Mimimimi im Spiel

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hier ein Beispiel aus tPvP wenn mal wer am verlieren ist.

Sieht aber bei Dungeons etc nicht besser aus. Einmal gestorben? Gruppe weg.

Ich Frage mich teilweise wieso? Haben die Spieler von heute ein Problem mit Frust etc umzugehen, also wenn mal eine Gruppe stirbt oder wen sie im PvP mal verlieren?
Frustpotential 0?

Ich finde es schade und unnötig das es dan solche Diskussionen gibt in einem SPIEL.
Was ist eure Meinung dazu (Ja eure Meinung und da müsst ihr euch auch nicht rechtfertigen ^^) ?

(btw der Spieler der da überschnappte war Bunker und konnte alleine auch nichts machen (Falls dies hier zu agressiv ist den letzten satz bitte löschen))

mfg

Attachments:

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

es kommt immer drauf an WIE man verliert. ich raste auch manchmal aus wenn ich sehe was die randoms so treiben und nichts auf die reihe kriegen obwohl die gegner schlicht und ergreifend schlecht sind. natürlich gibts auch teams bzw spieler die einfach besser sind dann nimmt man den verlust einfach hin.

vorallem ist es TPVP da sollte man nur reingehen wenn man auch ein team hat ansonsten —> spvp.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Spiele zwar nur PvE, aber weiß dennoch sehr gut, was Du meinst. Ich suche mir die Gruppen für Verliese meistens selbst und nehme wirklich jeden mit, der da mit will. Da gibt es dann in der Tat sehr oft sehr angenehme Runs, bei denen auch gerne mal gewiped werden darf – teils sogar öfter. Es gibt aber auch die Läufe, bei denen man plötzlich alleine da steht, nachdem die Gruppe gestorben ist.

Meine Meinung dazu: Mit Leuten, die keine Lust haben, ein Verlies so lange gemeinsam zu probieren, bis man es geschafft hat, WILL ich überhaupt nicht zusammen spielen. Das deckt sich nicht mit meiner Spielweise. Also weine ich denen auch keine Träne nach, sonder fülle die Gruppe entweder wieder auf, oder ich starte einfach einen neuen LfG.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Im PvE erlebe ich so was eigentlich nie.
Wenn du in nem Dungeon stirbst ist das ärgerlich aber gekickt wurde in den Gruppen, in denen ich drinne war, bisher noch niemand. Zumindest wenn sich das sterben wirklich in Grenzen hält.

Im PvP ist das schon anders. Was kann der Mensch nicht leiden? Verlieren. Im PvP kannst du halt Verlieren. Im PvE kannst du eigentlich nur gewinnen. Da mag das Gewinnen zwar länger dauern, aber du gewinnst.

Ich finds auch ärgerlich zu verlieren und jenachdem was ich für nen Tag hatte und wie viele Spiele ich evtl. in Folge verloren habe, da reg ich mich dann auch auf.
Allerdings Beleidige ich da keinen und schreibe es auch nicht im Chat.

Was diese Person da geschrieben hat, geht mMn überhaupt nicht.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

@Melbarion geht mir eigendlich genau so im PvE nur finde ich da irgendwie nie eine solche Gruppe =S

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

vor 15 Jahren als ich mit Online Gaming angefangen habe war es noch wesentlich Freundlicher, heute sehe ich das als Standart an was aber natürlich zur meiner vorheerschenden Meinung passt das die meisten Menschen einfach idioten sind ;-)

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

vor 15 Jahren als ich mit Online Gaming angefangen habe war es noch wesentlich Freundlicher, heute sehe ich das als Standart an was aber natürlich zur meiner vorheerschenden Meinung passt das die meisten Menschen einfach idioten sind ;-)

Bei allen Legasthenikern trifft ebenso zu.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Bei allen Legasthenikern trifft ebenso zu.

Quod Erat Demonstrandum

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

:o

Attachments:

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Haha^^

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Grosses Kino Ramon, super reagiert gefällt mir

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

oh doch, im pve und besonders in den dungeons (nicht fraktale) kommt es oft vor, das leute wegen kleinen sachen gekickt werden. da werden leute vor dem boss hinaus befördert, weil er zu weit vorgerannt ist und den boss ausgelöst hat dieser aber noch nicht angreift.
es gehen leute, weil ein boss 10 sec länger dauert als der run davor. gerade bei solchen leute verstehe ich den sinn dahinter nicht. es dauert doch länger eine neue gruppe zu suchen und nochmal zu beginnen als bei der hälfte des alten dungeons weiter zu amchen. nach dem weg, kann man gerne aus der gruppe gehen wenns einem nicht gefällt.

da muss ich aber auch anet etwas auf die füße treten. dadurch das nur 2 leute (der spieler, der den anderen nominiert und ein spieler der mit votet) reichen um einen zu kicken, gehen solche manöver meist einfach und blitzschnell. das ist auch der grund, warum ich ungern mit Pug laufe, inder sich 2-3 aus einer gilde befinden. diese können, wenn es hart kommt, am ende alle schmeißen und ihre leute einladen.

hier müsste dringend mal was gemacht werden wie etwa eine abfrage der anderen 4 spieler wie man es aus den fraktalen her kennt, wenn man diese verlassen möchte. dann kommt ein fenster inder jeder spieler voten kann ob er das fraktal verlassen und somit wieder auf die insel kommt oder weiter machen möchte.

(Zuletzt bearbeitet am von Adriell.8124)

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Bei allen Legasthenikern trifft ebenso zu.

Quod Erat Demonstrandum

*das

Es kann halt nicht immer laufen^^

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Bei allen Legasthenikern trifft ebenso zu.

Quod Erat Demonstrandum

ich bin begeistert =D

Attachments:

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

oh doch, im pve und besonders in den dungeons (nicht fraktale) kommt es oft vor, das leute wegen kleinen sachen gekickt werden. da werden leute vor dem boss hinaus befördert, weil er zu weit vorgerannt ist und den boss ausgelöst hat dieser aber noch nicht angreift.
es gehen leute, weil ein boss 10 sec länger dauert als der run davor. gerade bei solchen leute verstehe ich den sinn dahinter nicht. es dauert doch länger eine neue gruppe zu suchen und nochmal zu beginnen als bei der hälfte des alten dungeons weiter zu amchen. nach dem weg, kann man gerne aus der gruppe gehen wenns einem nicht gefällt.

da muss ich aber auch anet etwas auf die füße treten. dadurch das nur 2 leute (der spieler, der den anderen nominiert und ein spieler der mit votet) reichen um einen zu kicken, gehen solche manöver meist einfach und blitzschnell. das ist auch der grund, warum ich ungern mit Pug laufe, inder sich 2-3 aus einer gilde befinden. diese können, wenn es hart kommt, am ende alle schmeißen und ihre leute einladen.

hier müsste dringend mal was gemacht werden wie etwa eine abfrage der anderen 4 spieler wie man es aus den fraktalen her kennt, wenn man diese verlassen möchte. dann kommt ein fenster inder jeder spieler voten kann ob er das fraktal verlassen und somit wieder auf die insel kommt oder weiter machen möchte.

Bei so was Frage ich mich immer, wie man in so eine Gruppe kommen kann. Mir ist so was noch nie passiert, dass einer gekickt wird weil er zu weit vorgerannt wird. Oder Leute die Gruppe verlassen, wenn ein Boss mal 10 Sekunden länger steht.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Bei allen Legasthenikern trifft ebenso zu.

Quod Erat Demonstrandum

Selber !

Quod erat demonstrandum !
oder halt als visuelles Kürzel Q.E.D., welches noch aus der Römerzeit stammt,
wobei aber damals im Wort nur Großbuchstaben verwendet wurden.

Lesen gefährdet die Dummheit

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

oh doch, im pve und besonders in den dungeons (nicht fraktale) kommt es oft vor, das leute wegen kleinen sachen gekickt werden. da werden leute vor dem boss hinaus befördert, weil er zu weit vorgerannt ist und den boss ausgelöst hat dieser aber noch nicht angreift.
es gehen leute, weil ein boss 10 sec länger dauert als der run davor. gerade bei solchen leute verstehe ich den sinn dahinter nicht. es dauert doch länger eine neue gruppe zu suchen und nochmal zu beginnen als bei der hälfte des alten dungeons weiter zu amchen. nach dem weg, kann man gerne aus der gruppe gehen wenns einem nicht gefällt.

da muss ich aber auch anet etwas auf die füße treten. dadurch das nur 2 leute (der spieler, der den anderen nominiert und ein spieler der mit votet) reichen um einen zu kicken, gehen solche manöver meist einfach und blitzschnell. das ist auch der grund, warum ich ungern mit Pug laufe, inder sich 2-3 aus einer gilde befinden. diese können, wenn es hart kommt, am ende alle schmeißen und ihre leute einladen.

hier müsste dringend mal was gemacht werden wie etwa eine abfrage der anderen 4 spieler wie man es aus den fraktalen her kennt, wenn man diese verlassen möchte. dann kommt ein fenster inder jeder spieler voten kann ob er das fraktal verlassen und somit wieder auf die insel kommt oder weiter machen möchte.

So schlimm ist es wirklich nicht.^^

Ich bin mittlerweile über 1700 Inis gelaufen, dass 2 Gildies die Randoms gekickt haben, um anschließend den Weg zu verkaufen, ist mir erst 1x passiert.

Das Leute richtig ragen, oder die Gruppe verlassen, passiert zumindest mir höchstens auch nur alle paar Wochen mal.

Noch seltener das sie sich komplett auflöst.

Sprich, ich bin eigentlich ganz zufrieden.^^

Edit: Wegen Kleinigkeiten wird normalerweise auch nicht gekickt, selbst bei den Lvl 80, exp Zerker-Gruppen nicht.

Nur sollte man schon die gewünschten Anforderungen in der Gruppenbeschreibung wenigstens halbwegs erfüllen, dass allein beugt schon etwas an mimimi vor. :P

(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die einzigen die bei mir in letzter Zeit reihenweise fliegen sind die, die weder lesen noch Flaggen erkennen können. Seit einigen Tagen haben wir in der Gilde beschlossen zwecks einfacherer und meist auch unterhaltsamerer Kommunikation nur noch deutsche Mitspieler mitzunehmen, wenn uns in einer Gruppe einer fehlt (Also sowohl deutsche LFG-Anfrage als auch die Flagge dazu). Da allerdings mindestens 50% der Leute die reinkommen weder deutsch sprechen noch es verstehen, dürfen selbige eben erst mal das Fliegen lernen

Selber erlebt habe ich es bisher im letzten Jahr zwei Mal, dass ich kurz vor Endboss rausgekickt wurde, ich vermute wegen Verkaufs der Instanz. Klar ärgert man sich, aber man lernt auch draus. Vor der Feature-Patch habe ich dann eben selbst die Instanz eröffnet um nicht gekickt werden zu können, jetzt lauf ich halt fast nur noch mit Gildies.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sahren Kou.2817

Sahren Kou.2817

Ich Frage mich teilweise wieso? Haben die Spieler von heute ein Problem mit Frust etc umzugehen, also wenn mal eine Gruppe stirbt oder wen sie im PvP mal verlieren?
Frustpotential 0?

Ja, genau das ist es meiner Meinung nach. Viele Spieler wollen das nicht mehr, guck dich in sämtlichen Foren um. Nach der Arbeit wollen sie nicht mehr lange an einer Missi sitzen sondern entspannt daddeln. Junge Spieler lernen nur noch dieses Spielen und können schwer sich auf härtere Situationen umstellen. Schau dir das Genre Shooter an. Früher musstest du Medipacks einsammeln um deine Gesundheit zu regenerieren, heute hälst du 2 Sekunden den Kopf unten und zack haste volle Gesundheit. Ich spiele viel und gerne League of Legends, aber da muss man ein sehr dickes Fell haben. Die haben die Flamer dieser Welt ja gebucht.

Das System heutiger Spiele fördert halt auch die Ungeduld der Spieler.

Direkt auf GW2 bezogen: Ich selbst habe keinen Zerk Krieger und halte eigentlich auch nichts von Skippen, aber die Mechanik ist gegeben und muss genutzt werden, bei den immer weiter steigenden Goldpreisen etc, ist schnelles und effektives Zocken eben auch gefordert, sofern man mithalten will. Neue Spieler haben da ohne eigene Gilde/Gruppe keine Chance den Anschluss zu finden oder auch Gruppen für Dungeons etc.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoHohoho.6523

MoHohoho.6523

Wie wär’s denn mal mit nem vernünftigen Kommentar von nem ANet Mitarbeiter dazu, wie z.B. “Wir werden und um die Beleidigungen im PvP kümmern!”, als irgendwelche lateinischen Begriffe hier zu posten?

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Beleidigungen gehören dazu zum PvP. Wie willst du dich bitte darum kümmern. Selbst wenn Anet ihr gesamtes Team dafür benutzen würde, so was zu ahnden, würden sie nicht mal ansatzweise jeden erfassen, der im PvP beleidigt. Es ist einfach ein Teil davon, wer die Beleidigungen nicht ertragen kann, soll doch bitte im PvE bleiben.
Einfach ignorieren und blocken. Fertig.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

ja klar gehört es dazu, jedoch reporte ich jeden der mich beleidigt, und Blocke ihn danach, wenn die PVP spieler es nicht ertragen sollten, spielt eben Halma oder Memory.

Gruß

PS: meine Blockliste ist schon richtig groß XD

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

ja klar gehört es dazu, jedoch reporte ich jeden der mich beleidigt, und Blocke ihn danach, wenn die PVP spieler es nicht ertragen sollten, spielt eben Halma oder Memory.

Früher haben wir sowas Petze genannt.
Heute nennt man es reporten … Uuuhh
Da frag´ich mich doch glatt, wer jetzt Halma oder Memory spielen sollte…

PS: meine Blockliste ist schon richtig groß XD

…und noch ein Uuuhh meinerseits.

Tannenhirsch

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Früher haben wir sowas Petze genannt.
Heute nennt man es reporten … Uuuhh
Da frag´ich mich doch glatt, wer jetzt Halma oder Memory spielen sollte…

Tja früher haben wir das auch unter uns geregelt aber warum soll ich dich suchen bzw herausfinden wer du bist, da melde ich es und man kümmert sich dann um die Spieler die beleidigen, dafür ist A-Net ja da.
Desweiteren bin ich alt genug das ich mich nicht mehr mit kleinen Kindern abärgern muss, das sollen andere für mich machen, gibt genug beiträge im Forum deshalb.

Gruß

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nash.2681

Nash.2681

Ich Frage mich teilweise wieso? Haben die Spieler von heute ein Problem mit Frust etc umzugehen, also wenn mal eine Gruppe stirbt oder wen sie im PvP mal verlieren?
Frustpotential 0?

Ja, genau das ist es meiner Meinung nach. Viele Spieler wollen das nicht mehr, guck dich in sämtlichen Foren um. Nach der Arbeit wollen sie nicht mehr lange an einer Missi sitzen sondern entspannt daddeln. Junge Spieler lernen nur noch dieses Spielen und können schwer sich auf härtere Situationen umstellen. […]Ich spiele viel und gerne League of Legends, aber da muss man ein sehr dickes Fell haben. Die haben die Flamer dieser Welt ja gebucht.

Das System heutiger Spiele fördert halt auch die Ungeduld der Spieler.
[…]

Man füge noch den Umstand hinzu, dass sich die Masse der Spieler offensichtlich für die unfehlbare Krone der Schöpfung hält, die nie einen Fehler macht, ergo müssen ja immer die anderen Schuld sein und die sind es dann einfach nicht wert, dass man sie mit seiner werten Anwesenheit beglückt.

Beleidigungen gehören dazu zum PvP. Wie willst du dich bitte darum kümmern. Selbst wenn Anet ihr gesamtes Team dafür benutzen würde, so was zu ahnden, würden sie nicht mal ansatzweise jeden erfassen, der im PvP beleidigt. Es ist einfach ein Teil davon, wer die Beleidigungen nicht ertragen kann, soll doch bitte im PvE bleiben.
Einfach ignorieren und blocken. Fertig.

Wieso sollen denn bitte Beleidigungen zum PvP dazu gehören? Nur weil es leider schon seit Jahren in fast jedem Spiel (sh. oben) traurigerweise geübte Praxis ist, derer man dank der Anonymität im Spiel und dem Umstand, dass sich jeder Hinz und Kunz unabhängig seiner geistigen Reife in Onlinespielen rumtreiben kann, wohl niemals Herr werden wird?
Ich hoffe inständig du hast dich einfach nur unglücklich ausgedrückt, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn sich in der Richtung nie etwas ändern wird.

Guild Leader of “Servants of Balance [SoB]”,
a small EU non-TS guild, endemic to Far Shiverpeaks

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nur weil es leider schon seit Jahren in fast jedem Spiel (sh. oben) traurigerweise geübte Praxis ist, derer man dank der Anonymität im Spiel und dem Umstand, dass sich jeder Hinz und Kunz unabhängig seiner geistigen Reife in Onlinespielen rumtreiben kann, wohl niemals Herr werden wird?

Ganz genau deswegen. Und im PvP werden die Gemüter nochmal extra angeheizt…

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Beleidigungen gehören dazu zum PvP.

Es ist einfach ein Teil davon, wer die Beleidigungen nicht ertragen kann, soll doch bitte im PvE bleiben.

Beleidigungen m PvP gehören dazu .. Beleidigungen und Kicken in Inis gehören dazu ..

Und nun fragen wir uns nochmal warum genau wohl der grösste Focus von ANet auf
der offenen Welt liegt ..

Ich befürchte nur dieser Gedankengang könnte für den typischen Beleidiger zu kompliziert sein.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

@ Beldin

Ich sag nur Champ-Train und absichtliches failen von Events

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Beleidigungen gehören dazu zum PvP. Wie willst du dich bitte darum kümmern. Selbst wenn Anet ihr gesamtes Team dafür benutzen würde, so was zu ahnden, würden sie nicht mal ansatzweise jeden erfassen, der im PvP beleidigt. Es ist einfach ein Teil davon, wer die Beleidigungen nicht ertragen kann, soll doch bitte im PvE bleiben.
Einfach ignorieren und blocken. Fertig.

Yes man … PvP ist nur was für Männer, behaart, ungewaschen und mit richtig cochones. Mädchen und Weicheier bitte draussen bleiben.
Auf meiner Ignore-Liste befinden sich ganz genau 0 Mitspieler und wegen Beleidigung hab ich noch nie jemanden reportet, aber sowas gehört weder zum PvP noch zu einem der anderen Spielmodis.
Ab und an sollte Anet aber dann doch schon mal ein paar “Akzente” setzen, was die Umgangsformen im Spiel betrifft.

Ich hab mal vor gefühlt 50 Jahren ein Onlinegame gespielt, die hatten für sowas öffentliche Prangerlisten. Das erste was man nach dem Login gemacht hat, schauen wer sich (mal wieder) daneben benommen und wieviel er (diesmal) dafür bekommen hat. Sehr unterhaltsam und auch für den einen oder anderen durchaus lehrreich

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Früher haben wir sowas Petze genannt.
Heute nennt man es reporten … Uuuhh
Da frag´ich mich doch glatt, wer jetzt Halma oder Memory spielen sollte…

Tja früher haben wir das auch unter uns geregelt aber warum soll ich dich suchen bzw herausfinden wer du bist, da melde ich es und man kümmert sich dann um die Spieler die beleidigen, dafür ist A-Net ja da.
Desweiteren bin ich alt genug das ich mich nicht mehr mit kleinen Kindern abärgern muss, das sollen andere für mich machen, gibt genug beiträge im Forum deshalb.

Gruß

Ich finde “melden” im Netz genau so kindisch wie beleidigen und es ist genau so ein Produkt der Anonymität wie das Flamen.
“Haha, für den blöden Spruch würge ich dem jetzt eine rein-ist doch wurscht, bin ja anonym.”
Hauptsache, man fühlt sich danach besser, denn dass sich im Internet niemanden erziehen lässt, weiß man ja.
Im echten Leben rennt man doch auch nicht wegen jedem dummen Gelaber zum Gericht.
Beleidigtwerden setzt immer auch die Bereitschaft zum Beleidigtsein vorraus.

Lesen gefährdet die Dummheit

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Beleidigungen gehören dazu zum PvP.

Es ist einfach ein Teil davon, wer die Beleidigungen nicht ertragen kann, soll doch bitte im PvE bleiben.

Beleidigungen m PvP gehören dazu .. Beleidigungen und Kicken in Inis gehören dazu ..

Und nun fragen wir uns nochmal warum genau wohl der grösste Focus von ANet auf
der offenen Welt liegt ..

Ich befürchte nur dieser Gedankengang könnte für den typischen Beleidiger zu kompliziert sein.

Ich weiß nicht, ob ich zu den Beleidigern gehöre oder nicht. Aber vielleicht hat sich Anet wegen Dir das PvE auf die Flagge geschrieben!? Sonst würde mir kein anderer Grund einfallen…

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

@ Beldin

Ich sag nur Champ-Train und absichtliches failen von Events

Die Sachen wo es zu sehr zu Problemen führt in Form von Beleidigungen, werden ja auch
meist generft. Viele denken ja immer es ist weil ANet Farmer hasst .. aber der Grund ist
wohl doch eher das sie eben ein friedliches Miteinander wollen, und nicht das sich die
Leute gegenseitig an die Gurgel gehen.

Aus Sicht des typischen AION-Style PvPlers würde ich sagen das ANet ein “Carebear” oder “Baumkuschler” Spiel will

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich beleidige fast nie, bin eher einer von denen, die nach dem Spiel noch ein gg im Kartenchat lassen^^ Ich sag nur wie es ist. Wird immer Kiddies und Deppen im PvP geben, das ist nunmal das Risiko das man bei einem pegi 12 Spiel eingeht.
Und glaub mir… dass Anet nur Open World Content bringt, hat wenig mit Beleidigungen im PvP und Dungeons zu tun.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ich hab mal vor gefühlt 50 Jahren ein Onlinegame gespielt, die hatten für sowas öffentliche Prangerlisten. Das erste was man nach dem Login gemacht hat, schauen wer sich (mal wieder) daneben benommen und wieviel er (diesmal) dafür bekommen hat. Sehr unterhaltsam und auch für den einen oder anderen durchaus lehrreich

Cool. :-)

Aber dann sollte es auch ein Achievement mit Titel “Schlimmster Rüpel vom Platz” geben für diejenigen, die es schaffen eine Woche lang auf “Platz 1” der Prangerliste zu stehen.

Grüsse.^^

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich beleidige fast nie, bin eher einer von denen, die nach dem Spiel noch ein gg im Kartenchat lassen^^ Ich sag nur wie es ist. Wird immer Kiddies und Deppen im PvP geben, das ist nunmal das Risiko das man bei einem pegi 12 Spiel eingeht.
Und glaub mir… dass Anet nur Open World Content bringt, hat wenig mit Beleidigungen im PvP und Dungeons zu tun.

Dann sollte man ja meinen das es in Spielen ab 18 besser ist.
Aber wenn man sich mal Bf und CoD anschaut dagegen ist Gw2 Himmel auf Erden. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Dann sollte man ja meinen das es in Spielen ab 18 besser ist.
Aber wenn man sich mal Bf und CoD anschaut dagegen ist Gw2 Himmel auf Erden. ^^

Nur weil 18 hier offiziell volljährig heisst hat das ja nix mit der geistigen Reife zu tun.

Man muss sich ja nur mal irgendnen Film über die typischen Amerikanischen Kids
an der Highschool anschauen. Ich mag zwar kaum glauben das es sowas wirklich
gibt .. aber irgendwas muss doch schon dran sein ^^

Also .. 25-30+ würde ich mal sagen .. da könnte es dann vielleicht langsam anders aussehen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wirkliche Beleidigung würde ich es jetzt nicht nennen (manche Leute haben einfach eine zu dünne Haut, und zum beleidigt werden gehören immer zwei), aber der nichtsdestotrotz rüde Ton im PvP ist einer der beiden Gründe, wieso ich kein PvP spiele.

Explizit beschweren tue ich mich darüber aber nicht. Da ich aufgrund entsprechender Bemerkungen in Spiel und Foren davon ausgehe, dass man Leute wie mich im PvP auch gar nicht haben will, sehe ich das in Verbindung mit dem anderen Grund eher als eine als win-win-Situation für beide Seiten. Von daher: paßt schon.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Um nochmal zur American Highschool zu kommen .. im Prinzip sind die Beleidiger
sowas wie die Footballspieler und Cheerleader .. wobei auf der echten Highschool sie
natürlich immer noch die armen Nerds wären die von den echten Footballspielern
und Cheerleadern weiterhin beleidigt werden würden .. irgendwie schon lustig ..
aber auch traurig ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Der Vergleich passt: Im echten Leben sind die Footballspieler und Cheerleader die, die mit 30 bei McDonalds arbeiten und die Nerds die, die Karriere machen und die dicke Kohle verdienen. Zu den Beleidigern im PvP kann man da durchaus parallelen ziehen finde ich.