Mounts: Was wünscht ihr euch?

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siver.1806

Siver.1806

F:

Wie wir ja nun schon seit einiger Zeit wissen werden demnächst Mounts ins Spiel kommen… Wie zwiespältig die Meinung auch sein sollte (ich persönlich freue mich drauf) jeder von euch wird wohl doch (geheime) Wünsche bezüglich der Mounts haben. So etwa wie: Flug Mounts, Unterwasser Mounts oder verschiedene Tiere als Mounts. Was wünscht ihr euch?

Ich persönlich würde mich auf ein Moa (vielleicht sogar ein Schwarzer Moa) als Mount freuen

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich steh dazu ich will meinen Fluffy-Katzen-Ballon … oder einen Wolf.

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Buddahcreamcake.5291

Buddahcreamcake.5291

Zu Weihnachten eine Kutsche, gezogen von Wintertagsdolyaks und einem Fuustivuu als Antreiber. Ansonsten: die Möglichkeit mit dem Mantis abtauchen zu können.

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich will, dass eine Horde Skritt mit einer Holzpalette auf den Schultern darauf meinen Asura durch die Gegend tragen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Buddahcreamcake.5291

Buddahcreamcake.5291

Oder anlässlich der Liebe zu Katzen:

Attachments:

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Oder anlässlich der Liebe zu Katzen:

Attachments:

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrdreth.6829

Myrdreth.6829

Ein Wolf, eine Raubkatze, ein riesiger Rabe oder ein fliegender Greif…ach, es gibt soviele schöne Ideen für Mounts finde ich. Oder auch irgendwas mechanisches?

Und ich würde mir für die Mounts auch unterschiedliche Skins wünschen. Sodass zum Beispiel die bisher angekündigten Mounts unterschiedlich ausschauen. Der Springer mit weißem oder schwarzem Fell, unterschiedlich ausschauendes Reitgeschirr für den Raptor usw.

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Den Schweberochen aus der Wüste bei der Jagd auf den Unterwasserdrachen ebenfalls als Mount nutzen zu können, fände ich eine richtig schöne Idee! Ansonsten hoffe ich auf eher rassenspezifische Mount-Skins! Meine Sylvari wünschen sich einen Farnhirsch als Gefährten!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Buddahcreamcake.5291

Buddahcreamcake.5291

… oder ein fliegender Greif…

Bitte nichts fliegendes.. der Hase wird vermutlich viele, eigentlich schwere Sprungpassagen erleichtern. Find ich auch gut. Aber fliegen sollte man nicht können.

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrdreth.6829

Myrdreth.6829

… oder ein fliegender Greif…

Bitte nichts fliegendes.. der Hase wird vermutlich viele, eigentlich schwere Sprungpassagen erleichtern. Find ich auch gut. Aber fliegen sollte man nicht können.

Hm, da hast du auch wieder recht. Ein Greif würde sich dann doch eher als Gleit-Skin anbieten.

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich wünsche mir meinen eigenen Borg-Würfel, den allerdings als Gleiter.

Jetzt kommt bestimmt jemand und schreibt: “War ja klar, was sonst …”

Ein spezielles Mount? Kein Plan

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Ein mächtig qualmendes Steampunk-Trike inc. Outfit, Staubmantel, Brille und Helm in der Form eines alten deutschen Stahlhelms.
jaa, ist nicht p.c., wird auch nicht kommen, fände es trotzdem endgeil


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Ganz ehrlich: Eehe ich mir MEHR Mounts wünsche, wünsche ich mir erst mal mehr Skins für die jetzt kommenden Mounts…..wenn alle mit dem gleichen Raptor rumreiten sieht es zwar aus wie ein Rudel…aber es wäre i-wie realistischer wenn es sie in verschiedenen Farben / Schuppen / Blätter / Geister / Metall – Formen gibt….. Kurz: Ich wünsche mir MOunt – Skins ^^.

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

aber es wäre i-wie realistischer wenn es sie in verschiedenen Farben

Mounts werden faerbbar sein.

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ganz locker Hibiskus! Ich gehe mal davon aus, dass den meisten durchaus klar ist, das in absehbarer Zeit keine “neuen” Mounts kommen werden. Das wurde in einem anderen Thread ja auch durchaus so gesagt, das eher erwartet wird, dass es Skins geben wird. Allerdings spricht nichts dagegen, diese Skins auch ganz anders zu gestalten als die ursprünglichen Reitgefährten. Gibt ja auch haufenweise verschiedene Gleiter-Skins.

Bezüglich der Färbbarkeit, stelle ich folgendes fest: Ich habe es bei dem Raptor ausprobiert (und zwar bewusst mit einer normalerweise recht grellen Farbe) und fand das Ergebnis durchaus ansprechend bzw. dezent! Falls Arenanet also nicht bei den anderen Mounts anders verfährt, was ich nicht so ganz glaube, werden uns wohl ganz extreme Farbkombinationen erspart bleiben.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ich muss gestehen, dass ich allein für den Spielspaß unbedingt den ein oder anderen neuen Skin drigend brauche. Diesen Springe finde ich einfach so widerlich häßlich.. ein ausgestopftes riesen Kuscheltier mit immensen Ohrbüscheln und einem Gesicht.. einem ganzen Erscheinungsbild, welches absolut nichts aus dem GW2-Stil zu bieten hat. Jeder kleinere Tiergefährte sieht gefährlicher aus, als dieser Riesenhüpfer und ich will den gar nicht nutzen.. nie! Dafür muss es unbedingt einen anderen Skin geben, sonst nehmen Passagen, die dessen Effekt brauchen einen unfassbaren Spielspaß ~ Nichts, rein gar nichts in GW2 ist so plüschig flauschig ultra knuffig pinkrosa süß.. nichtmal die knuffige Aurene ist so too much ~ Schuppen, ein kantigeres Gesicht, keine sinnfreien Ohrpuschel.. selbst die Plüschmützen haben einen stärkeren Gesichtsausdruck als dieses Vieh..

die anderen gefallen mir persönlich, aber toll wären wirklich ganz andere Skins, ohne gleich ein neues Mount (neuer Effekt) zu sein. Der Schweberochen z.B. wäre ein wundervoller schwebender Drachen, so wie er hier schon auf einem Dach in Amnoon zu sehen ist. Ausgebreitete Flügel und fertig ist ein anderer Schwebe-Mount-Skin.

Raptor und vor allem der Schakal gefallen mir super, darüber hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht, über die Färbbarkeit bin ich froh, ich muss aber mal schauen was man wie differenziert färben kann ~ ob es immer nur eine Farboption gibt oder verschiedene für Schuppen, Geschirr, Sattel, etc.

Um das mit dem Springer abzumildern wäre auch ein Make-Over-Kit für Mounts ganz toll – die groß sind die Stacheln / Ohren, sind die Stacheln gebogen, wie plüschig sind die Ohren, welche Runen sind auf dem Schakal zu sehen, wie viele Runen und wie viel innere Magie sieht man

Und ohne so viel Aufwand, nur mit ein paar Standard-skins wäre sowas wie größere, prunkvollere Sättel / Geschirre ganz nett zur Individualisierung.

Attachments:

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrdreth.6829

Myrdreth.6829

Der Springer gefällt mir auch am wenigstens von allen, aber ich will mal abwarten und schauen wie der ingame wirkt.

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: philvaneyck.1932

philvaneyck.1932

Ich fände es gut, wenn man mehr als nur den oberen Rücken der Mounts einfärben könnte. Ansonsten sind sie echt klasse!

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wordreth.6890

Wordreth.6890

Einen Nachtmar für meiner MM, einen Robo Mount für meine Ingi, Cringer für meine Waldläuferin, Irgend einen “Illusionsmount” für meine Mesmerin, ein Schlachtross für meine Wächterin, ein Elementmount je nach Einstimmung für meine Ele, eine Drachenähnliche Echse für meine Wiedergängerin.

Für den Dieb würde ich ne Fledermaus wünschen und beim Krieger finde ich den Raptor passend.

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Zu Weihnachten eine Kutsche, gezogen von Wintertagsdolyaks und einem Fuustivuu als Antreiber. Ansonsten: die Möglichkeit mit dem Mantis abtauchen zu können.

Kutsche von Skritts gezogen !

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Mounts: Was wünscht ihr euch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Spectade.2974

Spectade.2974

Eine Art großer Laufvogel würde m.M.n. gut in GW2 passen. Könnte Artverwandt mit den Moas sein wodurch er sich gut ins GW-Universum einfügen würde.
Er sollte vom Movement das selbe können wie jeder Char. Nur besser! Er läuft also schnell, kann über kurze Strecken springen (nicht so weit wie Raptor aber weit genug um kleine Kluften und so zu überwinden) und die Besonderheit ist das er im Fall zum Gleiten wechseln kann.
Das kann wohl keines der 4 Mounts die wir bekommen, würde also super passen. Wenn man bisher ne Klippe runterspringt, muss man ggf. absteigen und runtergleiten was etwas nervig ist. Da es ein Laufvogel ist würde er beim Gleiten halt wie verrückt mit den Flügeln schlagen um nicht abzuschmieren (sähe bestimmt lustig aus ^^).
Beim einfärben würde man seine Federfarbe ändern.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Spectade.2974)