F:
(Zuletzt bearbeitet am von Schrecksenmeister.6523)
F:
Ich habe eine Gilde, bei der ein neuer Grundgedanke die gemeinsame Rüstung der Wachsamen ist. ich möchte eine Gilde erschaffen in der alle die selbe Rüstung tragen, um ein Armeegefühl zu schaffen.
Also eine RP Gilde, die wie die Seraphen, Wachsamen, Abtei… gemeinsam Events in Tyria bestreitet. (Es ist schwierig meinen Gedanken in Worte zu fassen XD)
Jedenfalls finden die meisten meine Idee schlecht.
ich bitte um Tipps und, oder Hilfe bei der Rekrutierung oder Falls jemand schon so eine Gilde hat auch gern um eine Einladung.
(Zuletzt bearbeitet am von Schrecksenmeister.6523)
Hast du im RP-Forum schon deine Idee vorgebracht?
http://rp.drakkarsee.de/index.php?page=Index&s=071d9bbd0c03159595acc608996b0b1ebf8e7032
Ich halte die Idee prinzipiell für sehr interessant, die Schwierigkeit ist möglicherweise, dass die meisten RPler ausgeprägte Individualisten sind, die ihren Charakter einzigartig gestalten und mit Uniformierung daher oft wenig anfangen können.
Evtl. könntest du auch mit einem Charakter in Wachsamen-Rüstung in die Taverne gehen dort IC rekrutieren, möglicherweise findest du damit eher Anklang als im Forum.
Wichtig ist auch, für eine so spezialisierte Gilde auch Twinks zu akzeptieren und kein Problem damit zu haben, wenn der Spieler mit seinen anderen Charakteren nicht für dich repräsentiert.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.