Mehr Emotes, Mischen von Kleidung + Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vetkin.6041

Vetkin.6041

Hallo liebe GW’ler,

ich bin leidenschaftlicher RPer und ich habe ein paar indirekte Fragen.
Ist in Zukunft geplant mehr Emotes einzufügen? Wie sieht es mit Instrumenten aus? Oder die Möglichkeit seine Kleidungssets mit Rüstungen zu kombinieren? (Beispielsweise Handschuhe der Rüstung und Hose eines Kleidungssets)
Sowas dürfte doch der Mehrheit an Spielern gefallen, oder irre ich mich?

Liebe Grüße,

Vetkin / Tao

Ewiger Flammensucher… ewiges Ziel: Die Vernichtung aller Mursaat.

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

Das mit den Kleidungssets ist etwas was hier viele bemängeln. Die kann man nur als Ganzes anziehen. Wenn Du dir mal die alten Rüstungssets im Shop anguckst, die bestehen aus Einzelteilen und können beleibig kombiniert werden. Aktuell kommen aber leider nur noch Kleidungssets, vermutlich weil das erheblich weniger Aufwand für ANet bedeutet (Clipping-Fehler bei den verschiedenen möglichen Kombinationen u.ä.). Und ich lehne mich vermutlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage das uns das ALLEN gefallen würde, wenn endlich wieder Rüstungssets aus Einzelteilen statt der Kleidungssets kämen.

Ob neue Emotes oder Instrumente geplant sind kann Dir wohl nur ANet sagen.

MfG

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Ich würde es schön finden, wenn endlich Umhänge den weg in das Spiel schaffen würden.

Es gibt so schöne Möglichkeit und irgendwie spendiert uns ANet nur irgendwelche Pflanzen die am Rücken wuchern oder irgendwelche Rucksäcke.

So ein schöne Umhang mit Kapuze (ähnlich denen die die Waldläufer in Herr der Ringe tragen) wäre etwas.

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!