Menschliche Frauen viel zu dünn

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hi Leute,
bin ich eig. der einzige der findet dass die Charaktermodelle der Menschen, insbesondere der Frauen total unrealistisch sind? Diese extrem schlanke Taille und diese spindeldürren Beine sind echt nicht grade schön. Was meint ihr dazu?
lg, Matze

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Deswegen spiele ich Norn. Hab auch nichts für diese Hungerhaken von Menschen übrig.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Norn sind mir zu groß :/

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Als schlanke Frau (kein Hungerhaken..lol..aber sportlich) gehen mir die fetten Hüften der meisten weiblichen Chars auf die Nerven. Eine schlanke sportliche Rüssi zu finden ist da echt eine Herausforderung. Kann dir da leider nicht zustimmen. ^^

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Also es gibt schlimmere Spiele, was so Barbie-Charaktere angeht. Aber ja, es ist unglaublich einfach ne sehr schmale Frau und mit unnatürlich schmaler Taille zu basteln. Und das einzig kräftigere Exemplar sieht in meinen Augen irgendwie… unstimmig aus. Die Brust wirkt da irgendwie zu platt dafür, dass selbst die extrem zierlichen Modelle mehr Oberweite zu besitzen scheinen.

Aber andere Frage… Wie dürfte ich mir bitte eine schlanke, sportliche Rüstung vorstellen? O_o So zum Beispiel bei Platte?
Und WO haben die Frauen ‘fette Hüften’? Meiner Erfahrung nach, ist es von der Natur schon so gewollt, dass die bei Frauen etwas breiter sind, immerhin muss da n Kind durchpassen. Von daher orientieren sich die Hüften im Spiel doch eigentlich an der Durchschnitts-Frau.

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Bin für nenn Charaktermodel ala “Cindy aus Marzahn”. Da is wenigstens was zum anpacken dran.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Norn sind mir zu groß :/

Norn auf minmale Grösse ist ungefähr das gleiche wie Mensch auf maximal ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus Hexchen.3168

Lotus Hexchen.3168

wieso sollte ich meinem Charakter ne größere Größe anziehen, wie ich selber habe? Wobei es ja auch nicht nur so Hungerhaken gibt – aber man da sicher über gewisse Verteilungsfaktoren streiten kann…Wenn ich 46er Klamotten brauch trag ich nicht Körbchen A mit Umfang 40 …

Und meine Mini Norn …ja da passt es dann wieder

Was für sinnlose Themen …..

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

wieso sollte ich meinem Charakter ne größere Größe anziehen, wie ich selber habe? Wobei es ja auch nicht nur so Hungerhaken gibt – aber man da sicher über gewisse Verteilungsfaktoren streiten kann…Wenn ich 46er Klamotten brauch trag ich nicht Körbchen A mit Umfang 40 …

Und meine Mini Norn …ja da passt es dann wieder

Mini Norn ftw .. aber mit den richtigen Klamotten sehen auch Menschen nicht immer
sooo mager aus :

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Den ganzen Tag um sein Leben kämpfen/laufen sollte schon ein athletische Figur geben. Anders als den ganzen Tag am Computer sitzen und sich mit Fastfood vollstopfen.

Immer diese Themen und Neigungen…. pfff^^

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Ich finde man könnte den Männern mal eher vernünftige Gesichter verpassen. Entweder die schauen aus der Wäsche als wären sie der Klassenclown in der Sonderschule oder haben eine zu intensive Kur mit Pflegeprodukten hinter sich. Die wirken alle so steril, fast schon metrosexuell….

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Stimmt, aber die Norn finde ich da noch schlimmer, fast bei beiden Geschlechtern. Vor allem die “neuen” Norngesichter (weiblich) passen irgendwo kaum zu den Norn….

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Ja, die neuen Gesichter auf jeden Fall. Aber zumindest die männlichen Norn haben wenigstens ein paar Optionen auch “männlich” auszusehen. ^^

Leider gefallen mir die Norn von der Statur her nicht, da ich nur “mittlere Rüstung” Klassen spiele und sie dort für mich deplaziert wirken.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Menschliche Frauen viel zu dünn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Norn T1 Mittel finde ich wahnsinnig gut und stimmig vor allem bei den Männern.
Hab sie auf meiner Waldläufering, aber die NPC die damit in Hoelbrak rumstehn sehn top aus.