Meine Ektoplasmakugeln sind weg

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haupt.8017

Haupt.8017

Ich hatte 20 Ektos im Inv., die jetzt nicht mehr da sind.
Hab auch mal im Ah und im lager geschaut. sind auch nicht da.
Das kann nicht sein das mal Items verschwinden, tolles Event
Ich hab Support angeschrieben ich hoffe ich bekomme sie wieder wenn nicht dann kann ich auf so welche Events verzichten.

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Noch irgendwas Anderes verloren?
Mir wurde mein Gw2 Acc schon gehackt, aber da hat der jenige auch schon seit Release dran gesessen.(sieht man an der Authentifizierungsanfrage in der Mail, wie er sie umgangen hat ist mir ein Rätsel aber naja)

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

äh ja bei mir auch und auch die mystischen münzen die ich im inventar hatte sind alle weg…

gehackt wurde nichts es fehlen auch nur diese beiden sachen

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Halt zurück stop, hab eben alle Sammelgegenstände lagern geklickt schau mal im Lager dort sind neue Fächer da liegen die drin

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Halt zurück stop, hab eben alle Sammelgegenstände lagern geklickt schau mal im Lager dort sind neue Fächer da liegen die drin

So siehts aus.
Patchnotes lesen hilft in vielen Fällen auch weiter.
Da braucht man dann net, wie der thread-Ersteller, die halbe Welt verrückt machen.

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

äh ja war nur ein schock weil ich für ne waffe sammeln und 250 weg autsch so das war dann der herzinfarkt am mittag danke anet

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haupt.8017

Haupt.8017

Wie schon geschrieben sie sind nicht im Lager oder im Ah. Ist einfach verschwunden. Ich hatte sie noch im Inv. Ausseer dem hab ich noch viele andere Sachen im Inv die denn ins lager verschoben sein sollten wenn ich es auf lager verschoben hätte. Ich verschiebe seit längeren nix mehr ins Lager weil ich es nicht brauch.-
Mich kotzt das jetzt etwas an sind zwar nur 20 Ektos aber trotzdem-.-"

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haupt.8017

Haupt.8017

Soll doch heute Event und so sein, und was das für ein Event? Items verschwinden einfach so was macht Anet da nur. haben die immer noch nicht die sache im Griff. Uns die Farm plätze einfach so weg rauben können die ja am besten

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich hab das Problem nicht. ;-) Ich lager immer manuell alles ein und schieb im Inventar hin und her zu bestimmten Zeitabständen.

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Soll doch heute Event und so sein, und was das für ein Event? Items verschwinden einfach so was macht Anet da nur. haben die immer noch nicht die sache im Griff. Uns die Farm plätze einfach so weg rauben können die ja am besten

Geh mal nach Löwenstein da sieht du viel Event

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Bisher fehlen die Items nur bei Dir, die Wahrscheinlichkeit dass irgendjemand Zugriff auf deinen Account hatte würde ich daher aktuell höher bewerten als dass es ein Bug ist.
Vielleicht wollte Frauchen sich ein wenig Schmuck bauen und hat vrgessen was zu sagen, er weiss das schon.

/Edit:
Ektos haben einen eigenen bankplatz, guck da mal nach.

[WK]

(Zuletzt bearbeitet am von Desotho.4326)

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Dass ausgerechnet bei dir Items einfach so verpuffen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da kann ich mir wesentlich wahrscheinlichere Wege vorstellen wie die verschwinden konnten.
Aber es ist natürlich immer erst Arena der Buhmann.

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

ich denke mehr er hat wie alle heute einen Schreck bekommen als sie weg waren und dann fest gestellt, dass sie in der Sammlung liegen.
Aber das zuzugeben, dass man falsch lag, nachdem Knatsch – schwierig ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Hi an alle !

Mit dem letzten Patch, wurden viele neue Lagerplätze für Items wie Ektos,Mystische Münzen usw. eingeführt. Schaut einfach mal dort wo auch Rohstoffe wie Erze,Holz usw. gelagert werden nach. Sollte ihr dort nicht fündig werden kontaktiert bitte den Support.

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

habe nach dem patsch mal alles aus der bank genommen und dan die funktion mit dem einlagern benutzt. nun ist meine bank halblehr lol

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

nur so als info, dir wird vom support nichts ersetzt werden, ich hatte ein ähnliches problem nur war es da die gildenbank die 14 ektos verschluckt hat (sind nicht eingelagert gewesen und laut history hab ich sie aber nicht rausgenommen und niemand sonst war da dran) und die werden nicht ersetzt weil a-net das nicht darf, die devs oder der support darf wohl keine items die verloren gegangen sind für spieler regenierern selbst wenn man nachweißlich wie bei mir nicht schuld ist

mfg Loki

Meine Ektoplasmakugeln sind weg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Ich gehe immernoch davon aus, dass der Threadersteller die Ektos mit dem Einlagernbefehl in die Sammlungen verschoben hat und dort den neuer Reiter für seltene Materialien noch nicht entdeckt hat.