Multi Account

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Moin zusammen,

hoffe ich bin hier Richtig. Kurze Frage:

ist es erlaubt sich gw2 mit 2 verschieden accs einzuloggen? (Das heist nicht Multiboxing, oder sontiges Botten)

Eigentlich gesehn sollte es so ablaufen – Main-Acc wird ganz normal genutzt / Twink-Acc steht 24/7 dumm rum
(Frage nach dem Sinn ist ein anderes Thema)

VG
Victo

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hab ich damals bei GW1 unzählige Male gemacht und bei GW2 auch schon ein paar Mal.

Wüsste nicht warum das verboten sein sollte.

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Gibt es doch in viele Spielen das sowas verboten ist, man kann ja was gott was damit machen.
Ein zweit Acc wird meistens für Botting missbraucht…

Und lieber frag ich, als das es ein Problem danach gibt

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Victo da solltest du evtl. die AGB durchstöbern, dafür ist sie da. Vielleicht hat sich aber schon jemand die Arbeit gemacht und kann dir weiterhelfen.

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Verstehe ich dich richtig ? Du hast GW 2 zweimal also auch 2 verschiedene Accounts und willst dich mit beiden gleichzeitig einloggen ?
Was soll daran verboten sein ???? Du kannst dir doch 100 Accounts bzw Spiele kaufen und damit einloggen ! Immerhin hast du diese doch bezahlt !

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Das kann kaum verboten sein, ob du nun mit 5 rechnern aus einem netzwerk gleichzeitig spielst und hin und herrennst oder auf einem rechner das offen hast.

So lang du nix automatisierst oder Tools dafür verwendest ist das ziemlich egal.

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

…da kannst lange auf nen offizielles statement warten…hab auch iwo das gleiche gefragt, aber der comment wurde gelöscht :P

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ich habe mir selbst diese Frage auch schon gestellt und in Erinnerung, daß es einen Moderatorenpost gibt, in dem steht: 2 Personen, 1 Account = verboten. 1 Person, 2 (oder mehr Accounts) = erlaubt.
Hat mich auch überrascht, dürfte aber daran liegen, daß man bei GW2 nicht (wie andernorts teils) für’s Einloggen schon einen Bonus bekommt.

Ich geh’ mal nach dem Kommentar suchen.
Edit: Ist nich der, den ich gesucht hatte, aber m.E. sagt er genug:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/2-Accounts-im-selben-Haushalt/148450

(Zuletzt bearbeitet am von Talyjta.9081)

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Sollte es illegal sein, wäre es nicht einfach so möglich, 2 Accs auf 1 PC zu starten. Da würde der Betreiber dann schon für sorgen, daß es ohne Umwege nicht möglich wäre.

Von daher => Kein Problem.

Tannenhirsch