Mehr emotes!

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lapzeral.5028

Lapzeral.5028

Wie der Titel schon sagt. Wir brauchen mehr Emotes in GuildWars 2. Andere MMOs haben meistens doppelt so viele.

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Also ich kam mit dem was wir haben bisher locker aus und ich spiel seit Release oô

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die menge und Art der Emotes ist vollkommen in Ordnung. Was ich mir eher wünschen würde ist mehr interaktion mit Objekten in der Welt (Stühle, Betten etc.)

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Auf Stühle setzen wäre schon was, mit /sit einen Mete darüber zu schweben ist nicht sooo überzeugend.

Aber ich finde es schonmal toll, dass manche Emotes jetzt auch bei Verwandlungen funktionieren. Beispielsweise legen sich einige mit /sleep tot auf den Boden und fast alle machen mit /dance die Animation vom taumeln.
Auch wenn das bei einigen Verwandlungen aussieht, als seien sie betrunken. ^^

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Wir brauchen nicht mehr emotes, sondern einfach alle aus GW!

http://www.guildwiki.de/wiki/Emotes

Ich weiß schon gar nicht wie viele mehr emotes threads ich erstellt und upgevoted habe…. scheint i-wie Stiefmütterlich behandelt zu werden genauso wie pvp…..

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Fürs PvP gibt es ja einen extra Diskusionsbereich und dass ein Thema immer weniger ernstgenommen wird, je öfter die selbe Person einen neuen Thread dazu öffnet, sollte auch logisch sein. ^^

Letztendlich sind Emotes wohl auch kein allzu wichtiges Thema, zumindest aus spieltechnischer Sicht.
So toll Emotes auch sind, so bleiben sie am Ende eben nur nette Gimmicks und bieten keinen Spielcontent.
Es ist also verständlich, dass die Prioritäten nicht vergleichbar sind.

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Wir brauchen nicht mehr emotes, sondern einfach alle aus GW!

http://www.guildwiki.de/wiki/Emotes

Ich weiß schon gar nicht wie viele mehr emotes threads ich erstellt und upgevoted habe…. scheint i-wie Stiefmütterlich behandelt zu werden genauso wie pvp…..

Wow, da sind ja echt praktische dabei. Die würd ich auch so gern haben wollen, da sie ja oft (wenn man die Chats mal so anschaut) in Gebrauch wären. Das wär dann nicht nur für RPler gut.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magicfrost.5463

Magicfrost.5463

Was ich relativ gut finden würde, wären Emotions wie Küssen und Umarmen
Schließlich ist das ja ein MMORPG, da gehört sowas schon mit dazu. Ich kenns leider von vielen anderen Spielen, wie Metin 2, Forsaken World, Aion… das dort die Emotions mehr integriert wurden. Das fehlt mir hier leider sehr. Oder das man heiraten kann. Nein ich suche keine Beziehung über ein Spiel (hat einen Freund) aber es gehört einfach dazu meiner Meinung nach. Habe mir Tanzvideos von Guildwars 1 angeschaut und ich muss echt sagen, das ist ihnen dort schon echt vieeeel besser gelungen. Würde mich freuen wenn man das hier so übernehmen könnte, verstehe auch nicht wieso das ausgebaut wurde. Vllt wenn sich mehr Spieler dazu äussern würden, würde sich Anet vielleicht dazu aufraffen den Spielern diese Möglichkeit zu geben.

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Was ich relativ gut finden würde, wären Emotions wie Küssen und Umarmen
Schließlich ist das ja ein MMORPG, da gehört sowas schon mit dazu. Ich kenns leider von vielen anderen Spielen, wie Metin 2, Forsaken World, Aion… das dort die Emotions mehr integriert wurden.

Ohje, hört mir auf mit den Emotes in AION.
Es waren schön viele (und schön viele die man im Shop kaufen musste^^) ja, aber die hätte man schon besser einarbeiten können.
Wenn sich bei einem Tanz die falschen Körperteile bewegen und statt des Handgelenks einfach mal der Unterarm einen Knick nach Oben macht, sieht das ganze nicht mehr soo toll aus. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Es arbeiten wohl leider zu wenig Rollenspieler bei denen und darum fehlen auch die wichtigsten Rollenspiel Elemente im Game. Ein Spiel ist nicht nur immer PVP oder Drachen jagen. Nein richtige Rollenspiele gehören neben den Kostümen, Emotes, Häusern, Haustieren usw um auch einfach mal einen gemütlichen Tag zu machen und sich auszuruhen wie nur von einem Erfolg zum nächsten zu hasten.

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Wo auch mit Heart of Thorn ein wenig mehr durch Gildenhallen kommt.

gegen Mehr emotes hätte ich nichts oder Interaktion wie Umarmen, Auf eine Bank setzen usw.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ohje, hört mir auf mit den Emotes in AION.

Immerhin konnte man sich dort Emotes in eine Skillleiste ziehen und musste nicht ständig die Befehle in den Chat tickern.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ohje, hört mir auf mit den Emotes in AION.

Immerhin konnte man sich dort Emotes in eine Skillleiste ziehen und musste nicht ständig die Befehle in den Chat tickern.

Weil jedes es genießt 50 Skill-Knöpfe auf dem Bildschirm zu haben.

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Ein richtiger RPG’ler hat die in nullkommanix drauf. Da muss nichts in die Skilleiste. Das würde auch das Event mit dem verrückten König total ins Lächerliche ziehen.
“Otto-Normal-Emoter” weiss die wichtigsten und gut is.

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ohje, hört mir auf mit den Emotes in AION.

Immerhin konnte man sich dort Emotes in eine Skillleiste ziehen und musste nicht ständig die Befehle in den Chat tickern.

Weil jedes es genießt 50 Skill-Knöpfe auf dem Bildschirm zu haben.

Vorallem haben die Zig Skillleisten gerademal für ale Skills der Klassen und Trank+Laufrolle gereicht.
Viel Platz für Emotes war da nicht. ^^

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ohje, hört mir auf mit den Emotes in AION.

Immerhin konnte man sich dort Emotes in eine Skillleiste ziehen und musste nicht ständig die Befehle in den Chat tickern.

Weil jedes es genießt 50 Skill-Knöpfe auf dem Bildschirm zu haben.

Der Unterschied zwischen “kann” und “muss” ist aber bekannt?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: illo.5106

illo.5106

Wir brauchen nicht mehr emotes, sondern einfach alle aus GW!

http://www.guildwiki.de/wiki/Emotes

+1

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Benutzbare Möbel sind ja auch völlig überbewertet

Amen. 8-) Das ist eines von Anets sieben Mysterien: im Game stehen unglaublich viele schöne Sitzgelegenheiten rum, die bis heute nicht benutzbar sind. Manchmal steht meine Norn vor so einem einladenden Stuhl oder gemütlichen Sofa und grübelt über den Sinn ihres digitalen Lebens nach ….

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Mehr Emotes würde ich SEHR begrüßen und das man sie auch im laufen benutzen kann… Finde hier hängt GW2 doch sehr hinterher… Auch Spielsachen müsste es viel mehr geben :P

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Mehr emotes!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheDanthis.7815

TheDanthis.7815

Hallöchen!
Gibt es nicht irgendwie eine möglichkeit mit den “machern” in Kontakt zukommen?

Klar die haben andere Prioritäten.. aber ich höre so oft Leute darüber reden das sie sich gerne in ihrer Gildeninitiative mal auf das schöne Rote sofa vorm Kamin setzen würden.. mal so als Beispiel :P

Kann man villeicht irgendwie so einen Vote staretn?=D
am besten bei Patreon(oder wie das heißt)! XD