Mehr Plüschies im Shop von ArenaNet
Würg
Ich hätte gern ein NitroApe-Plüschi.
An den “Würgenden”, leben und leben lassen und die Welt wäre ein wenig schöner.
Btw: Was sind überhaupt Plüschis?
naja die plüschis sind super aber noch witziger würde ich kostüme finden die der charakter dann an hat zb ein quaggan kostüm ^^ sowas gehört unter kleidungsset und nicht das was da bisher drin ist
Also der Shop braucht definitiv mehr Fluff & Plüschis
Für meine Asura-Mesmerin mit den Hasenohren bräuchte ich beispielsweise noch das passende Plüsch-Liebschechen. Cool wären auch Bärentatzen-Schuhe oder eine schönes Fell-Jäckchen
Aktuell ist doch Fasching … da könnte man doch ne nette Narren-Kappe (bspw: http://image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/587245/587245,1330446094,1/stock-photo-jester-hat-isolated-96298670.jpg ) rausbringen.
Für meinen Menschen-Krieger wär ne Samurai-Rüstung ( so was in der Art: http://wallsistah.com/samurai-armor-by-vega218/ ) echt nice, zumal ich auch das Katana-Schwert schon habe.
Je länger man überlegt umso mehr fällt einem ein
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi
Quaggan-Plüschi – Istant Buy <3
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
I
Btw: Was sind überhaupt Plüschis?
Kuscheltiere ^^ – nur halt in GW2-Optik wie sowas hier:
Mehr Plüschies im Shop von ArenaNet
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: sandfurzdergrosse.4752
Spielt ihr eigentlich auch oder verkleidet ihr euch nur? :/
Wenn jetzt jeder mit seinen individuellen Wünschen hier ankommt, wird am Ende keiner vernünftig bedient. Vielleicht macht ihr euch ne Wunschliste und schickt diese dem Weihnachtsmann.
Ich fände ja mal ne richtig tolle Rüstung für alle Rüstungsklassen ne wesentliche bessere Lösung als irgendwelches Rumgehopse an meinem Charakter.
Ich bin mir auch nicht sicher, was ein Plüschi sein soll. Kuscheltiere oder Plüschrucksäcke (Skins) für den Rückenslot. Oder evtl etwas wie der Plüschgreif als Mini.
Als reales Kuscheltier evtl. ein Anti-Aggro-GW2-Dev. Für verägerte Spieler oder Führungskräfte
(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)
Ich hasse schon das Wort “Plüschies”, geh mir bloß weg mit dem Girly-Zeug.
würg
@Pinkay,
danke. Also keine von diesen Rucksäcken, sondern so richtige Kuscheltiere mit denen man dann genau was macht?
Sorry das ich so doof frage, aber mein Plüschi-Gen ist nicht so dolle ausgeprägt
Wäre aufjedenfall dafür.
Passend zum Charr Plüschtier und der Rytlock Figur die im Regal steht. :P
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)
lach … oke, dank rotsono hat es jetzt auch bei mir klick gemacht.
ähm…plüschies…~grusel~ Ein Quaggan wär das einzige, was dabei vernünftig umsetzbar wäre und dazu knuffig genug damits Stofftierbegeisterte es kaufen.
Mich gruselts echt einen Plüschnorn zu sehen [ O____O ]"""
Ich wär da eher für Figuren ^^ hab eine 30cm DarkSouls2 Figur aufm Schrank, die sieht gut aus und lässt sich definitiv besser plazieren als so eine missgesaltete Plüsch-charrversion ~ die defintiv in nem Eimer oder im Hundekorb landen wird.
Entschuldigt bitte den Ausdruck aber für mich sieht der Charrplüschie einfach nur..ähm..uhm.. naja..ihr wisst schon wie, aus~
Dagegen Figuren von den Helden (Eir, Rytlock etc~ ) oder Drachen oder die coole Version wäre das man den Auftrag geben könnte SEINEN eigenen Charackter als Figur zu bestellen xD" iIh glaub da würde ich mehrfach zuschlagen >:D
Was Rucksäcke Ingame angeht, wären mir mehr Köcher oder i-welche Gurte mit Dolchen etc lieber als die wackelnden niedlichen versionen von Figuren…weil großer böser Krieger mit nem Schäfchen aufm Rücken? dfq? xD Ich glaub da würden die Umsätze für den Ingameshop mehr steigen wenn da mal …etwas weniger knuffiges im Angebot wäre
LG
Also ich hötte auch gerne mehr Kuscheltiere Charrlie (das steht auf dem Ettiket vom Plüsch-Rytlock xD) braucht Gesellschaft!
Ich wäre für einen Quaggan und einen Golem (am besten den Großen und auch die r-Tron Version). Ein Plüsch-Greif, wie der Ingame, wäre auch nicht schlecht. Und einen Skrittolaus bitte!
Und wenn es um Figuren geht: Alt-Drachen und DrachenChampions bitte.
Hätte der OP Stofftiere statt Plüschies geschrieben wäre es wohl klarer gewesen ^^.
Finde so Stofftiere auf jeden Fall witziger als ständig nur diese Figuren die ja mittlerweile leider in fast jeder Collectors Edition drin sein müssen.
Folgende könnte ich mir gut vorstellen:
-Plüsch-Quaggan
-Plüsch-Skritt
-Plüsch-Mordremoth
-Plüsch-Tequatl
-Plüsch-Job-o-tron
-Plüsch-Dolyak
und noch einige mehr die mir jetzt gerade nicht einfallen.
Plüschis…….. also wenn, dann ja Plüsch – Staubmilben, Rattenbär, Spinne, Krait……… :P
- Aber mal im Ernst:
Mann muss auch schauen, was umsetzbar wäre. Wie schon gesagt wurde, Quaggan auf jeden Fall…….das einzige was mir ansonsten noch als vertretbarer Plüschi einfallen würde, wäre ein Plüsch-Dolyak-Kalb. Klar…. umsetzen könnte man vieles, aber wer will schon einen Plüsch-Skritt oder einen Plüsch-Untoter Hylek? Dafür könnte man z.B. die Quaggan ja in verschiedenen Variationen raus bringen. Ansonsten gäbe es ja noch die ganzen Tiere.(Katzen, Nielpferde, Vögel und etc.) Aber die sind nicht wirklich GW2 Speziell……..
ts.gw2play.de auf Facebook
Wie Zauberdrill schon anmerkte, man muss wirklich sehen, was als Plüschtier Sinn macht. Insofern möchte ich definitiv keinen Altdrachen als Plüschie sehen (zumal man gar nicht weiss wie Mordremoth überhaupt aussieht… ).
Vorstellbar wäre für mich nur ein Quaggan und der Plüschtier-Greif, sind eh schon plüschig.
Ansonsten wäre ich auch mehr für Figuren von Ingame Charakteren (beispielsweise Caithe, Sieran und dem Avatar des Blassen Baums, wobei speziell Letzerer wohl extrem schwer umsetzbar wäre) und Lelouhs Idee von Figuren der eigenen Spielcharaktere find ich ausgesprochen gut! Wobei dies wohl am dann doch recht heftigen Preis, da Sonderanfertigung, scheitern würde… ;(
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)
@ Kelgorr:
Keine Ahnung ob ich lachen, weinen, oder mich übergeben soll
(Zuletzt bearbeitet am von Volcomen.2963)
..ich wünsche mir ein Orrianisches-Gespenst-Plüschie.. oO
Plüschie eher weniger,aber ne Figur in der grösse der Rytlock CC das hier bitte http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Taimi
Für alle nochmal zur Erinnerung. Das soll ein Thread für Meinungen zum Thema “Kuscheltiere” (Plüschies) im bereich REAL-LIFE-SHOP von A-Net werden. Die Ingame Wünsche sind zwar auch nicht schlecht aber das doch bitte in einem anderen Thread. Ich Möcht halt wirklich ernsthaft damit an einem der “Runder-Tisch” tage an A-Net bzw unseren Community vertreter von ANET herangehen.
Plüschis…….. also wenn, dann ja Plüsch – Staubmilben, Rattenbär, Spinne, Krait……… :P
- Aber mal im Ernst:
Mann muss auch schauen, was umsetzbar wäre. Wie schon gesagt wurde, Quaggan auf jeden Fall…….das einzige was mir ansonsten noch als vertretbarer Plüschi einfallen würde, wäre ein Plüsch-Dolyak-Kalb. Klar…. umsetzen könnte man vieles, aber wer will schon einen Plüsch-Skritt oder einen Plüsch-Untoter Hylek? Dafür könnte man z.B. die Quaggan ja in verschiedenen Variationen raus bringen. Ansonsten gäbe es ja noch die ganzen Tiere.(Katzen, Nielpferde, Vögel und etc.) Aber die sind nicht wirklich GW2 Speziell……..
Zum Thema Skritt, da habe ich schon ingame viel Feedback bekommen. Skritts sind als RL-Plüschies seeeehr begehrt!
Quaggan-Plüschi – Istant Buy <3
So sieht es mal aus ^^
Den hab ich schon bei der bekanntgabe vom Rytlock gefordert ^^
Irgendwo in den Tiefen des Forum müsste der Thread auch noch sein ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)
Ich brauch keine Plüschies sondern Sammelfiguren wie die Rytlock-Figuren aus der alten Collectors-Edition. Ne vollständige Sammelfiguren-Edition mit dem Figuren aus der LS1/LS2 bzw den alten Helden, das wäre mal was.
Also ich brauch zwar kein Plüschtier, aber ich denke, mit Quaggans würden sie wirklich am besten fahren. Einfach zu basteln und allseits beliebt und schon irgendwie ein GW2 “Maskottchen”.
Am liebsten wäre mir eine Art 3D-Druck-Service, bei dem man sich mit dem 3D-Drucker eine Figur des eigenen Charakters ausdrucken lassen kann. Dürfte gerne auch etwas teurer sein.
Wenns im Plüschfiguren geht: Den Plüschgreif aus dem Weihnachts-Event. Der würde auch in der realen Welt nett aussehen.
Mir war übrigens nicht bewusst, dass so viele Menschen an einer Phobie vor Plüschtieren leiden.
Plüschi +1 :-)
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]