Meine Wunschupdatenotes

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stryke.2916

Stryke.2916

Ich hab mir mal ein, zwei Gedanken (ich hatte mal mehr, aber Gedächtnis und so ist Brot)

WvW:
- gestellte Belagerungswaffen können nun nicht nur mehr bevorzugt vom Setzer der Waffen genutzt werden, sondern auch von dessen Gilde. In Absteigender Reihenfolge: Setzer der Waffe, Gildenmitglieder des Setzers, Rest.
- Große Gruppen von Mitspielern (25 und mehr Spieler in bestimmten Bereichen) werden nun als Horde auf der Karte angezeigt. Sowohl Verbündete, als auch Feinde können diese sehen (Feinde mit 30 sekündiger Verzögerung). Ausgenommen sind dabei Bereiche um/in Türmen/Festungen die der Horde selbst gehören. Dies soll zu mehr Taktischem Verhalten und weniger “Zergs” führen.
- Mauern und Tore können nun durch einen Gong gebufft werden, dieser zeigt Verbündeten auf der Karte durch kurzes Aufblinken ob eine Mauer/Tor durch eine Belagerungswaffe getroffen wird. Der Gong kann von den Besitzern der Feste durch markieren der Mauer/Wand und doppelklick auf den Gegenstand gesetzt werden. Es können aber maximal 5 Gongs platziert werden (Türme weiß net, sollte man ausnehmen, da würd ein Gong am Tor schon reichen und man weiß Bescheid…)
- In/An Innenringen von Festen/Schloss Steinnebel befinden sich nun Elitemobs (Silber) statt Veteranen (Bronze).

PvE/Dungeons/Fraktale:
- Der tägliche Abschluss eines Dungeonweges verspricht aus der Endtruhe ein zufälliges Goldie/Exo (ähnlich den Weltbossen), um einen “only-Greenie”-Run zu vermeiden
- Fraktalabschlüsse enthalten als Endbelohnung ein zufälliges Goldie/Exo. Dabei wird man pro 10er Stufe mit einem weiteren Goldie/Exo belohnt. (Täglich maximale Gesamtzahl 5, wobei man ab Stufe 10 eines, ab 20 2 ab 30 3 usw erhält)
- Bosse in PvE und Dungeons erhalten bereits zu Beginn eine zufällige Anzahl an Trotz (0-10)
- Champions und höher, sollten sie länger als 15 Sekunden am selben Ort verweilen, erhalten einen Speedbuff und bewegen sich für kurze Zeit schneller. Unabhängig von Stabilität oder ähnlichen Buffs werden alle Spieler um den Boss zurückgeschleudert. (Dies soll ein Eckenziehen von Bossen in Dungeons oder PvE vermeiden)
- Das Werfen von Items in die Schmiede kostet nun 1 Kupfer für Blaue Items, 5 für Grüne, 1 Silber für Goldene und 3 Silber für Exotische Items

PvP
- Es gibt einen neuen PvP Rang fürs tPvP. Dieser komplett neue Rang (Selben emotes, andere Farbe) wird an das alte Gw1 AdH angelehnt, mit Punkten für den Sieg belohnt. Allerdings erhält man für jeden Sieg immer nur einen Punkt. Dies soll eine Differenz zwischen TPvP und PvP schaffen.

So Kinners, gebt mal Feedback und Ideen, obs das Wert wär in den nächsten Updatenotes zu stehen oder nicht

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

WvW:
1. gestellte Belagerungswaffen können nun nicht nur mehr bevorzugt vom Setzer der Waffen genutzt werden, sondern auch von dessen Gilde. In Absteigender Reihenfolge: Setzer der Waffe, Gildenmitglieder des Setzers, Rest.
2. Große Gruppen von Mitspielern (25 und mehr Spieler in bestimmten Bereichen) werden nun als Horde auf der Karte angezeigt. Sowohl Verbündete, als auch Feinde können diese sehen (Feinde mit 30 sekündiger Verzögerung). Ausgenommen sind dabei Bereiche um/in Türmen/Festungen die der Horde selbst gehören. Dies soll zu mehr Taktischem Verhalten und weniger “Zergs” führen.
3. Mauern und Tore können nun durch einen Gong gebufft werden, dieser zeigt Verbündeten auf der Karte durch kurzes Aufblinken ob eine Mauer/Tor durch eine Belagerungswaffe getroffen wird. Der Gong kann von den Besitzern der Feste durch markieren der Mauer/Wand und doppelklick auf den Gegenstand gesetzt werden. Es können aber maximal 5 Gongs platziert werden (Türme weiß net, sollte man ausnehmen, da würd ein Gong am Tor schon reichen und man weiß Bescheid…)
4. In/An Innenringen von Festen/Schloss Steinnebel befinden sich nun Elitemobs (Silber) statt Veteranen (Bronze).

1.Das würd ich höchstens bei den Gildenbelagerungswaffen einführen. Sonst ist es ja äußerst unfair, wenn z.Bsp. der Kommi Def wirft, weil jemand angreift, und sich dann seine Gildenmitglieder nach Lust und Laune die Pfeilwägen unter die Nägel reißen da es ordentlich Loot zu holen gibt. Derjenige der eben zu Anfang der Schnellste war und es ’’verdient’’ hätte wäre damit um seinen Posten und möglichen Loot betrogen worden (um es mal grob auszudrücken).
2.Zu dem äußere ich mich mal nicht. Das es etwas gegen Zergs geben wird finde ich sowieso unwarscheinlich und dieses Thema wurde auch schon oft genug durchgekaut.
3.Nice to have aber wirklich viel würde es wohl nicht ausmachen. Angriffskreuze und Scouts sind ja alles was man an Informationsquellen braucht.
4.Da würde trotzdem noch jede halbwegs gute Gruppe und jeder Zerg einfach drüberfräsen und weg wären sie.

PvE/Dungeons/Fraktale:
1. Der tägliche Abschluss eines Dungeonweges verspricht aus der Endtruhe ein zufälliges Goldie/Exo (ähnlich den Weltbossen), um einen “only-Greenie”-Run zu vermeiden
2. Fraktalabschlüsse enthalten als Endbelohnung ein zufälliges Goldie/Exo. Dabei wird man pro 10er Stufe mit einem weiteren Goldie/Exo belohnt. (Täglich maximale Gesamtzahl 5, wobei man ab Stufe 10 eines, ab 20 2 ab 30 3 usw erhält)
3. Bosse in PvE und Dungeons erhalten bereits zu Beginn eine zufällige Anzahl an Trotz (0-10)
4. Champions und höher, sollten sie länger als 15 Sekunden am selben Ort verweilen, erhalten einen Speedbuff und bewegen sich für kurze Zeit schneller. Unabhängig von Stabilität oder ähnlichen Buffs werden alle Spieler um den Boss zurückgeschleudert. (Dies soll ein Eckenziehen von Bossen in Dungeons oder PvE vermeiden)
5. Das Werfen von Items in die Schmiede kostet nun 1 Kupfer für Blaue Items, 5 für Grüne, 1 Silber für Goldene und 3 Silber für Exotische Items

1.Klingt recht nett. Ich frage mich bloß was du dir davon verpsrichst.
2.Als Zusatz zur Dailyfrak Belohnung durchaus sinnvoll. Ansonsten eher ein Lockmittel für Speedruns durch niedrige Fraks.
3.Naja, ob das wirklich so viel ausmacht das man dafür seine Zeit opfert halte ich für fragwürdig. Falls doch sollte das Maximum eher bei 1-5 liegen.
4.Also da müssten erstmal noch einige Mechaniken überarbeiten werden bevor sowas kommt. Es gibt ja immerhin genügend Champs und höher die man Meele macht. Jene drehen sich also bloß mal von einem Spieler zum anderen und nach 15 sek bekommen alle einmal aufs Maul. Am besten dann noch einige Sekunden am Boden liegen oder betäubt sein und der Boss kann gleich nochmal Kloppe geben.
5.Also das musst du nochmal genauer erklären. Den Sinn dahinter verstehe ich nämlich nicht.

PvP
1. Es gibt einen neuen PvP Rang fürs tPvP. Dieser komplett neue Rang (Selben emotes, andere Farbe) wird an das alte Gw1 AdH angelehnt, mit Punkten für den Sieg belohnt. Allerdings erhält man für jeden Sieg immer nur einen Punkt. Dies soll eine Differenz zwischen TPvP und PvP schaffen.

1.Gw1 hab ich nicht gespielt also kann ich dazu nichts sagen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

PvE/Dungeons/Fraktale:
- Der tägliche Abschluss eines Dungeonweges verspricht aus der Endtruhe ein zufälliges Goldie/Exo (ähnlich den Weltbossen), um einen “only-Greenie”-Run zu vermeiden

Wenn Weltenbosse im Gegenzug dann auch Dungeonmarken und 1 Gold geben,
oder man die Goldbelohnung in Dungeons runtersetzt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

I
- gestellte Belagerungswaffen können nun nicht nur mehr bevorzugt vom Setzer der Waffen genutzt werden, sondern auch von dessen Gilde. In Absteigender Reihenfolge: Setzer der Waffe, Gildenmitglieder des Setzers, Rest.

wie DCA schon sagt bei gildenwaffen ok beim rest nicht ABER was gut wäre ist wenn die skillung mit reinzählt heisst das jemand mit höherer skillung ein niedrigen rauswürft das zb jemand der treb nicht geskillt hat von jemand der voll ausgeskillt rausgekickt werden kann reihenfolge wäre dann also: setzer, gilden mitglieder des setzers (nur bei gilden B-Waffen), höher geskillt und rest

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stryke.2916

Stryke.2916

Danke dir für die Kritik, schon wank ich an Umsetzbarkeit und Sinn. Aber:

zu WvW:
1. Da hast du Recht das hab ich gar nicht bedacht, ich hatte eher den Angriff das man koordinierter geskillte Leute an Flammböcke und Katapulte stellen kann im Sinn. Für Def würd ich auch sagen, wer zu erst kommt, malt zuerst.
4. Von PvE Zergs werden die momentanen “Silbernen” auch nicht einfach nur überrannt und mit Crowd-Control und AoE Effekten hätten sie vielleicht wenigstens einen Existenzgrund. Zum Zergen sag ich nichts weiter, das schmeckt echt langsam fad, aber der Traum bleibt

zu PvE/Dungeons/Fraktale
1. Ich finde für die Leistungs des Rumstehens ein Goldie zu verdienen frustriert jeden der lieber Dungeons läuft und dadurch keine sichere Aussicht auf Loot hat und sogar irgendwas dafür tun würde. Für Dungeons tut man eben mehr als 2 Minuten auf nen Champ zu klatschen, da fänd ich Marken+1g+Goldie mehr als gerechtfertigt. Gold looten macht weniger Spass^^. Vorallem denke ich da an Herausforderndere Dungeons wie Arah, ich mein da biste länger drin und kriegst ja doch nichts, in der Zeit kriegst du durch Weltbosse unbeschreiblich viel mehr
2. Ich denke nicht das irgendjemand Fraktalespeedruns der niedrigen Stufe machen würde. Wie 1. wäre das nur eher eine Gleichstellung zu den Weltevents.
3. Es würde aus PvE und Dungeons den ersten gezielten Schuss herausnehmen um einen Gegner ins Eck/weg zu jagen. Wenn er eh schon da steht wo er soll, braucht danach auch nicht mehr wirklich trotz kommen
4. Man nimmt durch dieses “In die Ecke locken” aus vielen Bossen einfach ihre Mechanik raus. In Zwielichtgarten z.B braucht man gar nicht aufpassen irgendwelche Eier explodieren zu lassen, man lockt den Boss eh weit weit weg. Aber da sitzt wie ich hörte ein AI-Experte dran, da kommt sicher was
5. Durch meine Vorschläge kommt eben noch mehr Geld ins Spiel, da muss entgegengewirkt werden. Einfacher wärs natürlich die Weltbossbelohnung zu minimieren um den Loot zu balancen

zu PvP:
1. Meine Intention war eine Trennung zwischen erfarmtem Rang und Rang für den man wirklich was zeigen muss. Wie das umgesetzt wird, ist nur ein Vorschlag. Finde den Rang 80 PvP Rang nicht aussagekräftig genug, der Typ könnte auch von nichts ne Ahnung haben und Hammer des Himmels farmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Stryke.2916)

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Gerade was Belagerungswaffen angeht gibt es sovieles was Anet machen könnte um sie besser zu machen…

Zum Beispiel erschliesst sich mir bis heute nicht, wieso man als “Nicht-Besitzer” bei einer schon besetzten BL noch “Verwenden” angezeigt bekommt. Das ist beim Aufbauen tierisch nervig wenn da 2 aufgebaute Rammen stehen und man dann eine unaufgebaute nicht anklicken kann und auch beim Rangehen nur “Verwenden” angezeigt bekommt. Wenn einem eine Ramme nicht gehört und sie besetzt ist sollte sie quasi “unsichtbar” sein… das man mit dem Ding interagieren kann wenn es schon besetzt ist, ist überflüssig.

Genauso: wieso wird kein Symbol über einem Spieler der z.B. eine Ramme (oder einen PW, etc.) benutzt eingeblendet woran man sehen kann ob er die BL geskillt hat (und wenn ja wie weit) oder nicht?

Genauso: wieso wird bei BLs nicht grundätzlich angezeigt wer sie platziert hat? Das könnte man genauso machen wie bei Buffs. Gibt Char X jemandem Eile, sieht man beim Buff “Quelle: Char X”. Entsprechend würde ich mir beim Timer von BLs wünschen das dabei steht von wem sie sind. Gerade wenn Leute trollen sieht man dann schön, wer da trollt.

Das wären so meine Top 3 “Quality of Life”-Änderungen an Belagerungswaffen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

zu PvP:
1. Meine Intention war eine Trennung zwischen erfarmtem Rang und Rang für den man wirklich was zeigen muss. Wie das umgesetzt wird, ist nur ein Vorschlag. Finde den Rang 80 PvP Rang nicht aussagekräftig genug, der Typ könnte auch von nichts ne Ahnung haben und Hammer des Himmels farmen.

Geb ich dir recht, auch wenn ich nicht der oberhighend pvp-spieler bin, verbing ich dort gerne mein Zeit und versuche besser zu werden.
Leider ist der Rang den man hat ziemlich unaussagekräftig, und ein Rang 80 ist nach außen eigentlich nichts mehr Wert da ihn jeder haben kann selbst wenn man sichmit der Klasse/Spielweise gar nicht beschäftigt hat.

Die Champion-Erfolge sind da in die selbe Kategorie einzuordnen, der Titel ist schön und nett aber gut spielen muss die Person dennoch nicht um ihn zu erreichen.

Wie du schon sagst ich hoffe in diesem Punkt ändert sich etwas.

Fancy Peachii
Der Chronist

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

5. Durch meine Vorschläge kommt eben noch mehr Geld ins Spiel, da muss entgegengewirkt werden. Einfacher wärs natürlich die Weltbossbelohnung zu minimieren um den Loot zu balancen

Ja für Leute die Dungeon und Fraktale 24/7 machen aber es gibt genug Leute die das nicht tun. Alle anderen werden mal wieder dafür bestraft das die eben das spielen was ihnen Spaß macht und nicht das was am meisten einbringt.

Ich hab z.B. in den 340 Tagen die ich das Spiel jetzt besitze nicht ein mal ein Dungeon bzw Fraktal gespielt und darunter fällt auch Arah um die Story bei inzwischen 4 von 6 Chars abzuschließen da ich absolut keine Lust darauf habe.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich hab z.B. in den 340 Tagen die ich das Spiel jetzt besitze nicht ein mal ein Dungeon bzw Fraktal gespielt und darunter fällt auch Arah um die Story bei inzwischen 4 von 6 Chars abzuschließen da ich absolut keine Lust darauf habe.

Wo ist denn der Bus mit den Leuten?

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Neue Rüstungen für die Sylvari :-).

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

PvE/Dungeons/Fraktale:
- Der tägliche Abschluss eines Dungeonweges verspricht aus der Endtruhe ein zufälliges Goldie/Exo (ähnlich den Weltbossen), um einen “only-Greenie”-Run zu vermeiden

Wenn Weltenbosse im Gegenzug dann auch Dungeonmarken und 1 Gold geben,
oder man die Goldbelohnung in Dungeons runtersetzt.

Weil Weltenbosse schwerer sind als Dungeons? Normalerweiße gibt schwierigerer content auch bessere belohnungen und nich andersrum. Und nein ich sage hier nicht das Zerker op sind oder das es nicht jeder schaffen können soll. Zudem ja, den Wurm könnte man dann auch etwas anpassen von der Belohnung her.

[ONE] First Grade

(Zuletzt bearbeitet am von GreeYz.1365)

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

PvE/Dungeons/Fraktale:
- Der tägliche Abschluss eines Dungeonweges verspricht aus der Endtruhe ein zufälliges Goldie/Exo (ähnlich den Weltbossen), um einen “only-Greenie”-Run zu vermeiden

Wenn Weltenbosse im Gegenzug dann auch Dungeonmarken und 1 Gold geben,
oder man die Goldbelohnung in Dungeons runtersetzt.

Oder bei Weltbossen die Dropchance von Precursor erhöht und Dungeons kostenpflichtig macht, damit es endlich mal gerecht zugeht? Was habt ihr denn alle für Vorstellungen vom Spiel… Wie kann man ein paar Autoattacks auf einen sich nicht wehrenden Weltboss mit einem Verlies vergleichen? Nur weil das manche nicht mögen oder ihnen zu schwer ist, gönnt man den Leuten keine Belohnungen :/

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Aha, mit den Marken kann man sich früher oder später Ausrüstung kaufen, eine Sammlung fertig bekommen, bekommt noch 1g und kann noch diverse andere Dinge wie Gaben herstellen. “Keine Belohnung” ist bei mir etwas anderes. Jeder Content hat Vor- und Nachteile. Wen euch der Kosten-/Nutzen-Faktor nicht gefällt spielt es nicht ständig oder zwingt euch jemand dazu?

Außerdem ging es mir nicht um die Belohnung – die ist mir völlig egal – sondern darum das jeder der was in der Mystischen Toilette herstellen will dafür bezahlen soll mit der Begründung das ja jeder mehr Gold bekommen würde was so nicht stimmt.

Wo ist denn der Bus mit den Leuten?

Ich bin zu alt um das zu verstehen. Vermutlich soll das eine Beleidigung sein.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Du hättest doch einfach schreiben können, dass du 5. vom TE Quatsch findest und die Weltbossbelohnungen so gern beibehalten möchtest. Dass du gern Openworld spielst und dir keine Fraktale und Verliese gefallen, tut dabei doch nichts zur Sache. Anstatt dessen müssen natürlich andere Belohnung gefixt werden, damit es alle gleich schlecht haben… Warum nicht anders herum? Ich gönn dir doch auch deinen Loot bei den ganzen Weltbossen, Events und Champs in der Fluchküste. Man bekommt immer den Eindruck, dass die Leute Angst haben oder gar in Panik geraten, wenn sie für ihre Spielweise nicht mindestens genauso viel bekommen, wie die anderen. Missgunst ist in einem virtuellen Spiel keine schöne Tugend.

2. Das Thema hat nichts mit der mystischen Schmiede zu tun…

3. Ich beleidige nicht, sondern weise nur freundlich drauf hin Dein Alter spielt dabei auch keine Rolle^^

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stryke.2916

Stryke.2916

zu PvE/Dungeons/Fraktale
1. ich will damit dungeons/fraktale nicht bevorzugen. Ich finde nur das die Belohnungen der Schwierigkeit angepasst werden sollte. Da ich aus Erfahrung weiß das ich länger für die durchschnittliche Dungeon als für den durchschnittlichen Weltboss brauche, und dabei nicht nur rumstehen kann, finde ich eine höhere Belohnung für Dungeons und Fraktale mehr als Gerechtfertigt. (z.B wurde die Belohnung von noch kleineren Weltbossen durch die neuen Sammlungserfolge erhöht [siehe Sam], mit den Dungeonssammlungen kannst du nichts verdienen.)

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HomeSick.7639

HomeSick.7639

PvE/Dungeons/Fraktale:
- Der tägliche Abschluss eines Dungeonweges verspricht aus der Endtruhe ein zufälliges Goldie/Exo (ähnlich den Weltbossen), um einen “only-Greenie”-Run zu vermeiden

Wenn Weltenbosse im Gegenzug dann auch Dungeonmarken und 1 Gold geben,
oder man die Goldbelohnung in Dungeons runtersetzt.

Oder bei Weltbossen die Dropchance von Precursor erhöht und Dungeons kostenpflichtig macht, damit es endlich mal gerecht zugeht? Was habt ihr denn alle für Vorstellungen vom Spiel… Wie kann man ein paar Autoattacks auf einen sich nicht wehrenden Weltboss mit einem Verlies vergleichen? Nur weil das manche nicht mögen oder ihnen zu schwer ist, gönnt man den Leuten keine Belohnungen :/

beldin time:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/first#post4452814

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/first#post4452836

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/first#post4452840

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/first#post4452855

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/first#post4452869

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/page/2#post4452920

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/page/2#post4453014

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/page/2#post4453020

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/page/2#post4453026

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/page/2#post4453053

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Too-few-players-wanting-difficult-content/page/2#post4453121

es sollte n achievement für beldin geben mit dem titel “most egoistic player in gw history”

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Much Epic Slow Clap

[ONE] First Grade

Meine Wunschupdatenotes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

made my …. night

Momentan sind keine Angebote vorhanden.