Meine Featurepatch Wunschliste

Meine Featurepatch Wunschliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hier könnt ihr eure Wünsche und Hoffnungen für das Nächste Feature-Patch formulieren, ich fang dann mal an :

1. Zustandsschaden im PvE, besonders in Instanzen so verändern dass man mit Zuständen (Wenn man voll auf Offensive geht) ähnlichen Schaden machen kann wie mit direktschaden- ich hab nichts gegen Berserker, aber ich würde mir mehr Vielfalt in dieser Hinsicht wünschen, dazu könnte man verschiedenste Dinge tun: Bosse mit hoher Zähigkeit die man mit Conditions besiegen sollte hier und da einfügen, Bei Blutung, Konfusion und Pein die Stacks auf mindestens 50 erhöhen und weniger Bosse die regelmäßig Zustände runternehmen, schließlich machen sich auch die wenigsten Bosse regelmäßig im 15 Sekunden Takt unverwundbar… und selbst dann wäre der Zustands DPS noch ein Witz verglichen mit full bersi in ner Speedrungruppe.

2. Mehr sinvollen Gruppensupport für den Necro

3. Weniger Zergs im WvW und generell (verlagert das Zergen doch einfach komplett in den Rand der Nebel)

4. Die Auswahl der Fraktale in den Fraktalen der Nebel verdoppeln, ich liebe Fraktale, fänds aber gut wenn man mehr Abwechslung hätte. Außerdem sollte es lohnenswerter sein mehrere Fraktalruns pro Tag zu absolvieren, schließlich kann man in allen anderen Dungeons für mehrere Pfade einzeln Belohnungen bekommen.

5. Fixt doch bitte mal zumindest die gröbsten Arah exploits (Arah unter Wasser etc.), ich weiß, das Entwicklerteam dafür is weg, aber die bestehen seit Anfang des Spieles, so langsam wirds lächerlich…

Sind jetzt hauptsächlich PvE aspekte, wenn ihr eher PvP oder WvW basierte wünsche habt schreibt das darunter, denn im PvE ist alles Balancetechnisch etwas anders…

Humans aren´t real

Meine Featurepatch Wunschliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

sPvP muss auf jedenfall ne menge am balancing getan werden.
Wenn ich noch einen decap Engi sehe bekomm ich die Kriese. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Meine Featurepatch Wunschliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phiobe.8475

Phiobe.8475

2. Mehr sinvollen Gruppensupport für den Necro

Zwar bin ich eher der MM aber ab und an nehme ich auch gerne Brunnen und merke da immer wieder, dass im Spiel ein richter schöner Elite-Brunnen fehlt!

Beim Thema Nerko ist der ganz oben auf meiner Wunschliste

Meine Featurepatch Wunschliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

1. FGS Nerf
2. Kein Bersinerf weil der ohne FGS Nerf völlig für die Katz ist

Meine Featurepatch Wunschliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Anpassung Mesmer, Nekro.

Mesmer – Schadenstechnisch.
Nekro – Suppottechnisch

Aktualisierung der Castzeiten für Skills in den Beschreibungen.
Beispiel: Stabelementarmagier: Feuer 2 Skill. 6 Sekunden wirkzeit, 4,75 Sekunden CD. KEINE Casttime. Dennoch ist das Feuerfeld zur gleichen Zeit zuende wie der CD weg ist.

Soll noch mehr gepostet werden? Achja FGS nerf +

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Meine Featurepatch Wunschliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, das Teil gehört gehörig generft, am besten einfach den 4. Skill komplett abwandeln in ein lang anhaltendes Feuerfeld oder so…

Humans aren´t real