platz ist nicht das Problem sondern das unkontrollierte Sammelverhalten was man dann an den Tag legt.

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wer mit 12 Fächern nicht auskommt, der wird über kurz oder lang auch nicht mit 20,50,120,XX Fächern auskommen. Der Platz ist nicht das Problem sondern das unkontrollierte Sammelverhalten was man dann an den Tag legt.

Da geb ich dir sogar Recht

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Och jetzt lass uns doch unser Onlinemessietum – ich würde die kleinen Schneeflocken und aufgestiegenen Mats ja verkaufen, allein das geht ja nicht…

..und Dinge wegwerfen die theoretisch Gold abwerfen oder irgend wann mal nützlich sein könnten nur deshalb wegwerfen weil sie es jetzt nicht tun…

…ok, das ist tatsächlich Messietum → aber das ist wie die Suche nach der echten Belohnungstruhe nach dem Bosskampf → kann doch nicht sein das der ganze Aufwand für Crap war?!?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Och jetzt lass uns doch unser Onlinemessietum – ich würde die kleinen Schneeflocken und aufgestiegenen Mats ja verkaufen, allein das geht ja nicht…

..und Dinge wegwerfen die theoretisch Gold abwerfen oder irgend wann mal nützlich sein könnten nur deshalb wegwerfen weil sie es jetzt nicht tun…

Kleine Schneeflocken sind aktuell übrigens 14 Millionen !! für 2 Kuper im AH ..

Ernsthaft .. wann meinste werden die je wieder was wert sein ? Ich vernichte sie
jedenfalls inzwischen.

Und genauso das ganze Blutstein / Dragonit Problem .. meine Güte macht entweder
Barren draus oder schmeisst sie weg wenn ihr nicht vorhabt sie in den nächsten
2 Tagen zu vercraften .. is ja nicht so das das Zeugs ab morgen seltener droppt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Mehr Bankfächer!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wer mit 12 Fächern nicht auskommt, der wird über kurz oder lang auch nicht mit 20,50,120,XX Fächern auskommen. Der Platz ist nicht das Problem sondern das unkontrollierte Sammelverhalten was man dann an den Tag legt.

Und? Lass die Leute doch. Ihnen diese Fächer zu geben hat 0 störenden Einfluss auf Andere während es ANet aber eine menge Geld bringt da jedes Bankfach immerhin 800 Gems kostet. Daher: Leben und Leben lassen. Sollen sie doch 100 Fächer erlauben, ist doch egal…