Meine Sorgen um GW 2
Was hier vom TE bemängelt wird, ist genau das was mich und die Leute in der Gilde noch sehr lange in GW2 halten wird.
Es gibt bei uns unter den Gildenmitgliedern keinen einzigen, der an diesem Spiel großartig etwas ändern wollte. Wir unterhalten uns viel über das Spiel und alle sind sich einig, dass zukünftige MMO´s Etliches aus GW2 kopieren müssen, um zukünftig überhaupt längerfristig am Markt bleiben zu können.
Kommen wir zur Aggro:
Es passiert mir als Wächter so gut wie nie, dass ich NICHT die Aggro habe. Alles ballert auf die Gegner und ich habe die Aggro, so wie ich das eigentlich auch haben will.
Die Spieler, die bereits jetzt das Spiel verlassen, weil sie “nichts mehr zu tun haben”…ja mein Gott, wer wird die denn von den verbleibenden Spielern überhaupt vermissen?
Diese ehemaligen WoW-Spieler, die hier nach Itemspirale schreien, nach mehr Content und mehr Inhalt und die das Spiel jetzt bereits langweilig finden…die vermisst doch niemand, wenn sie gehen. Ich würde es eher begrüßen, wenn diese ewig nörgelnden Spieler sich vielleicht ein anderes Betätigungsfeld suchen würden.
Und nein, ich habe nichts aber auch wirklich gar nichts gegen konstruktive Kritik. Die ist immer wichtig und sicher auch gewünscht. Aber dieses ständige Flennen, dass GW2 unbedingt in die Richtung ausgebaut werden soll, die Millionen Spieler mittlerweile aus anderen MMO´s verscheucht…das ist keineswegs konstruktive Kritik.
ArenaNet hat für uns bisher alles richtig gemacht. Die Gilde wächst ständig, weil aus dem Bekanntenkreis immer neue Spieler zu GW2 wechseln…super.
Allerdings muss ich hier auch noch anfügen, dass wir alle längst jenseits der Dreißig sind und genau wissen, dass wir Spiele wie WoW und Konsorten einfach nicht mehr spielen wollen. Hier in GW2 haben wir ein neues Zuhause gefunden und werden sicherlich noch lange ins nächste Jahr hinein zu tun und vor allem Spaß haben.
Ja, RomsKo
nun werden es alle wissen, du bist durch mit dem Spiel.
Du hast mehr erwartet, aber zuwenig bekommen.
Soweit klar.
Willst du jetzt Geld zurück oder was ?
Hast du persönlich das Spiel in Auftrag gegeben ?
Wenn ja, verklag die Firma.
Wenn nein, finde dich damit ab, dass du einen Fehlkauf getätigt hast.
Ich hab ne Umzugkiste auf dem Speicher stehen, voll mit Büchern, Musik , Filmen
Spielen, die ich mal gekauft habe und die mir nicht gefallen.
Passiert halt, Pech.
Aber Sorgen und Angst haben um das Spiel musst du echt nicht.
All die Dinge, welche du bemängelst, waren für mich eine Empfehlung, das Spiel zu kaufen.
Irgendwann wird es mich auch nicht mehr so faszinieren, aber bis dahin werde ich es geniessen.
Und ich glaube, das dauert noch a´weng.
… Kinners …wenn ich mir das hier so alles durchles bekommich echt angst und frag mich für was es “das stört mich an GW2” jetzt noch gibt, wenn ihr das Spiel schon begrabt …un jetz nich gleich auf mich loshacken .. da is Ironie in meinen Worten …
hab bei all dem was ich jetz in dem Forum so von mir gegeben hab die Hoffnung nie aufgegeben, dass sich GW2 bessert ..mit all seinen Mängln, Bugs un was weiß ich nich noch alles, und das alt und gut bewehrtes aus GW1 Einzug hält z.b Gildenhalle usw. … aber hier ..ihr tragt GW2 un all mein Hoffnung zu Grabe " .. ich find dass nich nett ;o) … also bitte etwas mehr positives Denken die Damen und Herren …. will mich schließlich heut Abend aufs neue Aufregen dürfen … un nich heim kommen un das Spiel gleich auslassen …weil ..es eh vorbei ist …schnief un mal mit euch schimpf
Fakt ist, dass es nur ein High-End Gebiet ist und das einfach zu wenig ist. Ich habe für mich die schönste Rüstung mit den besten stats, der -für mich- schönsten Farbkombination, verschiedene Waffenskins, die mir am ebtsen gefallen, verschiedene Waffensets und einen Haufen Gold. Was jetzt?
Ich habe keine Langzeitmotivation für GW2 da es außer der Legendary (die mir wie gesagt vom skin einfach nicht gefällt und ich sie mir deshalb nciht holen werde) nicht gibt, worauf man hinarbeiten kann.
Ok, du hast deine Rüstung, die Inis wenigstens clear (hoffe ich einfach mal spontan), PvP interessiert dich scheinbar nicht, legendaries willst du nicht, erkunden hast du hoffentlich wenigstens auf 100%.
Twinken willst du wohl nicht, von normalen Aspekten wie Gilde fang ich mal nicht an.
Würde trotzdem drauf wetten das deine Spielzeit nicht ohne ist (gib mal /age ein).
Wenn dich der Rest nicht interessiert ist zumindest nicht das Spiel schuld, dann lege es beiseite und gut.
Und von heutigen Spielen, die so groß angekündigt worden sind, erwarte ich einfach, dass auch ein Spieler mit Semesterferien länger als eine Woche grinden muss.
Wenn man sich den Inhalt rauspickt nach der Devise “mehr find ich nicht sinnvoll” wirst du die meisten Spiele wohl in nichtmal ner halben woche durch haben würde ich meinen.
Wenn ich schon lese das GW2 kein Endcontent hat ist mir alles klar. Ich muss jedoch zu stimmen, dass es vieles gibt was etwas zu leicht ist, aber gut..
Ich gehöre zu der Sorte die eher RL haben als nur den PC. GW2 bietet derart viel Möglichkeiten das ich nicht weiß was ich als nächstes tun soll, denn es gibt einfach sau viel.
Wenn ich jetzt natürlich von jemandem ausgehe (nicht böse gemeint!) der nur am PC sitzt und kein RL hat (oh ja da gibts genug) hat das Spiel warscheinlich jetzt schon durch.
Klar nerven dann auch die Events denn man macht sie ja jeden Tag 2 mal… Aber für Spieler mit wenig Zeit bieten diese noch über Monate Spaß. Bis dahin gibt es bestimmt was neues.
Noch dazu bezahlt ihr Monatlich nix. Macht ne Pause und geht raus. Nach 1-2 Tagen sitzt man dann doch wieder voller Freude am Spiel.
Die die gar nix mehr mit GW2 anfangen können, geht bitte und Postet hier nicht mehr euren Schrott den eh keiner liest. Hab gelesen Mist of Pandaria sucht noch Leute
Also ich finde die Vorschläge des Erstellers mehr als vernünftig. Die meisten Sachen sind gut durchdacht und im Prinzip hat er mit allem Recht was er da sagt. Wo ich nicht komplett zustimme: Wieder feste Klassen für Healer/Tank/DPS festzulegen. Es gibt ja bereits recht gute Ansätze, bei allen Klassen, die Sie, entweder als Support, Healer oder Tanks, etwas besser abschneiden lassen als andere. Alle Klassen, sollten aber meiner Meinung nach die Möglichkeit behalten sich auf Schaden zu spezialisieren. Man müsste nur die übrigen Rollen etwas verfeinern. Ein Beispiel:
Ich spiele einen Ele, der ja realtiv viele Möglichkeiten hat, zu heilen oder andere mit verschiedensten Buffs auszustatten. Ich habe mich auch schon relativ erfolgreich als Heiler/Supporter in Dungeons gewagt. Der Ele ist im Thema tanken etwas hinterher, trotzdem ist es aber unter Umständen auch mit ihm möglich. Damage geht natürlich immer. Wie wäre es also, wenn man Änderungen an den Klassen vornimmt, die die bestehenden Vor- und Nachteile in den Rollen, ein wenig mehr heraushebt, damit Leute die wirklich tanken/heilen/supporten wollen, dies durch die richtigen Items, Traits und Slots auch tatsächlich ernsthaft können? Kann ja nicht schaden meine ich.
(Zuletzt bearbeitet am von Spirate.7635)
@Spirate
Sowohl in Story als auch in Explorermodes ist es nicht sinnig zu tanken oder ausschliesslich zu heilen, somit ist jede Rolleneinteilung auch unsinn.
Man nerft sich selbst und seine Gruppe mit jeglicher festlegung
@Spirate
Sowohl in Story als auch in Explorermodes ist es nicht sinnig zu tanken oder ausschliesslich zu heilen, somit ist jede Rolleneinteilung auch unsinn.
Man nerft sich selbst und seine Gruppe mit jeglicher festlegung
Naja im Prinzip ist es egal, wie du deine Traitpunkte setzt oder welche Slots du im Kampf verwendest, du wirst immer auf irgendetwas festgelegt. Und wenn es sich dabei nur um verschiedene Arten handelt, Schaden zu machen, du musst dich ja trotzdem für etwas entscheiden. Wenn dem nicht so wäre, wären Traits überflüssig. Was nützt es mir als Ele, einen ganzen Baum zu haben, der sich fast ausschließlich Support und Heilung witmet, wenn ich ihn nicht zu diesen Zwecken benutzen kann oder “darf”. ArenaNet hat zwar gesagt, dass sie keine Klasse einer bestimmten Rolle zuordnen wollen, aber das bedeutet ja nicht, dass den Spielern verboten wird sich die Rollen selbst zuzuteilen. Das wäre nämlich wieder eine Einschränkung für die Spieler und hätte nichts mir individueller Spielweise zu tun.
Und die Sache, dass es in den vorhanden Modi in Dungeons nicht sinnig ist, naja lass es mich so ausdrücken: Die Dungeons sind im Moment an sich nicht sinnig, da sie zum Sterben langweilig sind und sowieso eine Überarbeitung brauchen.
(Zuletzt bearbeitet am von Spirate.7635)
@demonfellow
Einer muss ja das Thema RL aufgreifen als Argument für ein Spiel. Auch wenn das kein wirkliches Argument ist mehr ein verzweifelter Versuch mitzureden. Desweiteren ist das Off Topic. Auch Frage ich mich gerade ob du zu entscheiden hast wer hier was posten darf. Ich habe genau wie du 50€ bezahlt und wohl das Recht mich im Forum mit meiner Meinung zu beteiligen. Dies haben alle ob Fan oder Frustrierter. Der einzige Schrott der hier bisher in Buchstabenform gepresst wurde ist dein unsachlicher Beitrag. Witzig ist auch das du auf ein Thema eingehst das du deinen Worten zu folge eh nicht gelesen hast.
(Zuletzt bearbeitet am von Malafacio.8793)
Der TE hat zu 100% Recht.
Die Sache mit den Spielerzahlen will ich mal nicht kommentieren … aber sonst hat er sicher wirklich recht.
Aber war es anders zu erwarten ?
Wer guildwars 1 kennt, weiss auch wo die Prioritaeten liegen …
Das Pve in GW keine vollzeitbeschaeftigung bietet und es nach mehr oder weniger viel zeit nur noch auf Farmen und Optimierung von Farmruns hinauslaeuft … war doch klar oder ?
Dafuer kostets monatlich nichts …
Ciao …
Kann da, ich GW1 nie gespielt habe, nicht wirklich zum Thema des TE mitreden!
1. Rollenverteilung, ich persönlich finde gereade dies neuwertig und interesannt.
Was ich da vermisse ist höchstens etwas besseren Crowd Control. Die Möglichkeit in einer Gruppe einen Gegner etwas besser zu kontrollieren.
2. Aggro-Verhalten, wie oben erwähnt mit besseren CC durch zusammenspiel der Spieler ohne Tank und Healer wäre auch schwierigeren Content machbar.
Mehr CC würde Tank und Heiler leichter ersetzen können. gibt gleichzeitig das Gefühl das jeder alleine in der Gruppe wichtig wäre.
Bei klassischen Rollenverteilungen Heiler Tank gab bei guten Tank-Healerkombos gerne mal DD das Gefühl ersetzbar zu sein.Bzw konnten Spieler leichter durchgeschleift werden.
3. Skill… Bin ein Fan von Individualität! Diese vermisse ich in allen Mmorpg´s seit WoW die herauskamen. (gw1 ausgenommen da nie gespielt) Vor Zeiten von WoW gab es gute Ansätze von Individualität…kenne da noch Spiele mit freier Attributsgabe, Skillpunktverteilungen ohne Skillresets ect ect. Also mehr Individualisierung durch mehr Skillungen von mir natürlich erwünscht
Zum Punkt fehlenden Content
Wir leben in einer sich schneller drehenden Zeit. Content wird von vielen schnell durchgerusht und nach immer mehr verlangt.
Was mich aber früher an Spielen hielt war meist neben Content die Community.
Gilde, Gemeinschaftliche Erlebnisse, Erinnerungen, und eine Art interaktive Freundschaft zu anderen, im PvP auch gewisse Feindbilder.
Ragnarok als Beispiel war damals in Sachen PvP (WoE) klasse. Ähnelt dem jetzigen WvW ein wenig obwohl es ca 10 Jahre alt ist. Kenne einige die auch gw Spielen die jetzt noch 2 mal die Woche (WoE) mitmachen.
Da ich mich vom Hardcorespieler zum Casual gewandelt haben bin ich bei weitem in GW2 noch nicht an dem Punkt an dem ich das Gefühl habe das mir langweilig wird.
Im Gegensatz zu vielen Spielen die mich enttäuscht haben (Aion, Rift, RoM, Diablo3)
Diablo3 250 Stunden Spielzeit aber nach ca 30 Stunden schon die ernüchterung..es wird eintönig.
In GW2 habe ich mich schon erwischt:
Wie ich 3 Stunden im WvW an einer Kanone hocke und richtig viel Spass habe..auch wenn manchmal eine gefühlte Ewigkeit vergeht eh wieder eine verlorene Seele in mein Visier rennt.
Wie ich durch Sammeln soweit vom Weg abkomme ohne es zu merken.
Wie ich mich freute zu zweit einen Champ erledigt zu haben
Wie ich da stehe und garnicht weiß vor lauter möglichkeiten was ich als nächstes mache.
Könnte hier noch weiter aufzählen..kann aber nur empfehlen aufzuhören gewisse Ziele in kürzester Zeit zu jagen, und anfangt einfach zu genießen und das ohne Zeitdruck. Einfach Zeit mal vertrödeln, in GW2 lohnt sich das
Hatten wir schon, kommt jeden Tag hundertmal rein, du bist im falschen Spiel und wer tatsächlich dieses Spiel spielen wollte und nicht diese Grafik, dieses Image oder dieses Kampfsystem, der weiß worum es hier geht. Du willst Job Simulator 2.0? Der wurde grade um ne Pokemonkomponente erweitert und steht zu deiner Verfügung.
Hatten wir schon, kommt jeden Tag hundertmal rein, du bist im falschen Spiel und wer tatsächlich dieses Spiel spielen wollte und nicht diese Grafik, dieses Image oder dieses Kampfsystem, der weiß worum es hier geht. Du willst Job Simulator 2.0? Der wurde grade um ne Pokemonkomponente erweitert und steht zu deiner Verfügung.
Und ein weiterer, völlig unnötiger Post findet seinen Weg in die Weiten des Forums.
Hut ab vor dieser Leistung. Kann A-Net für solche Menschen denn nicht einfach ein
“Mimimi”-Forum aufmachen ?
Ist immer noch und immer wieder das Gleiche.
“Es gibt keinen Endcontent” jammern die Spieler, die in Rekordzeit auf Level 80 gerast sind.
ANet sagte schon vor Release:
“Es gibt keinen Endcontent. Das ganze Spiel ist Endcontent”.
Und ja, wenn man aber als Spieler einfach das Konzept des Spiels ignoriert, dann kann man durchaus etwas verdutzt aus der Wäsche gucken. Würd auch gern mal Schach als Mensch ärgere Dich nicht spielen, gibt ja da auch Felder und Steine, nur wirds nicht so einfach, das hinzubekommen.
Max Level ist nicht das Ziel, der Weg ist das Ziel. Wer immer und überall Abkürzungen geht, der muss sich nicht wundern, wenn er schnell ankommt.
In 4 Tagen max Level, ganz ehrlich, da sag ich nix zu, außer “Ziel verfehlt”.
Und wie immer, die deutschen Infos hängen ein bissl hinten dran, deshalb hier mal aus dem englischen GW2 Wiki was über Aggro, weil der TE das auch angesprochen hatte.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Aggro
Geht halt in die Gebiete in denen ihr noch nicht wart und erforscht die, oder macht andere Charaktere, um auch mal nen Einblick über die Spielmechanik von anderen Klassen zu erhalten. Dann kann man vielleicht auch in Dungeons ne bessere Skillung hinbekommen….usw.
@TE
“Starke Bosse besiegen, indem man den Dmg verhindert? (aka Dodgeroll, …)
Jede Klasse kann ein wenig heilen und supporten aber niemand ist drauf spezialisiert?
Ein undurchschaubares Aggro-System?
Vorgeschriebene Skills pro Waffe?”
Schaden kann man auch über Support Skills verhindern, aber wenn man eben nur komplett auf DMG geskillt ist….
Ja, jede Klasse kann alles, aber manche etwas besser oder anders als Andere. Wer jetzt allerdings nicht so flexibel ist, seine alten Gewohnheiten abzulegen und einen Weg stur durchzieht, könnte ein Problem bekommen.
Und wer nicht anfängt, auch seine noch so DMG orientierte Klasse als Teamplayer zu sehen, wird seiner Gruppe in Dungeons auch keinen gefallen erweisen. Jeder passt auf jeden auf, auch das ist ein neues Konzept, kann man sich dran gewöhnen, muss ma aber nicht (dann wirds fordernder).
Eigenbrödlerei ist halt nicht das Konzept des Spiels.
(sagt mal, nörgelt ihr auch bei anderen Dingen rum die Regeln haben und wollt diese nicht akzeptieren und ändern? Spielt ihr Fussball mit der Hand?)
Und nochmal, Dungeons im Erkundungsmodus sind nicht für PUGs gedacht. Ein Raid in jedem anderen Spiel wird auch nicht jedes mal mit komplett neuen Leuten gemacht, die nicht eingespielt sind.
“Undurchschaubares Aggro System”? (siehe Wiki Link)
Anders, ja. Muss man drauf reagieren? Natürlich nicht! Dann klappts aber auch nicht mit dem Dungeon.
“Die Zeiten, wo Mönche (Healer) getankt haben, man die schwersten Gebiete mit 3 Leuten farmen konnte, PvP-Teams die zu 100% auf einander abgestimmt und wie in Uhrwerk ineinandergegriffen haben, da jeder Skill entscheident war für das Team…. wo ist das alles hin?”
Das kommt erst noch, TE. Das kommt erst noch. Erstmal muss dieses Uhrwerk überhaupt entstehen, durch allertiefstgreifendes Verständnis der eigenen Klasse UND ALLER anderen Klassen, damit man auch weiss, was die anderen 7 Klassen alles können (ja ich weiss, die anderen Klassen können DMG machen und bissl heilen und bissl… )
Die Rahmenbedingungen wurden von ANET klipp und klar noch vor Release verkündet.
Diese Rahmenbedingungen ziehen viele Spieler an, die genau das wollen.
Bei den Spielern, die meinen sie seien MMO Vets, sollte man doch davon ausgehen, dass Sie sich vorher über ein Spiel informieren, ob die Parameter des Spiels mit ihren eigenen Parametern überein stimmen.
“War is about killing the enemy!”
“Hrgh. Wrong. War is about staying alive!”
(Zuletzt bearbeitet am von Grishnak.8021)
Promintentes Beispiel: Dishonored.
Nur 4 Stunden, jammern die einen.
Andere haben 12 Stunden. Weil es mehr als einen Weg gibt, es durchzuspielen.
Man hat also, wenn man nur die 2 nimmt, 16 Stunden. So ähnlich gehts hier auch.
Irgendwie ist Guildwars 2 gegenüber Guildwars 1 ein Rückschritt, es ist eher ein Guildwars 0,5 wenn man den grafischen Aspekt nicht berücksichtigt.
Wen wundert es, inzwischen arbeiten so viele ehemalige Blizzardmitarbeiter bei Arenanet hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Spiel nicht mal gekauft.
Tja hättest Du Dich mal vorher informiert wer Mike O’Brien ist, dann hättest Du auch mit Sicherheit niemals nie Guild Wars 1 gespielt.
Nur weil ich hier meine Meinung über das Spiel und die Entwicklung von GW1 auf GW2 breittrete, brauchen manche mich oder mein RL nicht trashtalken. Geht euch einen Scheiß an, sry.
Zurück zum Thema:
Das ganze Spiel is Endcontent? Sry, aber in meinen Augen hab ich downgelevelt nix mehr in Lowie-Gebieten zu suchen. Außer fürs erkunden.
Es dropt billiger Loot, lowie-Mats und ich one-hitte die meisten Monster.
Das ist Endcontent?
//Und ja, ich habe auch Twinks und andere Stories an-/durchgespielt.
@RomsKo, was ist für dich Endcontent?
Ich bin immer wieder überrascht wieso Spieler in solch einem Spiel einen Endcontent suchen. Das Spiel beginnt, man erkundet die Welt, levelt seinen Charakter, lernt neue Spieler kennen, findet Events die man wiederholt und dann sucht man sich etwas auf das man hinarbeitet.
Wenn man dies erreicht hat, sucht man sich neue Herausforderungen.
Dabei ist es doch komplett egal, was … die einen farmen sich Skins zusammen, die anderen legendäre Waffen, die nächsten perfektionieren ihr PvP und wieder andere machen sich einen Spaß z.B. mit 5 gleichen Klassen die Inis zu schaffen.
Hey und wenn da nichts für dich dabei ist, was dir Freude bereitet, dann ist das Spiel für dich zu Ende. Du bist halt ein Typ von Spieler, der alles in sehr kurzer zeit erledigt, aber ich glaube damit gehörst du ehr zur Minderheit und für dich sind da sicher Spiele besser, die schon länger auf dem markt sind und ein schon viel größeres Spektrum bieten.
Da GW2 nichts kostet, ist das ja nicht schlimm, leg es zur Seite und komm wieder wenn das Addon raus ist. Dann kannst du sicher wieder für 1-2 Wochen durchrushen
;-)
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Nur weil ich hier meine Meinung über das Spiel und die Entwicklung von GW1 auf GW2 breittrete, brauchen manche mich oder mein RL nicht trashtalken. Geht euch einen Scheiß an, sry.
Zurück zum Thema:
Das ganze Spiel is Endcontent? Sry, aber in meinen Augen hab ich downgelevelt nix mehr in Lowie-Gebieten zu suchen. Außer fürs erkunden.
Es dropt billiger Loot, lowie-Mats und ich one-hitte die meisten Monster.Das ist Endcontent?
//Und ja, ich habe auch Twinks und andere Stories an-/durchgespielt.
Ich geh doch recht in der Annahme, dass bei dir auf der Verpackung GW2 steht? Ich hab extra nochmal nachgeschaut, bei mir steht GW2 drauf.
Aber irgendwie spielen wir nicht das gleiche Spiel.
Ich finde in Low-Level Gebieten auch mein Level entsprechendes Loot. Und ein One-Hit bei Monstern ist…bemerkenswert, vor allem da auch die Ausrüstung runtergestuf wird.
Bei den Mats hast Du recht, die sind dem Gebietslevel angepasst. Aber man kann ja auch schon für die Twinks vorfarmen…
da steht echt GW2 bei mir auf der Verpackung…unglaublich
“War is about killing the enemy!”
“Hrgh. Wrong. War is about staying alive!”
Hm…komisch, aber so Diskusionen gibt es im Forrum von SWTOR und WOW auch,
irgendwie schon lustig grins .
Ich halte es einfach wei einige von dort auch, Leben und Leben lassen…
GW2 soll keine WOW oder sonstwas Killer sein.
Denen wo es gefällt ,spielen es, der rest soll doch bitte das machen, was im besser gefällt!
Es entstehen hier immer (auch in den anderen Spiele-Foren) so unnütze diskussionen,
über etwas , was doch ser individuell sind.
Wie beim Essen halt, der eibne findet es super lecker…..der ander ungeniesbar.
Meine Meinung, wer mirs nicht glaubt….mal in den Foren der beiden anderen Spile reinschauen. lach …echt witzig ;-)
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)
Ich geh doch recht in der Annahme, dass bei dir auf der Verpackung GW2 steht? Ich hab extra nochmal nachgeschaut, bei mir steht GW2 drauf.
Aber irgendwie spielen wir nicht das gleiche Spiel.
Ich finde in Low-Level Gebieten auch mein Level entsprechendes Loot. Und ein One-Hit bei Monstern ist…bemerkenswert, vor allem da auch die Ausrüstung runtergestuf wird.
Bei den Mats hast Du recht, die sind dem Gebietslevel angepasst. Aber man kann ja auch schon für die Twinks vorfarmen…da steht echt GW2 bei mir auf der Verpackung…unglaublich
Packt eure Flames ein Leute.. Kindergarten hier.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht mehr DMG an Mobs in low-lvl Gebieten machst. Wenn doch, machst du irgendwas falsch.
Ja, meine Ausrüstung wird runtergestuft; trotzdem hab ich mehr Attribute, mehr Runen und sonst was. Ja, ich one-hitte creeps damit. U Mad?
Ich geh doch recht in der Annahme, dass bei dir auf der Verpackung GW2 steht? Ich hab extra nochmal nachgeschaut, bei mir steht GW2 drauf.
Aber irgendwie spielen wir nicht das gleiche Spiel.
Ich finde in Low-Level Gebieten auch mein Level entsprechendes Loot. Und ein One-Hit bei Monstern ist…bemerkenswert, vor allem da auch die Ausrüstung runtergestuf wird.
Bei den Mats hast Du recht, die sind dem Gebietslevel angepasst. Aber man kann ja auch schon für die Twinks vorfarmen…da steht echt GW2 bei mir auf der Verpackung…unglaublich
Packt eure Flames ein Leute.. Kindergarten hier.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht mehr DMG an Mobs in low-lvl Gebieten machst. Wenn doch, machst du irgendwas falsch.
Ja, meine Ausrüstung wird runtergestuft; trotzdem hab ich mehr Attribute, mehr Runen und sonst was. Ja, ich one-hitte creeps damit. U Mad?
Wohl eher…
U rage, u lose.
Kannst mir nicht erzählen, du onehittest Mobs, wenn du in Gebiete 15+ gehst, alles drunter ist Newbie Island, daher auch der billige Loot. Eben damit keine Helden durchwalzen und sich bei den extra leichten Mobs für Frischfleisch haufenweise Liebschee Items holen und die verscherbeln.
@Thara … Du weist dass ich so einige Probleme mit dem Spiel hab, doch das was du hier geschrieben hast, da stimm ich dir ohne wenn und aber zu … denn für mich bedeutet der Endcontent genaudas, was der Name in sich birgt … Das Ende … diesen Endcontent gespielt … Feierabend … der Abspann läuft … und fertig … das is dann genau der Moment bei jedem Singelplayergame wo ich mir dann sag … toll die ganze Kohle … jetz bist an einem WE durch un jetz :o( … neues Spiel neue Kohle …
GW2 ist der für mich wie Skyrim mit Chat. MMO ok, aber kein RPG. Selbst SWTOR hatte mehr Content…
Bitte welchen “mehr-Endcontent” hatte SWTOR?? Auf Max Lev gabs sehr wenig zu tun.Inis,PVP,Dailys und das wars dann auch schon.Das Craften war und ist sicher auch noch völlig daneben. Was bitte gabs da zu Beginn noch an tollen Endcontent?
Ich habe hier jedenfalls wesentlich mehr zu tun.
Aber die meisten die hier meckern zocken doch viel zu viele Stunden täglich.
Das game wurde nun mal nicht für Hardcores bzw. Süchtige (triffts glaube besser ) entwickelt.Und geniessen könnt ihr Games doch eh schon lang nicht mehr.
Wenn man schon liest in 4Tagen max und nix zut. Das ist einfach nur krank.