Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

Guten Abend

Ich habe nun mit GW2 angefangen und bin ja richtig davon angetan. Jedoch stört mich eine Sache extrem, welche mir auch irgendwie die Motivation verdirbt.

Ich bin erst lvl 8 und habe erfahren, dass ich ja jetzt schon mit meinem Bogen und Schwert alle Skills habe und auch keine mehr im Spiel dazu kommen. Also gehe ich nun davon aus das ich von lvl 1-80 und darüber hinaus ununterbrochen immer nur die gleichen 5 Angriffe habe ?

Ich würde mir wünschen jeden Angriff z.B durch Siegel oder Runen verändern zu können wenigstens.

Liebe Grüße

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Du hast pro Waffe verschiedene Skills, dazu kannst du noch in den Slots 6-0 deinen Heilskill, 3 Hilfsfertigkeiten und einen Eliteskill unabhängig dazu whlen (wenn du das entsprechende Level hast)
Ab Level 30 kannst du Eigenschaften freischalten, mit denen du deinen Spielstil verfeinern kannst in vielerlei Weisen. Aber jede Waffenart hat immer die gleichen Skills auf dieser Klasse.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Der Punkt hier sind also, wie du vielleicht durch den Post über mir erahnen kannst, die Kombinationen.

Zwei Leute die die gleiche Waffe bei gleicher Klasse verwenden können trotzdem sehr unterschiedlich spielen und genau das macht auf Dauer den eigentlichen Reiz aus.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

Ja ich habe gesehen das der Ingenieur z.B mehrere Skills hat, da er verschiedene Waffen trägt und dann nochmal in den Fertigkeiten auch andere Waffen nutzen kann. Ich finde er hat mit die meiste Auswahl.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Er und der Ele

Aber das ist nicht das einzige, wie gesagt, ab 30 erhälst du auch noch Eigenschaften, passive Effekte die dir Boni bei kritischen Treffern, hilfreiche Buffs, Heilung unter bestimmten Umständen usw. etc. geben können.

Wichtig ist dabei natürlich das du etwas findest das dir gefällt.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

Wenn dich das jetzt schon stört,

warte bis du mehrere Monate mit verschiedenen Chars auf Level 80 bist, deine aufgestiegene Rüstung und aufgestiegene Waffen hast und herausfindest, das es in GW2 KEINEN Endcontent gibt.

Ich kann dir leider nur einen Tip geben, geniesse die Zeit während du levelst, es ist in Gw2 die schönste Zeit. Du wirst auf Level 80 nichts mehr neues finden, gehe mit deinem Level in die Verliese, mach die Story, am besten machst du erst danach deinen zweiten oder dritten Char. Ich habe den Fehler gemacht, mehrere Chars auf Level 80 zu leveln, danach in die Story zu gehen und in die Verliese, mir danach die Berufe hochzuziehen (für aufgestiegene Rüstung und Waffen).

Derzeit 7 Chars auf Level 80, alle mit den aufgestiegenen Waffen / Rüstungen, genug Gold im Lager, aber ich finde nichts zu tun, man hat alles schon einmal gesehen, die Verliese sind viel zu einfach, die PVE Bosse sieht man mit der Zeit nur als Mobs die gleich reagieren und kaum Loot geben + bei mir stehen derzeit über 180% Magicfind, mehrere tausend Spielstunden und mir ist noch nie etwas gedroppt das mehr als 12 Gold wert war.

Im Highlevel bleibt dir die Fluchküste, Silverwüste, der endlose Sprung-Mist in der Trockenkuppe, aber bitte erwarte nicht das du dort etwas anderes als T6 Materialien oder immer wieder die gleichen Skins droppst. Ich fand das Spiel wirklich super, bis NC Soft die ehemaligen Mitarbeiter von Blizzard gefeuert hat, die living story verkommen ist, das Levelsystem im September 2014 verpfuscht wurde, die Story ab Level 65 verdreht ist, dafür ständig neue Skins im Shop kommen. Gut das die ehemaligen Entwickler nun wieder bei Blizzard arbeiten und Gw2 immer weniger zu bieten hat

so jetzt dürfen die Fanboys anfangen zu schreiben “dann spiel eben wow”, danke damit habe ich schon angefangen

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

Wenn dich das jetzt schon stört,

warte bis du mehrere Monate mit verschiedenen Chars auf Level 80 bist, deine aufgestiegene Rüstung und aufgestiegene Waffen hast und herausfindest, das es in GW2 KEINEN Endcontent gibt.

Ich kann dir leider nur einen Tip geben, geniesse die Zeit während du levelst, es ist in Gw2 die schönste Zeit. Du wirst auf Level 80 nichts mehr neues finden, gehe mit deinem Level in die Verliese, mach die Story, am besten machst du erst danach deinen zweiten oder dritten Char. Ich habe den Fehler gemacht, mehrere Chars auf Level 80 zu leveln, danach in die Story zu gehen und in die Verliese, mir danach die Berufe hochzuziehen (für aufgestiegene Rüstung und Waffen).

Derzeit 7 Chars auf Level 80, alle mit den aufgestiegenen Waffen / Rüstungen, genug Gold im Lager, aber ich finde nichts zu tun, man hat alles schon einmal gesehen, die Verliese sind viel zu einfach, die PVE Bosse sieht man mit der Zeit nur als Mobs die gleich reagieren und kaum Loot geben + bei mir stehen derzeit über 180% Magicfind, mehrere tausend Spielstunden und mir ist noch nie etwas gedroppt das mehr als 12 Gold wert war.

Im Highlevel bleibt dir die Fluchküste, Silverwüste, der endlose Sprung-Mist in der Trockenkuppe, aber bitte erwarte nicht das du dort etwas anderes als T6 Materialien oder immer wieder die gleichen Skins droppst. Ich fand das Spiel wirklich super, bis NC Soft die ehemaligen Mitarbeiter von Blizzard gefeuert hat, die living story verkommen ist, das Levelsystem im September 2014 verpfuscht wurde, die Story ab Level 65 verdreht ist, dafür ständig neue Skins im Shop kommen. Gut das die ehemaligen Entwickler nun wieder bei Blizzard arbeiten und Gw2 immer weniger zu bieten hat

so jetzt dürfen die Fanboys anfangen zu schreiben “dann spiel eben wow”, danke damit habe ich schon angefangen

Sorry aber dann spiel WoW.

hier der Finanzbericht von Blizzard, der aussagt das nun fehlender Content mit Shopitems ausgeglichen wird sowie Entwickler Briefe besagen, das kein richtiger Content mehr geplant ist sondern nurnoch Garnison sowie Shopinhalte Vorrang haben.
Seite 9
http://files.shareholder.com/downloads/ACTI/3923900914x0x827038/09A38BD7-26F9-4B5F-AADA-003B705B8B09/Q1_2015_ATVI_Slides.pd

WoW ist für mich die allerallerletzte Option. Davor spiele ich lieber wieder Ultima Online

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Wenn dich das jetzt schon stört,

warte bis du mehrere Monate mit verschiedenen Chars auf Level 80 bist, deine aufgestiegene Rüstung und aufgestiegene Waffen hast und herausfindest, das es in GW2 KEINEN Endcontent gibt.

Ich kann dir leider nur einen Tip geben, geniesse die Zeit während du levelst, es ist in Gw2 die schönste Zeit. Du wirst auf Level 80 nichts mehr neues finden, gehe mit deinem Level in die Verliese, mach die Story, am besten machst du erst danach deinen zweiten oder dritten Char. Ich habe den Fehler gemacht, mehrere Chars auf Level 80 zu leveln, danach in die Story zu gehen und in die Verliese, mir danach die Berufe hochzuziehen (für aufgestiegene Rüstung und Waffen).

Derzeit 7 Chars auf Level 80, alle mit den aufgestiegenen Waffen / Rüstungen, genug Gold im Lager, aber ich finde nichts zu tun, man hat alles schon einmal gesehen, die Verliese sind viel zu einfach, die PVE Bosse sieht man mit der Zeit nur als Mobs die gleich reagieren und kaum Loot geben + bei mir stehen derzeit über 180% Magicfind, mehrere tausend Spielstunden und mir ist noch nie etwas gedroppt das mehr als 12 Gold wert war.

Im Highlevel bleibt dir die Fluchküste, Silverwüste, der endlose Sprung-Mist in der Trockenkuppe, aber bitte erwarte nicht das du dort etwas anderes als T6 Materialien oder immer wieder die gleichen Skins droppst. Ich fand das Spiel wirklich super, bis NC Soft die ehemaligen Mitarbeiter von Blizzard gefeuert hat, die living story verkommen ist, das Levelsystem im September 2014 verpfuscht wurde, die Story ab Level 65 verdreht ist, dafür ständig neue Skins im Shop kommen. Gut das die ehemaligen Entwickler nun wieder bei Blizzard arbeiten und Gw2 immer weniger zu bieten hat

so jetzt dürfen die Fanboys anfangen zu schreiben “dann spiel eben wow”, danke damit habe ich schon angefangen

Sorry aber dann spiel WoW.

hier der Finanzbericht von Blizzard, der aussagt das nun fehlender Content mit Shopitems ausgeglichen wird sowie Entwickler Briefe besagen, das kein richtiger Content mehr geplant ist sondern nurnoch Garnison sowie Shopinhalte Vorrang haben.
Seite 9
http://files.shareholder.com/downloads/ACTI/3923900914x0x827038/09A38BD7-26F9-4B5F-AADA-003B705B8B09/Q1_2015_ATVI_Slides.pd

WoW ist für mich die allerallerletzte Option. Davor spiele ich lieber wieder Ultima Online

bäääämmm lass dich knuddeln

wenn du ins charakterfenster gehst gibts da nen tab mit skills, dort gibts wiederum nen tab mit waffenskills, traits und utilities. wenn du auf waffenskills gehst siehst du alle waffen die deine klasse benutzen kann

du kannst mehr wie nur ein schwert und bogen benutzen. jede waffe hat 5 unterschiedliche skills, du kannst in der regel 2 waffen benutzen (10skills) + 1 heil, 3 utilities und ein elite. also mindestens 15 skills gleichzeitig. alles davon kannst du beliebig wechseln und kombinieren ausserhalb vom kampf. durch wechseln der waffen tauscht du immer die ersten 5 skills komplett. waffen haben oft nen unterschiedlichen schwerpunkt, eine kann zb mehr aoe sein während eine andere mehr auf zustandsschaden geht.
du hast also deine skills der waffen und utilities, dazu kommen die möglichkeiten passive eigenschaften über traits zu skillen und runen und sigil geben nochmal zusätzliche effekte auf equip. die vielfalt ist also gegeben, allerdings kannst du im normalfall immer nur maximal 15 aktive skills gleichzeitig haben (bei ingenieur und elementalist läufts ein bisschen anders )

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

Danke euch für die Antworten

Ja ich muss mal gucken was ich spiele

Bin derzeit Waldläufer aber schwanke eben zwischen Waldläufer, Ingenieur oder Elementar

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Danke euch für die Antworten

Ja ich muss mal gucken was ich spiele

Bin derzeit Waldläufer aber schwanke eben zwischen Waldläufer, Ingenieur oder Elementar

das sind die waffen die ein waldläufer benutzen kann

Axt
Schwert
Axt
Dolch
Fackel
Kriegshorn
Großschwert
Kurzbogen
Langbogen
Harpunenschleuder
Speer

gibt also noch jede menge zum ausprobieren meiner erfahrung nach haben der dieb und der ingi die geringste auswahl an aktiven skills/waffen (wobei der ingi aufgrund seiner kits mehr skills gleichzeitig benutzen kann wie andere klassen)

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

WOW Danke

ja die Kombinationen machen richtig fun.

Stimmt es das mit dem nächstes Addon neue Unterklassen für jede Klasse kommen ?
Das wären dann ja nochmal einiges an Fähigkeiten

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

WOW Danke

ja die Kombinationen machen richtig fun.

Stimmt es das mit dem nächstes Addon neue Unterklassen für jede Klasse kommen ?
Das wären dann ja nochmal einiges an Fähigkeiten

jup da gibts dann eine neue waffe pro klasse, ein paar neue utility skills und eine neue traitlinie für passive skills. in dieser weise sollen dann immer wieder neue spezialisierungen rauskommen die die klasse immer weiter ausbauen

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HawkMeister.4758

HawkMeister.4758

Mit Verlaub, du hast im Grunde jetzt noch nicht die geringste Idee wie man GW2 spielt.

Das hier ist eben NICHT WOW wo man seine Rotation abarbeitet sobald sie wieder frei wird.
Mit der Zeit lernst du es noch, wenn du dem Spiel eine Chance gibst.
Warte jedoch mit einer neuen Klasse mindestens bis du level 30-40 geschafft hast.
Das sollte dir so ungefähr einen groben Eindruck über die verschiedenen Waffen der jeweiligen Klasse verschaffen.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

Sorry aber dann spiel WoW.

hier der Finanzbericht von Blizzard, der aussagt das nun fehlender Content mit Shopitems ausgeglichen wird sowie Entwickler Briefe besagen, das kein richtiger Content mehr geplant ist sondern nurnoch Garnison sowie Shopinhalte Vorrang haben.
Seite 9
http://files.shareholder.com/downloads/ACTI/3923900914x0x827038/09A38BD7-26F9-4B5F-AADA-003B705B8B09/Q1_2015_ATVI_Slides.pd

WoW ist für mich die allerallerletzte Option. Davor spiele ich lieber wieder Ultima Online

Bitte WO liest du in dieser pfd, das Blizzard WoW einstellen will oder den “fehlenden” Content jetzt durch kaufbare Sachen ersetzen will? Die Hauptunterschiede sind doch wohl:

Wow existiert seit mehr als 10 Jahren, hat 5 Erweiterungen (jede davon hat mehr beeinhaltet als wir bisher über HoT wissen und zu mehr Veränderungen geführt). Activision – Blizzard ist der Marktführer im Sektor Computerspiele, nicht ArenaNet, zudem hat das Spiel seit 10 Jahren seine 7 Millionen Abonnenten und extrem viele Fans, die Firma könnte es sich nicht leisten WoW einzustellen oder abzuwerten. Noch dazu kommt, das sie im letzten Jahr 700.000 neue Kunden – alleine für WoW – gewonnen haben, von den anderen Spielen reden wir erstmal garnicht. Ich war wirklich lange ein WoW Gegner, aber wenn ich mir ansehe WAS ArenaNet mit GW2 gemacht haben, werde ich keinen Cent mehr in GW2 investieren.

Was “Geld investieren angeht”, sagen schon soviele Spieler bei reddit etc. das sie HoT nicht einmal kaufen werden (genauso wie ich), weil die Vorschau und die “Features” das Spiel nicht richtig bereichnern und es noch mehr in die Casual / Easyplay Ecke treibt. Schön für ArenaNet das kaum Precursurs droppen, damit sie im TP extrem teuer werden -> im der ersten Erweiterung kann man sie ja per Story erspielen, also sollen sich die Leute HoT kaufen, nein danke.

- Nein danke zu Easymode- Dungeons
- nein danke zu ewigem “Ecke stellen, Stacken, draufhauen und warten”
- nein dazu das 2013 gesagt wurde, die leeren Bereiche der Map werden gefüllt und wir immer noch 1/3 der Weltkarte leer haben.
- nein zur ewigen Skinjagd (wofür braucht man denn das Gold noch? für ein Legendary? was auch wieder nur ein Skin für den E-Liebsche ist, denn die aufgestiegenen Waffen sind genauso stark).
- NEIN, dazu das man nun jeder einzelnen Klasse jede Waffe ermöglichen will und das ganze als Spezialisierung hinstellt. Ein Wächter mit einem Langbogen, Nekromant mit Großschwert, in einem Spiel in dem jede Klasse alles kann und sich damit nach einigen Monaten Erfahrung, fast gleich spielen.
- nein zum Farmen von Accountpunkten, die nichts aussagen weil man pro Tag schon 10 hinterher geworfen bekommt. (Also, hätte ich nicht ein Jahr garnicht gespielt, hätte ich geschlagene 3650 Accountpunkte mehr – was für eine Erfahrung)
- nein zur Abschaffung des monatlichen Erfolges, damit sich die Farmaccounts nurmehr schnell einloggen müssen.

und vielen Dank für den neuen Abschnitt der living world, der daraus besteht das wir in einem Pool für 5 Namen VOTEN dürfen. Wie sollen denn die paar Bauwerke jetzt heissen? Sehr “living world”, selbst durch die persönliche Story ändert sich in der Welt genau NICHTS.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wie lange hast du GW2 gespielt?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Gibts eigentlich einen Grund das wir unserem Neuling das Spiel hier madig machen? Ich finde es ja in Ordnung wenn man jmd mitteilt das man bezweifelt dass das Spiel zu einem passt, aber auch nur wenn es wirklich so ist. Unser Neuling hat nur geschrieben das er sich wundert weil man “nur” 5 Skills hat.

Dabei muss man bedenken, das du erst Level 8 bist. GW2 hat ein anderes Kampfsystem, das mehr auf Bewegung und Ausweichen baut (zwar nicht so sehr wie Tera oder B&S). Später kommen auch mehr Rotationen hinzu. Ich persönlich finde weniger Skills mit mehr Bewegung viel ansprechender als 30 Skills wo man nur 1234 drückt

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

Sorry aber dann spiel WoW.

hier der Finanzbericht von Blizzard, der aussagt das nun fehlender Content mit Shopitems ausgeglichen wird sowie Entwickler Briefe besagen, das kein richtiger Content mehr geplant ist sondern nurnoch Garnison sowie Shopinhalte Vorrang haben.
Seite 9
http://files.shareholder.com/downloads/ACTI/3923900914x0x827038/09A38BD7-26F9-4B5F-AADA-003B705B8B09/Q1_2015_ATVI_Slides.pd

WoW ist für mich die allerallerletzte Option. Davor spiele ich lieber wieder Ultima Online

Bitte WO liest du in dieser pfd, das Blizzard WoW einstellen will oder den “fehlenden” Content jetzt durch kaufbare Sachen ersetzen will? Die Hauptunterschiede sind doch wohl:

Wow existiert seit mehr als 10 Jahren, hat 5 Erweiterungen (jede davon hat mehr beeinhaltet als wir bisher über HoT wissen und zu mehr Veränderungen geführt). Activision – Blizzard ist der Marktführer im Sektor Computerspiele, nicht ArenaNet, zudem hat das Spiel seit 10 Jahren seine 7 Millionen Abonnenten und extrem viele Fans, die Firma könnte es sich nicht leisten WoW einzustellen oder abzuwerten. Noch dazu kommt, das sie im letzten Jahr 700.000 neue Kunden – alleine für WoW – gewonnen haben, von den anderen Spielen reden wir erstmal garnicht. Ich war wirklich lange ein WoW Gegner, aber wenn ich mir ansehe WAS ArenaNet mit GW2 gemacht haben, werde ich keinen Cent mehr in GW2 investieren.

Was “Geld investieren angeht”, sagen schon soviele Spieler bei reddit etc. das sie HoT nicht einmal kaufen werden (genauso wie ich), weil die Vorschau und die “Features” das Spiel nicht richtig bereichnern und es noch mehr in die Casual / Easyplay Ecke treibt. Schön für ArenaNet das kaum Precursurs droppen, damit sie im TP extrem teuer werden -> im der ersten Erweiterung kann man sie ja per Story erspielen, also sollen sich die Leute HoT kaufen, nein danke.

- Nein danke zu Easymode- Dungeons
- nein danke zu ewigem “Ecke stellen, Stacken, draufhauen und warten”
- nein dazu das 2013 gesagt wurde, die leeren Bereiche der Map werden gefüllt und wir immer noch 1/3 der Weltkarte leer haben.
- nein zur ewigen Skinjagd (wofür braucht man denn das Gold noch? für ein Legendary? was auch wieder nur ein Skin für den E-Liebsche ist, denn die aufgestiegenen Waffen sind genauso stark).
- NEIN, dazu das man nun jeder einzelnen Klasse jede Waffe ermöglichen will und das ganze als Spezialisierung hinstellt. Ein Wächter mit einem Langbogen, Nekromant mit Großschwert, in einem Spiel in dem jede Klasse alles kann und sich damit nach einigen Monaten Erfahrung, fast gleich spielen.
- nein zum Farmen von Accountpunkten, die nichts aussagen weil man pro Tag schon 10 hinterher geworfen bekommt. (Also, hätte ich nicht ein Jahr garnicht gespielt, hätte ich geschlagene 3650 Accountpunkte mehr – was für eine Erfahrung)
- nein zur Abschaffung des monatlichen Erfolges, damit sich die Farmaccounts nurmehr schnell einloggen müssen.

und vielen Dank für den neuen Abschnitt der living world, der daraus besteht das wir in einem Pool für 5 Namen VOTEN dürfen. Wie sollen denn die paar Bauwerke jetzt heissen? Sehr “living world”, selbst durch die persönliche Story ändert sich in der Welt genau NICHTS.

Ich glaube ich brauche mit dir garnicht darüber diskuttieren, da du eh deine feste Meinung hast. WoW hat nicht an Kunden gewonnen sondern über 3 Millionen Abos verloren. Dazu kommen nun die weiteren Millionen für die kommenden nächsten Quartale.

Und was zählst du nun die nachteile von einem GW2 Addon auf, welches noch nichtmal released ist ?

Dann geh doch wieder zu WoW und mache dort die folgenden interessanten Dinge

- Selfies
- Pokemon Kämpfe
-Garnison welche völlig sinnlos ist
- Apex Kristalle grinding für EQ, welches eh in jedem Raidhub ausgetauscht wird.
- kommende shop inhalte, welche das Spiel weiter zerstören
- leveln welches für geistig minderbemittelte gemacht wird. ( Ich bin nackig mit einer grauen Waffe rummgelaufen und habe alle Mobs mit 2-3 Hits getötet)
- Dungeons welche man als DK oder andere geared Klasses solo macht.
- Raids die recycled werden

Ach ich kann soviel aufzählen aber will mich nicht wieder aufregen.

Ich freue mich nun auf GW2

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Omnivore.1034

Omnivore.1034

Wenn dich das jetzt schon stört,

warte bis du mehrere Monate mit verschiedenen Chars auf Level 80 bist, deine aufgestiegene Rüstung und aufgestiegene Waffen hast und herausfindest, das es in GW2 KEINEN Endcontent gibt.

Ich kann dir leider nur einen Tip geben, geniesse die Zeit während du levelst, es ist in Gw2 die schönste Zeit. Du wirst auf Level 80 nichts mehr neues finden, gehe mit deinem Level in die Verliese, mach die Story, am besten machst du erst danach deinen zweiten oder dritten Char. Ich habe den Fehler gemacht, mehrere Chars auf Level 80 zu leveln, danach in die Story zu gehen und in die Verliese, mir danach die Berufe hochzuziehen (für aufgestiegene Rüstung und Waffen).

Derzeit 7 Chars auf Level 80, alle mit den aufgestiegenen Waffen / Rüstungen, genug Gold im Lager, aber ich finde nichts zu tun, man hat alles schon einmal gesehen, die Verliese sind viel zu einfach, die PVE Bosse sieht man mit der Zeit nur als Mobs die gleich reagieren und kaum Loot geben + bei mir stehen derzeit über 180% Magicfind, mehrere tausend Spielstunden und mir ist noch nie etwas gedroppt das mehr als 12 Gold wert war.

Im Highlevel bleibt dir die Fluchküste, Silverwüste, der endlose Sprung-Mist in der Trockenkuppe, aber bitte erwarte nicht das du dort etwas anderes als T6 Materialien oder immer wieder die gleichen Skins droppst. Ich fand das Spiel wirklich super, bis NC Soft die ehemaligen Mitarbeiter von Blizzard gefeuert hat, die living story verkommen ist, das Levelsystem im September 2014 verpfuscht wurde, die Story ab Level 65 verdreht ist, dafür ständig neue Skins im Shop kommen. Gut das die ehemaligen Entwickler nun wieder bei Blizzard arbeiten und Gw2 immer weniger zu bieten hat

so jetzt dürfen die Fanboys anfangen zu schreiben “dann spiel eben wow”, danke damit habe ich schon angefangen

Wow, damit hat dein Char ein gesamtweet von über 10.000 €, also warum nicht verkaufen

Ich weiss was du meinst, obwohl ih nur 170 Std auf meinem Acc habe, habe ich schon “Fast” alles, Komplett Aufgestiegen und Legendary hätte ich “Praktisch” auch.

Aber mit der Sache mit dem End-Content gebe ic dir recht.

Dennoch ist GuikdWars das beste MMorpg das ich jemals gespietl habe. Da kann Wow , Neverwiner, Tera was auh immer niemals mithalten.. Meiner Meinung nach

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Hehe , 170h und er denkt er kann und weiß alles , hehe

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Ich glaube ich brauche mit dir garnicht darüber diskuttieren, da du eh deine feste Meinung hast. WoW hat nicht an Kunden gewonnen sondern über 3 Millionen Abos verloren. Dazu kommen nun die weiteren Millionen für die kommenden nächsten Quartale.

Und was zählst du nun die nachteile von einem GW2 Addon auf, welches noch nichtmal released ist ?

Dann geh doch wieder zu WoW und mache dort die folgenden interessanten Dinge

- Selfies
- Pokemon Kämpfe
-Garnison welche völlig sinnlos ist
- Apex Kristalle grinding für EQ, welches eh in jedem Raidhub ausgetauscht wird.
- kommende shop inhalte, welche das Spiel weiter zerstören
- leveln welches für geistig minderbemittelte gemacht wird. ( Ich bin nackig mit einer grauen Waffe rummgelaufen und habe alle Mobs mit 2-3 Hits getötet)
- Dungeons welche man als DK oder andere geared Klasses solo macht.
- Raids die recycled werden

Ach ich kann soviel aufzählen aber will mich nicht wieder aufregen.

Ich freue mich nun auf GW2

fairerweise muss man sagen, gw2 ist kein spiel für spieler die super herausfordernden content suchen und vermutlich auch nicht für vielspieler über jahre hinweg.

da das kampfsystem in gw2 sehr skillbasiert ist werden sich sehr gute spieler vermutlich immer unterfordert fühlen oder recht schnell cheesy taktiken finden um die kämpfe (noch) einfacher zu machen. meine persönliche meinung ist das wenn du inis machen willst such dir ne gilde dafür, über gruppensuche erlebst du trotzdem es keinerlei itemdruck gibt ne oftmals toxischere community wie in den meisten anderen mmos bei dem es bei vielen nur darum geht so wenig zeit wie möglich in ner ini zu verbringen und verzögerungen von nur ner minute schon oft in einen flamewar ausarten.
da gw2 so gut wie keine itemspirale noch contentblocker hat kann man es theoretisch recht schnell “durchspielen”. equip mit dem du so gut wie alles bespielen kannst ist mit max lvl in wenigen tagen besorgt, das absolut (minimal) beste equip geht etwas länger. gw2 gibt dir keinen festen pfad vor sondern du musst selber motivationen finden/wählen, für gw2 ist das ideale das du das spiel spielst weil du nicht ein ziel erreichen willst sondern den weg gerne gehst. es gibt ne menge zu tun und zu sehen und zu erleben wenn man die augen auf macht.

im gegensatz dazu bietet dir gw2 freiheiten, du kannst mit max lvl so gut wie alles machen worauf du lust hast. natürlich wird manches sinnvoller sein und manches nur aus spass an der freude aber nichts davon ist völlig sinnlos. wie gesagt, in gw2 ist der weg das ziel und es tut sehr viel dafür viele verschiedene wege anzubieten.
die andere freiheit ist, das dir gw2 zeit lässt. du kannst spielen wann du lust hast und wirst nie gezwungen sein zu spielen, es hat absolut keinen nachteil mal für ein paar tage, wochen oder auch monate pause zu machen, kein contentblocker und keine itemspirale piekst dir in den rücken und zwingt dich zum spielen.
und dann bietet gw2 noch eine sich verändernde welt, eine story die sich im laufe der zeit entwickelt und einfluss auf die welt nimmt. du bist sozusagen als spieler in dieser welt dabei wenn geschichte geschrieben wird. natürlich wird dich das als contentheuschrecke oder oberroxxor nicht wirklich beeindrucken, aber gw2 ist auch schlicht nicht für diese art von spielern gemacht.
gw2 ist bestimmt nicht für jedermann, man könnte sagen das gw2 ein mmo ist für spieler die aus dem typischen mmo design rausgewachsen sind und sich davon gelangweilt fühlen oder schlicht nicht mehr die zeit dafür haben. es ist ein mmo das freiheiten gibt aber dafür auf die typischen suchtmittel verzichtet. die einen lieben es genau dafür, die anderen hassen es dafür.

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Schön zusammengefasst bammbamm , dem schließ ich mich an

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dann geh doch wieder zu WoW und mache dort die folgenden interessanten Dinge

- Selfies
- Pokemon Kämpfe
-Garnison welche völlig sinnlos ist
- Apex Kristalle grinding für EQ, welches eh in jedem Raidhub ausgetauscht wird.
- kommende shop inhalte, welche das Spiel weiter zerstören
- leveln welches für geistig minderbemittelte gemacht wird. ( Ich bin nackig mit einer grauen Waffe rummgelaufen und habe alle Mobs mit 2-3 Hits getötet)
- Dungeons welche man als DK oder andere geared Klasses solo macht.
- Raids die recycled werden

Ach ich kann soviel aufzählen aber will mich nicht wieder aufregen.

Ich freue mich nun auf GW2

AHAHAHAHAA!!!! Geil… schön das du GW2 mit WoW vergleichst, wenn du noch nicht mal den Grundsatz einer Ahnung hast. Mal abgesehen das einige Dinge hier genauso sind.

Dub-Stories

Soviel schon einmal zu “ohne Gear”.
Der Rest ist hier genau so. Nur das du keine Spirale hast, wie ja schon gesagt wurde.

Inis… kannst du nackt machen…
Lupicus ging auch schon nur mit dem Pet des Waldis zu killen oder er und viele andere Bosse killen sich durch simples bursten.

BammBamm hat recht, das Spiel ist nicht für Spieler gemacht die Anspruch wollen. Aber die Grundlage und das Kampfsystem sind nice to have.

Timesink etc. hast du auch hier zur genüge.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Neulinge, die meinen sie müssten sich bei der bestehenden Community einschleimen,
indem sie erst mal kräftig gegen WoW ab"haten" sind in meinen Augen irgendwie süß.
Man sollte es aber nicht übertreiben mit dem Ergebenheitsbekundungen, denn viele der hier Anwesenden hatten und haben durchaus noch ihren Spaß mit dem " bösen Game mit den 3 Buchstaben".

Letztendlich sind wir MMO-Spieler, MMOs kommen und gehen wieder.
Es besteht kein Grund, einem Spiel hinterher zu ätzen wie einer/einem Ex, welche einen hintergangen hat.
Trotzdem, ich wünsche dir aufrichtig lange Spaß in dem Spiel mit den 2 Buchstaben und der einen Zahl, auch wenn man hier ebenfalls Dungeons solo machen kann.

Lesen gefährdet die Dummheit

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Bitte WO liest du in dieser pfd, das Blizzard WoW einstellen will oder den “fehlenden” Content jetzt durch kaufbare Sachen ersetzen will? Die Hauptunterschiede sind doch wohl:

Wow existiert seit mehr als 10 Jahren, hat 5 Erweiterungen (jede davon hat mehr beeinhaltet als wir bisher über HoT wissen und zu mehr Veränderungen geführt). Activision – Blizzard ist der Marktführer im Sektor Computerspiele, nicht ArenaNet, zudem hat das Spiel seit 10 Jahren seine 7 Millionen Abonnenten und extrem viele Fans, die Firma könnte es sich nicht leisten WoW einzustellen oder abzuwerten. Noch dazu kommt, das sie im letzten Jahr 700.000 neue Kunden – alleine für WoW – gewonnen haben, von den anderen Spielen reden wir erstmal garnicht. Ich war wirklich lange ein WoW Gegner, aber wenn ich mir ansehe WAS ArenaNet mit GW2 gemacht haben, werde ich keinen Cent mehr in GW2 investieren.

Was “Geld investieren angeht”, sagen schon soviele Spieler bei reddit etc. das sie HoT nicht einmal kaufen werden (genauso wie ich), weil die Vorschau und die “Features” das Spiel nicht richtig bereichnern und es noch mehr in die Casual / Easyplay Ecke treibt. Schön für ArenaNet das kaum Precursurs droppen, damit sie im TP extrem teuer werden -> im der ersten Erweiterung kann man sie ja per Story erspielen, also sollen sich die Leute HoT kaufen, nein danke.

- Nein danke zu Easymode- Dungeons
- nein danke zu ewigem “Ecke stellen, Stacken, draufhauen und warten”
- nein dazu das 2013 gesagt wurde, die leeren Bereiche der Map werden gefüllt und wir immer noch 1/3 der Weltkarte leer haben.
- nein zur ewigen Skinjagd (wofür braucht man denn das Gold noch? für ein Legendary? was auch wieder nur ein Skin für den E-Liebsche ist, denn die aufgestiegenen Waffen sind genauso stark).
- NEIN, dazu das man nun jeder einzelnen Klasse jede Waffe ermöglichen will und das ganze als Spezialisierung hinstellt. Ein Wächter mit einem Langbogen, Nekromant mit Großschwert, in einem Spiel in dem jede Klasse alles kann und sich damit nach einigen Monaten Erfahrung, fast gleich spielen.
- nein zum Farmen von Accountpunkten, die nichts aussagen weil man pro Tag schon 10 hinterher geworfen bekommt. (Also, hätte ich nicht ein Jahr garnicht gespielt, hätte ich geschlagene 3650 Accountpunkte mehr – was für eine Erfahrung)
- nein zur Abschaffung des monatlichen Erfolges, damit sich die Farmaccounts nurmehr schnell einloggen müssen.

und vielen Dank für den neuen Abschnitt der living world, der daraus besteht das wir in einem Pool für 5 Namen VOTEN dürfen. Wie sollen denn die paar Bauwerke jetzt heissen? Sehr “living world”, selbst durch die persönliche Story ändert sich in der Welt genau NICHTS.

blizzard soll erstmal das schaffen was anet schafft. du scheinst nicht zuwissen das anet aus nur 300 mitarbeitern besteht und davon sind nicht alles entwickler da zählt alles rein was ein unternehmen braucht blizzard hat über 5000 mitarbeiter und ganz ehrlich wenn ich sehe was anet mit 300 mitarbeitern schafft würden die mit 5000 blizzard bei weitem übertreffen was den inhalt des addons angeht. mal davon abgesehen das noch nichtmal alles bekannt ist was drin ist.

was deine sicht zu gw2 angeht lese ich aus deinen aussagen nur eins raus das du vielleicht grade mal 10% der welt wirklich gesehen hast und nix mitbekommst was so in der welt passiert dort

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Warum soll Blizzard das erst mal schaffen ?
Als Firma haben sie mit ihrem Erfolg schon alles in den Schatten gestellt.
Selbst von den aktuellen Spielerzahlen (nach 10 Jahren !) können andere nur träumen.
Als Spieler interessiert mich nur, ob ich gut unterhalten werde.
Ob sich da nun 300 oder 5000 Leute darum bemühen, ist mir egal.

Lesen gefährdet die Dummheit

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Neulinge, die meinen sie müssten sich bei der bestehenden Community einschleimen,
indem sie erst mal kräftig gegen WoW ab"haten" sind in meinen Augen irgendwie süß.

Ja .. dabei weiss doch jeder das man nur in WoW Foren über WoW “abhaten” darf,
während man in jedem anderen Forum sich nur darüber profiliert das man über
das dort aktuelle Game “abhatet”, und man besonders cool ist dadurch das man
zugibt das man es nicht spielt und man nur deshalb hier ist um die Leute davon
zu überzeigen wie toll WoW doch ist.

Btw. DBG hat aktuell auch nur um die 300 Mitarbeiter, trotzdem bringen die in
ihren 2 wichtigsten MMOs pro Jahr eine Expansion raus. Als WoW die erster
Expansion rausbrachte war das Konkurenzprodukt von DBG das kurz vorher
erschien schon bei der dritten.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Dann geh doch wieder zu WoW und mache dort die folgenden interessanten Dinge

- Selfies
- Pokemon Kämpfe
-Garnison welche völlig sinnlos ist
- Apex Kristalle grinding für EQ, welches eh in jedem Raidhub ausgetauscht wird.
- kommende shop inhalte, welche das Spiel weiter zerstören
- leveln welches für geistig minderbemittelte gemacht wird. ( Ich bin nackig mit einer grauen Waffe rummgelaufen und habe alle Mobs mit 2-3 Hits getötet)
- Dungeons welche man als DK oder andere geared Klasses solo macht.
- Raids die recycled werden

Ach ich kann soviel aufzählen aber will mich nicht wieder aufregen.

Ich freue mich nun auf GW2

-naja alles was du oben gesagt hast ist der gleiche inhalt wie in gw2.
im großen und ganzen ist wvw auch sinnlos, wenn man mal vom eigenen spaßfaktor absiehst, wobei dieser wahrscheinlich das hauptteil ist ^^

-shop sachen können auch gw2 beeinflussen wie z.b. die schlüssel und die schnipsel daher kommt man teils an gut gold wenn man es richtig macht.

-das lvln in gw2 ist ja wohl auch nicht ne sache die jemanden fordert

-dungeons kann man hier auch fast alle solo machen

also ein großen unterschied gibt es in den punkten nicht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

-naja alles was du oben gesagt hast ist der gleiche inhalt wie in gw2.
im großen und ganzen ist wvw auch sinnlos, wenn man mal vom eigenen spaßfaktor absiehst, wobei dieser wahrscheinlich das hauptteil ist ^^

-shop sachen können auch gw2 beeinflussen wie z.b. die schlüssel und die schnipsel daher kommt man teils an gut gold wenn man es richtig macht.

-das lvln in gw2 ist ja wohl auch nicht ne sache die jemanden fordert

-dungeons kann man hier auch fast alle solo machen

also ein großen unterschied gibt es in den punkten nicht

Meiner Meinung nach liegt der Hauptunterschied in der Abwechslung, die GW2 gegenüber WoW bietet. In WoW gibts auf Maxlevel im Grunde nur noch Raids und die bescheuerte Garnison. Jeglicher Nebencontent wurde kaputtgepatcht. Hier habe ich dagegen viel mehr Möglichkeiten. Mach ich die Weltbosse, Sprungrätsel, erkunde ich, mache ich Crafting, das in WoW völlig kaputtgemacht wurde, was auch immer. In WoW kann man dagegen nur noch raiden. Daher bin ich da weg.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tronic.7614

Tronic.7614

Oh man,schon wieder so einer,der WOW mit GW2 vergleicht…eines mal gleich vorweg…was Spieler anzahl angeht,glaub ich denen sowiso kein Wort.
1.Wieso ein 95 Char kaufen mit allem drum und dran,doch nur weil sie WOW den Leute wieder schmackhaft machen wollen,weil soviele gehn.
2.Wieso kam dies WOW Marke…Spielzeit mit in game Gold kaufen,wenn die wirklich soviele Spieler haben wie sie behaupten,warum diese Marke,nimmand verschenkt Geld,und schon garnicht Blizz,in dem sie Spielzeit für ingame Gold verkaufen.
3.Wie schon gesagt wurde…es gingen ca.3mios nach ca.3 Monate des ADDONs.
4.Es war schon nicht die Wahrheit,als sie behauptet haben,das sie 3 Millionen Spieler wieder bekamen,als das ADDON kam,das hätte ja bedeutet das 3 Millionen neue Spieler kamen,das ADDON wurde aber nur ca.3 Millionen mal verkauft…würde heisen,wenn das alles neue Spieler waren,haben also die allten,(7 Millionen) es nicht gekauft…also irgendwas stimmt da nicht..

So und nun zu GW2…man,das is und wird es noch lange bleiben das beste MMO was im Moment auf dem Markt ist…schluss und Punkt…achja…fast vergessen…weist du überhaut was Blizz für WOW grad plant…ich sags dir,sie Wollen in die ersten beiden ADDONs …Burning und dem Lich King…(Dungeons)eine skalierung einbauen,also runter stufen,wie bei GW2,und ich bin mir sicher,das es früher oder später auch auf die ausenwelt kommt…was sagt uns das…mir auf jedenfall eines…klauen/abkucken…das kann Blizz ab besten.

So,und noch was zum spass/unterhaltung/miteinander u.s.w…ich hab nen Bruder,bei dem ich manchmal bin,der WOW Spielt…ich schau dem ab und zu über die schulter…man,ich verstehs nicht der rennt stundenlang,allein durch die gegend…würde sagen in ca.3-5h seh ich vieleicht mal 3-5 Spieler,was soll da spass machen,da kann ich auch gleich nen Singel Player Spiel Spielen…

PS:Bitte hör auf GW2 mit WOW zu vergleichen…vieles is schlechter in WOW…Grafik,mal erlich,mir tun schon die augen weh vom zukucken,beim Bruder…Kampf system…is das klasse,wenn ich als Tank vorne steh,aggro halte,und mir keine sorgen machen muss,weil hinten ja der Heiler steht…nein Danke,hat nix mehr mit Spielen zutun…in der Heutigen Zeit…Actives Kampfsystem is das heutige Spielen…da zeig ich was ich kann und nicht meine Ausrüstung.

So…das mal dazu…dennoch,egal was du/ihr Spielt…viel spass weiterhin…man sieht sich…bb

(Zuletzt bearbeitet am von Tronic.7614)

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Worum ging’s noch mal? xD

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Dein Ansinnen und deine Meinung in allen Ehren, aber vieles in deinem Post ist echt schwer zu lesen. Abgehackte Sätze, teilweise ohne Sinn und viele Gedankensprünge. Du solltest echt daran arbeiten verständliche Posts zu verfassen, meinetwegen auch mit Rechtschreibfehlern, die sind nicht so schlimm, jedoch sollte insgesamt der Ausdruck und Inhalt für jeden leicht erkennbar sein.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Omnivore.1034

Omnivore.1034

Hehe , 170h und er denkt er kann und weiß alles , hehe

Insgesamt habe ich mehr Std. Das war jetztnur ein Beispiel um zu Zeigen, das man bereits bei wenig Spielzeit alles Erreichen kann, was im Spiel geboten wird. Und darüber hinaus hibt es für viele nichts Motivierendes mehr.

Und wo habe ich geschrieben das ich alles kann und alles weiß?

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Neulinge, die meinen sie müssten sich bei der bestehenden Community einschleimen,
indem sie erst mal kräftig gegen WoW ab"haten" sind in meinen Augen irgendwie süß.

Ja .. dabei weiss doch jeder das man nur in WoW Foren über WoW “abhaten” darf,
während man in jedem anderen Forum sich nur darüber profiliert das man über
das dort aktuelle Game “abhatet”, und man besonders cool ist dadurch das man
zugibt das man es nicht spielt und man nur deshalb hier ist um die Leute davon
zu überzeigen wie toll WoW doch ist.

Die Realität sieht aber so aus, dass man in jedem anderen Forum über WoW “abhähten” darf und es wohlwollend geduldet wird.
Sagste was Nettes über das “böse” Spiel, dauert´s nicht lange, dass du von der aktuellen Fanbase gefaltet wirst.
In Rift hatten wir einen Gilden-Neuzugang, der sich beim Schnuppergespräch dafür entschuldigte, dass er mal “aus Versehen” WoW gespielt hat.
Als er dann erfuhr, dass wir als Multi-Gaming-Gilde auch in WoW aktiv sind, konnte er es gar nicht richtig fassen.

Wie im richtigen Leben bin ich auch im Gaming-Sektor Weltbürger.
Es wäre schön, wenn endlich mal die Bretter vor den Köpfen verschwänden und MMO-Spieler sich nicht wie verschmähte Liebhaber gebärden würden.

Hugh, ich habe gesprochen…

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

<——TE

ich habe eigentlich nur etwas über Skills und über das kommende Addon gefragt-
Keine Ahnung warum das nun ausartet oO-

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

JA OK – ICH GEB ES JA ZU!

Auch ich habe mal WoW gespielt…

Das musste mal raus
Erleichtert ist

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Bei WoW weiß man gar nicht wohin man denn nun läuft.
Überall dieselben Texturen und vor allem muss man dafür Geld zahlen( Abo-Modell).
Bei GW2 musste kein Geld zahlen .

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

Bei WoW weiß man gar nicht wohin man denn nun läuft.
Überall dieselben Texturen und vor allem muss man dafür Geld zahlen( Abo-Modell).
Bei GW2 musste kein Geld zahlen .

Naja WoW ist nun auch kostenlos, da man mit ingame Währung nun Zeit kaufen kann ^^
Aber darum geht es hier nicht !

Bitte hört auf eine WoW Diskusion zu starten

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Omnivore.1034

Omnivore.1034

Bei WoW weiß man gar nicht wohin man denn nun läuft.
Überall dieselben Texturen und vor allem muss man dafür Geld zahlen( Abo-Modell).
Bei GW2 musste kein Geld zahlen .

Naja WoW ist nun auch kostenlos, da man mit ingame Währung nun Zeit kaufen kann ^^
Aber darum geht es hier nicht !

Bitte hört auf eine WoW Diskusion zu starten

Lass die doch Diskutieren über was die wollen.
Deine Frage wurde ja bereits beantwortet.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

Dann sollen sie es nicht in meinem Thread machen sondern einen eigenen eröffnen.

/close

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

<——TE

ich habe eigentlich nur etwas über Skills und über das kommende Addon gefragt-
Keine Ahnung warum das nun ausartet oO-

Du bist neu, hast dich wegen einer Kleinigkeit etwas beschwert (naja nichtmal), und jemand der GW2 nicht mag nutzt das aus um ordentlich über GW2 zu haten indem er behauptet das in WOW alles besser sei. Dabei hat das hier wirklich nichts verloren.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Bitte hört auf eine WoW Diskusion zu starten

Na du bist ja lustig.
Weißt du auch noch, wer das den Leuten offenbart hat ? :

“Dann geh doch wieder zu WoW und mache dort die folgenden interessanten Dinge
- Selfies
- Pokemon Kämpfe
-Garnison welche völlig sinnlos ist
- Apex Kristalle grinding für EQ, welches eh in jedem Raidhub ausgetauscht wird.
- kommende shop inhalte, welche das Spiel weiter zerstören
- leveln welches für geistig minderbemittelte gemacht wird. ( Ich bin nackig mit einer grauen Waffe rummgelaufen und habe alle Mobs mit 2-3 Hits getötet)
- Dungeons welche man als DK oder andere geared Klasses solo macht.
- Raids die recycled werden
Ach ich kann soviel aufzählen aber will mich nicht wieder aufregen.
Ich freue mich nun auf GW2”

Ah, ich vergaß, “haten” über WoW ist ja völlig in Ordnung.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

achja das alte leidige thema , vote 4 close , beste was passieren kann

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

Bitte hört auf eine WoW Diskusion zu starten

Na du bist ja lustig.
Weißt du auch noch, wer das den Leuten offenbart hat ? :

“Dann geh doch wieder zu WoW und mache dort die folgenden interessanten Dinge
- Selfies
- Pokemon Kämpfe
-Garnison welche völlig sinnlos ist
- Apex Kristalle grinding für EQ, welches eh in jedem Raidhub ausgetauscht wird.
- kommende shop inhalte, welche das Spiel weiter zerstören
- leveln welches für geistig minderbemittelte gemacht wird. ( Ich bin nackig mit einer grauen Waffe rummgelaufen und habe alle Mobs mit 2-3 Hits getötet)
- Dungeons welche man als DK oder andere geared Klasses solo macht.
- Raids die recycled werden
Ach ich kann soviel aufzählen aber will mich nicht wieder aufregen.
Ich freue mich nun auf GW2”

Ah, ich vergaß, “haten” über WoW ist ja völlig in Ordnung.

Ja und wieso habe ich das geschrieben ? Weil leute ( deren Beiträge bereits gelöscht sind) GW 2 schlecht gemacht hatten und WoW als Nr.1 zitiert haben.

Wenn du die Hintergründe meines Posts nicht kennst, dann bitte ruhig sein.

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

Ich sage es nun schon das X mal. Mir wurde bereits geholfen und ich möchte das mein Thread geschlossen wird !

/close