Mehr Waffenmöglichkeiten

Mehr Waffenmöglichkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ensiferum.1823

Ensiferum.1823

Hallo alle zusammen

Ich hab mittlerweile jede klasse mal gespielt und bei einigen wäre es schon nett wenn sie die eine oder andere Waffe die nicht zugänglich ist benutzen könnten.

Folgende Klassen könnten meiner Meinung nach noch eine Waffe vertragen und ich hab hier einige Ideen:
Waldläufer:
Ich finde die Pistole würde sehr gut zum Waffen-Repertoir des Waldläufers passen und damit eine zuzsätzliche Begleithandwaffe ergeben.
Beispielskills wären da zbsp
Viperschuss: Schiesst auf den Feind, Vergiftet ihn und weicht nacht hinten aus.
Kobraschuss: Schiesst eine Kugel ab die bis zu 2 Feinde trifft und fügt ihnen Gift und Verwundbarkeit zu
Hetzjagd: Schiesst auf den Gegner und verursacht verwundbarkeit, euer tiergefährte fügt mit dem nächsten angriff X-mehr Schaden zu.

Ingenieur:
Der Ingenieur ist was Waffen angeht sehr knapp bemessen … klar er hat seine Waffenkits aber das ist für mich nicht dasselbe.
Zum Ingenieur könnte sehr gut ein Streitkolben in die Haupthand passen, was ihm die Möglichkeit gibt auch ohne Bomben oder den Werkzeugkasten in den Nahkampf zu gehen.
Hier wäre ein Kettenangriff sehr willkommen, zwei herkömmlichen Angriffe und ein dritter mit 2 Treffern der Schwäche und/oder Verwundbarkeit zufügt. Zusätzlich würde man mit Treffern beim Gegner nahe Geschütztürme etwas reparieren (5% bei den ersten beiden, 10% beim letzten da 2 Treffer). Das könnte man evtl mit dem Trait Superschraubenschlüssel verbinden)
Weitere Skills:
Staubhieb: Schlagt mit dem Streitkolben auf den Boden, trifft und blendet umstehende Feinde
Ambossschlag: Mächtiger Treffer der den Gegner und umstehende Feinde schädigt und zu Boden wirft, Komboende Explosion.

Dieb:
Eine wirklich neue Waffe für den Dieb ist es zwar nicht, doch würden auch hier 2 feste und 3 variable Fertigkeiten hinzukommen… mit einem Schwert in der Begleithand.

Zuerst die Komboskills:
Schwert/Schwert: Klingenschauer: Trefft den Gegner mit mehreren (10x) Hieben und fügt ihm Blutung zu.

Pistole/Schwert: Schattenstich: Feuert einen Schuss auf den Gegner ab der ihn verwundet und springt anschliessend zum Gegner und stecht mit dem Schwert zu, Komboende Sprung

Dolch/Schwert: Meuchelklinge: Trefft mit dem Dolch den Gegner, weicht zur Seite aus und stecht mit dem Schwert zu. Ausweichen, Schaden +50% wenn das Ziel mit dem finalen Schlag von hinten getroffen wird.

Sonstige Skills:
Schatten-Riposte: Blockt den nächsten Angriff, Blockwirkung: Trefft den Gegner und verschwindet in den Schatten, Tarnung. Unterbrecht das Blocken um Initiative zurück zu erhalten.
Stählerner Fangzahn: Springt auf den Gegner zu und trefft ihn mit dem Schwert. Fügt Blutung und Verkrüppelung zu, Komboende Sprung

Das wärs erstma zu meinen “Waffenverbesserungen”

Was habt ihr so für Ideen ?
lg Ensi

EDIT: O_o ist doch recht lang geworden … vl liest sich einer bis hier runter durch

(Zuletzt bearbeitet am von Ensiferum.1823)

Mehr Waffenmöglichkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Also zum Thema finde ich generell auch (und habe da auch in weiteren Posts zu kommentiert), dass den Klassen mehr/neue Waffen/Schadensarten zugänglich sein sollten. Allerdings, wie jetzt schon oben in Klammern geschrieben, gibt es dazu schon etliche Posts hier im Forum. Probiere doch einfach mal die Suchfunktion, da sparst du dir zum einen ggf viel Schreibarbeit und machst zum anderen keinen doppeltes Thema auf.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.