Mehr Singleplayer-Support?

Mehr Singleplayer-Support?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte GW2-Community,

ich habe mir einige Gedanken um das PVE gemacht und dabei dachte ich, ich mache einen Thread darüber, denn vielleicht finde ich hier ebenso ein paar Spieler die an meiner Idee interessiert sind.

Ich bin nicht gerade der Glückspilz was “Gilden” betrifft ebenso kein leistungsstarker Spieler und definitiv gibt es duzende Spieler die wenig Motivation haben um ständig neue Spieler die Basic beizubringen oder mit schwächeren Spielern zu spielen die ggf. das Teamplay runterziehen. Ich dachte mir deshalb, wäre es evtl. nicht angebrachter, wenn wir in GW2 für einige Einzelgänger paar Singleplayer-Dungeons hätten? Es hätte ebenso einen positiven Effekt auf Spieler die versuchen wollen sich zu bessern. Z.b. ein Dungeon der für Waldläufer oder Wächter basiert? Somit könnte man ebenso immer wieder neue Skills richtig austesten und seinen Fortschritt sehen oder eigene Taktiken entwerfen wovon die Gilde bei größeren Dungeons evtl. profitieren könnte.

Definitiv zählt GW2 zu einem Teamplayer-Spiel, doch nicht jeder hat die Chance alle Ecken von GW2 zu kosten da es meist am Skill oder an schlechter Erfahrung mit anderen Gilden liegt.

Falls ich falsch liege, so korrigiert mich bitte.
Vielleicht rede ich einfach nur zu viel Müll.

mit freundlichen Grüßen,
die Welt steht euch zu Füßen,

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Mehr Singleplayer-Support?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Und worin unterscheiden sich dann Singleplayerdungeons und die persönliche Geschichte? Denn ich denke die erfüllt genau das, was du dir von den neuen Dungeons erhoffst. Wenn du das Gefühl hast, du seist zu schlecht und ziehst die Gruppe runter, dann kannst du auch einfach einmal den wiki Eintrag oder nen Guide zu dem Dungeon, in den es gehen soll, überfliegen. Dann weiste was auf dich zukommt, mehr brauchts eigtl auf keinen Fall

Mehr Singleplayer-Support?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

Das Problem ist das die meisten Innis jetzt schon zu 2 oder alleine machbar sind…und zu 2 erfordert das nicht mal Skill sondern nur Erfahrung,die die meisten Pveler schon haben da die Anzahl der möglichen Instanzen schon begrenzt ist und man in 2H quasi durch alle durch ist(außgenommen mal arah w4 udb2 etc).Da sollte erstmal nachgelegt werden.

Die Idee der klassenorientierten Inni finde ich nicht schlecht, leider wird das kaum durchsetzbar sein, da sobald manche Spieler(aufgrund fehlender Klasse) sich ausgeschlossen fühlen, geht das geflame hier wieder los..das wird Anet nicht machen.

Wenn du so Probleme beim finden hast und bereit bist ins Ts zu kommen(und wenn es nur zum zu hören ist), darfst du dich gerne bei mir melden und ich zeig dir die Innis und erkläre dir die Kniffe(eher Ecken^^).

Mehr Singleplayer-Support?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Flowerpower: Wen interessiert die persönliche Geschichte? Die ist viel zu einfach.
Ich würde gerne Inis haben, die nach Skill aufgebaut sind.
Waldläufer Inis…
Wächter Inis.. ect.

Ich glaube euch beiden trifft diese Idee nicht zu, denn es ist ein Interesse für Einzelgänger.

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Mehr Singleplayer-Support?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ehm, in einem MMO wird nicht so viel Wert auf Solo-Spieler gelegt…
Und wenn du dich zu schlecht findest: na und? Niemand wird dir deswegen den Kopf abreisen, ALLE waren mal schlecht.

Mehr Singleplayer-Support?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Und wenn du dich zu schlecht findest: na und? Niemand wird dir deswegen den Kopf abreisen, ALLE waren mal schlecht.

Ehm… Darauf würde ich kein Körperteil verwetten.
Warst du bei der Marionette dabei? Da wurde teilweise wirklich sehr übel geflamed wenn es an einer Plattform scheiterte und ich meine richtig übel. Teilweise ist die Community echt hilfsbereit und einsteigerfreundlich aber sobald die Massen glauben dass jemand Schuld dran ist dass ihnen Loot oder Gold entgeht… Hab da schon ein paar sehr unschöne Sachen miterleben müssen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mehr Singleplayer-Support?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Die Marionette ist da wirklich eine ausnahme.
Ich kann überhaupt nicht ausweichen, und als full bersi ist das halt ein wenig schlecht.
Trotzdem finde ich immer genügend nette Leute über meine Gilde [Heal] (wink)
Zumal man ja wirklich mittlerweile ohne Probleme (außer ein paar Tode) alleine durch leichte Instanzen kommen kann, halte ich Solo Dungeons für unnötig.
In einem MMO gehts um teamspiel, wenn du unbedingt alleine spielen willst, würde ich dir von einem MMO abraten.