Meta Builds 2015 auf Deutsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

F:

Hallo,

leider finde ich immer nur englische Seiten, auf denen aktuelle Meta-Builds vorgestellt werden. Die Builds nachzubauen ist kein Problem, aber bei den Beschreibungen habe ich oftmals Probleme, da mein Englisch dazu nicht ausreicht. Habe in der Vergangenheit schon öfter genau das Gegenteil von dem verstanden, was dort beschrieben wird.

Gibt es eine zuverlässige Seite auf DEUTSCH, in der aktuelle Meta-Builds inkl. Erklärung zur Spielweise etc. zu finden sind?

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

bau dir dein eigenes build dann weisst du wie man es spielt und das ist wesentlich effektiver als irgend eines nah zu bauen denn selbst mit beschreibung kann es sein das es einfach nicht deiner spielweise entspricht und damit nach hinten los geht

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Ich weiß zwar jetz keine deutsche Seite, aber an deiner stelle würde ich einfach ingame jemanden anschreiben, der sich damit auskennt. SC’ler mit Ahnung sind hier im Forum genug und helfen tuhen die meisten eig. gern. Wir beißen nicht^^

[ONE] First Grade

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

Moin,

Wenn du eine Übersicht über die Build Variationen im PvE suchst kannst du mal auf unserer Homepage vorbeischauen, da fügen wir gerade genau das für die relevanten Klassen hinzu. Unsere Klassenforen findest du hier. (Krieger und Dieb sind bereits fertig, die anderen Klassen folgen in Kürze)

Ansonsten kannst du mich auch gerne einfach ingame anschreiben wenn du spezielle fragen haben solltest oder genauere Erklärungen benötigst.

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Da sind aber auch englische Ausdrücke in den Guides zu finden, die der TE möglicherweise nicht versteht und dann bringt ihm der Guide auch nichts. Wenn man schon einen deutschen Guide schreibt, sollte man drauf achten, eben knallhart deutsch zu bleiben und keine englischen Kurzbezeichnungen einfließen zu lassen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::