Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Wusste schon was du meinst. Hab allerdings erst angenommen, du meinst, dass man Fraktale auch zur Kathegorie “Dungeons” zählen sollte weil sie ja aktuell wie eine Art eigenständiger Content behandelt werden. ^^

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Monatliche mit einer Auswahlmöglichkeit?

Wo besteht dann die Herausforderung?

Absoluter Quatsch wäre das…

Darf ich mir dann bald auch meine Inni Belohnungen aussuchen? oder was ich mit nem Schwarzlöwenschlüssel aus ner Schwarzlöwentruhe herraus bekomme?

Wäre toll, ich glaube das schlage ich auch mal vor!

- Flussufer [DE]-

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Monatliche mit einer Auswahlmöglichkeit?

Wo besteht dann die Herausforderung?

Absoluter Quatsch wäre das…

Darf ich mir dann bald auch meine Inni Belohnungen aussuchen? oder was ich mit nem Schwarzlöwenschlüssel aus ner Schwarzlöwentruhe herraus bekomme?

Wäre toll, ich glaube das schlage ich auch mal vor!

Meine Güte laufen hier viele tolle Menschen herum. Und alle haben sich lieb …

Ganz ehrlich bei einigen Kommentar platz mir die Hutschnur wie kann man nur so dermaßen Arrogant sein und sich nicht auf Änderungen einlassen sondern die Leute derartig ins Lächerliche ziehen, die Änderungen wünschen? Und Kollege Robin scheint ein ganz besonderer Vertreter dieser Kategorie von Forenusern zu sein, Respekt ehrlich.

Tut mir leid aber es nervt gewaltig, ein Spiel sollte Ausbalanciert sein und für langsame Spieler wie auch Cracks etwas bieten und dazu gehört weder WvW noch Fraktale.

Ob man es sich nun aussuchen kann was man macht oder jeden Monat eine neue Aufgabe da ist, ist dabei egal, die Herausforderung besteht da drin die Aufgabe zu schaffen oder willst Du mir jetzt erzählen, dass wenn Du eine Auswahlmöglichkeit hättest, dass es Dir wiederstrebt diese auch zu gebrauchen?

Die Herausforderung ist bei Dir also, drei Monate hintereinander immer das Gleiche zu machen? Komische Herausforderung, mich wundert es das noch niemand gesagt hat, das es langsam Langweilig wird.

Und zum Rest von den Leuten, die versuchen alles ins Lächerliche zu ziehen, ja ja eure Fraktale sind wahnsinnig toll, ihr könnt tolle Sachen farmen und eure Sucht nach immer besseren befriedigen. Macht es aber das Spiel besteht auf mehr Komponenten als nur Fraktale und Itmens.

Kurz um, wer da nicht rein möchte und den Erfolg haben möchte, den sollte man einfach nicht zwingen in die Fraktale zu müssen. Ist eigentlich ganz einfach und durchaus verständlich.

Also hört endlich auf damit, eurer Verhalten ist schlicht gesagt eine Frechheit.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Tut mir leid aber es nervt gewaltig, ein Spiel sollte Ausbalanciert sein und für langsame Spieler wie auch Cracks etwas bieten und dazu gehört weder WvW noch Fraktale.

Ich würde sagen: Dir muss nichts Leid tun und du liegst komplett daneben. Zumindest wenn du es generell ausdrückst. Denn nach deiner Meinung würde es Perlen wie DmC, Wipeout, Extreme G, Painkiller, Super Meat Boy usw. nicht geben.

Ein Spiel sollte für seine “Zielgruppe” etwas bieten und da hast du in bezug zu MMORPGs, gerade zu GW2 natürlich recht. Und keine angst nächsten Monat gibt es keine Fraktale, sondern Dungeons allgemein usw.

(Zuletzt bearbeitet am von RainJirea.5432)

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Okay äh kenne ich alles nicht. Ja natürlich aber doch nicht bei solchen Erfolgen.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Also ich raff auch nich warum irgendwer was gegen Wahlmöglichkeiten haben sollte. Dieses Schwarz-Weiss-Denken geht mir aufs Gemüt. Was würde man Euch wegnehmen wenn man die Wahl hätte? Nichts! Und andere würden dafür etwas Freiheit gewinnen. Welches Argument spricht hier dagegen????
kopfkratz

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

keine Ahnung, gerade weil es später ja Wahlmöglichkeiten geben soll Oo, wenn man die Wahl hat ist es doch super. Gerade weil damit auch neue/spezielle Erfolge Einzug finden können. So soll es bei den täglichen Aufgaben zum Beispiel: Schaffe “Jumping Puzzel x” geben.

Reine PvEler hätten den Vorteil, dass sie dann evtl. nicht ins WvW müssen und WvWler, dass sie nicht ins PvE müssen. Also wenn man die Wahl hat wäre es doch gut.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ja. Und wenn man die Wahl hat Fraktale mitzunehmen oder auch nicht und drn Erfolg dann trotzdem bekommt sind doch alle happy oder?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Nein dann bekommt die eine Gruppe ihren Willen ja nicht und ist wahrscheinlich nich tmehr so toll ^^

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Hat denke ich auch was mit “Gönnen” zu tun. Ich gönne den Fraktalliebhabern ihre Fraktale. Ich möchte nur die gleichen Möglichkeiten haben mit meinem Spielstil Erfolg zu haben. Kann man uns das nicht gönnen?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Sehe ich genauso wieso auch nicht. Wenn sie Spaß haben bitte, aber da muss ich ja auch nicht reingehen.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich vermute, dass es auch Menschen gibt, die erst happy sind, wenn ein Thread geschlossen wird, konstruktive Poster eine Verwahrnung erhalten und sie sich damit in ihrer Gilde profelieren können. Sie sehen sich als Meister die zwischen den Regeln von Trollen und der Störung durch destruktiver Kommunikation wandern. Sie werden häufig an ihren provokanten aber nicht Regelübertretenen Posts erkannt, die eine schwere/keine Einsichtigkeit zeigen und das Thema zermürben oder in ganz andere destruktive Bahnen lenken wollen.

Leider sind den meisten CM hier die Hände gebunden, da laut Regel kein Verstoß statt gefunden hat. Hat aber ein CM etwas Handlungsfreiheit und kann im gewissen Rahmen eine Entscheidung fällen, dann sieht es etwas anders aus.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Groshok.3048

Groshok.3048

oder was ich mit nem Schwarzlöwenschlüssel aus ner Schwarzlöwentruhe herraus bekomme?

Tun sie doch… >.>
Hab in mehr als der Hälfte meiner Truhen nen Schlüssel rausbekommen und ich bin da nicht der Einzige.

Was die Belohnungen angeht, wäre schön, würde aber schon reichen wenn brauchbares aus den Truhen käme, anstatts weißer Müll und seelengebundene Runen die man nicht mal nem Twink rüberschieben kann der die evtl noch gebrauchen kann.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Destruktive Argumentationsschienen sind hier sehr verbreitet. Das stimmt. Deshalb sollte man daran arbeiten u sich davon nicht zermürben lassen…was zugegebenermassen oft recht viel Energie kostet!

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Ich vermute, dass es auch Menschen gibt, die erst happy sind, wenn ein Thread geschlossen wird, konstruktive Poster eine Verwahrnung erhalten und sie sich damit in ihrer Gilde profelieren können. Sie sehen sich als Meister die zwischen den Regeln von Trollen und der Störung durch destruktiver Kommunikation wandern. Sie werden häufig an ihren provokanten aber nicht Regelübertretenen Posts erkannt, die eine schwere/keine Einsichtigkeit zeigen und das Thema zermürben oder in ganz andere destruktive Bahnen lenken wollen.

Leider sind den meisten CM hier die Hände gebunden, da laut Regel kein Verstoß statt gefunden hat. Hat aber ein CM etwas Handlungsfreiheit und kann im gewissen Rahmen eine Entscheidung fällen, dann sieht es etwas anders aus.

Dem kann man nur zustimmen

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Monatliche mit einer Auswahlmöglichkeit?

Wo besteht dann die Herausforderung?

Absoluter Quatsch wäre das…

Darf ich mir dann bald auch meine Inni Belohnungen aussuchen? oder was ich mit nem Schwarzlöwenschlüssel aus ner Schwarzlöwentruhe herraus bekomme?

Wäre toll, ich glaube das schlage ich auch mal vor!

Hm irgendwie seltsam, aber kann es sein, dass du dauernd etwas suchst, was du negativ abwerten kannst? Es scheint zumindest nicht nur bei mir so anzukommen.

Seit wann soll ein täglicher/monatlicher Erfolg eine “Herausforderung” sein? ^^ Das wäre mir wirklich neu. Aber Einbildung scheint heut zu Tage auch eine Bildung zu sein…
Bei dir dreht sich in GW2 echt alles nur um “Herausforderungen”. Wo liegt bei dir denn der Spass? In einem Erfolg den man ohnehin schon in 5-10 Minuten erledigt hat, wie den täglichen?
In einem monatlichen Erfolg der dich alles 2-3 mal machen lässt und dazu noch das selbe, obwohl du ohnehin schon ne Menge Zeit in Fraktale investieren musstest um überhaupt ne reale Chance auf einen Ring zu haben?

Ich habe so das Gefühl das du anderen einfach nichts gönnen kannst und damit nicht zurecht kommst, wenn es für eine andere Art von Spielermasse halt auch was gibt, woran sie sich erfreuen können. Weiss zwar nicht warum, aber anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Anet vielen herzlichen Dank, das ist mal eine tolle Aufgabenstellung endlich mal was Neues

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Was gibts denn zu tun?^^

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Verliese
Events machen
Gegenstände verwerten
Tägliche Aufgabe machen

Das hat doch was

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Oki, danke …… Es fehlt an Zeichen…

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DasBoB.7564

DasBoB.7564

Verliese
Events machen
Gegenstände verwerten
Tägliche Aufgabe machen

Das hat doch was

Kann man schon sagen wieviel Inis äh Verliese man für den Erfolg absolvieren muss? Wobei, ich glaub ich würde nichtmal 3 schaffen

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Irgendwo habe ich gelesen
5 Verliese
100 Events
500 Verwertungen
5 Dailys

Alles gut machbar denke ich

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zorni.6851

Zorni.6851

mal ne andere frage, wo ist bitte der monatliche erfolg von januar…ich hab nix bekommen

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DasBoB.7564

DasBoB.7564

hmmm… wenn das wirklich stimmen sollte, wobei mir 5 etwas wenig vorkommt. Eventl. schaff ichs ja doch mich innerhalb von 28 Tagen durch 5 Verliese zu quälen.

Merci!

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Wie meinst du das? Das waren 50 WvW kills, 7 Fraktale, 100 Events und 30 JP. Konnte bis deutsche Zeit 1Uhr heute morgen noch erledigt werden.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zorni.6851

Zorni.6851

ich meine die monatliche von januar, hatte 100% und gab nüx für

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

habe hier im Forum auch gelesen, das es für den Januer Erfolg keine Lorbeeren geben wird. Denke es hängt damit zusammen, das viele vor dem Patch diesen Erfolg schon vollständig hatten und ein rückwirkende Belohnung nicht möglich war.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zorni.6851

Zorni.6851

naja, man hätte zumindest die karma flaschen und den rest verteilen können, den es vor den loorbeeren gab!

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

naja, man hätte zumindest die karma flaschen und den rest verteilen können, den es vor den loorbeeren gab!

Denke wenn der Patch den Monatlichen Erfolg schon modefeziert hat, wurde er nur deaktiviert. Hätte man ihn in der alten Form weiter laufen lassen, währe es vermutlich zu Fehlern gekommen und es müsste ab den 01.02 0:00 Uhr nachgepatcht werden. Das hätte Folgen haben können denk ich mal so.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Gab es ja auch, habe 20 Münzen und 10 Karmaflaschen bekommen.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

naja, man hätte zumindest die karma flaschen und den rest verteilen können, den es vor den loorbeeren gab!

Das wäre ja dann eher eine Sache für den Support wenn du wirklich für den monatlichen Erfolg nichts bekommen hast. Das bekommt man eigentlich sofort nach Abschluss.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Also ich raff auch nich warum irgendwer was gegen Wahlmöglichkeiten haben sollte. Dieses Schwarz-Weiss-Denken geht mir aufs Gemüt. Was würde man Euch wegnehmen wenn man die Wahl hätte? Nichts! Und andere würden dafür etwas Freiheit gewinnen. Welches Argument spricht hier dagegen????
kopfkratz

Grundsätzlich befürworte ich alles, was die Möglichkeiten ein Ziel zu erreichen erweitert und auch Leute zufriedenstellt, die aus verschiedenen Gründen das Ziel nicht erreichen. Die Frage ist nur, ob es gut für das Spiel ist für wirklich jeden Spieler eine Lösung zu finden.

Seit ich weiß das es die Tagesaufgabe quasi geschenkt gibt und hinter den Teilabschlüssen auch eine Menge Erfahrungspunkte stecken, mache ich die Aufgabe täglich. Die Aufgabenstellung war immer die gleiche und ich war zufrieden damit. Nun ist sie täglich anders. Man erhöht die bisherige Belohnung mit einer Lorbeere. Die Tagesaufgabe ist es mir Wert, dass ich auch weiterhin die Bedingungen dazu erfülle. Ob ich es blöde finde 15 x ausweichen zu müssen, mir 5 Veteranen zu suchen oder 40 Holzstücke in Bretter zu zersägen zählt nicht. Ich will den Lohn, ich liefere die Leistung.

Kommt nun als Aufgabe 20 Gegner mit einer Tötungskombination zu besiegen, muss ich ausprobieren ob ich es hinbekomme. Gelingt es mir nicht, bekomme ich an diesem Tag keine Belohnung. Natürlich wäre es schön wenn ich an Stelle von 4 Aufgaben 6 erhalte, ich alternativ an Stelle der 20 Tötungskombinationen 5 Veteranen oder 25 Fische bezwingen darf. Man kann auch eine Liste mit 20 Alternativen aufstellen, von denen man nur 4 benötigt. Irgendwann wird aber so eine Liste albern.

Wenn ich nichts – absolut gar nichts – an meinem täglichen Spielverhalten ändern oder etwas besonderes tun muss was ich sonst nicht tue und das ganze auch noch in wenigen Atemzügen erledigt werden kann, wozu ist dann eine Tagesaufgabe noch gut? Dann läuft das ganze in die Richtung wo man nach dem einloggen die Belohnungskiste öffnen darf. Solche Spiele gibt es tatsächlich.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wäre doch ganz einfach zu realisieren.

Monatlicher Erfolg: Erledige “x” von “y” Aufgaben.

Da könnte dann einfach unterschiedliche PvP, WvW, PVE Sachen drinne sein.
Man macht die Dinge, die man auch WIRKLICH machen will und ist nicht gezwungen etwas zu tun worauf man so gar keine Lust hat.
Wenn ich nur an Fraktale denke, dann krieg ich Ausschlag ^^
Mir würde dann als “Ausweichziel” bspw. “Beteilige dich an de Einnahme von 5 Festungen” entgegenkommen.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ganz genau!

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Für die täglichen Erfolge soll es so aber zumindest noch kommen. Ich hoffe sehr, dass das auf die monatlichen auch zutrifft.

Außerdem haben wir vor, zu einem späteren Zeitpunkt ein System hinzuzufügen, mit dem ihr eine Untergruppe von Errungenschaften abschließen könnt, um eure Tagesquote zu erfüllen. Wenn beispielsweise 6 tägliche Errungenschaften zur Auswahl stehen, müsst ihr nur 4 von ihnen abschließen und könnt euch so auf die Errungenschaften konzentrieren, die euch am meisten interessieren.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/colin-johanson-on-guild-wars-2-in-the-months-ahead/

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Beim Wintertagsevent hat es doch auch gut funktioniert. Mich hat das motiviert.
Zuerst, als ich dachte daß man alles machen muss für den Erfolg, hab ich ihn abgeschrieben und mich nicht mehr drum gekümmert. Das PvP und das JP hätte ich auf gar keinen Fall gemacht.
Dann habe ich gelesen, daß man nur einen Teil schaffen muss. Ab da war ich voll dabei. Ich hab sogar das Glockenspiel geschafft, obwohl mir das richtig schwer gefallen ist.

Genauso war es bisher mit den monatlichen Erfolgen. Ich mach kein WvW, nichtmal dafür. Also hab ich sie nie geschafft. Diesmal ist zum erstenmal nicht dabei und ich freu mich richtig auf die neue Aufgabe. Am liebsten wäre ich noch heute Nacht in einen Dungeon gegangen.^^

Motivation ist eine ziemlich starke Triebfeder. Ohne sie funktionieren Endlosspiele nicht. Entwickler müssen alles daran setzen, möglichst viele Spieler zu motivieren, sonst wandern sie ab.

Natürlich sind Fraktale oder WvW nicht schwer zu schaffen. Aber das sind Spielelemente zu denen eben viele Spieler eine Abneigung haben. Es hilft nichts, sie dazu zu zwingen, denn dadurch steigert man die Abneigung noch mehr.
Andere Aufgaben sind zwar teilweise auch ätzend, Events mag ich zb auch nicht so besonders, aber die Spieler sind doch eher bereit, sie zu machen.

Es ist doch besser, einen Kompromiss zu finden, als diese Spieler zu verlieren. Oder hat irgendwen gestört, daß man nicht alles für den Wintertagserfolg schaffen musste?

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lazlo.2785

Lazlo.2785

viele reine pve´ler die ne abneigung gegen wvw haben und lieber dungens anstatt fraktale machen werden sich jetzt natürlich freuen , aber ich denke mal das viele wvw´ler kaum nen unterschied machen ob sie jetzt fraktale oder inis machen solln.
ich für meinen teil konnte auch aufgrund von ini´s jeglicher art noch nie nen monatlichen-erfolg abschließen, der rest is immer easy und fast überall zu machen, aber ini hab ich halt kein intersse dran, wie viel halt kein interess an wvw haben.
so und diesen monat gucken dann de wvw´ler in die röhre und ich hoffe a-net zieht das dann wenigstens so durch das nächsten monat gar keine ini´s auf plan stehn und dafür 100 weltneindringlinge oder 200.
im endeffekt gibt dann auch leute die sich beschweren, aber scheinbar ließt a-net gerne wie leute über ihr spiel mecker und unzufrieden werden.
ich denke für ne firma die so ein spiel konstruiert/programmiert kann es doch nicht, so schwer sein einen monatlichen erfolg zu gestalten den zumindest die große mehrheit in ordnung findet und nicht immer nur ein teil, sie hätten einfach ini´s allgemein und 100 welteneindringlige machen sollen und man muss nur 4/5 erledigen, so einfach hätte fast jeder was davon gehabt.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Na ja ganz genau genommen müsste es noch eine monatliche Aufgabe für WvW ler geben die eben nur auf WvW angepasst ist (aber ich denke das geht irgendwann zu weit )

Man kann es nicht jeden recht machen, leider aber wenigstens ist jetzt etwas Abwechslung da und wenn man sich die Aufgaben aussuchen kann noch besser dann eben im WvW 1000 Leute umkloppen und wer es nicht mag eben 1000x Fraktale (überspitzt gesagt versteht sich)

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Also ich raff auch nich warum irgendwer was gegen Wahlmöglichkeiten haben sollte. Dieses Schwarz-Weiss-Denken geht mir aufs Gemüt. Was würde man Euch wegnehmen wenn man die Wahl hätte? Nichts! Und andere würden dafür etwas Freiheit gewinnen. Welches Argument spricht hier dagegen????
kopfkratz

Genau so ist es letzendlich. Selbst wenn man superschwere Hardcore Verliese oder gar Raids einführen würden. Und andere dort nicht mehr (aber wenn sie diese meistern vieleicht schneller, weil letznlich mehr Einsatz) ihre Belohnungen bekommen würden.

Wären doch alle zufrieden. Irgendwie gefällt mir die Idee das man mit Täglichen/Monatlichen Aufgaben über kurz oder lang seine “beste” Ausrüstung bekomm.

“Schwerere” Dinge könnten diese ja immernoch schneller geben. So hätte auf Dauer betrachtet niemand nen Nachteil.

Wenn ich hier von schweren Verliesen rede meine ich btw welche die wirklich nur ein kleiner Pozentsatz der Spielerschaft hinbekomt. Wie gesagt, am Ende hätten die ja nichtmal mehr Belohnung, sondern diese nur (eventuell wohlgemerkt) schneller.

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Genau so ist es letzendlich. Selbst wenn man superschwere Hardcore Verliese oder gar Raids einführen würden. Und andere dort nicht mehr (aber wenn sie diese meistern vieleicht schneller, weil letznlich mehr Einsatz) ihre Belohnungen bekommen würden.

Wären doch alle zufrieden. Irgendwie gefällt mir die Idee das man mit Täglichen/Monatlichen Aufgaben über kurz oder lang seine “beste” Ausrüstung bekomm.

“Schwerere” Dinge könnten diese ja immernoch schneller geben. So hätte auf Dauer betrachtet niemand nen Nachteil.

Wenn ich hier von schweren Verliesen rede meine ich btw welche die wirklich nur ein kleiner Pozentsatz der Spielerschaft hinbekomt. Wie gesagt, am Ende hätten die ja nichtmal mehr Belohnung, sondern diese nur (eventuell wohlgemerkt) schneller.

Diese Idee klingt gut und logisch nur annehmbar vereinfacht. Würde ich also sofort befürworten. Wer “mehr” Zeit investiert und Aufwand ins Spiel einbringt, wird “schneller” belohnt, nicht “mehr”.
Allerdings befürchte ich, dass man damit auf eine Mauer prallen wird. Wenn nun sogar viele gegen eine Auswahl der monatlichen Aufgaben sind (warum auch immer), würden sich diese Leute wohl darüber beschweren, weil eine Anzahl von Spieler ihre Belohnungen auch nur “schneller” erhalten als andere. Ich denke dabei geht es rein um eine gewisse Missgunst.

Ausserdem müsste man den netten Entwicklern noch klar machen, dass man nicht nur Casuals halten muss, sondern auch feste Spieler, die bereit sind, mehr Zeit und Aufwand ins Spiel einzubringen. Deren Mentalität beruht nämlich leider zur Zeit darauf, dass alles für alle gleich erhaltbar gemacht werden sollte.
Meiner Meinung nach ein guter Ansatz, aber es reicht doch auch, wenn man ihnen statt mehr Belohnung, einfach schneller eine Belohnung zukommen lässt. Ist ja jedem selbst überlassen wieviel Zeit er in ein Spiel investieren möchte.