Metaerfolg Weihnachtsevent ?

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Hallo ich habe mal ne Frage,

letztes Jahr zählten das JP und die Spielzeugapokalypse mit zum Metaerfolg, das ist dieses Jahr nicht so.
Ist das gewollt ? Weil die Erfolge stehen ja unter dem Metaerfolgen und es gibt auch keinen hinweis das diese nicht dazu zählen.
Desweiteren zählt auch der Abschluss der täglichen Weihnachtsevent Erfolge nicht zum Metaevent.-Erfolg

Ich kann nicht das Glockenspiel da ich da einfach zu blöd für bin.
Und Ohne Glockenspiel komme ich nur auf 10/11 Erfolgen.

(Zuletzt bearbeitet am von SGBrian.7046)

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Die als “unendlich” wiederholbar gekennzeichneten Erfolge zählen nicht zum Meta-Event, das war auch schon zuvor so. Warum die Daylies nicht zählen weiß ich auch nicht.

Zum Glockenspiel sei als Hilfe mal folgendes gesagt:
- Sei beim Start dabei, die ersten Songs sind langsamer und einfacher als die späteren.
- Warte bis die “Kugel” die Schiene komplett unten ist und sich im inneren Kreis befindet. Dann drücke die entsprechende Taste. Für die erste Spur die 1, usw.
- Beachte, dass die Taste 5 nicht belegt ist.
- Am einfachsten ist es imho, wenn Du vier Finger jeder Hand verwendest. Dann ists wie Klavier spielen. Ringfinger links auf die 1 bis Zeigefinger links auf 4. Dann Zeigefinger rechts auf die 6 bis Ringfinger rechts auf 9. Dann ist es nur noch ein wenig Übung und es klappt schon. Wie gesagt, übe mit den ersten paar Songs.
- Pausen: Zwischen den Liedern sind Pausen. Sind Deine Lebenspunkte niedrig spiel irgendwas. Drücke irgendwelche Tasten, dann kannst Dich in der Pause hoch heilen. Wichtig: Nur in der Pause! Ansonsten kostet es Lebenspunkte.

→ Für den Erfolg musst “nur” 500 Noten schaffen. Selbst mit 5 pro Anfängerlied wären das eben 100 mal das Anfängerlied machen. Ja, ist doof, ja ist nervig, aber mit der Zeit wirst besser und irgendwann klappen dann mehr. Machbar sollte der Erfolg für jeden sein. Bei manchen dauerts eben länger, bei anderen gehts schneller. Wie bei allen Erfolgen!

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Zählt der tägliche Abschluss diesmal mit nicht in den Meta Erfolg`????

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Ich habe jetzt 1 Stunde rumprobiert und ich habe mal gerade 16/500.

Das ist frustrierend.

Wo bleibt die Auswahl bzw Ausweichmöglichkeit die es sonst immer bei den Meta Erfolgen gab, für Spieler die nicht alle Inhalte zu 100% beherrschen.
Kann doch nicht sein das man jetzt wirklich alle Erfolge schaffen muss !!!

@ Spocky, Nein die Daily zählt nicht zum Meta Erfolg.

@ Schumi Danke für den Erklärbär aber ich bin wirklich absolut talentfrei was das Glockenspiel angeht.

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

viele spieler waren die letzten events halt zu kurz und zu schnell fertig. nun hat sich anet überlegt sie strecken die events einfach künstlich bis ins erbrechen .

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Nun ja wenn sie es strecken würden hätte ich nichts dagegen, mir geht es gegen den Strich das der Metaerfolg nicht für jeden Spieler zu erreichen ist.

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thesia Gilia.3714

Thesia Gilia.3714

Es gibt wohl tatsächlich 12 nicht wiederholbare Erfolge, man braucht das Glockenspiel demnach nicht. Man muss sich allerdings um die “Story” kümmern, muss also dem Brief nachgehen, den man am Anfang bekommen hat und die Sache so lange verfolgen, bis sie abgeschlossen ist.

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

@ Thesia die Grawl Story zählt auch nicht zur Meta, also bleiben wir bei 11/12 ohne Glockenspiel.

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

viele spieler waren die letzten events halt zu kurz und zu schnell fertig. nun hat sich anet überlegt sie strecken die events einfach künstlich bis ins erbrechen .

Irgendwie scheints da bei ANet wohl auch 2 Fraktionen zu geben .. einmal die Casuals
die sowas einführen wie das man die Meta über Dailys machen konnte, und dann
die Hardcores die das wieder abschaffen.

Naja .. seit LS2 hab ich mir Erfolge inzwischen eh mehr oder weniger vollkommen
abgeschminkt weil ich einfach kein Bock hab diese drögen Instanzen mehr wie einmal zu machen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich habe jetzt 11/12 erledigt. 4 Sind unendliche Schleifen, die nicht dazu zählen. Der Brief inklusive Geschichte dazu ja auch nicht. Ich möchte aber ungern die Abrissbirne in der Spielzeukalypse spielen, weil nach den 10 Runden ja immer gleich alle Spieler leaven. Wie habt ihr denn den 12. Erfolg, wo man alle Tannen, Gebäude und co zerstören muss, geschafft? Geht das in beiden Infis oder nur bei dem, wo man die Dollies beschützen muss nach den 10 Runden? Das nervt gerade :/

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

Das Zerstören ist wie jedes Jahr im Infilt, Infina, Infilt, in der “normalen” Ini.
In der Appokalypse funktioniert das glaub ich nicht. Also einfach ein paar Gildies fragen, einen Wächter schnappen und reingehen

Und zu den anderen Posts hier: Ich finds ganz gut, dass man mal wieder alles machen soll. ^^
Die Erfolge sind nicht wirklich schwierig, am längsten hab ich für die Appokalypse gebraucht, weil die einfach lang dauert.
Sobald man das mit den Glocken verstanden hat, sollte man maximal 5 Runden brauchen. (ist in 3 machbar)

Macht mal was für eure Belohnungen, und erwartet nicht, dass man euch alles hinterherwirft.

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gromgur.6437

Gromgur.6437

ALso ich habe das Zerstören des gesamten Interieurs gemacht, indem ich in der Storyinstanz einfach alles kurz und klein gehauen habe. Man muss dafür nicht in die Spielzeukalypse rein. Und das geht dann auch ganz bequem alleine, dauert halt nur ne Weile.

Metaerfolg Weihnachtsevent ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bunny.6153

Bunny.6153

@SGBrian

den Metaerfolg zu erlangen ist einfacher als du denkst. Du musst eben nur im richtigen Moment die Glocke drücken.
Hab den Metaerfolg noch am Patchabend gehabt.

mfg