Mehr Kurze Röcke

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Madel.2845

Madel.2845

Hätte ganz gern mehr kuze Röcke und Bauchfreie oberteile für Mittel und Schwer,
da mann momenthan bei mittel nur 2-3 oberteile und Röcke hat Kleidchen wären auch toll.
wie zb. in GW1

noch ein paar Bilder zur Anregung

Attachments:

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Nett, aber bei so einer “Rüstung“ sollten gleich mindestens 200 Zähigkeit und/oder Vitalität abgezogen werden.

Da weibl. Chars bereits so kämpfen dürfen, möchte ich das gleiche Recht für meine männl. Chars und mich auch mit freiem Oberkörper in den Kampf stürzen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Viel wichtiger wäre es mal mehr mittlere Rüstungen ins Spiel einzubauen DIE KEINE MÄNTEL SIND !!!

Und vernünftige mittlere Stiefel wären auchnicht schlecht.

Und dann bitte auchnoch die Farbanpassungsmöglichkeiten vernünftig implementieren, heisst pro Item 4 SINNVOLL EINFÄRBBARE Bereiche.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Aber bitte nur dann, wenn die Röcke/Beinbekleidung an den Charr noch mehr wie Waschlappen und nicht wie Roben/Mäntel aussehen….

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ach kommt, wieso eigentlich nicht? Ich finde eine Waldläuferin auch viel toller in kurzen Sachen als in langen Hosen, welche aktuell nahezu fast alle absolut gleich aussehen. Wir sind noch weit von den koreanischen Spielen entfernt wo man sich seine Waifu zusammenbaut.

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Madel.2845

Madel.2845

vielen dank für eure Beiträge und männliche mit Oberkörper frei wären doch auch was

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

Ich wäre sooooo froh drum, wenn die Stoffies endlich mal geschlossene Kleidungsstücke hätten… ( bis auf 2-3 die es gibt) gebt uns lieber ein paar Mäntel oder endlich Leichte Rüstungen die nicht bauchfrei sind. seufz

LG <3

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Oh ja, ich würde mich auch über mehr GW1-mäßige Rüstungen freuen. Und zwar nicht nur kurze Röcke oder Kleider für alle weiblichen Rüstungsklassen, sondern vor allem hätte ich gerne, daß es bei den leichten Rüstungen für die Damen mal ein paar schöne Hosen gäbe. Ach, und überhaupt … wenn ich an die tolle, elegante Mesmer-Kleidung aus GW1 denke, an die schicken Waldläufer-Rüstungen und an die Nekros und die Mönche und, und, und … dann wünsche ich mir, daß die GW2-Rüstungsdesigner sich daran mal ein Beispiel nehmen.

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Neroox.8521

Neroox.8521

Ok. Eure Vorschläge werden alle umgesetzt und sind demnächst im Gem-Shop für jeweils nur 2000 Gems (pro Kleidungsstück) erhältlich.

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ok. Eure Vorschläge werden alle umgesetzt und sind demnächst im Gem-Shop für jeweils nur 2000 Gems (pro Kleidungsstück) erhältlich.

falsch … keine Stücke, nur noch Sets.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Nett, aber bei so einer “Rüstung“ sollten gleich mindestens 200 Zähigkeit und/oder Vitalität abgezogen werden.

Nach der Logik müssen sylvari und charr mehr schaden von brennen bekommen

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Charr eher als Sylvari. Sylvari sind in etwa so entflammbar wie eine gut gegossene Pflanze.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Ich für meinen Teil wäre eher für Baggy-Pants und coole Shirts ..sneakers, caps…
“Moderne” Klamotten der Heutigen(realen) Zeit.
man will cool aussehen und ne Jeans die nichtmal bis zum Knöchel reicht ist rotz!

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Madel.2845

Madel.2845

Über die hosen für leichte rüstungen habe ich noch garnicht nachgedacht wäre aber eine schöne Abwechlung

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Nett, aber bei so einer “Rüstung“ sollten gleich mindestens 200 Zähigkeit und/oder Vitalität abgezogen werden.

Nach der Logik müssen sylvari und charr mehr schaden von brennen bekommen

Da stimme ich dir zu

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lindoniel.1726

Lindoniel.1726

Ich wäre sooooo froh drum, wenn die Stoffies endlich mal geschlossene Kleidungsstücke hätten… ( bis auf 2-3 die es gibt) gebt uns lieber ein paar Mäntel oder endlich Leichte Rüstungen die nicht bauchfrei sind. seufz

LG <3

Ja, zur Abwechslung mal robenähnliche Rüstung für weibliche Stoffträger und dafür bitte mehr “sexy” Rüstungen für männliche Chars; da gibt das Spiel bisher nicht viel her.

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Ich wäre sooooo froh drum, wenn die Stoffies endlich mal geschlossene Kleidungsstücke hätten… ( bis auf 2-3 die es gibt) gebt uns lieber ein paar Mäntel oder endlich Leichte Rüstungen die nicht bauchfrei sind. seufz

LG <3

Ja, zur Abwechslung mal robenähnliche Rüstung für weibliche Stoffträger und dafür bitte mehr “sexy” Rüstungen für männliche Chars; da gibt das Spiel bisher nicht viel her.

dem schließe ich mich an. Ich hätte auch gern ein paar mehr “heiße” Outfits für männliche Charaktere und damit meine ich jetzt nicht im Sinne der Outfits der Flammenzitadelle ;D . Allerdings sollte man sich da auf ein paar beschränken und für die denen es nur um heiße Outfits geht kann ich nur Blade and Soul wärmstens Empfehlen. einfach ’nen Männlichen Gon machen und du hast einen 3-Meter Riesen (sprich ungefähr so groß wie ein Norn) mit genug Muskeln um an jedem Arm einen Golem von der Größe von Schraddel zu stemmen mit mehr oberkörperfreien Outfits als es Gebrandmarkte in der Flammenkamm-Steppe gibt. Genauso bei Frauen hab ich manchmal das Gefühl die haben nur noch einen Hauch von nichts an.
P.S: Soll keine Werbung sein, nur so als Option für diejenigen denen es NUR um Pantyshots und Sixpacks geht :P

Attachments:

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Pantyshot? Boar ey, das Internet hat ja echt für jeden Mist einen Fachbegriff.

Hier, bitte, in GW2 gibts dafür glaube ich nur eine in Frage kommende “Rüstung”. Und mehr muss auch gar nicht sein. Also ich meine jetzt mehr Rüstungen dieses Typs im Spiel.

Attachments:

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Madel.2845

Madel.2845

Mir geht es nicht nur darum das alles kurz sein soll aber ich habe Caraktere da wäre es toll wen ich mehr Rüstungen mischen könnte und nicht alle das gleiche Oberteil oder den gleichen Rock hätten.

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Hallo allerseits,
Jammer, also wenn man(n) im PvP sich in schwerster Rüstung mit halbnackten “Frauen” rumprügelt und dann noch als ultimative Demütigung den Allerwertesten aufgerissen bekommt oder ihn ihr aufreißt, dann ist das aber schon ein etwas seltsames Gefühl.
Grins, aber ja, ihr habt völlig recht.

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich frage mich ja, was immer alle mit ihren kurzen Röcken haben in Spielen.
Rl hör ich immer, oh gott wie läuft die denn rum, oh gott wie kannst du nur(im Hochsommer) mit Shorts bekleidet aus dem Haus gehen, blah blah.

Ich find die Outfits so wie sie sind eigentlich völlig okay. Meine Chars laufen z.b. alle fast gänzlich bekleidet rum, wo ich mir, wenn ich mir so BIlder hier im Forum zu den Klassen ansehe schon immer fast wie nen Freak vorkomme oO.

Klar gibt es immer verbesserungen, aber kurze Röcke sind da das geringste Übel, wie ich persönlich finde.
Ist aber ja alles geschmackssache(wobei wo ich mir letztens den Dieb-Zeigt eure Chars her-thread durchgeschaut habe, wohl doch nicht so sehr).

Ich wäre wohl auch in der Fraktion die sich für Leichte Klassen mehr Kleidung wünschen würde die mehr als 10% des Körpers bedeckt, aber halt auch nicht so ein Kloster-Melissen-Tracht ist.
Für Mittlere Klassen gibt es meiner Meinung nach genug kurze Unterteile, da würde ich mir eher auch mal normale Jacken und Oberteile wünschen die nicht aussehen als wären sie ab Taile gerade abgesägt worden.

Aber ka, auf der anderen Seite macht mir das gerade Spaß, weil ich auch sehr wählerisch bin was das Aussehen meiner Chars angeht, vor allem da alle ihren Hintergrund haben und so meine Kreativität bei der Outfit-wahl gefragt ist. Bei mir hat zumindest kein Char die gleichen Sachen an. Selbst für mein Wächter-Kätzchen, wo mir immer alle sagen wie schwer es ist das ein Kätzchen nicht zu Monströs aussieht, habe ich eine für mich gute Lösung gefunden woran ich gerade mit arbeite, da ich dafür noch 800gems für ein Outfit(bzw ein Unterteil) aus dem Gemshop brauche.

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Also für die mittlere Rüstung wäre etwas mehr Auswahl schon wünschenswert, die meisten Oberteil-Skins sind nur Mäntel die bis zu den Knien gehen und somit fast alles verdecken. Einige “kurze” Oberteile wären da schon ne gute Sache, da man dann schon viel mehr mit den derzeitigen Unterkörper-Teilen anfangen könnte. Auch Rock-mäßig wär bei den mittleren Rüstungen ein wenig mehr nicht schlecht.
Für mich sieht ein typischer Langbogen-Waldläufer einfach eher wie auf dem Bild im Anhang aus. Allgemein eben eher was eng anliegendes. Quasi ne Lederrüstung die mehr nach agiler Kämpfernatur aussieht.

Attachments:

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Allgemein würde ich mir nicht mehr diese Kleidungssets.
Oder zumindest die Möglichkeit nur teile für ein Kleidungsset zu benutzen.
Ich würde mir gerne etwas zusammen basteln aus der Brust von dem neuen Kleidungsset, aber das wird wohl niemals möglich sein