Miniatur Meister Funkel

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Gibt es jetzt auch mal ein Statement dazu, wo es die Miniatur geben soll.
Soll es die wirklich nur auf der Gamescom geben?

Dann GZ Arena Net dann habt ihr es wirklich geschafft.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313.TR0.TRC0.Xminipet+meister+funkel&_nkw=minipet+meister+funkel&_sacat=0&_from=R40

Der Schwarzmarkt ist eröffnet.

Ich bin gern einer der Minipets sammelt aber so nicht!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was stört dich daran jetzt? Das nur Leute auf der GC das Mini bekommen haben oder der “Schwarzmarkt”? Den gibt es schon seit dem ersten Tag..

Kodash
what else
damn casuals

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

miniaturen sind zum sammeln da, der thread ist hier bei uns nicht so ausgeprägt da die gamescom auch in deutschland war, die was aus dem ausland kommen da ist der aufschrei groß die haben gar nicht die möglichkeit das pet zu erhalten.

Ich möchte gerne wissen, wie die das jetzt handhaben, eine kategorie die zum sammeln da ist, nur auf einem so kleinen event zu verteilen wo gw2 ansich selbst ned mal ein stand hat, ist mehr als lächerlich.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die ersten 200 vorm Activision Stand haben ne 200 Euro teure CoD Ghosts Version bekommen. Boa wie unfair ich war 201ter. (Zahlen nur in etwa).
Und wenn man Gw2 Fan wäre und Minis “sammelt” dann wäre man wohl auch auf die Gc gefahren. Ist doch allgemein bekannt das man auf der GC immer was für das dementsprechende Game bekommt.

Kodash
what else
damn casuals

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Deine Meinung kann ich nicht teilen und viele andere auch nicht.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Mini-Mr-Sparkles-only-in-Germany-Confirmed

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Ich finde es sehr gut, dass es auch mal Gegenstände gibt, mit denen nicht jeder rumlaufen kann.

Auch sind die Miniaturen Account-Gebunden, sodass man, nur weil man auf der GC war, nicht auch noch extrem Gold verdienen kann.

Wünsche mir weitere solche Aktionen von ANet und hoffe, dass sie Meister Funkel nicht an jedermann rausgeben.

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

100personen is aber bisschen arg wenig personen
dazu nur an einem tag der gamescom
und alle sammler hätten jetz für immer ne lücke im Sammelschrank also können sie gleich aufhören zu sammeln

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Whitebeard.2459

Whitebeard.2459

100personen is aber bisschen arg wenig personen
dazu nur an einem tag der gamescom
und alle sammler hätten jetz für immer ne lücke im Sammelschrank also können sie gleich aufhören zu sammeln

du hast offenbar nicht gw1 gespielt oder? da gab es zb kanaxai oder panda oder frösche als mini die bei weitem nicht die stückzahl 100 haben. warum muss denn jeder alles haben können?

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die ersten 200 vorm Activision Stand haben ne 200 Euro teure CoD Ghosts Version bekommen. Boa wie unfair ich war 201ter. (Zahlen nur in etwa).
Und wenn man Gw2 Fan wäre und Minis “sammelt” dann wäre man wohl auch auf die Gc gefahren. Ist doch allgemein bekannt das man auf der GC immer was für das dementsprechende Game bekommt.

Der Unterschied ist aber das ich mir das Ding trotzdem für 200€ noch kaufen kann^^
Das Minipet kann ich mir nicht für 500g oder so kaufen da es mal wieder Accountgebunden ist.
In Gw1 konnte man sich auch Kanaxai und den Panda etc kaufen als Minisammler hier muss man sich mit nem freien Feld zufrieden geben was ziemlich schade ist.
Hoffe wir mal das es genug Leute gibt die die Dinger auf Ebay verkaufen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

100personen is aber bisschen arg wenig personen
dazu nur an einem tag der gamescom
und alle sammler hätten jetz für immer ne lücke im Sammelschrank also können sie gleich aufhören zu sammeln

du hast offenbar nicht gw1 gespielt oder? da gab es zb kanaxai oder panda oder frösche als mini die bei weitem nicht die stückzahl 100 haben. warum muss denn jeder alles haben können?

ich glaub eher du hast kein gw1 gespiel,t
da du nicht weißt, dass man in gw1 die minis wenigstens noch im spiel von anderen spielenr kaufen konnte

Meister Funkel is ja accountgebunden…

man könnte höchstens illegal das minipet für echtgeld auf ebay kaufen

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

100personen is aber bisschen arg wenig personen
dazu nur an einem tag der gamescom
und alle sammler hätten jetz für immer ne lücke im Sammelschrank also können sie gleich aufhören zu sammeln

du hast offenbar nicht gw1 gespielt oder? da gab es zb kanaxai oder panda oder frösche als mini die bei weitem nicht die stückzahl 100 haben. warum muss denn jeder alles haben können?

Den Frosch gibt es sogar nur einmal und zwar hat die lie Gaile den und wird ihn auch niemals hergeben ^^

In GW1 gibt es soviele seltene Pets da hat sich auch nie einer beschwert lebt damit.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Whitebeard.2459

Whitebeard.2459

100personen is aber bisschen arg wenig personen
dazu nur an einem tag der gamescom
und alle sammler hätten jetz für immer ne lücke im Sammelschrank also können sie gleich aufhören zu sammeln

du hast offenbar nicht gw1 gespielt oder? da gab es zb kanaxai oder panda oder frösche als mini die bei weitem nicht die stückzahl 100 haben. warum muss denn jeder alles haben können?

ich glaub eher du hast kein gw1 gespiel,t
da du nicht weißt, dass man in gw1 die minis wenigstens noch im spiel von anderen spielenr kaufen konnte

Meister Funkel is ja accountgebunden…

man könnte höchstens illegal das minipet für echtgeld auf ebay kaufen

konntest du dir in gw1 einen panda oder einen kanaxai kaufen? niemals hättest du das können also ist das auch nur eine formsache besonders weil den niemand hergegeben hätte. es geht ja eher auch darum dass es einfach besondere minipets für wenige spieler immer schon gegeben hat.

btw: in gw2 wird alles seelengebunden oder acc gebunden was du benutzt hast. in gw1 konntest du auch pets die du gewidmet hast weiterverkaufen. also ist das eher eine sache von gw1 zu gw2

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinhorn.6175

Grinhorn.6175

man könnte höchstens illegal das minipet für echtgeld auf ebay kaufen

Wieso illegal? oO

Im übrigen denke ich, dass das Problem ist, dass diese Miniatur im Spezial-Miniatur-Sammel-Tab auf der Bank enthalten ist. Viele Spieler haben sich zum Ziel gesetzt genau dieses Tab zu vervollständigen, was ihnen aber derzeit unmöglich erscheint (vl. gibts den Funkel ja doch noch anderweitig). Ich denke, hätte man die Code in Köln rausgegeben und es gäbe dieses kleine Icon in der Bank nicht, dann hätte es viel weniger gestört.

Vielleicht kann man ja ein “Promo-Tab” einführen – quasi eine Sammlung, in der alles reinkommt, was man sich halt nicht im Spiel selbst verdienen kann – z.B. Codes durch die Gamescom, Codes in Zeitschriften, Gewinnspielkram usw.

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

stimmt
ich glaub das mit dem banktab stört viele
in gw1 fiel es gar nicht auf wenn ein paar pets in der sammlung gefehlt haben
da sah die sammlung auch so gut aus

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

100personen is aber bisschen arg wenig personen
dazu nur an einem tag der gamescom
und alle sammler hätten jetz für immer ne lücke im Sammelschrank also können sie gleich aufhören zu sammeln

du hast offenbar nicht gw1 gespielt oder? da gab es zb kanaxai oder panda oder frösche als mini die bei weitem nicht die stückzahl 100 haben. warum muss denn jeder alles haben können?

ich glaub eher du hast kein gw1 gespiel,t
da du nicht weißt, dass man in gw1 die minis wenigstens noch im spiel von anderen spielenr kaufen konnte

Meister Funkel is ja accountgebunden…

man könnte höchstens illegal das minipet für echtgeld auf ebay kaufen

konntest du dir in gw1 einen panda oder einen kanaxai kaufen? niemals hättest du das können also ist das auch nur eine formsache besonders weil den niemand hergegeben hätte. es geht ja eher auch darum dass es einfach besondere minipets für wenige spieler immer schon gegeben hat.

btw: in gw2 wird alles seelengebunden oder acc gebunden was du benutzt hast. in gw1 konntest du auch pets die du gewidmet hast weiterverkaufen. also ist das eher eine sache von gw1 zu gw2

Bitte was?Weißt du wieviele Pandas auffem Markt waren vorallem gegen Ende hin?Ich glaube kaum sonst würdest du sowas nicht sagen und Kanaxai gut das kann man verkraften wer ihn nicht am Anfang direkt gekauft hatte musste hinterher unsummen dafür hinblättern trotzdem gab es einige die ihn verkauft haben.Den Frosch gab es übrigens nur EINMAL demnach hat ihn auch kein anderer also ist das nicht gerade schlimm wenn er in der Sammlung fehlt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Whitebeard.2459

Whitebeard.2459

100personen is aber bisschen arg wenig personen
dazu nur an einem tag der gamescom
und alle sammler hätten jetz für immer ne lücke im Sammelschrank also können sie gleich aufhören zu sammeln

du hast offenbar nicht gw1 gespielt oder? da gab es zb kanaxai oder panda oder frösche als mini die bei weitem nicht die stückzahl 100 haben. warum muss denn jeder alles haben können?

ich glaub eher du hast kein gw1 gespiel,t
da du nicht weißt, dass man in gw1 die minis wenigstens noch im spiel von anderen spielenr kaufen konnte

Meister Funkel is ja accountgebunden…

man könnte höchstens illegal das minipet für echtgeld auf ebay kaufen

konntest du dir in gw1 einen panda oder einen kanaxai kaufen? niemals hättest du das können also ist das auch nur eine formsache besonders weil den niemand hergegeben hätte. es geht ja eher auch darum dass es einfach besondere minipets für wenige spieler immer schon gegeben hat.

btw: in gw2 wird alles seelengebunden oder acc gebunden was du benutzt hast. in gw1 konntest du auch pets die du gewidmet hast weiterverkaufen. also ist das eher eine sache von gw1 zu gw2

Bitte was?Weißt du wieviele Pandas auffem Markt waren vorallem gegen Ende hin?Ich glaube kaum sonst würdest du sowas nicht sagen und Kanaxai gut das kann man verkraften wer ihn nicht am Anfang direkt gekauft hatte musste hinterher unsummen dafür hinblättern trotzdem gab es einige die ihn verkauft haben.Den Frosch gab es übrigens nur EINMAL demnach hat ihn auch kein anderer also ist das nicht gerade schlimm wenn er in der Sammlung fehlt.

gut du siehst es also auch ein. “kann man verkraften”. genauso isses eben auch bei meister funkel. kann man verkraften weil es einfach nicht zu erhalten is.

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Krambi.9025

Krambi.9025

Ich bin jetzt so ein glücklicher der einen von einem anwesenden geschenkt bekommen hat.
schaut doch ob z.b. auf reddit o. Guildnews usw. Community seiten solche verlost weden, ich denke mal, dass viele diesen code unter der communety verlosen.
mfg krambi

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Also wir von Guildnews haben zumindest noch mindestens 3 Codes über, die wir demnächst verlosen werden. Ich denke, dass es auf Dauer genügend Minipets davon geben wird.

Ich vermisse persönlich jedoch auch die Handels-Funktion. So konnte man sich auf dauer auf seinen Naga-Regenrufer freuen, ohne bei dem japanischen Event dabei gewesen zu sein ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich vermisse persönlich jedoch auch die Handels-Funktion. So konnte man sich auf dauer auf seinen Naga-Regenrufer freuen, ohne bei dem japanischen Event dabei gewesen zu sein ^^

^This

Genau das find ich auch das dass fehlt..und 70€ bei Ebay das ist nicht wenig um seine Sammlung komplett zu halten.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Boeckz.9023

Boeckz.9023

flame on ich höre grade eine weinerliche stimme die sagt: “ohhh neiiin.. es gibt tatsächlich sachen die es in gw1 auch schon gab? :X limitierte minipets… ohhhhh neiiiiin… und ich kann da nicht mehr dran kommen… ohhh neiiin..”
cry me river, casual! flame off

der einzige bisher vorhandene fehler den arenanet bei den minipets gemacht hat ist folgender: SIE LAGERN SICH VERDAMMT NOCH EINS IMMER WIEDER WEG UND SIND DAHER USELESS!!! (jaja ich weiß es gibt so olle geheimvorräte.. die heben sich leider in der option EIN INVENTAR nicht von anderen taschen hervor und man muss immer schätzen wo eine tasche anfängt und wo sie aufhört -> nix für für meinen geschmack)
liebe grüße :P

Holy Boeckz
Tiger Charr Rucksack [TCR]
Miller’s Sound [DE]

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Unterschied ist und bleibt aber immernoch das man in Gw1 JEDES Pet kaufen konnte bis auf de Frosch somit konnte man mit viel Geld seine Sammlung trotzdem komplett halten oder ein Pet kaufen was es nur durch Events gab was einem gefällt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

@Sputti: zwischen frage, wann geht denn eure seite wieder?

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

@Sputti: zwischen frage, wann geht denn eure seite wieder?

Da unser Hoster es verkackt hat, wechseln wir genau diesen. Vor 2 Stunden habe ich die ID für die Domain erhalten. Im Bestfalle heute, sonst wohl im laufe der Woche ^^

die heben sich leider in der option EIN INVENTAR nicht von anderen taschen hervor und man muss immer schätzen wo eine tasche anfängt und wo sie aufhört -> nix für für meinen geschmack)
liebe grüße :P

Da hab ich nen Pro-Tipp für dich. Schalte einfach die Taschen-Übersicht ein

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele