Most epic ban ever :D

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Haha .. Chris Cleary wird immer besser .. jetzt postet er schon Videos wo er die Chars von Leuten löscht die er gebannt hat und lässt sie einmal in den Tod springen

We don’t need to see it in-game, sometimes good video evidence is enough for me to track down who it was. In this case, the video was enough for me to find out who it was and take action. Thanks for the video, and to accompany your video, I give you this video of his account’s last moments:

https://youtu.be/bqfUi9DzBuo

Oh yah, he’s also banned

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Blacktide-Thief-Hacker-Strikes-again-part-10/5033684

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

So ein öffentlicher Pranger hat schon was . Bin sowieso dafür Ingame Meldungen einzuführen, die einem mitteilen, dass Account XYZ gebannt wurde

Legendary +1 Counter: 204

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Mwahahaha!! Wun-der-voll!!!

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

851 AP

RIP 2./3./4. Account

Fangt mal an zu zählen wie lange es dauert bis der Typ wieder aktiv ist.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

851 AP

RIP 2./3./4. Account

Fangt mal an zu zählen wie lange es dauert bis der Typ wieder aktiv ist.

Einfach mal in dem Thread weiter unten lesen. Das war nicht der einzige Account von ihm der gebannt wurde.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich bin schwer beeindruckt.
Der Spieler wird sich geschmeichelt fühlen, dass er mit einer öffentlichen Hinrichtung geehrt wurde.
" Geht ma uff juhtuhp, da lässt ein Anetter höchstpersönlich einen meiner 10€-Accounts von der Brücke springen, lol "

“Wie goil ist das denn ….neidischsei”

So werden Legenden geboren.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Mal im ernst, Ihr findet das wirklich gut……
Das ein offizieller von A.Net öffentlich Spieler an den Pranger stellt.

Wo bleibt hier der Verhaltenskodex, der von den Forenusern gefordert wird, wie z:b keine Namen zu nennen. Ne ist klar das gilt nur für die 08/15 Spielerschaft.

Der Typ sollte mal lieber dem hauseigenem Support in den allerwertesten treten.
Aber das wäre ja gegen die eigene Manschaft.

Einfach nur erbärmlich und erbärmlicher ist es das sowas hier noch einige gut finden.
Aber das passt, typisch deutsch. Schadenfreude über alles.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

(Zuletzt bearbeitet am von Dante Hawasham.2508)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Aber das passt, typisch deutsch. Schadenfreude über alles.

Klar, alles Deutsche, die sich unter dem Youtube Video einen abfreuen… facepalm

" Geht ma uff juhtuhp, da lässt ein Anetter höchstpersönlich einen meiner 10€-Accounts von der Brücke springen, lol "

“Wie goil ist das denn ….neidischsei”

So werden Legenden geboren.

Wenn sich jemand daran ergötzt, dass gerade sein Geld und seine investierte Lebenszeit von einem NoName-Supportmitarbeiter (der jeden Tag dutzende solcher Accounts löscht) vernichtet wurde, dann hat der ziemlich heftig einen an der Waffel und ich lache ihn dafür noch mehr aus, als ich es wegen der Löschung sowieso schon getan hätte.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Mist,
wieder vergessen, dass hier alles ernst genommen wird.
Sollte ein Späßchen in einem kindischen Thread werden, hat nicht geklappt.
Aber nun mal ernsthaft, ich finde die Aktion von dem Cleary ziemlich ……amerikanisch, um es so nett wie möglich auszudrücken.
Ich höre das Gewieher der Office Boys über diese smarte Aktion förmlich bis hierher.
Hut ab, Inge Meisel !

PS: Wenn jemand schreibt hier , so heißt das hier und nicht unter dem YT Video .

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Weißt du was “KrHome” es geht hier nicht zwangsläufig nur um die deutschen, aber es ist nunmal eine neue deutsche Tugend die “Schadenfreude.”

Es geht hier um den Verstoß der von A.Net selber aufgestellten Verhaltenskodex- Regeln hier im Forum.

Selber Wasser predigen und sich aber selber literweise den Wein reinpumpen, das ist etwas, was nicht funktionieren darf.

Und Ludger zu zitieren ist ziemlich Sinnlos denn er ist ein Könner der Ironie und von Sarkasmus. Lerne bei ihm zwischen den Zeilen zu lesen.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

(Zuletzt bearbeitet am von Dante Hawasham.2508)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Mal im ernst, Ihr findet das wirklich gut……
Das ein offizieller von A.Net öffentlich Spieler an den Pranger stellt.

Wo bleibt hier der Verhaltenskodex, der von den Forenusern gefordert wird, wie z:b keine Namen zu nennen. Ne ist klar das gilt nur für die 08/15 Spielerschaft.

Der Typ sollte mal lieber dem hauseigenem Support in den allerwertesten treten.
Aber das wäre ja gegen die eigene Manschaft.

Einfach nur erbärmlich und erbärmlicher ist es das sowas hier noch einige gut finden.
Aber das passt, typisch deutsch. Schadenfreude über alles.

Da ich nur für mich sprechen kann – ja ich finde das gut. Sehr gut sogar. Typen die anderen mit unlauteren Mitteln den Spaß versauen haben es nicht anders verdient.

Und ich hoffe doch sehr, dass alle seine Accs gesperrt wurden und nicht nur Cheat-Accs wie Emporor.1028
Und erbärmlich ist hier nur eins! Geheuchelte Betroffenheit und Versteckspielen hinter Forenregeln.

Legendary +1 Counter: 204

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Kann mich Dante nur anschließen, finde die Aktion einfach unnütz. Klar gehören Hacker gebannt, aber das ganze noch zur Schau zu stellen um sich selbst zu profilieren und die Masse applaudieren zu lassen, gehört halt eher zu den primitiven Eigenschaften des Menschen. Kommt zwar alles harmlos daher, aber es basiert auf dem selben Prinzip, wie damals auf dem Marktplatz.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Mir ist es egal. Wer nicht cheatet muss davor keine Befürchtungen haben. Denke da hat man auch eine Ausnahme gemacht, da die Community evtl. zuvor Schaden getragen hat. Selbst kann man nur melden…das reicht auch an Zeit um sich damit zu befassen. Und der Acc Emporor.1028 scheint Geschichte zu sein, kein Besitzer – kein Name calling^^

evtl gibt es ja bald einen fix… in der Zwischenzeit etwas Unterhaltung:

https://youtu.be/tBLq5rau7NI
https://youtu.be/dAnnbRCtR84

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

@Dante Hawasham.2508

amen!

zum hacker.. hab mir das nicht durchgelesen. mir ist aber nicht klar wie der hacken soll. in einem verlinkten thread wo die zeiten stehen wann etwas gedreht wurde, ist das schon merkwürdig, aber auch nur wenn genau er es immer nur dreht und kein anderer. zu den anderen videos die da gepostet wurden (https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Blacktide-Thief-Hacker-Strikes-again-part-10/5029256) sieht man daß der doch einfach nur spielmechaniken ausnutzt. krähenfüße kein reveal? so implementiert. revealtimer zu kurz daß 2 + npc ihn nicht töten können? so implementiert.

der spielt doch einfach nur p/d condi-cancer stealth health build. hab bisher kein beweis gesehen bei den ganzen videos für einen hack. seh immer nur kämpfe aber keine hack-aktionen.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Janeira.5927

Janeira.5927

@Dante Hawasham.2508

amen!

zum hacker.. hab mir das nicht durchgelesen. mir ist aber nicht klar wie der hacken soll. in einem verlinkten thread wo die zeiten stehen wann etwas gedreht wurde, ist das schon merkwürdig, aber auch nur wenn genau er es immer nur dreht und kein anderer. zu den anderen videos die da gepostet wurden (https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Blacktide-Thief-Hacker-Strikes-again-part-10/5029256) sieht man daß der doch einfach nur spielmechaniken ausnutzt. krähenfüße kein reveal? so implementiert. revealtimer zu kurz daß 2 + npc ihn nicht töten können? so implementiert.

der spielt doch einfach nur p/d condi-cancer stealth health build. hab bisher kein beweis gesehen bei den ganzen videos für einen hack. seh immer nur kämpfe aber keine hack-aktionen.

Hooma ,

schau im Video ab Minute 6:50 . Der Dieb ist Angeschlagen , kurze Zeit später stirbt er im Stealth . Das erkennt man daran das der Nekro EXP erhält . Keine 20 Sekunden später ist der Dieb wieder im Lordraum und das obwohl die Tore zu sind

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

is in gw1 nicht sogar immer nen reaper neben dem char der gebannt witrd aufgetaucht und hat ihn in den tot gerissen ? oder war das nen anderes game?

das passende video: https://www.youtube.com/watch?v=Zxvmb8HbA4s

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

851 AP

RIP 2./3./4. Account

Fangt mal an zu zählen wie lange es dauert bis der Typ wieder aktiv ist.

Einfach mal in dem Thread weiter unten lesen. Das war nicht der einzige Account von ihm der gebannt wurde.

“I never said this was the only one of his accounts that was banned”

Das ist keine klare Aussage.
Oder anders gesagt: Pic or it didn’t happen!

Ich möchte wirklich kein Miesmacher sein, aber meine Zweifel, dass wirklich nur dieser eine Account gebannt wurde finde ich schon berechtigt.

Aber jeder bann gegen Hacker / Cheater ist ja auch ein guter bann, ob jetzt ein Account, zwei oder gleich alle hauptsache in die Richtung tut sich irgendetwas.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

@Teniz, hey evtl sind die GM´s ja mal seine Freundesliste durchgegangen und dann von denen die Freundesliste usw…^^

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Über das Video in der Art und Weise kann man streiten. Da finde ich die Dhuum-Videos witziger gemacht und passender zum Spiel, von der Atmosphäre her. Dagegen kann das “Runterspringen” und manuelle Löschen nicht mithalten.

Insgesamt finde ich die Ankündigung wer bestraft wurde aber wert und wichtig, dies ist keine Zurschaustellung, sondern ist nichts anderes als dass man Gerichtsurteile erfährt und diese für alle transparent gemacht werden. Meinetwegen können sie das auch rein schriftlich darlegen mit klarer Angabe für Art des Vergehens gekoppelt mit der Bestrafung.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Es gibt 4 Wege, zum Thema A-Net und Hacker/Botter Stellung zu beziehen:

  1. A-Net tut nichts gegen Hacker (liest man ziemlich oft als Vorwurf)
  2. Ich vertraue darauf, dass die was dagegen tun, auch wenn ich es nicht mitbekomme (Heile-Welt-Denken/Gottvertrauen)
  3. Ich freue mich, dass die uns ab und an (ausnahmsweise) zeigen, dass sie was dagegen tun (z.B. auch beim Thread mit der fast legendären “Bearbow Math”)
  4. Ich bin prinzipiell gegen alles und reibe dem Hausherrn jetzt seine eigenen Regeln unter die Nase, die ursprünglich mal aufgestellt wurden, damit ein einzelner User im Forum keine Hexenjagd auf einen evtl. Unschuldigen auslösen kann (Devs und GMs wissen es aber genau, was gewesen ist und was nicht)

Sucht Euch was aus.

P.S.: 5. Möglichkeit: “Das Thema tangiert mich peripher.” Aber so jemand würde wohl kaum hier im Forum mitdiskutieren.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

So ein öffentlicher Pranger hat schon was . Bin sowieso dafür Ingame Meldungen einzuführen, die einem mitteilen, dass Account XYZ gebannt wurde

Es wundert mich, dass sowas überhaupt gemacht wird. Ständig macht Anet Fehler beim Accounts bannen, ist mir auch schon 2x passiert. Zum Glück hat sich da nicht irgendein GM einen Spaß erlaubt und die Accounts waren nachher noch genau wie vorher.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ich finde es gut das Arenat zeigt das durchgegriffen wird und das sie ansatzweise Humor haben. Ich muss zugeben das ich das Video sehr lustig fand, aber angemessen ist es nicht so

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Das Video aus GW1 is ja super. Warum haben Sie das nicht übernommen? Schade.
Das mit der Klippe is so mäh. Naja Pranger wäre es wenn man ihm n Goldseller Symbol übern Kopf machen würde und ihn nicht zu bannen. So ist es n Bann mit Abgang. Aber die gw1 Geschichte gefällt mir persönlich besser.
Schön aber zu sehen das vor Hot mal angefangen wird durchzugreifen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es gibt 4 Wege, zum Thema A-Net und Hacker/Botter Stellung zu beziehen:

  1. A-Net tut nichts gegen Hacker (liest man ziemlich oft als Vorwurf)
  2. Ich vertraue darauf, dass die was dagegen tun, auch wenn ich es nicht mitbekomme (Heile-Welt-Denken/Gottvertrauen)
  3. Ich freue mich, dass die uns ab und an (ausnahmsweise) zeigen, dass sie was dagegen tun (z.B. auch beim Thread mit der fast legendären “Bearbow Math”)
  4. Ich bin prinzipiell gegen alles und reibe dem Hausherrn jetzt seine eigenen Regeln unter die Nase, die ursprünglich mal aufgestellt wurden, damit ein einzelner User im Forum keine Hexenjagd auf einen evtl. Unschuldigen auslösen kann (Devs und GMs wissen es aber genau, was gewesen ist und was nicht)

Sucht Euch was aus.

P.S.: 5. Möglichkeit: “Das Thema tangiert mich peripher.” Aber so jemand würde wohl kaum hier im Forum mitdiskutieren.

Jupp .. der Thread zeigt mal wieder das ANet nicht gewinnen kann, egal was sie
machen.

Im Normalfall wird sich halt beschwert das sie nichts machen, weil man ja
politisch korrekt niemand an den Pranger stellen darf .. macht mans aber
doch isses eben politisch unkorrekt und somit noch schlimmer schon fast
als nichts zu tun.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Es gibt 4 Wege, zum Thema A-Net und Hacker/Botter Stellung zu beziehen:

  1. A-Net tut nichts gegen Hacker (liest man ziemlich oft als Vorwurf)
  2. Ich vertraue darauf, dass die was dagegen tun, auch wenn ich es nicht mitbekomme (Heile-Welt-Denken/Gottvertrauen)
  3. Ich freue mich, dass die uns ab und an (ausnahmsweise) zeigen, dass sie was dagegen tun (z.B. auch beim Thread mit der fast legendären “Bearbow Math”)
  4. Ich bin prinzipiell gegen alles und reibe dem Hausherrn jetzt seine eigenen Regeln unter die Nase, die ursprünglich mal aufgestellt wurden, damit ein einzelner User im Forum keine Hexenjagd auf einen evtl. Unschuldigen auslösen kann (Devs und GMs wissen es aber genau, was gewesen ist und was nicht)

Sucht Euch was aus.

P.S.: 5. Möglichkeit: “Das Thema tangiert mich peripher.” Aber so jemand würde wohl kaum hier im Forum mitdiskutieren.

Jupp .. der Thread zeigt mal wieder das ANet nicht gewinnen kann, egal was sie
machen.

Im Normalfall wird sich halt beschwert das sie nichts machen, weil man ja
politisch korrekt niemand an den Pranger stellen darf .. macht mans aber
doch isses eben politisch unkorrekt und somit noch schlimmer schon fast
als nichts zu tun.

ich kann nicht von anderen verlangen was ich selbst nicht bereit bin einzuhalten.

6. kommentarlos löschen. die betroffenen spieler hätten es mitbekommen und sich bedankt bzw aufgehört threads zu spammen und die anderen wären in der versenkung verschwunden
7. löschen und kurzer kommentar ohne details.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

is in gw1 nicht sogar immer nen reaper neben dem char der gebannt witrd aufgetaucht und hat ihn in den tot gerissen ? oder war das nen anderes game?

Das ist GW1. Der Reaper ist Dhuum. Früher war er der Gott des Todes, wurde dann von Grenth entthront. Seidem ist er einer der drei gefallenen Götter und – der Endboss der Unterwelt. (Sehr schön gemacht, der Kampf gegen ihn!) Aus der Endtruhe gab es ganz selten ein Dhuum Minipet und hin und wieder seine Sense. Die war begehrt.

Dhuum erscheint seit 2010, wenn ein Spieler gebannt wird. Auch temporäre Bans. Das kann auch in der Stadt sein, wenn alle anderen Spieler zusehen können. An eventuelle Beschwerden (Stichwort anprangern) erinnere ich mich nicht. Im Gegenteil. Es war gut zu sehen, das Arenanet durchgreifen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Im Normalfall wird sich halt beschwert das sie nichts machen, weil man ja
politisch korrekt niemand an den Pranger stellen darf .. macht mans aber
doch isses eben politisch unkorrekt und somit noch schlimmer schon fast
als nichts zu tun.

Mal ganz ehrlich es ist einfach die Art und Weise. Hier wurde das Beispiel Gw1 genannt, fand ich persönlich eine sehr coole Umsetzung. Der Bann wurde spielintern kummuniziert mit nem schönen Design ala riesiger Dhumm, da hat sich jemand Gedanken gemacht und Arbeit reingesteckt, mit Liebe zum Detail!
Bei Gw2 lockt sich jemand in einen Account von einem Hacker ein, zieht ihm die Rüssi aus, winkt und springt von einer Ecke und löscht dann manuell den Account stellt das ganze auf Youtube und dann wird ein Thread eröffnet der sich “Most epic ban ever” nennt.
Ich hoffe du erkennst den Unterschied in der Qualität!

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Vlt dachte er so wird man zu einem Lerooy Jenkins.
Der GW1 Bann war um Welten besser.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Man kann auch alles totreden. Hier hat ein GM in einem Thread, welcher nicht von ihm gewesen ist, reagiert und sich den kleinen Scherz erlaubt nicht einfach nur zu schreiben “Untat erkannt, Spieler gebannt”, um das Thema um besagte Person abzuschliessen, sondernd er hat sich eben vorweg kurz in den Account eingeloggt und ein kleines Video gedreht. Wie man sich nun über die Art und Weise aufregen kann ist mir ein Rätsel, denn es gibt hier keine Art und Weise wie Accountbans durchgeführt werden sondernd nur einen kleinen Joke eines einzelnen Mitarbeiters. Den finden manche komisch, andere halt nicht. Aber man muss da jetzt auch nicht mehr draus machen als es ist…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Man kann auch alles totreden. Hier hat ein GM in einem Thread, welcher nicht von ihm gewesen ist, reagiert und sich den kleinen Scherz erlaubt nicht einfach nur zu schreiben “Untat erkannt, Spieler gebannt”, um das Thema um besagte Person abzuschliessen, sondernd er hat sich eben vorweg kurz in den Account eingeloggt und ein kleines Video gedreht. Wie man sich nun über die Art und Weise aufregen kann ist mir ein Rätsel, denn es gibt hier keine Art und Weise wie Accountbans durchgeführt werden sondernd nur einen kleinen Joke eines einzelnen Mitarbeiters. Den finden manche komisch, andere halt nicht. Aber man muss da jetzt auch nicht mehr draus machen als es ist…

vielleicht solltest du dir mal die tol/tos durchlesen. aber lass mich raten du findest es sicherlich auch angebracht wenn die staatsgewalt sich nicht an die eigenen gesetzte hält. und gerade weil dieser herr mitarbeiter ist sollte er am besten wissen was angebracht ist und was nicht.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Man kann auch alles totreden. Hier hat ein GM in einem Thread, welcher nicht von ihm gewesen ist, reagiert und sich den kleinen Scherz erlaubt nicht einfach nur zu schreiben “Untat erkannt, Spieler gebannt”, um das Thema um besagte Person abzuschliessen, sondernd er hat sich eben vorweg kurz in den Account eingeloggt und ein kleines Video gedreht. Wie man sich nun über die Art und Weise aufregen kann ist mir ein Rätsel, denn es gibt hier keine Art und Weise wie Accountbans durchgeführt werden sondernd nur einen kleinen Joke eines einzelnen Mitarbeiters. Den finden manche komisch, andere halt nicht. Aber man muss da jetzt auch nicht mehr draus machen als es ist…

vielleicht solltest du dir mal die tol/tos durchlesen. aber lass mich raten du findest es sicherlich auch angebracht wenn die staatsgewalt sich nicht an die eigenen gesetzte hält. und gerade weil dieser herr mitarbeiter ist sollte er am besten wissen was angebracht ist und was nicht.

Ohh man was für ein Vergleich. Wusste gar nicht, dass es hier um Leben und Tod oder finanzielle Belange etc. geht. Zumal nur der 10€ Acc öffentlich gebannt wurde. Somit weis man immer noch nicht, wer der Betrüger war.
Ausserdem hat Anet Hausrecht und kann ihre “Regeln” um- und auslegen wie es ihnen passt.
Es ist mir absolut nicht klar, wie man sich darüber echauffieren kann, dass es einen kleinen dreckigen Cheater erwischt hat.

Legendary +1 Counter: 204

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

vielleicht solltest du dir mal die tol/tos durchlesen. aber lass mich raten du findest es sicherlich auch angebracht wenn die staatsgewalt sich nicht an die eigenen gesetzte hält. und gerade weil dieser herr mitarbeiter ist sollte er am besten wissen was angebracht ist und was nicht.

Da die Chars und der Account zu dem Zeitpunkt nicht mehr existent waren… wo ist das Problem? Auf den Hacker kann das (leider) nicht mehr zurückfallen, da er unter diesen Namen ingame nicht mehr erreichbar ist.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Man kann auch alles totreden. Hier hat ein GM in einem Thread, welcher nicht von ihm gewesen ist, reagiert und sich den kleinen Scherz erlaubt nicht einfach nur zu schreiben “Untat erkannt, Spieler gebannt”, um das Thema um besagte Person abzuschliessen, sondernd er hat sich eben vorweg kurz in den Account eingeloggt und ein kleines Video gedreht. Wie man sich nun über die Art und Weise aufregen kann ist mir ein Rätsel, denn es gibt hier keine Art und Weise wie Accountbans durchgeführt werden sondernd nur einen kleinen Joke eines einzelnen Mitarbeiters. Den finden manche komisch, andere halt nicht. Aber man muss da jetzt auch nicht mehr draus machen als es ist…

vielleicht solltest du dir mal die tol/tos durchlesen. aber lass mich raten du findest es sicherlich auch angebracht wenn die staatsgewalt sich nicht an die eigenen gesetzte hält. und gerade weil dieser herr mitarbeiter ist sollte er am besten wissen was angebracht ist und was nicht.

Was du manchmal für einen Schwachsinn erzählst ist echt kurios.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

vielleicht solltest du dir mal die tol/tos durchlesen. aber lass mich raten du findest es sicherlich auch angebracht wenn die staatsgewalt sich nicht an die eigenen gesetzte hält. und gerade weil dieser herr mitarbeiter ist sollte er am besten wissen was angebracht ist und was nicht.

Da steht nur das man keine Namen von Spielern nennen darf. Als der GM das Video gepostet hat waren die gezeigten Chars aber ja gelöscht und der zugehörige Account gesperrt, also hat er auch gegen nichts verstoßen.

Davon ab: Natürlich dürfen GMs im Zweifel Dinge machen die User nicht dürfen. Das nennt man Hausrecht. Aber fasel mal schön weiter von Staatsgewalten und Gesetzen, passt schon…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Man kann auch alles totreden. Hier hat ein GM in einem Thread, welcher nicht von ihm gewesen ist, reagiert und sich den kleinen Scherz erlaubt nicht einfach nur zu schreiben “Untat erkannt, Spieler gebannt”, um das Thema um besagte Person abzuschliessen, sondernd er hat sich eben vorweg kurz in den Account eingeloggt und ein kleines Video gedreht. Wie man sich nun über die Art und Weise aufregen kann ist mir ein Rätsel, denn es gibt hier keine Art und Weise wie Accountbans durchgeführt werden sondernd nur einen kleinen Joke eines einzelnen Mitarbeiters. Den finden manche komisch, andere halt nicht. Aber man muss da jetzt auch nicht mehr draus machen als es ist…

vielleicht solltest du dir mal die tol/tos durchlesen. aber lass mich raten du findest es sicherlich auch angebracht wenn die staatsgewalt sich nicht an die eigenen gesetzte hält. und gerade weil dieser herr mitarbeiter ist sollte er am besten wissen was angebracht ist und was nicht.

Ohh man was für ein Vergleich. Wusste gar nicht, dass es hier um Leben und Tod oder finanzielle Belange etc. geht. Zumal nur der 10€ Acc öffentlich gebannt wurde. Somit weis man immer noch nicht, wer der Betrüger war.
Ausserdem hat Anet Hausrecht und kann ihre “Regeln” um- und auslegen wie es ihnen passt.
Es ist mir absolut nicht klar, wie man sich darüber echauffieren kann, dass es einen kleinen dreckigen Cheater erwischt hat.

geht auch nicht um leben und tod. geht nur darum daß scheinbar wissentlich jegliche handlung akzeptiert wird solange sie im eigenen moralischen kontext paßt. sprich so lange es einen bösen und schuldigen erwischt ist alles ok und erlaubt. so ein ähnliches verhalten hatten wir mal vor knapp 70-80 jahren.

es geht nicht darum, dass es ihn erwischt hat, es geht um die art und weise der präsentation.

….

Da die Chars und der Account zu dem Zeitpunkt nicht mehr existent waren… wo ist das Problem? Auf den Hacker kann das (leider) nicht mehr zurückfallen, da er unter diesen Namen ingame nicht mehr erreichbar ist.

ui, geile logik. wenn also in der vergangenheit irgendwelche regelverletzungen begangen wurden nimmt man einfach irgendwelche zukünftige oder aktuelle tatsachen als rechtfertigung. angewandt auf reallife dürfte ja niemand je einen mord begangen haben. tote kann man schlecht ermorden. da das opfer zum zeitpunkt der anklage tod ist kann die vergangene handlung des täters unmöglich schädlich gewesen sein, da es ja aktuell keinen leidtragenden mehr gibt.

….

Da steht nur das man keine Namen von Spielern nennen darf. Als der GM das Video gepostet hat waren die gezeigten Chars aber ja gelöscht und der zugehörige Account gesperrt, also hat er auch gegen nichts verstoßen.

Davon ab: Natürlich dürfen GMs im Zweifel Dinge machen die User nicht dürfen. Das nennt man Hausrecht. Aber fasel mal schön weiter von Staatsgewalten und Gesetzen, passt schon…

da steht durchaus noch mehr mit ziemlich breiter auslegungsmöglichkeit. der aktuelle status von membern bedeutet nicht, daß man dagegen verstoßen darf. oder darf ich über deinen account herziehen wenn du inaktiv bist? zum rest siehe oben.

davon unabhängig glaube ich nicht daß es 100% deutschem recht entspricht einen account zu bannen. der user hat ein produkt erworben, der preis ist irrelevant, und keine lizenz. ich geh nicht davon aus, daß anet ihm sein geld zurück erstattet hat.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

angewandt auf reallife dürfte ja niemand je einen mord begangen haben. tote kann man schlecht ermorden. da das opfer zum zeitpunkt der anklage tod ist kann die vergangene handlung des täters unmöglich schädlich gewesen sein, da es ja aktuell keinen leidtragenden mehr gibt.

Das hast du nicht ganz richtig angewendet.. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn jemand angeklagt wird jemanden ermordet zu haben, der zum Zeitpunkt des Verbrechens bereits tot war… Ist das dann ein Mord? Vielleicht Leichenschändung, aber kein Mord.
Namecalling ist in allen Foren verboten, damit kein Rufmord o.ä. aufkommt. Ist der beschuldigte aber offiziel überführt, so ist das kein Rufmord mehr. Ob das dann demjenigen gegenüber schön ist, ist eine ganz andere Sache.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Außerdem hat der User/Kunde den AGB vertrag zugestimmt und damit verstoßen.
https://www.guildwars2.com/de/legal/guild-wars-2-content-terms-of-use/
https://www.guildwars2.com/de/legal/guild-wars-2-conduct-breaches-outcomes/
Steht eindeutig drin wegen hacks.
Warum sollte sowas nicht auch nach dem Deutschen recht gelten ?

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Vor allem hat der betreffende User ja offenbar vollkommen offen und skrupellos gehackt, sodass es sogar öffentliche Videos davon gab, die ihn überführt haben. Das öffentliche Löschen das Accounts schadet dem Ruf des Users also nicht wirklich mehr.

Zusätzlich wurde ja kein RL-Name genannt und der Account existiert nicht mehr. Es gibt also nicht wirklich eine Rufschädigung des Users, zumindest nicht mehr als er sich selbst schon vorher geschadet hat.

Grundsätzlich mag ich solche Prangeraktionen auch nicht unbedingt, aber hier wurde ja augenscheinlich irgendein Zweitaccount öffentlich gelöscht, sodass die Rückverfolgbarkeit auf die Person dahinter kaum gegeben ist.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich hätte ja lieber gesehen, wie erst Dhuum ihm die Rübe abgehackt hätte, dann hätte sich eine Horde Skritt über seine Habseligkeiten hergemacht, und danach wäre der Leichnam verfault und im Boden versunken.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Wie gesagt, kann mir es recht egal sein was der GM gemacht hat, doch finde ich, das einige Argumentationen, die sich auf Staatsgewalt beziehen, doch schon bei den Haaren herbei gezogen. Erst recht, wenn sie von von einen User gepostet werden, der dieses “Haar herbei gezogen” Argument doch selbst so oft in seine “Kritik” verpackt wenn es um Vergleiche aus dem RL geht. Das die Moderation von diesen Post keinen Wind mitbekommen hat, ist für mich auch sehr unwahrscheinlich.

Da der Ursprungspost ja im EN Forum getätigt wurde, herrschen dort vermutlich andere Regeln oder das eigene Ermessen wird anders gehandhabt. Doch nach den “Guild Wars 2: Verhaltensregeln in den Foren” im DE Forum ist eindeutig folgendes zu erlesen:

Diskutiert nicht über Entscheidungen oder Maßnahmen des Kundensupports. Threads oder Posts, die zum Bekanntgeben, Befürworten oder Infragestellen der Sperrung oder Löschung des eigenen oder eines fremden Foren- oder Spiel-Accounts dienen, werden ohne Benachrichtigung gelöscht.

Glaubt mir bitte, ich gönne euch die Freude. Es wurde ja auch erheblichen Schaden an die Community verursacht. Doch frage ich mich, warum dieser Thread überhaupt noch mit so einigen Posts existiert. Es ist offensichtlich, das über diese Entscheidung diskutiert und das Thema oftmals von den für mich unglaubwürdigen User und auch andere immer wieder aufgewärmt wird.

Aus meine Sicht macht man hier eindeutig eine Ausnahme, die sogar die Diskussion über ein Thema übersieht, das zwar brisant und legitim erscheint, doch aber mehr als nicht gestattet ist. Es lässt einen fast glauben, das es sogar im Interesse der Moderation liegt, das dieses Thema die Sperrung oder Löschung vertieft. Von mir aus muss man diesen Thread nicht löschen, da es mir recht egal ist ob dieser existiert.

Und wenn diese Nachricht/Entscheidung vermutlich für viele eine Erleichterung war und das Ermessen der Moderation evtl. gewisse Regeln außer Kraft setzt und sonderbare Umstände schafft, so habe ich bei der jetzigen Existenz, so wie sich der Thread entwickelt hat mit diesen besagten Posts, das Gefühl als würde mich jemand auf gut deutsch gesagt “verarschen” wollen.

Denn wer mit der Entscheidung der Moderation/Support nicht konform ist, kann sich ja auch an Anet direkt wenden und sollte nicht andere mit in seinen Regelbrüchen herein ziehen und freundliche User der Gefahr aussetzen Sanktionen zu erleiden.

Ihr könnt doch hier ungestört weiter jubeln ohne euch dafür rechtfertigen zu müssen

PS: Lasst euch nicht trollen, einfach melden

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Außerdem hat der User/Kunde den AGB vertrag zugestimmt und damit verstoßen.
https://www.guildwars2.com/de/legal/guild-wars-2-content-terms-of-use/
https://www.guildwars2.com/de/legal/guild-wars-2-conduct-breaches-outcomes/
Steht eindeutig drin wegen hacks.
Warum sollte sowas nicht auch nach dem Deutschen recht gelten ?

du kannst agbs zustimmen wie du willst. klauseln die gegen deutsches recht verstoßen sind nicht gültig. verbraucherschutz sagt da fett hallo. die grauzone beim wiederverwertungsrecht ist meiner meinung nach auch langsam aufgeweicht bezüglich accountbindung.

jetzt müßte man wissen wie er gehackt hat und ob er damit gegen anderes recht verstoßen hat und anet in dieser hinsicht eher noch verständnisvoll reagiert in dem diese nicht angeklagt werden.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

angewandt auf reallife dürfte ja niemand je einen mord begangen haben. tote kann man schlecht ermorden. da das opfer zum zeitpunkt der anklage tod ist kann die vergangene handlung des täters unmöglich schädlich gewesen sein, da es ja aktuell keinen leidtragenden mehr gibt.

Das hast du nicht ganz richtig angewendet.. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn jemand angeklagt wird jemanden ermordet zu haben, der zum Zeitpunkt des Verbrechens bereits tot war… Ist das dann ein Mord? Vielleicht Leichenschändung, aber kein Mord.
Namecalling ist in allen Foren verboten, damit kein Rufmord o.ä. aufkommt. Ist der beschuldigte aber offiziel überführt, so ist das kein Rufmord mehr. Ob das dann demjenigen gegenüber schön ist, ist eine ganz andere Sache.

eben nicht. das video wurde während des banns gedreht. sprich die eigentliche tat began schon vor dem post mit der intention das öffentlich zu stellen. außerdem steht nirgendwo, daß namecalling nur auf aktive nutzer anzuwenden ist. wäre so als würde ich den mord filmen. du klagst mich hinterher an ich habe ihn bestohlen und ich sag dir der lebt ja nicht mehr kommt vielleicht eher hin.

letztendlich war die präsentation mehr als unglücklich. alle versuche das zu rechtfertigen, dass anet sich nicht an eigene regeln hält versuchen jetzt die ziemlich weiträumig interpretierbaren tol/tos so auszulegen, als wäre das nicht passiert. wie bereits erwähnt wäre namecalling nur einer von mehreren punkten gegen die verstoßen wurde bei entsprechender strenger interpretation.

namecalling dient nicht nur zum schutz dieses bestimmten users, sondern auch user die ähnliche namen haben um annahmen zu vermeiden.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Vor allem hat der betreffende User ja offenbar vollkommen offen und skrupellos gehackt, sodass es sogar öffentliche Videos davon gab, die ihn überführt haben. Das öffentliche Löschen das Accounts schadet dem Ruf des Users also nicht wirklich mehr.

Zusätzlich wurde ja kein RL-Name genannt und der Account existiert nicht mehr. Es gibt also nicht wirklich eine Rufschädigung des Users, zumindest nicht mehr als er sich selbst schon vorher geschadet hat.

Grundsätzlich mag ich solche Prangeraktionen auch nicht unbedingt, aber hier wurde ja augenscheinlich irgendein Zweitaccount öffentlich gelöscht, sodass die Rückverfolgbarkeit auf die Person dahinter kaum gegeben ist.

die rückverfolgbarkeit ist generell nicht gegeben. schließlich kann ich dir auch nicht sagen, wer sich hinter dein accountnamen verbirgt. der unterschied zu den videos, welche ihn zeigen ist daß diese immer aus der opfer-perspektive waren. ergo man sah weder accountnamen, noch charnamen. was im video aber eindeutig zu erkennen war. das öffentlich stellen, kann durchaus dazu führen, dass ähnlich lautende user mit häme, spot und ähnlich überdeckt werden in der annahme man habe damit den neuen account dieses users.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Wie gesagt, kann mir es recht egal sein was der GM gemacht hat, doch finde ich, das einige Argumentationen, die sich auf Staatsgewalt beziehen, doch schon bei den Haaren herbei gezogen. Erst recht, wenn sie von von einen User gepostet werden, der dieses “Haar herbei gezogen” Argument doch selbst so oft in seine “Kritik” verpackt wenn es um Vergleiche aus dem RL geht. Das die Moderation von diesen Post keinen Wind mitbekommen hat, ist für mich auch sehr unwahrscheinlich.

Da der Ursprungspost ja im EN Forum getätigt wurde, herrschen dort vermutlich andere Regeln oder das eigene Ermessen wird anders gehandhabt. Doch nach den “Guild Wars 2: Verhaltensregeln in den Foren” im DE Forum ist eindeutig folgendes zu erlesen:

Diskutiert nicht über Entscheidungen oder Maßnahmen des Kundensupports. Threads oder Posts, die zum Bekanntgeben, Befürworten oder Infragestellen der Sperrung oder Löschung des eigenen oder eines fremden Foren- oder Spiel-Accounts dienen, werden ohne Benachrichtigung gelöscht.

Glaubt mir bitte, ich gönne euch die Freude. Es wurde ja auch erheblichen Schaden an die Community verursacht. Doch frage ich mich, warum dieser Thread überhaupt noch mit so einigen Posts existiert. Es ist offensichtlich, das über diese Entscheidung diskutiert und das Thema oftmals von den für mich unglaubwürdigen User und auch andere immer wieder aufgewärmt wird.

Aus meine Sicht macht man hier eindeutig eine Ausnahme, die sogar die Diskussion über ein Thema übersieht, das zwar brisant und legitim erscheint, doch aber mehr als nicht gestattet ist. Es lässt einen fast glauben, das es sogar im Interesse der Moderation liegt, das dieses Thema die Sperrung oder Löschung vertieft. Von mir aus muss man diesen Thread nicht löschen, da es mir recht egal ist ob dieser existiert.

Und wenn diese Nachricht/Entscheidung vermutlich für viele eine Erleichterung war und das Ermessen der Moderation evtl. gewisse Regeln außer Kraft setzt und sonderbare Umstände schafft, so habe ich bei der jetzigen Existenz, so wie sich der Thread entwickelt hat mit diesen besagten Posts, das Gefühl als würde mich jemand auf gut deutsch gesagt “verarschen” wollen.

Denn wer mit der Entscheidung der Moderation/Support nicht konform ist, kann sich ja auch an Anet direkt wenden und sollte nicht andere mit in seinen Regelbrüchen herein ziehen und freundliche User der Gefahr aussetzen Sanktionen zu erleiden.

Ihr könnt doch hier ungestört weiter jubeln ohne euch dafür rechtfertigen zu müssen

PS: Lasst euch nicht trollen, einfach melden

wenn man vergleiche bringt sollte man schon überlegen inwiefern diese auch dem ursprünglichen dienlich sind. vergleiche mit der staatsgewalt sind vielleicht räumlich weit hergeholt aber dennoch dienlich, da dort ein ähnlich wenn nicht sogar gleiches verhältnis zwischen user/bürger und anbieter/staat vorliegt. im letzteren fall hält der staat sich in der regel an die eigenen gesetze. eben genau dies ist hier diskussionsthema. es geht weder um die entscheidung oder maßnahmen sondern die präsentation eben jener. inwiefern es da verständnissprobleme gibt entzieht sich mir.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

es geht weder um die entscheidung oder maßnahmen sondern die präsentation eben jener. inwiefern es da verständnissprobleme gibt entzieht sich mir.

Sinngemäß fasse ich es so auf, das du nicht verstehst, das wenn man jemanden so Präsentiert es eine Entscheidung oder Maßnahme seitens der Moderation / Support war? Sehe ich das richtig, du verstehst das nicht?^^

Natürlich steht die Entscheidung ja nicht zur Diskussion, denn das wäre ein Regelverstoß^^ Ich möchte nur gerade mal kurz festhalten, was sich gerade deinen Verständnis entzieht^^

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

es geht weder um die entscheidung oder maßnahmen sondern die präsentation eben jener. inwiefern es da verständnissprobleme gibt entzieht sich mir.

Sinngemäß fasse ich es so auf, das du nicht verstehst, das wenn man jemanden so Präsentiert es eine Entscheidung oder Maßnahme seitens der Moderation / Support war? Sehe ich das richtig, du verstehst das nicht?^^

Natürlich steht die Entscheidung ja nicht zur Diskussion, denn das wäre ein Regelverstoß^^ Ich möchte nur gerade mal kurz festhalten, was sich gerade deinen Verständnis entzieht^^

was sich meinem verständnis entzieht ist deine argumentationslogik, diese weiträumige aussage darauf runterzubrechen und jetwede handlung, welche wohl immer bewußten entscheidungen entsprungen ist, so zu rechtfertigen. in diesem sinne könnten wir sicherlich dieses forum dicht machen, da alles indirekt bewertung von bewußten handlungen und entscheidungen seitens anet-mitarbeiter ist. sogar diskussionen über balancing verbieten sich dann, da diese auch bewußten entscheidungen zu grunde liegen. weiterhin könnten wir sogar jeglichen wälzer mit gesetzen auf wenige kleine aussagen reduzieren, da deine argumentationslogik gebietet, dass nicht das explizit angesprochene gilt, sondern die implikation in solchen schriften. mich wundert, dass du nicht in jeden thread springst und dort ein close forderst da diese gegen entscheidungen seitens anet sind.

mich würde interessieren welche weiteren mehrdeutigkeiten du finden kannst die dem sprachlichen naturell entspringen und implizit irgendwie in dieser mehrdeutigkeit irgend etwas verbieten.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich fand das recht logisch was ich geschrieben hab. Kannst dir das ja nochmal durchlesen

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

mal ganz ehrlich, wer den unterschied nicht sieht warum spieler im forum nicht andere spieler anprangern sollen und stattdessen sich an den support wenden und andererseits das zur schaustellen des löschen eines account eines hackers der sollte mal ganz tief in sich gehen und ne runde drüber nachdenken denn so schwer ist es nicht.

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

mal ganz ehrlich, wer den unterschied nicht sieht warum spieler im forum nicht andere spieler anprangern sollen und stattdessen sich an den support wenden und andererseits das zur schaustellen des löschen eines account eines hackers der sollte mal ganz tief in sich gehen und ne runde drüber nachdenken denn so schwer ist es nicht.

[ganz tief in mir gehe….]

Ich halte mich nach besten wissen und gewissen an die Forenregeln. Ich stelle die Entscheidung der Moderation nur per Mail direkt in Frage oder nutze die dafür vorgesehenen Funktionen. Ich cheate nicht und lasse den Usern ihren Spaß, den vermutlich der Cheater zuvor mit denen hatte. Denn mir ist egal wie die Moderation entscheidet und Verständnis werde ich für diesen Cheater sicherlich nicht aufbringen

[/ganz tief in mir gehe….]

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Ich fand das recht logisch was ich geschrieben hab. Kannst dir das ja nochmal durchlesen

das du das logisch fandest hab ich ja verstanden. vielleicht möchtest du dir mein text nochmal durchlesen daß ich eben deine logik anzweifel

……

[ganz tief in mir gehe….]

Ich halte mich nach besten wissen und gewissen an die Forenregeln. Ich stelle die Entscheidung der Moderation nur per Mail direkt in Frage oder nutze die dafür vorgesehenen Funktionen. Ich cheate nicht und lasse den Usern ihren Spaß, den vermutlich der Cheater zuvor mit denen hatte. Denn mir ist egal wie die Moderation entscheidet und Verständnis werde ich für diesen Cheater sicherlich nicht aufbringen

[/ganz tief in mir gehe….]

wenn du dich wirklich an die forenregeln halten würdest, wunder ich mich warum eben einige posts von dir moderiert wurden.
——————————

mal ganz ehrlich, wer den unterschied nicht sieht warum spieler im forum nicht andere spieler anprangern sollen und stattdessen sich an den support wenden und andererseits das zur schaustellen des löschen eines account eines hackers der sollte mal ganz tief in sich gehen und ne runde drüber nachdenken denn so schwer ist es nicht.

seh ich genauso

jetzt machen wir mal einen auf kleinkariert und argumentieren wie folgt

  1. gamesecurity lead würde ich nicht unbedingt unter support bzw foren-moderation packen
  2. https://www.youtube.com/channel/UC6E5IfK42KtA433lyLKpSew sehe ich nicht unbedingt als offiziellen kommunikationskanal seitens anet

wir haben hier einen mitarbeiter, der seinen kompetenzbereich überschritten hat. niemand kritisiert die entscheidung den cheater zu bannen. lediglich die weiterführende präsentation dieser tätigkeit.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)